Immer gerne, Anne!
Immer gerne, Anne!
Ja, die Sachen von Mittwoch müßten heute eigentlich eintrudeln.
Bin ja gespannt wie die neuen ankommen!
Von der Gingko gefällt mir der Duft wirklich gut.
Hoffe, Euch auch.
Olivia, ist die White Rassoul aus dem Sortiment genommen oder ist die einfach nur ausverkauft?
Ich frage deshalb, weil ich die in meinem Paket habe und ich wollte gerne nachlesen wofür die gut ist und habe die leider nicht mehr gefunden
Ja die hab ich raus. Laguna auch.
Irgendwie liefen die immer nur schleppend.
Die White Rhassoul war nur vom Duft anders als die Dark und die Green.
Ist also auch eine waschkraftverstärkte.
Die Laguna ist raus??? Schade, die mochte ich sehr gerne. Versteh gar nicht, warum die nur schleppend lief. Das war doch eigentlich eine Seife, die jedem gefiel, unabhängig ob Männlein oder Weiblein. Außerdem war's so ne schöne Allround-Seife, toll für Körper und Gesicht und zudem sehr nett als Handseife. Echt schade drum!
fleißige Aufbraucherin
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 23.10.09 07:26
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Liebe Grüße
Bianca
Oh da wartet aber jemand sehr!
Sorry Bianca, scheint wohl bei der Post schon viel zu tun zu sein.
ein Paketbote hat auch schon gestöhnt.
Vielen lieben Dank liebste Olivia
habe heute endlich meine Seifen, die schon auf mich gewartet haben, abholen können und bin total begeistert - wie immer
Die neuen, wie Kürbis und besonders Diamante riechen echt toll!
Und die Gingko gefällt mir auch ausgesprochen gut - die muss wohl bald in groß her So erfrischend und gesund irgendwie
Danke auch vielmals für die Goodies Ambra liebe ich sowieso und der "Erdbeerkuss" riecht auch so lecker!
Hach, jetzt kann ich das Wochenende duschen, baden und schnuppern Der Herbst kann kommen...
Viele liebe Grüße
C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
bei mir ist auch eine Bestellung fällig, bei Kürbis sitzt bei mir sowieso das Gehirn aus und die Dschinn kenne ich auch noch nicht
warte aber noch darauf, dass meine Schwester und die Kollegin sich äußern was sie mitbestelen wollen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Seifchen sind gestern angekommen. Getestet habe ich die Capra Mineral und die Tomato Leaf. Bei ersteren gefällt mir der Geruch super in Verbindung mit der Alverde Körperbutter
Die Tomato Leaf duftet fantastisch und der Schaum ist herrlich Terrazzo und Green Rhassoul duften unangeduscht sehr angenehm. Der Duschtest folgt.
Liebe Olivia, vielen Dank für die fixe Lieferung und das Goodie
Liebe Grüße
Bianca
So flott, danke Olivia! Vielen lieben Dank auch für den Goodie. Die Pearl ist genial, musste gestern nach dem Gesicht waschen auch nicht cremen. Yeah! Hatte in letzter Zeit eine extrem zickige Haut und ich hoffe, die Seife hilft etwas.
Mein Freundhat sich riesig über sein geliebtes Sensibelchen gefreut, er nimmt ja nichts anderes mehr .
Meine Arbeitskollegin wollte die Calendula und die Indigo testen, ich bin mal gespannt, wie sie die Seifchen findet.
Nochmal vielen Dank!
Ach toll! Immer gerne!
Freut mich, wenn Ihr Euch freut.
Hab heut die Diamante farbtechnisch noch etwas gepimpt.
Die Verfärbung kam nämlich wiedermal etwas überraschend.
Daß die das nie dazuschreiben.....
Na ich werd mal weiterrühren, damit alles da ist und nix ausgeht.
Olivia, welche Seife war speziell für trockene "ältere" Haut? Ich hatte doch voriges Jahr soviel bestellt und verschenkt und weiß jetzt gar nicht mehr, welche ich jetzt direkt für mich aus der Flut der Seifen nehmen müsste. Es soll vor allem eine pflegende sein, da ich sie zur Reinigung verwenden möchte. Da meine Haut ja sogar schon bei reinem Wasser spannt, weiß ich jetzt nicht, welche "am pflegendsten" für mich wäre? Gibst du mir nochmal einen Tipp??????
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, das kann nur die Emu sein.
(Das Einzige was ich selber im Winter nehmen kann, sonst blätter ich ab)
Luftbefeuchter laufen bereits auf Hochtouren.
Ich habe mal eine Frage zu den Seifen fürs Gesicht.
Ich benutze im moment die Bounty und finde die toll. Nur habe ich auch die Calendula und würde die auch gerne benutzen.
Kann ich denn z.B. die Bounty abends und die Calendula morgens benutzen? Oder umgekehrt?
Das gleiche gilt für die Sistina.
Also darf ich die denn sozusagen am Tag mischen oder soll ich lieber bei einer Seife bleiben?
Zu der Bounty: meine Haut ist danach unheimlich weich und sauber und es gibt ein tolles Gefühl. Am Anfang hat meine Haut danach noch gespannt und es hat ein wenig gejuckt, das ist jetzt auch komplett weg. Also für mich ganz klar ein Nachkaufprodukt
Die Bounty hört sich gut an. Die werde ich mal versuchen.
Liebe Grüße
Chriwa
danke Jelly, dann werde ich es auch mal so versuchen.
Ich creme auch immer nach dem Reinigen ein
Ja das ist ein sinnvoller Tip!
Ich habe die Calendula heute morgen zum ersten Mal probiert und ich bin verliebt. Dieser Duft herrlich. Ich habe immer noch das Gefühl die Seife zu riechen obwohl ich schon Creme und Make Up drauf ab.
Ich glaube ich bin süchtig
Ich habe übrigens mittlerweile festgestellt, dass das was Olivia zu den Haustieren, speziell jetzt auch Katzen bzgl. des Seifenduftes geschrieben hat stimmt.
Wenn ich aus der Dusche komme und mich aufs Bett lege, kommt mein Kater immer angeschossen und reibt seinen Kopf an mir.
Danach macht er immer so Schmatzgeräusche.
Demnach liebe nicht nur ich diese Düfte!
Endlich glaubt mir mal einer was
Beste Grüße an Deinen Kater!
Olivia, wollte jetzt bestellen, aber hab noch eine Frage: Ist das Emu-Öl eine Seife od.Öl? und dann die Granatapfel Sahne. Ist das "feste" Körperlotion oder Körperbutter???
Liebe Grüße
Chriwa
Emu Öl gibts als reines Öl. Klasse für den Winter.
Dazu gibts auch noch eine Seife in der Emu Öl drin ist. Ist auch sehr gut.
Die Sahne ist Sheabutter die verflüssigt und zusammen mit einem Additiv zu Sahne geschlagen wird. In dem Fall Granatapfel-Extrakt.
Gibts aber auch mit Emu Öl oder Avocado Öl.
Schmilzt leichter und trägt sich leichter auf als feste Körperlotion.
Die feste Bodylotion von Olivia wird auch gerne mal von mir abgeleckt.
Ich galube so langsam habe ich meine Katzen auch zu Beautyjunkies gemacht.
Schminkpinsel werden mir auch immer geklaut.
Mein Kater schleckt mir auch immer die Hand ab wenn ich Ollis Seifen nehme Olli was hast du drinne momentan benutze ich die Luna zum Hände waschen und sogar dort macht er es
Liebe Olivia,
nachdem mir der Postbote heute meinen Seifennachschub geliefert hat, möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich den Versand als Päckchen ganz große Klasse finde . Niemand versucht, die Seifen in den Briefkasten zu stopfen, die Seifen bleiben unversehrt und Päckchen auspacken liebe ich sowieso. Da zahle ich gerne etwas mehr Porto. Vielen lieben Dank, auch für das Goodie (Laguna). Da hast du in der Tat ein Seifchen beigelegt, dass ich noch nie hatte .
LG, Püppi
Oh Danke Püppi!
Der Witz ist, es kostet noch nichtmal mehr.
(Außer für bis zu neun Minis, aber das war sowieso recht günstig)
am Freitag bin ich mit bestellen dran bin so gespannt auf die Neuen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Olivia,
sag mal bitte der Aftershavebalsam Winter ist der viel fetter als der Sommerbalm? Den hab ich jetzt fast aufgebraucht und festgestellt, das er ein wunderbarer Feuchtigkeitsspender unter meiner getönten Tagescreme ist und sie sich ganz toll verteilen lässt.
Jetzt überlege ich ob ich im Winter halt die Wintervarante nehme.
LG
Catweezle
Geringfügig, Catweezle.
Ich komm damit wunderbar aus wenn ich etwas weniger nehm.
Die Flüssigkeit trocknet sonst eh nur weg. Kann man sich ja ein bissel einteilen.
wahh, ich habe bestellt und zwei Schätzchen vergessen, wollte noch Vorrat von Chickaboo und die neue Kürbis hätten meine Schwester und ich auch gerne kennengelernt, ich versuche die mal noch nachzuordern , ich hoffe mal Olivia war diesmal nicht so schnell mit einpacken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Chaoten!!!
Geht klar, Gonzo!
ich gelobe Besserung !
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So.....heute ich mein Seifenbestelltag
1 Diamante 100g
1 Gothic 100g
1 Babypowder 100g
1 Terrazzo 100g
1 Maharani 100g
1 Dschinn 100g
1 Vanille 100g
1 Frangipani
1 Luna 100g
1 Diva ohne Mohn 100g
1 Silk & Milk 100g
1 Siebziger Ziege 100g
Freu freu freu....
Liebe Grüße Alex
Hallo Olivia
Ich habe auch mal wieder ein kleine Bestellung bei dir geplant, wollte aber gerne vorher fragen, ob die After Dinner nochmal kommt und wenn ja, ob sie bald kommt, dann würde ich gerne mit meiner Bestellung darauf warten.
Hoffentlich kommt sie bald wieder, die war nämlich sooooooooooooooo toll
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Olivia, ich habe gerade eine kleine Bestellung aufgegeben. Nur Bounty und Calendula habe ich nicht gefunden. Na, dann beim nächstenmal.
Freue mich schon auf die Seifen!
Liebe Grüße
Chriwa