Hmnun bin ich mir nich mehr so sicher ...
Ich werde sie trotzdem mitbestellen , Honig ist ja auch nicht schlecht und so wie ich mich kenne , ärgere ich mich wenn ich es nicht wenigstens probiert hätte![]()
Hmnun bin ich mir nich mehr so sicher ...
Ich werde sie trotzdem mitbestellen , Honig ist ja auch nicht schlecht und so wie ich mich kenne , ärgere ich mich wenn ich es nicht wenigstens probiert hätte![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Mach das ruhig, die ist wirklich nett.
Zu marzipanig ist sie nicht, aber ich merks deutlich.
Grade richtig.
Schubidu ich habe bestellt
100g
Glamour - Nachkauf weil
Okapi - Nachkauf auch soooo lecker
Flieder - Geschenk für die Omma
Rosenmilch - schleiche ich schon ewig drumrum
Vanille - für Schwesterherz
Tigerlili - Nachkauf
Ming 3 - für Schwägerin
Kalypso - für Schwägerin
Caddy Rasierseife - für Schwager und meinen Vater
Rasierseife Sensibelchen - Göttergatte
in klein
Ananas und Honeycomb - da bin ich bei beiden ja mal sehr gespannt
So , nun kann Weihnachten kommen![]()
Viele Grüße Jitty
Grad hab ich auch bestellt, wie ist es mit Paypal, bekomme ich eine Zahlungsmail? (Edit : hat sich erledigt)
Freu mich schon. Ich hab meinen Mann überzeugt, daß seine Abteilungsdamen zu Weihnachten unbedingt Seifen brauchen. Er hatte ja Bedenken, daß Seife als Geschenk unpassend wäre...aber als er dann die Kunstwerke gesehen hat, war er überzeugt.
Natürlich hab ich in de Bestellung auch für mich einige Seifen reingeschmuggelt![]()
Geändert von Naomi (10.12.2009 um 08:51 Uhr)
Mal sehen was ich bei der Honeycomb herausriechen werde - ich werde berichten![]()
Viele Grüße Jitty
So und schon sind die After Dinners weg.....
Wärs grausam die jetzt verschwinden zu lassen oder wollt Ihr noch welche?
grausam wärs !!!
Dachte die gibts noch so ca. 3 Monate oje oje
Viele Grüße Jitty
Ihre Stimme wurde gezählt, hehehe
Bei der schwank ich wirklich, weil ich wegen der Schichten immer recht viel davon machen muß.
Mikroportionen sind mir zu ungenau.
Aber eigentlich isses ja eine Weihnachtsseife, die nicht unbedingt weihnachtstypisch riecht.
Eher generell winterduftig.
Na mal sehen was der Rest der Mannschaft sagt.
Darf die After Dinner jetzt sterben? .... oder wollt ihr die noch ein bissel?
neiiinnnnnnnnnnnnnn bitte nicht sterben lassen![]()
Oh menno,gestern hab ich mir noch verboten zu bestellen und jetzt ist die After Dinner weg!!!Wollt die doch aber sooo gern mal probieren!!!!Bitte bitte noch eine machen!
ich fänds auch schade, wollte die irgendwann in groß bestellen. die duftet sooo gut.
heute hab ich mit yasaman geduschtso schön blumig-sanft...
![]()
Bitte noch nicht sterben lassen.
Ich wollte erst nach Weihnachten wieder bestellen und ich wollte doch unbedingt auch die After Dinner haben.
NEINich hatte After Dinner auch auf der Liste für die nächste Order
AFTER DINNER darf nicht sterben !!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bekomme ich meine noch? (Bestellung von gestern)
Beeep! Ihre Stimme wurde gezählt
ok, dann mach ich morgen noch welche.
Geändert von Olivia (10.12.2009 um 20:57 Uhr)
immer, wenn ich in die nähe des after dinner-schlafplatzes komme, duftet sie mich an und ich freue mich. ich finde, die ist keine explizite weihnachts- oder winterseife. so im sommer für abends kurz vorm weggehen![]()
heute mittag kam
![]()
die meisten werden verschenkt, bis auf die granatapfel, kilauea und das goodie avocado.
alles altbekannte, ausser der avocado
allerdings bin ich irritiert wegen der luna, sieht komplett anders aus, braunund duftet auch anders mmn
vielleicht falsch eingepackt
das weihnachts-gimmick find ich lustig![]()
, auch für's goodie
![]()
A klasse Big.S
Die Luna hat sich Duuftherstellerseits verändert.
Ich bin da auch nicht glücklich drüber.
Der Duft ist gut, aber die Verfärbung duch die Vanille hätt nicht sein müssen.
Muß mal schaun ob ich den alten Luna-Duft nochmal krieg. Hellblau war schon schöner.
o.k., doofimmer diese duftänderungen, gibt's ja bei den parfümherstellern auch
hellblau war wirklich schöner...gut dass ich noch eine grosse für mich im alten duft habe
die kleine wird ja verschenkt, fällt ja dann keine duftänderung auf![]()
Um Gottes Willen, das wär ein Kapitalverbrechen, lass bloß die After Dinner noch bissi weiterleben![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hab grad
Schwingt sich soeben in die höheren Temperaturbereiche![]()
Mein Päckchen kam gestern
Vielen Dank für die süßen Kerzen und die Zeder Mini
Die Diva habe ich gestern direkt angeduscht, mein Gott, der Duft ist ja derJetzt will ich noch unbedingt die passende Sheasahne haben!
Babypowder riecht auch traumhaft, danke nochmal an SusekenDie passt wirklich toll zu HP
Die After Dinner könnte ich fast essen, GsD gibt es davon noch mal Nachschub, denn die möchte ich gerne noch in FS ordern.
Liebe Grüße, Davana
Mööönsch,Cherrycherrylady,ich war schon ganz zappelig,ob Dir das wirklich gut gefallen würde.Freut mich,wenn Du es auch als toll passend empfindest.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
In der Diva-Wolke steh ich auch immer wieder gerne![]()
Wie riecht denn die neue Luna?
Liebe Olivia,
ganz herzlichen Dank für die schnelle und tolle Lieferung!Ich bin sehr begeistert und die netten Zugaben, das ist sehr lieb!
Der Duft.....ist einfach himmlisch, ich freue mich auf die Duftwolke der Diva
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Gerne Shaleena! Freue mich wenn Ihr Euch freut.
Phantasia die riecht nicht anders, sieht bloß anders aus.
Ich habe heute auch wieder eine kleine Bestellung losgelassen. Ein Teil meiner Familie hat anklingen lassen, dass eine von Olivias Seifen unterm Christbaum eine formidable Idee wäre.
Okeee, sollen sie haben. Und für mich sind auch noch welche ins Körbchen gehüpft.
Überwiesen wird heute Abend, vorgefreut ab jetzt.
Barbara, ist ja lustig....
Vielleicht ersetzen sie irgendwann mal den lästigen Gänsebraten.
Mögt Ihr Gans? Ich eher nicht.
Nö, Ente ist mir lieber, gerne auch knusprig beim Chinesen. Allerdings bin ich ein Freizeitvegetarier (ich esse eher selten Fleisch).
Gans hat mein Papa früher tatsächlich gerne gemacht, aber so ganz meines ist das nicht.
Dann doch lieber die Seifen. Die riechen auf jeden Fall leckerig (wenn ich auch nicht reinbeißen möchte...)
Apropos reinbeißen ... einer Freundin habe ich mal ein Stück Seife mitgegeben. Ich glaube es müsste eines meiner ersten Minis gewesen sein, nämlich die Gold der Götter. Jedenfalls war sie braun und roch lecker (und dezent nach Essen) und lag im Flur auf einem Schränkchen. Dann kam ihr Mann nach Hause... und Ihr ahnt sicher, was jetzt kommt
.
ich ahne, ich ahne
Die Deutsche Bundespost!!!!
....hat dieses Jahr klein bei gegeben und die Frist für verläßliche Ankunft zum Fest auf Montag 12°° Uhr gesetzt.
Das wird jetzt natürlich knapp.
In dem Fall mach ich eine Ausnahme und Ihr dürft diese Woche alle mit PayPal bezahlen,
damit wir am Freitag noch so viel wie möglich gepackt bekommen und das dann am Montag mit raus kann.
Einfach die Mailadresse von der Ihr den Kassenzettel bekommt als PayPal-Adresse verwenden.
Es funktioniert natürlich nur dann wenn auf Euren PayPal-Konten auch Geld ist und auch wirklich nur bis Weihnachten.
Hurra, dann muss ich heute Abend auf jeden Fall noch meine Bestellung fertigmachen
Liebsten Dank Olivia![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Das ist ja prima, Olivia
Ich denke, dann werde ich mir pünktlich zum Fest doch noch eine kleine Bestellung gönnen und mich selbst beschenken. Die Babypowder und die Diva MUSS ich unbedingt in Fullsize haben. Und vielleicht noch die Sheasahne![]()
Liebe Grüße, Davana
Schade dass das mit dem Paypal gestern abend nicht auch schon erlaubt war.
Naja, ich hoffe trotzdem, dass die Geschenke für meinen Schwiegervater trotzdem noch rechtzeitig vor Weihnachten da sind. Wenn meine Bank sich mal beeilen würde...
Mein Bestellfinger war jetzt doch schneller als mein Verstand
Sind doch noch drei Minis mehr dazu gekommen.
Paypal Zahlung ist raus, nochmals lieben Dank für den kurzfristigen Weihnachtsservice, Olivia![]()
Liebe Grüße, Davana
oh...
India, keine Sorge das klappt noch gut.
Ich hab das Statement von der Post leider heute erst bekommen.
Paypal ist halt mit den Gebühren sehr deftig, und zwar gerade bei den kleineren Beträgen.
Deswegen mag ichs eigentlich nicht aber manchmal gehts halt nicht anders.
ich wollte gerade wieder bestellen,
und finde die Monoii nicht.
Gibt es die nicht mehr oder bin ich einfach nur blind![]()
Nö, Monoii ist erstmal aus.
Ich hab mich total die Maharadscha verliebt. So ein toller Duft!!!! Mein Mann mag sie auch sehr gerne!
Die gibts aber das ganze Jahr oder?
LG
Lady