Nicht so viel schrubben?
Weniger ist mehr.
Nicht so viel schrubben?
Weniger ist mehr.
Hab gerade die Silk & Milk ausprobiert und nur ganz wenig geschrubbt, hab jetzt aber wieder ein paar rote stellen![]()
Hast du danach gecremt? Mach das auf jeden Fall weiter wie vorher. Ich z.B. kann trotz Naturseife nicht ohne anschließende Creme, obwohl das viele berichten. Meine Haut musste sich auch erst ein bisschen an die Seife gewöhnen. Ging aber sehr schnell.
Probier es doch einfach nochmal aus und gründlich abspülen.![]()
für den schnellen Service liebe Olivia, meine Bestellung ist heute bereits bei mir eingetrudelt und
auch für das Goodie Sheabutter-Sandelholz, alles wie immer ganz toll!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
aaaaaah, die neuen Herbstdüfte sind da!
Da werd ich mal losbasteln![]()
Neue Herbstdüfte![]()
![]()
![]()
Dann heißt es wohl bald wieder bei Dir einkaufen liebe Olivia![]()
Bin sehr gespannt...![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Fürwahr, fürwahr
Oh aber heute ist wirklich überall der Wurm drin.
Kann sein daß es in dieser Woche zu leichten Verzögerungen kommt.
Merkur Retrograd!
Ist wirklich komisch... normalerweise geb ich ja eher wenig auf Astologie,
aber wenn irgendwie nichts geht und ich schau nach, dann isses Merkur Retrograd.
Geändert von Olivia (24.08.2009 um 14:42 Uhr)
Es musste mal wieder sein, ich war eh schon lange genug auf Entzug, habe eben eine kleine Mini-Bestellung weggeschmuggelt
1 x Apple Fizz 30g
1 x Tropical Melon 30g
1 x Bambus 30g
1 x Sarubia 30g
1 x Okapi 30g
1 x Vanille 30g
1 x Rosenmilch 30g
Ich freu mich schon![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Sagt mal bitte: die INCI-Angaben der Olli-Seifen variieren zwischen den Etiketten auf den Seifen und den Angaben auf ihrer Webseite...
Hat das einen Hintergrund? Sind die Angaben auf den Etiketten denn komplett?
Würde mich über Aufklärung freuen, damit ich mal ein Gefühl für die verwendeten Rohstoffe und ihrer Wirkung auf meine Haut bekomme.
Danke und liebe Grüße, D.
Diplomandin das ist richtig weil die derzeitige Homepage zimlich veraltet ist. Mein Webseitenkonstrukteur für die neue Seite ist leider derzeit irgendwo versackt. Sobald die oben ist, stimmt alles überein.
Die Labels sind vollständig.
Liebe Olivia.
Vielen Dank. Dann drück ich mal die Daumen, dass der gute Mann bald wieder auftaucht...
PS: Ich ärgere mich so. Habe ja vor zwei Wochen erst bei Dir bestellt und merke nun, die Capra Mineral ist das Beste was meiner Haut je passiert ist. So schön ruhig und ausgeglichen. Nun nu ist sie fast alle.... Nochmal bestellen?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein 100g Stück kostengünstiger zu versenden?
Danke und liebe Grüße umme Ecke.
D.
Die Capra Mineral war bei meiner Haut ja schon unheimlich gut... aber die Calendula ist echt der Hammer!!! Beseitig Ruck Zuck alle Hautunreinheiten.. und ich hab wirklich schon viel ausprobiert! Vielen Dank für diese tolle Seife Olivia!
Hallo Lady.
Wie unterschiedlich doch die Häuter sind... Die Calendula funtkioniert bei mir zum Beispiel weniger gut. Ich brauche sie noch auf, aber dann ist SchlussIch bekomm lauter kleine Pickelchen und insgesamt ein sehr unruhiges Hautbild. Würd echt gern mal wissen woran das liegt.
Olli hast du eine Idee?
Aber die Capra.... Hach... Ein Traum![]()
Ich mochte die Hamamelis, muß bald mal wieder bestellen...
Sind neue Seifen in Planung für den Herbst/Winter? Dann warte ich nämlich noch.
Sommerdüfte sind nicht so meins...
Ok, ich warte! - Erm, wie lange genau???![]()
Keine Ahnung, da müsste sich Olivia zu äußern.
Ihre Nachricht kam ja erst vor 2 Tagen. Dann dauert es wohl noch ein kleines Weilchen. Wenn die herbstlichen Seifen fertig sind, gibt's bestimmt eine InfoAnsonsten ab und zu unter den Saisonseifen auf der Homepage von Olivia nachschauen, da wird es ja dann zu sehen sein, wenn's soweit ist
![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Diplomandin, wenn du um die Ecke bist ......
Allerdings versinkt hier so manches derzeit im Herbstchaos!
Hab heute eine Palette Verpackungsmaterial bekommen, hehehe
Wichtig!
Wir stellen gerade auf Paketversand um.
Auch Minibars kommen nun im Paket!
Die Versandkosten werden in den e-mails bereits aktualisiert angezeigt.
Das ist verbindlich.
Die Webshopsoftware wurde für die korrekte Anzeige
soeben überlistet.
Bedeutet schmerzhafte 1,00 mehr für die Minibarliebhaberinnen,
aber dafür könnt Ihr Euch jetzt alles an die Packstation liefern lassen
und wenn was wegkommt, werden wir alle reich
Was uns im Moment noch ein Rätsel aufgibt:
Wie man drei Minis als Paket verpackt![]()
Geändert von Olivia (27.08.2009 um 00:56 Uhr)
Ich benutze schon seit ein paar Tagen morgens und abends die Silk & Milk, Calendula oder Ringelblume Honig und hab fast immer kurz danach ein paar rote Flecken im Gesicht (egal ob ich creme oder nicht) die dann aber so nach ner halben Stunde wieder weg sind und wenn ich nach dem Waschen an meiner Haut reibe wird sie auch gleich rot.. ich benutze die Seifen nur sehr sparsam und wasche sie auch gründlich wieder ab.
Heißt das die Seifen sind für mich nicht geeignet?Würde sie gerne weiterbenutzen und auch noch andere ausprobieren aber ich will meiner Haut ja nicht schaden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Pinkberry das hast Du jetzt zum dritten Mal geschrieben.
Ok, ich versuchs.
Womit hast Du denn Deine Haut sonst gereinigt und wie war die Reaktion darauf?
Ist Seife das Einzige was Du benutzt oder nimmst Du auch noch andere Sachen wie z.B. Cremes und Make-Up?
Hast Du's schonmal mit Wascherde versucht und wie hast Du drauf reagiert?
Machst Du vielleicht Öl/Seife-Reingung?
Wie reagierst Du auf Öl/Wasser-Reinigung?
Es soll wohl Fälle geben die mit Seife nicht klarkommen, aber das halte ich für äußerst selten. Vor allem wärs unwahrscheinlich daß es mit unseren Seifen extremer wäre als mit anderen, weil die so rasant überfettet sind daß sie garantiert nicht auszutscheln.
Hat eigentlich schon jemand die neuen Versandtechniken abgekriegt?
Sind die Benachrichtigungsmails angekommen?
Auf welche neuen Kreationen dürfen wir uns denn duftmäßig für den Herbst Winter freuen? Ich bin soooo neugierig!
Tut mir leid, wollte nur alles nochmal schreiben für die die den Rest nicht gelesen haben
Also vor den Seifen hab ich von Weleda die Mandel Reinigungsmilch und Mandel Feuchtigkeitscreme benutzt, vertragen hat es meine Gesichtshaut eigentlich ganz gut aber sie ist nicht schöner geworden (habe an den Wangen gerötete und empfindliche Haut, wenige Pickel und große Poren und auch etwas trockene Haut)
Und seit ich die Seifen benutze benutze ich auch manchmal die Feuchtigkeitscreme.
Davor hatte ich agressive Mittel von Garnier und sowas, aber seitdem ich Naturkosmetik verwende ist meine Haut weniger trocken.
Öl/Wasser und Öl/Seifen Reinigung hab ich noch nicht ausprobiert, was würdest du mir denn da empfehlen? ^^
Und Wascherde hab ich auch noch nicht ausprobiert, die Rhassoul Seife ist ja mit Erde, sollte ich die mal ausprobieren?
Danke schonmal
Achja und Makeup benutze ich garnicht, nur bei den Augen![]()
Geändert von Pinkberry (28.08.2009 um 15:04 Uhr)
Wir lesen eigentlich alles, aber es kann sein daß uns mal nichts dazu einfällt.
Du hast also ähnlich empfindliche Haut wie ich.
Öl/Wasser ist gut, manchmal auch nur Wasser.
Ich nehm vorweigend die Sistina, die Emu oder die Karnataka Seife und das selten. Also jeden zweiten Tag im Wechsel mit Wasser oder Öl-Wasser.
Im Sommer etwas öfter als im Winter.
Dann brauch ich auch keine Creme.
Wenn ich mich zu oft wasche, nehm ich den AfterShaveBalm zu Hilfe.
Dann gibts auch keine Probleme.
Denke der tut Dir auch ganz gut.
Ein neuer Klassiker kommt wohl und ein bissel was saisonales eßbares auch.![]()
Hallo an alle SeifenjunkiesHallo Olivia !
Ich habe mich durch alle Olivia Threads durchgewuselt und mitlerweile meine 4. Seifenlieferung erhalten.Seit Juli...Habe auch erfolgreich meine Mutter und Schwester angefixt und meinem Mann bleibt nichts anderes übrig ,denn Duschgel gibts nich mehr. Benutze auch die Gesichtsseifen - was soll ich sagen -
Begeisterung auf der ganzen Linie wobei die Calendula vom Duft nich so meins ist aber die WirkungIch hätte dann auch gleich mal ne Frage an Olivia
Die Tochter meiner Freundin ist 6 Jahre und hat schon kleine weiße Pickelchen
im Nasen und Wangenbereich . Welche Seife würdest du da empfehlen ? Meine Freundin wollte schon mit Clerasil ran![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Oh Olivia, bitte details? Was für ein Klassiker und was kann man alles essen????
Büdde büdde!!!!!
Das ist wie mit Weihnachten, man freut sich doch so gerne vor...
hallo ihr lieben,
ich benutze seit heute olivias calendula. cremt ihr euch danach ein, oder reicht euch die seife? ich habe fettige mischhaut und hab das gefühl, dass ich ansich gar nicht cremen müsste. wie ist das bei euch?
lg
romance
Hallo Romance,
Wenn du den Eindruck hast, du brauchst keine Creme lass sie weg. Oder nur partiell. Viele Beauties können auf Creme verzichten (ich leider nicht).
LG
Catweezle
schönen dank für die lieben willkommensgrüße!
und danke für die antwort. hätte da noch eine frage. benutze abends immer die pure salzseife von waldfussel und bin total zufrieden. wollte jetzt also die kombi morgens olivias calendula und abends weiterhin die salzseife. ist das eine gute kombi? oder gibts irgendwelche anderweitigen empfehlungen? einmal am tag reinigen reicht bei mir nämlich leider nicht aus.
Ja, das hört sich gut an!
Herzlich willkommen unter den Seifenfreunden.
Vielen Dank Lissie für die Antwort. Da muß ich nur noch Überzeugungsarbeit leisten , aber ich denk mal das bekomme ich hin. Bin ja selber bestes Beispiel mit meiner Haut.
Ich habe heute zum ersten mal die Bounty benutzt und bin schon wieder hin und weg.Ich fand ja schon die Calendula und TMS super aber die Bounty![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !