omg yes!
Kommt, nehmt sie als existent!
Mal schaun ob ich noch ein altes Bild hab!
Kein Weihnachten ohne die!
Wobei ich gegen verführerisch schwebende und sich drehende Seifchen auch nichts hätte
Und Duftmonitore!
Isch geh mal rühren!
Geändert von Olivia (05.11.2009 um 22:08 Uhr)
Och schade....die hätte ich auch genommen.....ich glaube es gibt ihn nicht.....den perfekten Bestellzeitpunkt
Liebe Grüße Alex
I'm so sorry
Des einen Pech.... *hihi* Dann muss ich gleich mal die nächste Bestellung fertig machen!
Ich habe seit drei Tagen die Bounty in Gebrauch und bin total begeistert. Ich hätte nie soviel von einer Salzseife erwartet, aber sie tut meiner Haut unglaublich gut!!
LG
Lady
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Gerüche.
Könnte mir jemand mal die Gerüche der folgenden Seifen beschreiben? Ich kann mit Beschreibungen immer nicht gar so viel anfangen und bräuchte am besten mal eine Meinung eines Benutzers.
- Tropical Melon - riecht die wirklich nach Melone, oder wie kann man sich den Duft vorstellen?
- Gold der Götter - Richtiger Schokiduft?
- Vanille - Reiner Vanilledurft, der auch als solcher wahrgenommen wird?
- Kilauea - was kommt bei dieser super klingenden Duftkreation am meisten raus? (weil ich mir vorstellen kann, dass man nicht wirklich alles riechen kann)
- Bounty - riecht die so richtig schön nach Kokos?
- Hawaiian White Ginger - kommt da der Maiglöckchendurft schön raus, oder gibt es eine Alternative, die stark nach Maiglöckchen durftet?`(brauche ich gegebenenfalls als Geschenk)
SOrry für die doofen Fragen. Ich weis, dass du dir viel Mühe bei den Beschreibungen gegeben hast Olivia, aber ich brauch halt immer eine möglichst genaue Duftbeschreibung
vielleicht kann mir ja doch wer helfen
Oh sorry, ist irgendwie untergegangen.
TM---- Riecht wie Honigmelone schmecken sollte... ein bißchen leckerer
GdG ---Ja, neuerdings mit einem Tröpchen Orange, also in Richtung Erfrischungsstäbchen, falls die noch jemand kennt
Kilauea--- bin ich überfragt. Die Parfümexpertinnen kommen hoffentlich zu hilfe. Irgendwie fruchtig.
Bounty ---- verändert sich ein bissel im Laufe der Zeit. Frisch riecht sie mehr nach Limette und älter kommt das Kokos mehr raus.
HWG---- das kann sie.... sehr maiglöckchenartig aber mit noch was anderem.
Hth!
Oh super....danke Olivia.
Da werd ich wohl vor Weihnachten auch mal eine Bestellung bei dir aufgeben. die Duftkreationen klingen nämlich super lecker. Ist allerdings für mich noch etwas ungewohnt (also die Vorstellung mit einem STÜCK Seife duschen zu gehen).
und VANILLE ist einfach nur schön, ein richtig guter Vanilleduft, ohne diese künstliche Note, die viele Vanilleprodukte haben, sehr weich und anschmiegsam, die benutzt auch der Herr des Hauses, weil die auch nicht so pappsüß ist, für mich ein Überraschungssieger (hatte mal als Austauschstück bekommen) und wurde auch nachbestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist in der Tat das Dilemma.....
Irgendwie sind sie alle zu gut um sie rauszuschmeißen zugunsten von was Neuem.
Vanille gefällt sogar mir. Und ich mag die Teenie-Vannilas eigentlich nicht so sehr.
So, ich hab auch gerade bestellt ( und auch gleich überwiesen), bin total gespannt!! Hoffentlich riecht die Lindenblüte wirklich so wie sie heißt!
Heute ist mein Päckchen mit der Seife gekommen. Werde es heute gleich ausprobieren.
Olivia, ich habe mal eine Frage zu der Dose Granatapfel (Sheabutter Sahne). Ich habe gedacht, dass es eine Körperbutter, also zum Einreiben ist. Oder ist das eine Seife, weil sie so fest ist. Da habe ich wohl was falsch verstanden?
Bin jetzt etwas unsicher.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa
also ich hab die Granatapfel-Sheasahne auch (eigentlich alle 3). Es ist eine Butter und ich nehm mir immer was mit dem Spatel raus und creme sie auf die leicht feuchte Haut. Sie ist recht fest, aber schmilzt sofort bei Wärme bzw. in der Hand. Es ist definitiv keine Seife. Und der Duft ist schon der , finde ich. Und sie ist auch sehr ergiebig.
Liebe Grüße
Andro
Oh danke, war mir echt unsicher, weil sie so fest ist und ich nicht wusste, wie man die verrieben bekommt. Dann probier ichs nach dem Duschen/Baden.
Bin ja gespannt, ob sie sich leicht einreiben lässt. Auf alle Fälle scheint sie sehr pflegend zu sein - ideal für meine trockene Haut. Ich hatte jetzt eine Körperbutter, die ist trotz kräftigem Reiben ganz weiß auf der Haut geblieben, ließ sich also schwer einreiben. Mal sehen, wie diese ist.
Liebe Grüße
Chriwa
Definitiv anders!
Die Granatapfelgeschichte ist auch irgendwie stark verjüngend!
Glänzt und ist wunderbar durchfeuchtet. Wahrscheinlich durch die viele Fruchtsäure.
Kommt in der Seife nicht ganz so raus aber bei der Sahne finde ich das extrem.
Also wenn ich mir die ganzen Düfte hier so durchlese Apfel Zimt klingt ganz toll ....
Kürbis Zimt klingt toller! (Die hab ich nämlich reichlich)
Das ist schlecht :D Ich mag nämlich keinen Kürbis
... also keine Haselnuss dieses Jahr?
Liebe Grüße
shampoofreak
Nein ganz sicher nicht.
Die hing letztes Jahr wie Blei.
Wir hatten für diesen Winter noch einen neuen Duft bestellt
und als Tanja den gerochen hat, meinte sie das ginge gar nicht,
denn - oh Wunder - er roch genauso.
Nicht daß der irgendwie schlecht wäre, aber anscheinend ist der Kunde die geschönte Haselnuß aus den Joghurts so gewohnt, daß ihm eine authentische Haselnuß dann nicht gefällt. Ähnlich wie mit Vanille.
unsere Schatzkiste mit der Sammelbestellung ist gerade gekommen
Mädels ich sag Euch die Kürbis haut Euch um, die riecht sowas von lecker, ganz klein bisschen fruchtig und so schön würzig nach dem Zimt, die ist der Überraschungssieger aus dem Päck, bei den Seifen die ich noch nicht kannte, die Diamante ist ein sehr edler, vornehmer Duft, würzig fein, aber nicht so ein Kracher, also auch für die Feinnasen oder diejenigen geeigent die so Winterdüfte in hohen Dosen nicht mögen
Dschinn kannte ich auch nicht und die ist auch richtig lecker Foodie, Zimt mit Apfel aber nicht so stark zimtig wie der Kürbis, die Dschinn ist der neue Favorit meiner Schwester
Surubia ist so gut eingepackt, da riecht kaum was raus, muß mich da also noch bissl gedulden
und dann die all time fav's Chickaboo, Luna, Eisprinzessin und Kilauea
der einzige Herr in unsere Bestellrunde, hat sich die Chruchill und die Aleppo Myrrhe gegönnt
herzlichen Dank an Olivia + Helferlein für die "Extrawürste" und die herrlichen Goodies
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab heute auch wieder mal ne kleine Bestellung gemacht
Frangipani 30g
Diamante 30g
After Dinner 100g
Eisprinzessin 100g
Chickaboo 30g
Sarubia 100g
Caddy 100g
So , bis auf Eisprinzessin und Caddy sind mir alle anderen noch unbekannt , deshalb wird es doppelt spannend .
Auf die After Dinner bin ich ja mal so richtig neugierig
Die neue Seite find ich auch richtig gut gelungen
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Gibt es die Sistina auch nicht mehr? Was waren denn die Eigenschaften der Seife?
Hier ist sie, Anne.
Oh schade, das mit der Haselnuss
Aber wenn sie nicht so der Renner war, kann ich natürlich verstehen, dass es sie dieses Jahr nicht gibt.
Wenn also definitiv keine neuen Winterseifchen mehr dazu kommen, werde ich morgen oder übermorgen bestellen
Liebe Grüße
shampoofreak
Olivia, ich hätte mal eine Frage:
welche von den Herren-Seifen sind besonders hoch überfettet?
Es darf auch eine mit "unisex-Duft" sein - nur nichts, was nach "Mädchen" riecht... Männer
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
firstgirlonthemoon, das ist ungefähr bei allen gleich.
Nach Mädchen riechen die Männerseifen eher nicht, sonst wärns ja keine.
Caddy ist mit Milch... versuchs mal damit... oder Sheabutter Sandelholz
Ist bei der Bestellung mit "Board-Nickname" dieses Board hier gemeint, also Beautyjunkies?
Ich kenne kein anderes Board Ich trage jetzt einfach mal shampoofreak ein ^^
Liebe Grüße
shampoofreak
Soooo, ich habe endlich bestellt Der Winter kann kommen!
Mein Winterseifen-Vorrat ist jetzt gedeckt:
1x Brokat in Klein (kenne ich noch nicht)
1x Maharadscha in Groß (Nachbestellung)
1x Dschinn in Groß (Nachbestellung)
1x After Dinner in Groß (kenne ich noch nicht)
1x Gold der Götter in Klein (kenne ich nur in der alten Version; jetzt ist ja noch ein Schuss Orange dabei )
1x Dark Rhassoul in Klein (kenne ich noch nicht)
und schon mal als Weihnachtsgeschenk für die Männer:
1x Bay Rum in Groß (die hatte mein Papa schon mal; sie riecht sooo göttlich )
und 1x Bay Rum in Klein
Ich freue mich sooooooooo!!
Liebe Grüße
shampoofreak
Juhuu, meine Seifchen wurden losgeschickt!! Danke Olivia, dass das so schnell ging!
Wenns paßt dann paßts
Hihi, hab heute gleich der Post das Päckchen aus der Hand gerissen udn bin unter die Dusch eghüpft!
Also die Lindenblüte ist wirklich schön! Riecht zwar nicht sooo doll nach Linde, hat dafür durch die Blüten (??) aber einen angenehmen Schrubb-Peeling-Effekt MAcht schöööön weice Haut!
Und die Calendula für's Gesicht war auch super! Ebenfalls Baby-Haut
Übrigens Olivia sind deine Seifen die ersten, die Schaum erzeugen (Haben extrem hartes Wasser). Find ich suuuuuper! Danke!!
Oh hartes Wasser haben wir in Berlin auch.
heute wa mit der Kürbis angesagt, die ist so lecker, riecht einfach fantastisch und macht schönen, weichen Schaum
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Juhu, habe soeben meine erste Seifenbestellung getätigt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.