Hab den Threath schon länger nicht mehr durchgelesen.
Was hält Ihr von der Peppermint Patty?
Hatt die momentan jemand in Gebrauch?
Will auch die Kokos!
LG
schupfy
Hab den Threath schon länger nicht mehr durchgelesen.
Was hält Ihr von der Peppermint Patty?
Hatt die momentan jemand in Gebrauch?
Will auch die Kokos!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hallo,
ich bin hier neuling und wollte mal wissen, wo olivia ihre seifen verkauft. alle sprechen so begeistert davon.
pieps
hier kannst du die seife anschaun und bestellen:
http://www.olivia-seife.de
das ist ja eine menge! Danke BIGS
Huhu
Heute habe ich mal die Diva getestet. Den Duft finde ich schön, aber meiner Nase nach nicht soo besonders wie alle ihn immer gepriesen haben. Aber trotzdem lecker. Die Seife hat meine Haut schön massiert Fühlte sich richtig rau an, aber angenehm. Habe extra auf BL verzichtet, um zu sehen, wie die Pflegewirkung war. Mein Rücken ist weich und gepeelt (merke ich daran, dass die kleinen Pickelchen weg sind), aber mein Bauch fühlt sich minimal rau an.
Liebe Grüße
shampoofreak
Olivia ... wenn ich so in den Testberichten stöbere, sehe ich ganz viele Seifen, die du mal gesiedet hast, nun aber leider nicht mehr im Programm sind (z.B. Caramel, Woodoo Love, Tiramisu etc.)
Besteht die Möglichkeit, dass du die Seifen irgendwann noch mal siedest?? Viele davon würde ich nämlich unheimlich gerne mal testen! Und die anderen neu dazu gekommenen Seifenfans bestimmt auch.
Liebe Grüße
shampoofreak
Shampoofreak, die Tiramisu und die Terrazzo unterscheiden sich nur vom Muster her. Die Würfelchen sind haltbarer als die Scheiben gewesen sind.
Das heißt, die Seife hält besser zusammen.
Die anderen beiden kommen eventuell mal in einer Wintersaison wieder.
Diese Kokosfreaks.... tsk tsk
Hatte heute Anfrage nach einer mit Kokosraspeln drin. Also das empfehle ich nicht. Massage in Ehren aber Folter muß nicht sein.
Die frohe Botschaft... sie kommt bald!
Hab gerade bestellt und dabei äußerste Zurückhaltung bewahrt. Nur das nötigste und ein paar Minibars, die ich unbedingt ausprobieren will.
Normale Größe
Hamamelis
Black Beauty
Minibars
Ylang-Ylang
Capra Mineral
Totes Meer Schlamm
Tigerlilli
Feste Bodylotion, Duft: Hamamelis
Ich den Duft der Hamamelis. Eine fast ganze Seife liegt zwar noch am Waschbecken, aber die ist sicher schnell mal aus...
Ich frage mich nur, was genau an der Seife so gut riecht: Hamamelis, Geißblatt oder eine Mischung von beiden
BB,
Tanja
Ich habe mal ne Frage an euch Experten...
Welche Seife würdet Ihr für mein Gesicht empfehlen? Ich bin noch 33 Jahre alt, habe teilweise Unreinheiten, aber die trockene Haut überwiegt. Die Indigo habe ich bereits, die kann ich aber nur selten anwenden, da sie meine Haut auf Dauer austrocknet und dann fängt es an zu schuppen.
Schon mal im voraus vielen Dank!
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
komisch das sie deine haut austrocknet. könnte das vlt auch andere gründe haben? wäschst du zu heiß oder benutzt du sonst zu scharfe tenside?
also das die haut nach dem waschen eine weile spannt ist ja normal, sollte sich aber innerhalb einer stunde legen.
Von den Seifen gegen Hautunreinheiten trocknet bei mir die Black Beauty am wenigsten aus, obwohl sie die stärkste ist.
BB,
Tanja
Nein, ich benutze keine scharfen Tenside. Ich habe halt mit sehr trockener Haut zu tuen, die wohl viel Feuchtigkeit braucht. Vielleicht reagiert sie deswegen nach einiger Zeit darauf?
Ich habe auch nur wenige Unreinheiten, vielleicht brauche ich da auch eher eine Seife fürs Gesicht, für angehende reife Haut...?
Da kann ich Dir von den Hypersensitiven Seifen die BaNaNe und die Ananas empfehlen - verträgt meine auch eher zu Trockenheit neigende Haut (auch hin und wieder immer mal ein paar Unreinheiten) super. Sind beide nicht beduftet, machen aber einen traumhaft cremigen Schaum und pflegen gut
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Hallo,
ich habe auch sehr trockene Haut und kaum Unreinheiten. Ich komme mit Olivias BaNaNe bestens zurecht. Vielleicht solltest Du mal bei den HyperSensitives schauen? Die BaNaNe ist auch aus dieser Kategorie.
Trotzdem muss ich mich im Gesicht und am Körper nach jedem Wasser- bzw. Seife-Kontakt eincremen. Daran können leider auch so feine Produkte wie Olivias Seifen nichts ändern.
ich dachte die indigo wäre auch schon für trockene haut, daher hatte ich mich gewundert.
@Mietzenliebe: Die (unparfümierte) BaNaNe benutze ich übrigens nur im Gesicht, am Körper mag ich so gern die lecker duftenden Seifen ...
Ja, ne ist klar!!!
Ich habe auch nur das Problem im Gesicht und wollte diese Seife auch nur dafür nutzen... ansonsten müssen die Seifchen duften!!!
Ich rieche endlich meine Seifen!
Herrlich wie immer - nur das Frangipani-Körperöl ist mir einen Tick zu heftig.
Wollte ich nur mal gesagt haben
Verdünnen, Cat_Sophie
Ok, also Sommerkokossalzseife .....
also die fliederseife - die ist ja -> hach wat riecht die legga! hyazinthe auch da ärgert es mich glatt dass ich so langsam im aufbrauchen bin, bei der duftauswahl!
nur die orchidee - mit der werd ich nicht richtig grün so unbenutzt riecht die sehr...ähmmm...streng vielleicht gibt sich das beim benutzen?
hat hier denn schon jemand die orchidee probiert?
oh, hab grad gelesen dass was mit grünerm apfel kommt??? erdbeer fänd ich auch ziemlich gut - hab die letzte fuhre irgendwie verpasst, kommt die noch mal?
Geändert von Frl.Flauschig (13.03.2007 um 21:55 Uhr)
instant human - just add coffee
Noch eine die die BaNaNe nur im Gesicht benutzt, und sie heiss und innig liebt.
mein-blog
Feddich!
3 Kilo Kokosseife mit 5 Kilo Salz und Sommerkokosduft.
Was für ein Spaß!
Die Stücke werden wahrscheinlich bleischwer.
Wer wegen dem Schaum meckert, hat keine Chance. Ihr habt es so gewollt.
Juhu!!!
Liebe Grüße, Katzi
Juhu, grad wieder eine Megabestellung rausgehauen. 1 Aleppo Oliven-/Lorbeerseife in groß und dann noch 12 Minibars. Ich platze schon fast vor Vorfreude!
Hallo Olivia,
wann gibts denn die tolle Sommerkokossalzseife? Ich möchte demnächst gerne was bestellen und unbedingt auch die "NEUE".
LG Sheeny
hatte sie nicht geschrieben, das sie die gerade erst gesiedet hätte? dann muß sie noch reifen, glaub 6 wochen oder so.. also rechtzeitig zum sommer werden wir sie haben! (hoffentlich)
Ganz so lang dauerts bei mir net, aber ein bissel schon noch.
Bin Sonntag und Montag auf Landpartie, drum komm ich zu nix.