Heute habe ich übrigens die Sheabutter Magnolia in Angriff genommen. Die gefällt mir ganz besonders gut. Super schöner, cremiger Schaum und der Duft
Heute habe ich übrigens die Sheabutter Magnolia in Angriff genommen. Die gefällt mir ganz besonders gut. Super schöner, cremiger Schaum und der Duft
Danke chumani,
also ists normal, dass das so lang dauert, ja?
@Anna
Ja, ist normal.
Leute, kann das sein, daß die Black Beauty heller geworden ist? Weniger Pinienteer?
Nee, anderer Pinienteer. Ist heller, wirkt aber genauso.
Da bin ich ja beruhigt....aber ich kann so schlecht warten....würd die am liebsten jetzt schon da haben und sofort in die wanne hüpfen....
Zitat von Anna1983
Das kenn ich
also ich bekomm meine antwortmail gleich am nächsten Tag
Das ist echt verschieden. Mal am nächsten Tag, mal nach 3 bis 4 Tagen.
Man darf bei Olivia einfach nicht auf der Seite stöbern
Eigentlich wollte ich noch nicht wieder, da ich noch nicht aufgebraucht habe. Aber wie gesagt, Stöbern ist einfach zu verführerisch. Folgenden Minibars konnte ich nicht widerstehen:
Mango
Honigmelone
Sheabutter Sandelholz
Gold der Götter
Vanille
Coffee Cake
man soll es nicht glauben, aber ich habe es fast geschafft. habe keinen ungeöffneten minibar mehr im kasten. eigentlich ein grund für eine neubestellung, nicht?
mich lachen ja all die männerseifen so an, genau meine duftrichtung
was ich nur schade finde, dass es keine bl, bzw keine fbl gibt in den herben duftrichtungen. ich mag all die süßen, fruchtigen und blumigen nämlich nicht so gerne. ich hätte gerne fbl in myrrhe, eichenmoos, amber oder churchill oder so... wär doch mal ne überlegung.
vorallem mein freund verwendet auch fbl. ist ja nicht so, dass sich männer nicht pflegen
lg
lora
Also soweit ich weiß gibt es Sandelholz als FBL und Churchill gabs auf alle Fälle auch mal, denn die hab ich mal dem Bruder von meinem nicht-mehr-Freund geschenkt. Die hat er sehr gemocht
An alle DIVA Liebhaberinnen...
hat vielleicht jemand das SP von DIVA und auch die Shea Sahne DIVA??
Mich hätte interessiert ob die Shea Sahne auch recht stark vanillig riecht wie das SP DIVA.
Das SP hab ich und ich finde, dass es eben ein Tick süßer riecht wie z.B die Seife.
Ich liebe das SP Diva, fände es aber schön wenn die Shea Sahne der Seife noch näher käme
LG Shalimar
@Grashai:Zitat von Grashai
GreenRhassoul ja, habe ich heute an den Händendie Erdbeere würde ich ja auch gerne mal testen Hast du eigentlich die Melone mal getestet?
Habe da noch kein Feedback von dir?
Hallo PonerZitat von ponerlapintura
entschuldige bitte... ja ich hab sie schon getestet, ist aber (zum Glück für das Konto ) kein für mich
Aber super lieb das ich sie testen durfte
habe gerade nochmal nachgesehen, aber leider gibt es diese duftrichtungen nicht als fbl die sandelholz ist zwar ganz gut, aber mir noch einen tick zu wenig. mag es noch herber. schade!Zitat von schneckig
aber vielleicht kommt ja nochwas in die richtung... *hoff*
lg
lora
@shalimar: juhuuuu, ich hab die Diva Shea Sahne, und sie riecht soooo gut.
Ich bin ja eigentlich fB Vanille- Fan, aber diese Sahne ist toll! Vom Geruch her, und auch die Konsistenz, schon fest, aber trotzdem irgendwie moussig...
Weiss leider nicht was das 2. ist, das du meinst, SF?
LG Sand wink
Zitat von lora
Oh, schade.
Schreib Olivia doch mal eine Mail Wär ja nicht das erste mal, dass sie Wünsche wahr macht (und immerhin gabs ja Churchill mal *ganzsicherbin*)
Juhuuuu hab heute mein Päckchen bekommen....
erstmal nur das bestellt was mir ausgegangen is :)
in groß
Diva
Calendula
Black Beauty
als Goodie Luna
jaja wenn die Minibars weg sind kommt noch ne Bestellung....ich muss noch so vieeeel probieren!!
P.S: also ich fand die Melone super!!!! ich den Duft!!!!
Geändert von Katha (22.05.2006 um 21:34 Uhr)
Hallöchen!
Ich habe eine kurze Frage. Ist denn die Sheavocado Sahne eine Bodylotion?
Oder benutzt ihr das als Gesichtscreme? Wofür genau setzt ihr die ein?
LG NK-Junky
Melone ist der Hammer, Katha! Muß man sich echt zusammenreißen, nicht reinzubeißen..lecka!
Liebe Grüße
Zitat von NK-Junky
Die ist eher für den Körper. Irgendwer hier hat sie mal beschrieben als Zwischending zwischen fester BL und flüssiger BL. Würd ich zustimmen.
Fürs Gesicht wär sie mir etwas zu reichhaltig. Mag auch nicht im Gesicht nach Diva riechen , obwohl ich den Duft liebe
Zitat von anke101
Das kann ich bestätigen, mit einer Mini fing es an. Jetzt habe ich die große, allerdings für zwischen den Handtüchern im Badeschrank so duften die Tücher und der Schrank nach Melone.
Eine feste BL habe ich davon auch schon fast aufgebraucht.
Wer es gerne würzigherb zitronig mag und dazu einen milden cremigen Schaum, liegt gut mit der Buttermilch Zitrone.
War damit heute duschen, einfach toll.
Huhu!
Hab meine bestätigungsmail bekommen werd heute nachmittag gleich überweisen......
Hi Sand
meinte mit SP das Solid Perfume, ist in so ner kleinen Silberdose und ist zum aufstreichen auf die Haut.
Supi wenn die Shea Sahne so fein riecht dann muss ich die auch mal probieren, ich lieb halt den Geruch der Reisblüte
LG Shalimar
Hab auch gerade die Melone in Gebrauch...so lecker....!!!
Ich find die Melone auch himmlisch!
Hab sie eher zufällig mitbestell, habe eigentlich auf die Mango gesetzt, aber die war eine Enttäuschung.
Und dann nachwievor die Erbeer, hmmmm...superlecker
LG Sand wink
ja ich bin ja ein Melonendufjunkie.....hab mir immer das Duschgel von agnes b. bestellt....hab da auch ein Peeling und ne Bodylotion.....ahhhh ich würde am liebsten all das duftende Zeugs um mich packen und mich reinlegen
ja reinbeißen würde man da am liebsten....*zurseifeguck*
da ich sowieso so gerne Erdbeeren mag, bin ich schon ganz gespannt auf Erdbeere Mini und FBL, noch muss ich warten bis Penunsen da sin
Ist Olivia nicht mehr im Forum unterwegs? Fänd ich sehr schade. Es gab sooo viele gute Tipps.
Ich finde es auch schadeZitat von casiopeia25
früher hat sie öfter schöne Fotos der neuen Seifen reingestellt - das fehlt mir schon!!
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
hi =)
ich hab mir heute zum ersten ma seifen von olivia bestellt,bin schon ganz gespannt.
folgendes habe ich bestellt:
black beauty
babypowder
Eisprinzessin
und die rasierseife Sensibelchen (is doch eine oder?)
wenn sie da sind und ausprobiert sind, werd ich noch mal berichten =)
ihr habt mich echt angesteckt mit den seifen
bye bye
sarah
Hab auch endlich eine Seifenbestellung geschafft. Aber erstmal nur eine gaaaanz kleine. Zum Testen.
Wir haben bestellt:
1x Diva
1x Alabaster
1x Tomato Leaf als Minibar
Bin schon soooo gespannt...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Habe heute folgende Seifies bestellt:
- Flieder (in groß)
- Magnolia (Minibar)
- Tomato Leaf (Minibar)
- Eisprinzessin (Minibar)
- Honigmelone (Minibar)
- Birnenblüte (Minibar)
warte jetzt ganz sehnsüchtig auf meine Rechung und hoffe, dass die Seifies ihren Weg zu mir ganz schnell finden
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
ICh benutze einige Olivia Seifen nun schon eine WEile, seitdem ich durch das Forum darauf aufmerksam geworden bin. Ich wollte aber erst einmal einen längeren Zeitraum abwarten, um die Wirkung wirklich beurteilen zu können. Ich nehme die Calendula fürs GEsicht, weil ich seit langem auf der Suche einem Hl. Gral gegen Mitesser bin. Und so langsam bekomme ich doch das Gefühl, dass sich in dieser Hinsicht etwas tut. Die Mitesser werden wirklich weniger. ICh hatte immer wieder neue Produkte ausprobiert, die Calendula scheint zu funktionieren, auch wenn ich immer noch nicht voll zufrieden mit meinem Hautbild bin. ICh weiß nicht, wie viel die richtige Creme noch ausmacht (probiere nun Dadosens und Visibly Clear Feuchtigkeitsfluid).
Aber selbst wenn ich nicht zu einem 100% klaren Teint komme: die Reinigungswirkung der Calendula einfach nur überragend. Ich hatte jahrelang die Reinigung von Clinique. Um damit das gleiche Ergebnis zu erzielen braucht man aber: einen Makeup Entferner, eine Seife und die Clarifying Lotion, die natürlich preislich weit von Olivias Seifen entfernt sind.
Ich bleib dran; vielleicht verbessert sich mein Hautbild wirklich immer weiter.
möchte mir auch demnächst meine ersten seifen bestellen :o)
mich würde mal interessieren wie hoch die versandkosten sind, oder richten sich die immer nach der menge?
Hier sind die Versandkosten aufgeführt.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich hab jetzt auch bestellt:
-Silk & Milk in Groß
-BaNaNe in Groß
(beide fürs Gesicht)
-Babypowder zum Duschen in Groß
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab jetzt auch zum ersten mal bestellt! Aber erst mal zum ausprobieren alles in minibar!
-2 mal Calendula (eine für meine Freundin)
-2 mal blackbeauty (eine auch für meine Freundin)
jetzt bin ich mal gespannt! und freu mich schon
Geändert von süßes-Mäuschen (29.05.2006 um 23:38 Uhr)