Hübsche Sommerdüfte, Tivanee!
... und klasse Avatar, hehehe
Hübsche Sommerdüfte, Tivanee!
... und klasse Avatar, hehehe
Danke @ Olivia
Ich habe gestern gleich noch die Überweisung in Auftrag gegeben. Ich hoffe, das klappt ganz fix. Leider konnte ich keine alternative Lieferadresse angeben. Ich lasse sonst alles an meinen Arbeitsplatz schicken, weil ich so blöde Arbeitszeiten hab, dass bei mir Tagsüber nie einer zuhause ist und fristgerecht zur Post wackeln ist auch immer schwierig...
einfach nur die Lieferadresse angeben
oder ins Kommentarfeld schreiben oder jetzt noch per mail nachreichen.... wir machen das.
Gerade eben ist meine Bestellung angekommen, auch für die Goodies, das Stückchen Creole und die Probe von der festen Bodylotion, leider steht nicht drauf was für ein Duft es ist. Jedenfalls bin ich wie immer sehr zufrieden und alles duftet total lecker, mir gefallen vor allem die Diamante, Hanami und Kürbis supergut.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
yo yo!
PremiumCream da ist kein Duft drin.
Die Goodies waren diesmal Natur.
So, ich hab noch eine Korrektur-Email rausgeschubst... Bitte entschuldige die Verwirrung. Mir war nicht bewußt, dass man eine abweichende Lieferaddy in dem Kommentarfeld angeben kann und daran, ausdrücklich andere Sorten als Austauschartikel zu benennen bin ich Schnarchblase auch nicht gekommen...
Also Die SheaAvocado Diva ist ja der Hammer
Die muss ich bald bestellen!!!
Hallo Mädels,
ich weiß, MICH kennt hier keiner mehr. Meine aktive Zeit ist lange her. Aber ich bin derart mit meinem Haarausfall beschäftigt seit 2 Jahren, dass für nix mehr Zeit und Lust ist
Vor einem halben Jahr sind Olivias Vorräte zu Ende gegangen und ich hab mit dem VERMEINTLICH guten Duschgel vom Gatten geduscht.
Und nu bekomm ich die Quittung: alles juckt und schuppt wieder Bin ja selber schud. Nun werd ich mich im Onlineshop mal nach meinen Lieblingen TMS, Maharani und Tomato Leaf umschaun.
Und von Olivia bräucht ich Hilfe bzgl. ner Gesichtsseife. Ich brauch nen Frischekick !!!! Ne Bombe an guten Sachen. Ich seh so tod aus, so lasch, so krank....... Hast Du da was Feines ???
LG
LG
Mexx
Hi Mexx!!!
Natürlich kenn ich Dich noch!
Tut mir leid daß Du Dich etwas wartungsbedürftig fühlst.
Kommt mir auch bekannt vor.
Meinen Haarausfall hab ich zufällig in den Griff bekommen,
und zwar mit täglich einer Centrum und zwei Priorin Kapseln.
Wird noch ein bissel dauern bis sie auch unten wieder dicker werden
aber jetzt bleiben sie wenigstens auf dem Kopf und neue wachsen auch.
Wäre nie auf die Idee gekommen daß es ein banaler Vitaminmangel ist.
Seifentechnisch könnt ich Dir die Granatapfel empfehlen
oder halt das was ich immer so nehm:
Sistina, Emu und Pearl.
Hoffe es ist was für Dich dabei und daß es Dir bald wieder besser geht!
Ach Olivia,
ich glaub, ich hab schon so ziemlich alles durch, was mir helfe könnte. Aber nix hilft. Die Haare rieseln rieseln und rieseln.
Ich werd jetzt mal die Granatapfel mitbestellen.
Eigentlich wollt ich mir ja Weihnachten schon Seifleins gönnen. Aber was bekomm ich geschenkt ???? Ein Duschgel von der Börlind (sehr gut übrigens) und eins von Biotherm. Beide SAUteuer. Dann nimmt mans auch her. Und bekommt irgendwann die Quittung
Schönen Sonntag noch
LG
Mexx
nochmal ich.
Meinst, ich sollte mal ne Allepo-Seife für die trockene Haut versuchen??? Oder doch die TMS?
LG
Mexx
wenn du eher ein heller Typ bist, dann lieber TMS
Hallo Mexx!
Ich wünsche Dir, dass Du Dein Problem ganz schnell in den Griff bekommst. Das Haartonikum von Bärbel Drexel (auch über HSE 24 zu bestellen) soll bei Haarausfall helfen können. Wie sagen die immer so schön: das ist ein Einzelfallergebnis. Ich persönlich nutze das ganz gerne, weil ich finde, dass es die Kopfhaut pflegt (die ist bei mir manchmal ein bißchen arg zickig). Es gibt von denen auch eine Nahrungsergänzung für "Haut, Haare, Nägel" . Die Firma "Bärbel Drexel" hat eine eigene homepage. Die telefonische Beratung bei denen ist prima. Eine richtig optimale Seife für meinen Kopf habe ich noch nicht gefunden. Derzeit nutze ich Shampoos von den "Heymountains".
Ansonsten bin ich aber voll auf "Seife" und meine Haut verträgt die Seifen von Olivia super!
sach mal Olivia, was machen Deine Nerven heute??? Darf ich Dir nochmal auf den Wecker gehn?
Ich würd jetzt anstatt einer kleinen Granatapfel doch die Sistina nehmen. Aber die gibts ja nur groß. Würd ich auch nehmen. Aber könntest Du mir die schneiden? Ich hab das schon mal probiert und hatte danach nur Brösel
LG
Mexx
Hi Olivia,
Päckchen angekommen, vielen Dank für die Goodies - Shea Sandelholz stand schon auf der Liste und fiel leider hinten runter. Also umso besser.
Danke auch für die feste Bodylotion. Unbeduftet erinnert an weiße Schokolade.
Könnte allerdings einen Anwendungstipp/-trick brauchen.
Hab' irgendwie das Gefühl, dass bei mir nichts einfach schmilzt. Mir ist gleich ein Stück abgebrochen, als ich über den Arm rieb. Vielleicht bin ich zu "cool"?
Viele liebe Grüße - Hamster
[QUOTE=Mexx;7222485]wenn ich ehrlic bin: ich glaub mittlerweile an keine Wunder mehr.Dafür hab ich den HA schon zu lang.
Das kann ich sehr gut verstehen. Und Empfehlungen und Ratschläge gibt es gefragt und auch ungefragt immer unzählige (leider auch immer viele Leute, die es besser wissen). Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, dass Du für Dich die richtige Hilfe findest.
Für mich als "Neu"-Seifensüchtige finde ich es übrigens immer wieder schön, von BJs zu lesen, die schon seit Jahren Seife verwenden und immer noch begeistert sind.
ach, ist ja ganz lieb von Dir. So ein ungefragter Rat. Aber leider ist bei mir wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.
Du bist neu seifensüchtig? Welche hast denn bislang probiert?
LG
Mexx
Hamster hab leider keinen Tipp zur festen Bodylotion. Aber ne Frage? Du hast Dich ja vorher bestimmt schlau gemacht. Nimmst Du die gegen trockene Haut??
Bin ja grad am Überlegen....
LG
Mexx
Von Olivia die Marrakesh, die Sunshine, die Gingko und die Bounty. Die fand/finde ich alle toll. Jede ist ganz individuell und passend für eine andere Lebens-/Stimmungslage. Die Sunshine finde ich z.B. an trüben Tagen toll.
Und da man als BJ irgendwann mal überall mitliest, habe ich auch schon Seifen von anderen Seifensiederinnen ausprobiert.
So, hab nach langer Zeit auch mal wieder etwas bestellt. Mein Schwager hat demnächst Geburtstag und wünscht sich Rasierseife. Was war wohl naheliegender als bei Olivia shoppen zu gehen/klicken und ich freu mich schon sehr auf das Paket, weil ich gleich eine Seife für meinen Lebensgefährten mitbestellt habe :)
Willst Du damit sagen, dass Du nur für andere Leute bestellt hast
Sehr edel ....
LG
Mexx
ich hab mir jetzt folgendes bestellt:
minibars:
creole
hanami
tomato leaf
gross:
tms
sistina
sie sistina und hanami kenn ich noch nicht. ich bin gespannt....
LG
Mexx
Ja. Dank der Seifen muß ich eigentlich nicht mehr cremen - meine Haut ist super weich. Nur oben auf den Unterarmen sieht's trocken aus. Die feste Bodylotion hinterläßt einen superschönen matten Schimmer.
Ich hab' sie nur gleich zerbrochen. Vielleicht muß ich sie vorher anwärmen? Oder meinen Arm warmfönen?
@Mexx
TMS riecht nach Jasmin .... lecker. Nimmst du die für's Gesicht oder für alles?
Olivia, ich habe die Sheavocado Sahne und den Rosmarinbalsam bestellt. Habe auch gerade überwiesen, ich hoffe das Geld kommt diesmal schneller. Sollte es bis Mittwoch nicht da sein, kannst Du mich bitte informieren?
Danke
hmmm... zu spät. Die Bestellung ist schon weg. Aber nächstes Mal nehm ich so ne feste BL mit
Meine letzte TMS ist schon 1 Jahr her und da hab ich sie als Körperseife benutzt. Fürs Gesicht die Bounty. Aber nun...... da sie in groß kommt bzw. überhaupt wieder kommt, werd ich sie auch mal im Gesicht benutzen.
Ich hab 1 Jahr lang nur mit Olivia geduscht und musste NIE mehr cremen. Und irgendwie bin ich vor ein paar Monaten wieder bei Duschgel gelandet. Blöd halt. Und seit ein paar Wochen bin ich wieder total am kratzen überall.
Da meinte mein Mann "Was ist denn mit Olivia? Bestell Dir doch Seifen!!!" Und da ich ein braves Eheweib bin .......................
LG
Mexx
*kicher* (ausnahmsweise)
Die feste Bodylotion schmelz ich immer ein bissel in der Hand vor und verteil das dann.
Direkt mit dem Klötzle auf der Haut funktionierts bei mir auch nicht
ich hab letzte woche auch bestellt und gleich überwiesen. ich freu mich schon sooo! endlich wieder diva!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
War heute auf dem Tisch, Ealish
oooh, wie schön! das freut mich. ich hab auch schon wieder vergessen, was ich bestellt hab. ist wie weihnachten!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
jetzt war ich so lange nicht mehr hier und was muss ich sehen? so viele neue seifleins hilfe, die klingen alle so toll.... preziosa mit bergamotte, sandelholz und vetiver beausoleil mit frischen gräsern... zu hülf
gibts hier denn schon kommentare dazu wollte jetzt nicht alles durchlesen
lg
lora
Hi Lora!
Ja klar, Beausoleil wird grad ein Männerliebling
und Preziosa hat wohl die Romantikerinnen bezaubert.
Denke die werden Dir aber beide auch gefallen.