Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 499 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Olivias Seife

Oh die neuen Seifen hören sich ja toll an!! Besonder Kirschblüte!!!

Meine Bestellung ist raus:

1 x Hanami (groß)
    1 x Maharadscha (groß)
    1 x Honeycomb (klein)
    1 x Feste Bodylotion (Maharadscha)
    1 x Rosenmilch (klein)
    1 x Granatapfel (groß)
    1 x Calendula (groß)
    1 x Totes Meer Schlamm (klein)

Ich freu mich so!!!!!

Geld ist auch schon unterwegs :)

Forenkönigin Avatar von choquilla

deronda, berichte dann mal von bambus, die peile ich auch schon länger an!
    mir haben hwg und sunshine heute den tag gerettet. hwg hat nach einer so gut wie schlaflosen nacht (sonntag ) sowas von meine lebensgeister geweckt und sunshine mit diesem wunderbaren und leicht herben orangenduft hat mir gerade nochmal einen anti-stress-frischekick verpasst. ich glaub, kein dg hätte das geschafft, dass ich mich nach diesem tag nochmal so belebt fühle (ohne aufgeputscht zu sein!)
    beide sind auch trotz exzessiven herumschäumens (das ist kein schaum, das ist schaumsahne ) nur ein winziges bisschen geschrumpft
    danke olivia für diese wellness-teilchen!!
    (die düfte umwehen mich auch noch ein weilchen nach dem duschen..hach.)
    Geändert von choquilla (09.03.2010 um 01:31 Uhr)

poldino
    Besucher

Hallo Olivia,

habe am Wochenende einmal quer durch deinen Shop bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
    Kannst du dich vieleicht erinnern, ob die Prachtstücke schon auf dem Weg zu mir sind. ?

Inventar Avatar von Olivia

Poldino Du bist heute mit dabei
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

poldino
    Besucher

Prima, kann´s kaum noch abwarten ....

Freu mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten , sorry Ostern

der hasen-smiley

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    deronda, berichte dann mal von bambus, die peile ich auch schon länger an!
    Mach ich gerne, sobald meine Nase wieder funktionstüchtig ist. Die HWG ist auch eine meiner liebsten Oli-Seifen. Passt so schön zum Duft Omnia Amethyste von Bvlgari....

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich mich doch mal wieder anstrengen bei der diesjährigen Duftenträtselung. Bei Hanami sind keine Details genannt, außerdem gibt es unzählige Düfte mit Kirschblüten als Zutat. Annayaké vertreibt z.B. einen gleichnamigen feinen Duft. Hübsch ist auch Cherry Blossom von L'Occitane.

Preziosa könnte aber tatsächlich einem existierenden Duft nachempfunden sein, denn die Seife enthält Duftnoten eines Parfums, das ich besitze und sehr schätze . Es handelt sich dabei um einen opulenten Klassiker der Parfumkunst: Arpège von Lanvin. Kann es kaum erwarten, an der Seife zu schnuppern und herauszufinden, ob tatsächlich Ähnlichkeit besteht. Falls ja, habe ich da sicher einen weiteren neuen Duftliebling gefunden.

Beausoleil kann ich nicht explizit einordnen, aber Gras+Holz klingt nach einem schönen Unisex-Wohlfühl-Frische-Duft für die warme Jahreszeit. Könnte mir vorstellen, dass die Seife ein bisschen in die Richtung von Sarubia und/oder Creole geht.

Schöne Bestellungen, Mädels! Ich habe bei den Neuen ebenfalls zugeschlagen, dazu noch eine kleine Bambus, die ich auch noch nicht kannte, sowie eine große Calendula fürs Gesicht.
    Derondahaseken,ich habe gestern genau diese Schätzkens in meinen Einkaufswagen getan.
    Dann hab ich ja einen Glücksgriff getan.
    Livken,Geld ist raus,ich warte ab jetzt sehnsüchtig und werde meinen Zusteller täglich nerven.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Ich bin momentan von meiner festen Bodylotion - Babypowder - sowas von begeistert eigentlich creme ich seit ein paar Monaten gar nicht mehr , aber ich finde den Duft einfach nur himmlisch - und der Duft hält sich ewig auf meiner Haut. Ich mach sie manchmal nur auf die Hände , damit ich ständig dran schnuppern kann na und Pflege ist auch
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Derondahaseken,ich habe gestern genau diese Schätzkens in meinen Einkaufswagen getan.
    Dann hab ich ja einen Glücksgriff getan.
    Süsken ! Berichte mal, wenn Deine da sind!

Meine Seifen sind angekommen! Olivia , tausend Dank für das unglaublich großzügige Päckchen, freu mich ganz doll darüber!!! Beim Auspacken war ich kurzzeitig sprachlos.

Soweit ich das mit Schniefnase beurteilen kann, duften alle herrlich. Genaueres gibt es dann demnächst. Optisch machen alle Seifen mit ihrer zarten Marmorierung wie immer richtig was her. Als Lila/Violett-Fan finde ich Preziosa besonders hübsch - erinnert mit ihrer bläulichen Violett-Färbung an die alte Optik der Luna. Hanami ist ein Mädchentraum in Weiß-Quietscherosa.

Olivia, Diamante kam mir beim Schnüffeln gleich so vertraut vor - versteckt sich dahinter wieder ein Guerlain-Klassiker? Kannst Du weitere Noten verraten?
    Geändert von Deronda (12.03.2010 um 10:15 Uhr)

Experte Avatar von Catweezle

Na dann werde ich mich doch mal wieder anstrengen bei der diesjährigen Duftenträtselung. Bei Hanami sind keine Details genannt, außerdem gibt es unzählige Düfte mit Kirschblüten als Zutat. Annayaké vertreibt z.B. einen gleichnamigen feinen Duft. Hübsch ist auch Cherry Blossom von L'Occitane.

Preziosa könnte aber tatsächlich einem existierenden Duft nachempfunden sein, denn die Seife enthält Duftnoten eines Parfums, das ich besitze und sehr schätze . Es handelt sich dabei um einen opulenten Klassiker der Parfumkunst: Arpège von Lanvin. Kann es kaum erwarten, an der Seife zu schnuppern und herauszufinden, ob tatsächlich Ähnlichkeit besteht. Falls ja, habe ich da sicher einen weiteren neuen Duftliebling gefunden.

Beausoleil kann ich nicht explizit einordnen, aber Gras+Holz klingt nach einem schönen Unisex-Wohlfühl-Frische-Duft für die warme Jahreszeit. Könnte mir vorstellen, dass die Seife ein bisschen in die Richtung von Sarubia und/oder Creole geht.

Schöne Bestellungen, Mädels! Ich habe bei den Neuen ebenfalls zugeschlagen, dazu noch eine kleine Bambus, die ich auch noch nicht kannte, sowie eine große Calendula fürs Gesicht.
    Deronda,
    du bist die beste Schnüffelnase.
    Würd ja auch gerne bestellen, aber meine Bestände wollen einfach nicht schrumpfen.
    Mal sehen wie lange ich den zuckenden Finger beherrschen kann...
    Liebe Grüße
    Catweezle

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    .... und die Fühjahrssachen sind da
    neue Seifen!

Ich hab doch grad erst bestellt
    Die Preziosa hört sich toll an, oh und Kirschblüte liebe ich, ich hab das Parfum von L'Occitane und die Yasaman steht schon lange auf der Wunschliste (neben der Cap Ferrat, Kilauea, Bambus, Flieder, Sarrubia, arggs )

Seife wird es immer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Deronda,
    du bist die beste Schnüffelnase.
    Würd ja auch gerne bestellen, aber meine Bestände wollen einfach nicht schrumpfen.
    Mal sehen wie lange ich den zuckenden Finger beherrschen kann...
    Abwarten, meine Liebe, das war ja erst die Theorie, geschnüffelt habe ich doch noch gar nicht. Bald kanns aber los gehen.

Olivia, sach doch mal büdde was zur Diamante - wenn Du den Duft nicht nennen magst, reichen auch ein paar Komponenten.

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    Oh die neuen Seifen hören sich ja toll an!! Besonder Kirschblüte!!!

Meine Bestellung ist raus:

1 x Hanami (groß)
    1 x Maharadscha (groß)
    1 x Honeycomb (klein)
    1 x Feste Bodylotion (Maharadscha)
    1 x Rosenmilch (klein)
    1 x Granatapfel (groß)
    1 x Calendula (groß)
    1 x Totes Meer Schlamm (klein)

Ich freu mich so!!!!!

Geld ist auch schon unterwegs :)
    Meine Bestellung ist schon am Samstag angekommen!!! Mein Mann und ich sind ganz begeistert von der TMS Seife! Riecht super und ist klasse für unser Gesicht.

Die Rosenmilchseife habe ich nur wegen euch hier bestellt und bin ganz verliebt in den Duft!!! Sooo ein feiner Rosenduft!

Vielen Dank auch für das schöne Goodie Olivia! Wollte ich sowieso mal testen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Livken,meine Seifen sind gestern angekommen.Lieben Dank für die nette Bedienung und das leckere Goodie.Meine neuen Seifchen duften allesamt sooo köstlich,ich weiß nun gar nicht,welche ich zuerst nehmen soll.
    So herrlich frische,feine Düfte.Da macht der Frühling doch gleich doppelt so viel Spaß.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von cherrylips

Kann uns noch niemand ein Feedback über die Neuen geben?

Ich bin schon so gespannt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich habe heute zum ersten Mal die feste BL Diva ausprobiert, die ist ja wohl der Hammer. Ich hatte noch nie so weiche und "satte" Haut nach dem Eincremen, es fühlt sich immer noch toll an - und das bei meiner trockenen und zu schlimmstem Juckreiz neigenden Haut. Und der Duft.......... . Als Goodie - danke schön - war die Badeseife Diamante dabei, die teste ich morgen früh mal zum duschen.
    Jetzt werde ich mich mal eingehender mit den Seifen beschäftigen

Gesperrt

Also die feste BL reizt mich ja auch, ich glaub, die werd ich mir auch mal bestellen, hab so trockene Haut.

ja mei ich warte auch auf die Duftexpertinnen

Die festen Bodylotions sind wirklich gut. Kann ich nur bestätigen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ja mei ich warte auch auf die Duftexpertinnen

Deronda?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Deronda?

Sorry , dauert noch etwas, Nase ist immer noch nicht ganz fit.

Oliiiii, und ich warte immer noch auf ein paar Duft-Details zu Diamante.... - das ist schon mein dritter "Aufruf". Ich schreibe mal fett, damit es nicht wieder überlesen wird. Büddebüdde!

oh da gibts leider nicht viel mehr als das was ich geschrieben hab.
    Das ist kein Designer Dupe.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ich komm grad vitalisiert aus einer gingko-dusche sehr empfehlenswert als sommerseifchen oder für nach dem sport..
    limette ist eher dezent (aber gut wahrnehmbar) es überwiegt das würzig-krautige des rosmarins, ich rieche sogar etwas nelke (aber jetzt nicht weihnachtlich oder so). so richtig belebend, aber nicht auf die plumpe zitronige art. sehr gut gelungen!
    die muss irgendwann in groß her..
    und toller schaum

BJ-Einsteiger

hallo,

die Gingko ist auch in meiner Sporttasche, einfach eine Wohltat!
    Habe mir von den neuen Sommerseifen "die Kleinen" zum Testen bestellt.
    Montag gleich überwiessen, leider ist bis dieses Wochenende nichts angekommen. DHL halt.
    Schade, da ich gerne meine Sommerauswahl mit Öl treffen wollte.

Jetzt muss ich bis Ende der Woche warten, bis ich meine Seifen in dem Postshop mit nur morgendlichen Öffnungszeiten abholen kann.
    Aber erstmal Abbuchungen prüfen, habe nämlich auch keine Bestätigung erhalten.
    Ungeduldige Grüsse Lissie

Meine Laune...
    Fine

oh da gibts leider nicht viel mehr als das was ich geschrieben hab.
    Das ist kein Designer Dupe.
    Da hätte ich jetzt aber fast darauf gewettet. Ist Dir auf jeden Fall seeehr gut gelungen!

Meine doofe Nase streikt immer noch etwas, aber ich beschreibe einfach mal das, was ich riechen kann. Bei Bedarf kann ich es ja nochmal ergänzen. Es sind die Neuen, aber auch Seifen vom letzten Jahr dabei.

Los gehts mit dem Schnuppermarathon:

* Hanami: Duftet pudrig-cremig(-mandelig?) & säuerlich-fruchtig-frisch mit gaaanz leichter Süße - ein toller Allrounder fürs ganze Jahr, würde ich sagen. Wirklich wundervoll! Erinnert mich ein bisschen an Babypowder und in der schönen frischen Fruchtigkeit an Granatapfel (und die alte Fata Morgana). Könnte ein neuer Liebling vieler Seifenfans werden.

* Beausoleil: Oh, ein richtiges Leckerchen, zum Anbeißen! Duftet foody-keksig-süß und gleichzeitig würzig-holzig und tatsächlich etwas nach grünem Gras - sehr spannender Duft, klasse und ein Muss für alle Süßmäulchen und Green Rhassoul-Fans!

* Preziosa: Unheimlich weiblicher, blumig-cremiger, edler Duft mit ein bisschen Zitrus und viel Tiefe. Passt perfekt zu diversen blumig-orientalischen Parfums. Wunderschön! Für Liebhaber edler Düfte und Fans von Maharani, Luna und co.

* Bambus: Grün-frisch-zitroniger Gute-Laune-Duft, ich schnuppere grünen Tee, Zitrone und ein bisschen Anis/Lakritz? heraus - genial für den Sommer und sehr erfrischend - für Männlein und Weiblein geeignet.

* Diamante: Tolle Mischung aus edlem Parfum und Sonnencremeduft, sagt meine Nase und meint, Neroli bzw. Orangenblüten, einen Hauch Nelke und viel würzige, cremige Wärme herauszuschnuppern! Gefällt mir sehr!

* Kürbis: Big Red-Kaugummis als Seife bzw. ein Traum in Zimt, warm, würzig, lecker!

* Kilauea: Würziger, leicht herber Unisex-Frischeduft mit sanfter Granatapfelnote - einfach schön und wohltuend.

* Cap Ferrat: Duftet sehr intensiv, etwas bubblegumartig und süß-melonig-orangig, dazu frisch und fröhlich - eine Seife für ganz viel Sommerspaß! .

Klasse Düfte, liebe Olivia, allesamt ! Mir gefallen alle gut, aber meine absoluten Lieblinge sind:
    die beiden edlen "Schmuckstücke" Preziosa und Diamante, das Leckerchen Beausoleil und der Pudertraum Hanami!

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

habe gerade folgende bestellung aufgegeben (und geld ist auch schon unterwegs)... ach ich freu mich auf folgende seifchen:

1 x Eichenmoos (für mein männchen)
    1 x Hanami
    1 x Yasaman
    1 x Glamour
    1 x Frangipani
    1 x Sunshine
    1 x Sheabutter Sandelholz (nachkauf)
    1 x Gothic (ebenfalls für meinen mann)
    1 x Honeycomb (nachkauf hg für gesicht)
    1 x Calendula
    1 x Granatapfel (nachkauf)
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

Fortgeschritten Avatar von Jitty

@ Deronda für die super Duftbeschreibungen - ich hätte allerdings lieber gehört , daß alles gaaaaanz furchtbar riecht...
    na jedenfalls ist Hanami für mich ein aber erst im Mai
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Da hätte ich jetzt aber fast darauf gewettet. Ist Dir auf jeden Fall seeehr gut gelungen!

Meine doofe Nase streikt immer noch etwas, aber ich beschreibe einfach mal das, was ich riechen kann. Bei Bedarf kann ich es ja nochmal ergänzen. Es sind die Neuen, aber auch Seifen vom letzten Jahr dabei.

Los gehts mit dem Schnuppermarathon:

* Hanami: Duftet pudrig-cremig(-mandelig?) & säuerlich-fruchtig-frisch mit gaaanz leichter Süße - ein toller Allrounder fürs ganze Jahr, würde ich sagen. Wirklich wundervoll! Erinnert mich ein bisschen an Babypowder und in der schönen frischen Fruchtigkeit an Granatapfel (und die alte Fata Morgana). Könnte ein neuer Liebling vieler Seifenfans werden.

* Beausoleil: Oh, ein richtiges Leckerchen, zum Anbeißen! Duftet foody-keksig-süß und gleichzeitig würzig-holzig und tatsächlich etwas nach grünem Gras - sehr spannender Duft, klasse und ein Muss für alle Süßmäulchen und Green Rhassoul-Fans!

* Preziosa: Unheimlich weiblicher, blumig-cremiger, edler Duft mit ein bisschen Zitrus und viel Tiefe. Passt perfekt zu diversen blumig-orientalischen Parfums. Wunderschön! Für Liebhaber edler Düfte und Fans von Maharani, Luna und co.

* Bambus: Grün-frisch-zitroniger Gute-Laune-Duft, ich schnuppere grünen Tee, Zitrone und ein bisschen Anis/Lakritz? heraus - genial für den Sommer und sehr erfrischend - für Männlein und Weiblein geeignet.

* Diamante: Tolle Mischung aus edlem Parfum und Sonnencremeduft, sagt meine Nase und meint, Neroli bzw. Orangenblüten, einen Hauch Nelke und viel würzige, cremige Wärme herauszuschnuppern! Gefällt mir sehr!

* Kürbis: Big Red-Kaugummis als Seife bzw. ein Traum in Zimt, warm, würzig, lecker!

* Kilauea: Würziger, leicht herber Unisex-Frischeduft mit sanfter Granatapfelnote - einfach schön und wohltuend.

* Cap Ferrat: Duftet sehr intensiv, etwas bubblegumartig und süß-melonig-orangig, dazu frisch und fröhlich - eine Seife für ganz viel Sommerspaß! .

Klasse Düfte, liebe Olivia, allesamt ! Mir gefallen alle gut, aber meine absoluten Lieblinge sind:
    die beiden edlen "Schmuckstücke" Preziosa und Diamante, das Leckerchen Beausoleil und der Pudertraum Hanami!
    Danke Deronda, Du bist die Beste!

Ach, die Preziosa fixt mich ja schwerst an...

BJ-Einsteiger

Hi Olivia,
    Bin wieder begeistert von deiner neuen Seife. Hab gehört, dass du immer ganz süße, putzige Goodie für Ostern hast. Kann ich eine Goodie für meine nächste Bestellung?
    LG

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe es heute auch mal gewagt
    - vorerst nur eine ganz kleine Bestellung,
    da ich demnächst viele Geburtstagskinder in meiner Familie
    beglücken muss, die leider nicht so sehr auf Seife stehen,
    besonders da der Großteil von ihnen U8 ist .

Bestellt habe ich
    - Diva in groß (mein Freund hatte mir ein Minibar davon geschenkt und der Duft ist einfach ein Traum!)
    - Dreckspatz (für die Füße ) & Hawaiian White Ginger in klein.

Überweisung wird morgen getätigt und dann genieße ich die Vorfreude !
    Liebe Grüße,
    ivy

aaaah, die Ostergoodies!
    Secret Garden, natürlich!

Deronda Du bist ein Schatz!
    Bei der Beausoleil war ich sowas von ratlos... sie riecht gut, aber wonach genau.... mir fehlen da die Worte.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Olivia,Du hattest mir als letztes goodie eine EMU-Lippenpflege mitgeschickt,leider finde ich die nicht auf Deiner Seite...
    Gibt es die nicht zu kaufen??Gefällt mir nämlich ziemlich gut!!!

Meine Laune...
    Fine

a
    Deronda Du bist ein Schatz!
    Bei der Beausoleil war ich sowas von ratlos... sie riecht gut, aber wonach genau.... mir fehlen da die Worte.
    Immer gerne, Olivia, mir macht das sehr viel Spaß!

... und die Beauties bekommen endlich mal eine anständige Auskunft
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

hallo olivia,
    das paket ist angekommen, die seifen duften himmlisch...
    als goodie hab ich she avocadokörpersahne bekommen, ist es normal, dass sie so fest ist (oder kommt das, durch die lagerung im plastiktütchen)? der duft ist super und die sahne macht streichelzarte haut... aber die konsistenz habe ich mir fluffiger vorgestellt... ist die pflege auch für den sommer geeignet ?
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo Minerva,

die Sheacado ist so fest. Ich hatte sie mir zu Anfang auch weicher und fluffiger vorgestellt. Ich hatte die normale Größe im Topf. Die Sahne ist mein absoluter Liebling. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen. Der Duft (Diva) ist gigantisch und die Pflegewirkung enorm. Ich habe sie letztes Jahr gegen Ende des Sommers zum ersten Mal benutzt und ich kam auch bei wärmeren Temperaturen ganz gut zurecht. Allerdings habe ich sie abends benutzt, wenn es tagsüber zu heiß war. Werde es dieses Jahr auch tagsüber testen. Meiner Haut bekommt sie bisher sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

hallo andro,
    danke für deine antwort. wie lange kommst du mit einem topf aus?
    Liebe Grüße

Gesperrt

Das würde mich auch interessieren. Ich schleich schon lang um die Sheacado rum aber da ja nicht viel in dem Pott drin ist hab ich Angst, es zu schnell aufzubrauchen...

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo Minerva,

ich komm so round about 3 Monate hin. Mal länger, meistens kürzer. Wenn ich sie für den ganzen Körper regelmäßig benutze, dann eher weniger. Ansonsten länger, wenn ich sie nur für Gesicht, Hals und Dekolleté benutze.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

ich muss olivias seifchen mal wieder loben..die letzten tage habe ich mit green rhassoul, terazzo und vanille geduscht..die düfte sind der hammer und sie machen alle richtig guten und reichlich schaum. der pink sugar-duft begleitete mich den ganzen abend
    kann ich alle 3 nur empfehlen.