Da hätte ich jetzt aber fast darauf gewettet.

Ist Dir auf jeden Fall seeehr gut gelungen!
Meine doofe Nase streikt immer noch etwas, aber ich beschreibe einfach mal das, was ich riechen kann. Bei Bedarf kann ich es ja nochmal ergänzen.

Es sind die Neuen, aber auch Seifen vom letzten Jahr dabei.
Los gehts mit dem Schnuppermarathon:
*
Hanami: Duftet pudrig-cremig(-mandelig?) & säuerlich-fruchtig-frisch mit gaaanz leichter Süße - ein toller Allrounder fürs ganze Jahr, würde ich sagen.

Wirklich wundervoll!

Erinnert mich ein bisschen an Babypowder und in der schönen frischen Fruchtigkeit an Granatapfel (und die alte Fata Morgana). Könnte ein neuer Liebling vieler Seifenfans werden.
*
Beausoleil: Oh, ein richtiges Leckerchen, zum Anbeißen!

Duftet foody-keksig-süß und gleichzeitig würzig-holzig und tatsächlich etwas nach grünem Gras - sehr spannender Duft, klasse und ein Muss für alle Süßmäulchen und Green Rhassoul-Fans!
*
Preziosa: Unheimlich weiblicher, blumig-cremiger, edler Duft mit ein bisschen Zitrus und viel Tiefe.

Passt perfekt zu diversen blumig-orientalischen Parfums.

Wunderschön!

Für Liebhaber edler Düfte und Fans von Maharani, Luna und co.
*
Bambus: Grün-frisch-zitroniger Gute-Laune-Duft, ich schnuppere grünen Tee, Zitrone und ein bisschen Anis/Lakritz? heraus - genial für den Sommer

und sehr erfrischend - für Männlein und Weiblein geeignet.
*
Diamante: Tolle Mischung aus edlem Parfum und Sonnencremeduft, sagt meine Nase und meint, Neroli bzw. Orangenblüten, einen Hauch Nelke und viel würzige, cremige Wärme herauszuschnuppern!

Gefällt mir sehr!
*
Kürbis: Big Red-Kaugummis als Seife bzw. ein Traum in Zimt, warm, würzig, lecker!
*
Kilauea: Würziger, leicht herber Unisex-Frischeduft mit sanfter Granatapfelnote - einfach schön und wohltuend.
*
Cap Ferrat: Duftet sehr intensiv, etwas bubblegumartig und süß-melonig-orangig, dazu frisch und fröhlich - eine Seife für ganz viel Sommerspaß!

.
Klasse Düfte, liebe Olivia, allesamt

! Mir gefallen alle gut, aber meine absoluten Lieblinge sind:
die beiden edlen "Schmuckstücke" Preziosa und Diamante, das Leckerchen Beausoleil und der Pudertraum Hanami!