Jitty das geht schon... ich schau's mir gleich mal an.
Jitty das geht schon... ich schau's mir gleich mal an.
Vielen Dank - und das zum Sonntag ... habsch a bissel schlechtes Gewissen
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Juhu Livken.Sage mal,ich habe heute durchs Sortiment geschaut und konnte die "Persica" nicht mehr finden.Ist sie für immer und ewig weg oder kommt sie zum Sommer wieder?Sag nicht,dass sie für immer und ewig wech ist...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Jitty, kein Problem.
Persika kommt zum Sommer wieder, Suseken!
hey!
ich wollte mal fragen wieviel prozent olivenöl +loorberöl in der aleppo drinnen ist??
liebe grüsse+danke
ich meine olivia hätte dazu schonmal geschrieben, das sie es nicht weiß, da sie die nicht selber siedet. und auch wenn sie es gesagt bekommen hätte, würd sie nicht die hand dafür ins feuer legen.
wenn ich blödsinn reden bitte schnell verbessern
hmmm ok,danke..
das ist schade denn die mit höherem loorberanteil sollen ja pflegender sein.
und ich wüsste gerne welche aleppo ich habe.
ich mein sie ist toll+meine mum hat extrem problematische sehr trockene haut+hasst creme also ist sie jetzt auch begeisterte aleppo seifen nutzerin.
aber wieso kann das denn der lieferant nicht beantworten,schon komisch dann kauft man ja quasi die katze im sack.
und je nach lorbeeranteil+alter steigt auch der preis,also wie weiss man dann ob es ein guter preis ist?
Binoletta ich bin ein ungläubiger Mensch.
Und da mit diesen Geschichten viel Unsinn getrieben wird, der teuer endet,
geb ich sie nicht weiter.
Die die ich hier habe, seh ich grad anderswo für 6,90
Krieg ich jetzt auch 'nen guten Preis ?
Geändert von Olivia (21.02.2010 um 23:52 Uhr)
@ olivia: also ich wollte damit jetzt auf keinen fall deinen geschäftssinn kritisieren,man sieht ja das du erfolg hast+ich bin selbst ein junkie deiner seifchen...
das heisst du weisst es schon,glaubst aber nicht daran+möchtest nciht wie andere händler deine kundschaft ver.......?
ich benutze deine aleppo sehr gerne auch wenn ich nicht weiss wieviel wovon drin ist
und ich hatte schon mal sehr fragwürdige alepposeifen die gestunken haben+die haut furchtbar ausgetrocknet haben,formseifen die noch nie olivenöl bzw. lorbeeröl gesehen haben wo der hersteller auch die hohe qualität bla bla angepriesen hat...
Halb so schlimm, Binoletta! Fragen sind immer drin.
Ungefähr so.... mein Händler ist da auch nicht so genau informiert
und sagt immer so ca und runzelt die Stirn.
Eigentlich sagt das ein Hersteller auch nie.
Von daher kann ichs halt dann auch schlecht sagen.
Das mit den Reifestadien wäre noch ein Thema.
Es gleicht sich aus....
ältere Seife hat weniger Gewicht weil weniger Wasser
jüngere Seife wiegt mehr weil sie mehr Wasser hat.
Vom Preis her sind sie für mich im Einkauf gleich.
Also auch im Verkauf.
Auf alle Fälle sind sie echt und nicht die Kommerzware die Du da beschreibst.
Kennen wir, hatten wir auch schon, will ich aber nicht mehr.
wie lange gibts eigentlich die after dinner noch, egal ob mini oder in groß?
makes me feel soooo wohlig einfach nur lecker und supercremiger schaum. der duft hält auch recht lange auf der haut.
Hab grade die Kilauea im Gebrauch was riecht die toll!!!! Könnt mich stundenlang damit einschäumen!!!
Hatte jetzt grade geschaut obs davon ne feste Bodylotion gibt...aber
Riecht irgendwas ähnlich von den verfügbaren??
Könnt mich bis jetzt mit jedem Duft deiner Seife beduften
Es wird langsam schwierig, noch bessere neue Düfte zu finden.
Choquilla ich hab noch ein bißchen da. Wie lange das noch reicht,
hängt davon ab wieviel verschickt wird. Genau kann ich das natürlich nicht sagen.
hallo,
ich hoffe, die überweisung ist schon da... warte schon sehnlichst auf das päckchen......
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
danke olivia...ist ja eigentlcih auch schnuppe,ich mag sie+man spürt das es eine aleppo ist da so cremig+pflegend+von der farbe bla bla,...
welche von den hyper sensitives eignet sich denn am besten für unreine haut?
welche nehmt ihr gerne für unreine haut,mädels?
sonst schwöre ich auf totes meer schlamm,camilla+calendula+die schwarze (deren namen ich vergessen habe+die es nicht mehr gibt )
achja und die pearl mag ich auch gerne,nur kann ich sie nicht 2 mal täglich benutzen,das ist too much glaub ich.
kann man die sensibelchen auch fürs gesicht benutzen?
hab sie letztens als mini bestellt aber ich glaub da ist was schief gelaufen bzw. hab ich irgendwas anderes dafür bekommen...
ich hab mir gedacht das sie sich auch für unreine,empfindliche haut eignen würde wegen dem schwarzkümmelöl?
danke schonmal....bine
meine Seifchen sind heute schon gekommen . Vielen Dank Olivia , das ging aber fix und nochmal , daß das mit der Nachbestellung geklappt hat Als Goodies gabs Rasierceme Flieder und Tomato Leaf Dankeschön!!
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
ich hab heut endlich meine 2. bestellung losgeschickt
alles minis:
terrazzo
vanille
after dinner (nachkauf)
gingko
yasaman (nachkauf)
hawaiian white ginger
sunshine
rosenmilch
Minerva Deine Sachen sind heute raus.
- denk ich zumindest.
Es sei denn es hängt am Rosmarin Haarbalsam
oder an der Tropical Melon,
dann stehen sie noch offen hier rum.
Liebe Grüße
olivia: der link zu deinem shop funzt nicht mehr...wollt nur mal bescheid sagen
bei mir bzw. jetzt wieder? geht er
maaaaan, wochen- und monatelang halte ich mich zurück und fülle gefühlte imaginäre 50 warenkörbe und jetzt kann ich es kaum erwarten!!
Oh danke!!!
Braucht ein Update
Hi Olivia,
Danke schön für den schnellen Versand. Deine Seife war ein tolles Geschenk zum Geburtstag für meine Freundin (wie sie genau gesagt hat). Sie war absolut daüber überrascht.
Liebe Grüße
secret garden, das ist der Verdienst meiner lieben Mädels.
Werds ausrichten
Olivia
Ich benutze die Emu-Sahne gerne abends zur Hals- und Dekolletépflege. Was denkst Du, ist die Granatapfelsahne dafür auch gut, oder würdest Du eher die Emu empfehlen? Ich brauche nämlich demnächst Nachschub.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Chumani ich find sie beide gut,
aber für Hals- und Dekolletépflege find ich - glaub ich - die Emu besser.
Denke das Emu hat einen nachhaltigen Effekt.
ich befürchte meine frage ist irgendwie untergegangen: wie macht sich die sensibelchen im gesicht bei unreiner empfindlicher haut? (schwarzkümmelöl ist doch gut bei unreiner haut?)
ich glaub ich hab meine einkaufsliste schon zusammen:
TMS-groß
Camilla
Capra Mineral-mini
ringelblume-honig-mini
ananas-mini
gingko-mini
yasaman-mini
+ evtl. noch die sensibelchen
ich kann dir zu der selsibelchen leider nichts sagen, aber ich liebe die carpa minderal und die ananas auch!
Die Welle gabs schonmal.
Da mußten die Jungs zusehen daß sie noch welche bekommen haben.
Geht gut!
Sehr mild und angenehm, außer man will große Schaumorgien, dafür ist sie ohne Pinsel nicht so geeignet.
dann darf sie auch noch mit
ich brauch eh nicht unbedingt schaum,im gesicht darfs auch ruhig waschcreme mäßig sein.
also danke für die infos mädels...
keine ahnung, was da mit meiner nase los war ich habe gerade wieder damit geduscht und ich bin diesmal wirklich verschnupft, aber habe genug schoki gerochen diesmal (und im trockenen zustand auch, deshalb hab ich das stückchen ja zum guttun mit unter die dusche genommen ). wer weiß. was das vertragen betrifft. das muss ich noch austesten; after dinner und yasaman vertrag ich nämlich gut, sind ja auch pö's drin (mehr kenne ich noch nicht). ich habe auch eins der alverde-shampoos in verdacht (oder die summe aus zu vielen verschiedenen parfümstoffen), weil ich die roten stellen auch bei anderen seifen in letzter zeit mal hatte..und meist, wenn ich auch haare gewaschen hatte.
das wollte ich nochmal anmerken
(gleich beiße ich wohl mal ein stück der after dinner ab , die liegt hier vor mir auf dem schreibtisch )
das päckchen ist angekommen
Liebe Grüße
ah klasse, Minerva! ..... pünktlich zum Wochenende!
choquilla, danke für die Klarstellung.
Geht immer schnell und nachher wars dann doch nicht so.
Nur wenig sagens dann noch.
Hallo zusammen,
machdem ich hier gelesen habe ohne Ende, habe ich nun auch zum
erstemal bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt und warte ungeduldig
auf mein Duftpaket. Jetzt habe ich doch mal eine Frage, kann man alle
Seifen fürs Gesicht nehmen? Ich weiß fällt mir früh ein .
Jacqueline
Hi jack,
Im Grunde kann man alle Seifen auch im Gesicht benutzen. ich bin da etwas wählerisch, weil meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist benutze ich meistens eher unparfümierte. Ich habe aber z.B. auch die Granatapfel gut vertragen und rate dir einfach mal zum vorsichtigen probieren.
Mal neugierig frag was haste bestellt?
Liebe Grüße
Catweezle
Hallo Catweezle,
ich habe mir die Indigo,Rosenmilch und Maharani und den
Blockhead Buster bestellt und bin schon ganz neugierig darauf.
Jacqueline
Die Sachen sind da...
Lieben Dank...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB