Hallo,
Ich sehe sie beide bei den Spa-Seifen.
Hallo,
Ich sehe sie beide bei den Spa-Seifen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Oh danke jetzt hab ichs gefunden. Auf "SPa-Seifen" bin ich nicht gekommen.
Liebe Grüße
Chriwa
So, die neue Seite ist online!
Das Abschalten von dem alten Webspace hat mich leider etwas kalt erwischt,
so daß noch nicht alles perfekt ist, aber es wird.
Probleme bitte sofort melden!
Komplimente sind natürlich auch willkommen.
Wenn Ihr testen wollt ob das Cart funktioniert, bitte gern.
Macht das bitte unter Mickey Mouse damit ich die Arbeitszettel gar nicht erst abspeicher.
Testbestellungen müssen natürlich nicht bezahlt werden.
Wär aber ganz gut zu wissen wo es eventuell noch hängt.
Moin Olivia
Die neue Seite ist gut, es steht nicht so viel drin, ist also schön übersichtlich.
Aber die Spa-Seifen werden verkehrt angezeigt und ich hätte mir eine Suchfunktion gewünscht. Auch das Merkmal "Alle" finde ich ein bischen verwirrend, weil man findet dort die Sondereditionen, Hypo und Aleppo.
Olivia, die neue Seite ist sehr gut und für mich als "Laien" viel besser zu überblicken als die vorherige. Jetzt hätte ich auch gleich bei Spa-Seifen geguckt und es gefunden. Also da werde ich nochmal eine Bestellung vor Weihnachten losschicken müssen!!! Reizt doch alles zu sehr.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich finde die neue Seite auch sehr gut. Übersichtlich und bedienerfreundlich.
Ich werde auch noch was bestellen. Muss aber die Seifen zu Hause noch alle testen bevor ich mich entscheide.
Aber von der Calendula bin ich total begeistert (ich glaube das habe ich schon mal geschrieben )
Man kann aber kein Konto eröffnen oder?
Das finde ich immer praktisch, denn dann sind die Bestellungen abgespeichert und ich kann immer mal schauen, was ich schon bestellt habe.
Also ein Login mit Konto würde die Seite noch perfekter machen
Gefällt mir gut, die neue Page, schön übersichtlich. Das Bestellen damit muss ich aber erst noch testen.
Schön finde ich, dass Du das Eingangsbild mit der Badetherme beibehalten hast
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Mir gefällt die neue Seite auch, sieht jetzt mehr nach "Shopping" aus
Ich glaub, ich muss vor Weihnachten nochmal ausprobieren, wie sich das Bestellen auf der neuen Seite "anfühlt"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Kathrinchen was wird an den Spa-Seifen denn falsch angezeigt?
Im Firefox sehen sie normal aus.
Welchen Browser benutzt Du?
SuFu war eigentlich angedacht. Mal hören ob das geht.
Eigentlich steht alles so drin wie in der Alten, nur mit einem wesentlich fortschrittlicherem Layout.
Falls Ihr etwas vermißt, bitte sagen.
Der Text unter dem alten Verzeichnis fällt mir gerade ein... mal sehen wo ich den mit reinnehmen kann.
Ich finde die Seite auch sehr schön!
Unter Rasiermesser und Caruso 5/8" wird allerdings als Bild eine Aleppo angezeigt.
LG
Ja, da ist der Entwurf für die Darstellung noch nicht fertig.
Wenn der steht marschieren sie alle ein
die neue seite sieht spitze aus! aber Olli, gibts denn keinen after shave balsam mehr? und blockbuster und was da noch alles stand... die ganze rubrik fehlt oder bin ich erplintet?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ach oder ist das bei pflegeprodukte angedacht? da steht noch gar nix drin.
Olli die Seite sieht super aus
aber wenn ich die Rubrik Männer - Pflegeprodukte anklicke zeigt die Seite einen Fehler an.
Ahkasha unter den Pflegeprodukten für Frauen steht bei mir was drinne. aber den Blockbuster und den Balm kann ich auch nicht entdecken
ich denke mal, dass die pflegeprodukte männer noch kommen und da werden dann bestimmt die von mir vermissten wieder auftauchen. der after shave balsam - das einzige was mein dreibein interessiert! nein, das geht nicht dass der weg ist.
So isses!
Bitte alles ansagen was fehlt.
Fehlt die Granatapfel-Sahne noch oder gibt es die generell nicht mehr?
och Kathrinchen, das hab ich auch. hab mich erst gewundert, wo es bleibt. beim runterscrollen hab ichs dann aber gefunden. stört mich persönlich nicht.
Kann es sein, dass die Preise pro 100 gr bei den großen Seifen falsch sind?
Wenn ein 100g Stück 5€ kostet, solltest es in der Zeilen drunter auch so stehen.
Oder habe ich einen Knicks in der Logik?
Ist ab Salt so. Unter Seifen der Saison ist es richtig und alles vor Salt auch
bei mir sind die preise grob überschaut richtig. wo genau sind sie denn bei dir falsch? gibt ja auch paar sonderexemplare.
Olli und sind denn noch paar neue geplant oder bleibts bei den drei schnuckelchen?
Habe ich oben geschrieben. In der Rubrik ab "Salt" ist es falsch...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke, war schon am Verzweifeln, ob ich was anderes sehe als Ihr ;)
ach dort unten! hab mir nur die großen preise angesehen. ja den fehler seh ich jetzt auch.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Gerüche.
Könnte mir jemand mal die Gerüche der folgenden Seifen beschreiben? Ich kann mit Beschreibungen immer nicht gar so viel anfangen und bräuchte am besten mal eine Meinung eines Benutzers.
- Tropical Melon - riecht die wirklich nach Melone, oder wie kann man sich den Duft vorstellen?
- Gold der Götter - Richtiger Schokiduft?
- Vanille - Reiner Vanilledurft, der auch als solcher wahrgenommen wird?
- Kilauea - was kommt bei dieser super klingenden Duftkreation am meisten raus? (weil ich mir vorstellen kann, dass man nicht wirklich alles riechen kann)
- Bounty - riecht die so richtig schön nach Kokos?
- Hawaiian White Ginger - kommt da der Maiglöckchendurft schön raus, oder gibt es eine Alternative, die stark nach Maiglöckchen durftet?`(brauche ich gegebenenfalls als Geschenk)
SOrry für die doofen Fragen. Ich weis, dass du dir viel Mühe bei den Beschreibungen gegeben hast Olivia, aber ich brauch halt immer eine möglichst genaue Duftbeschreibung
schöne neue seite,olivia!
gab es nicht auch mal solid perfume? das habe ich nicht gefunden
Die Seite ist wirklich sehr schön geworden und viel übersichtlicher als vorher .
Kann es sein dass es die feste Körperbutter jetzt in weniger Duftrichtungen gibt?
Liebe Grüße Alex
Mal ne Frage an euch Mädels: Hat jemand von euch eine Rasierseife oder Rasiercreme zum rasieren der Beine? Wenn ja, sind die gut? Würd mich irgendwie reizen. Und ich stells mir ergiebiger vor als der Schaum...den ich alle paar wochen nachkaufen muss....
Danke schonmal
Aaah, cool, Salzseifen sind gefixt!
Die wiegen 180 Gramm aber das war nur dort eingegeben wo Ihrs nicht seht.
Mehr Sorten fBl kommen wieder rein.
Hallo Olivia,
ich hab Sonntag bestellt, kannst Du mir zufällig sagen ob mein Päckchen schon raus ist....brauche ein Geschenk und möchte wissen ob die Seifen bis morgen da sind oder ob ich was Anderes nehmen muss? .....wäre auch nicht schlimm.
Liebe Grüße Alex
Oh Sorry Alex, im Augenblick versagt mein Speicher und ich weiß nicht wie Du als Bestellung heißt.
ha haaaaa, die Seite wird immer besser!
Kathrinchen ist das bei den Spa Seifen jetzt besser?
Bitte sag mir doch mal, womit Du auf die Seite zugreifst, falls das Problem weiterhin existiert.
Der neue Shop sieht wirklich toll aus, Olivia
Eine Frage, kommen noch neue Winterseifen dazu?
Liebe Grüße
shampoofreak
Brauchen wir noch welche?
hab vorhin eine Mail bekommen dass die Seifen heute raus sind
Liebe Grüße Alex
Ich auch. Freue mich sehr drauf.
Liebe Grüße
Chriwa
mir (und den Kollegen) gefällt die neue Seite auch gut, die Handhabung ist bequem und sehr übesichtlich angeordnet und was für mich sehr wichtig ist, es geht schnell, also keine Wegigkeiten bis sich die Seite aufbaut, ich brauche auch keine Bilder von sich drehenden Seifen oder so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser