Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 499 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440

Thema: Olivias Seife

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Olivias Seife

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern abend auch gemacht, konnte aber keine richtige Wirkung feststellen, oder erwarte ich da zuviel ??

Wie häufig machst du diese Prozedur ??? Wie lange schon?? Mit welchem Ergebnis?

LG
    Windelwinni
    Ich vergesse es leider häufig Mehr als einmal in der Woche würde ich es nicht machen. Je länger du massierst, umso besser, umso mehr löst sich. Wenn du also 25 min. durchhältst - super. Ich habe das Gefühl, bei mir lösen sich nur die festen Mitesser. Man merkt dann beim massieren, dass auf einmal kleine Körnchen da sind. Die, die eher einen "weichen" Inhalt haben, (bäh, sorry, ekliges Thema) kann man hinterher zumindest leichter entfernen. In diesem Thread steht was dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...raus+massieren
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mich nun auch endlich mit der Calendula als Gesichtsseife angefreundet und liebe liebe liebe sie Bounty darf jetzt erstmal Winterschlaf machen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich vergesse es leider häufig Mehr als einmal in der Woche würde ich es nicht machen. Je länger du massierst, umso besser, umso mehr löst sich. Wenn du also 25 min. durchhältst - super. Ich habe das Gefühl, bei mir lösen sich nur die festen Mitesser. Man merkt dann beim massieren, dass auf einmal kleine Körnchen da sind. Die, die eher einen "weichen" Inhalt haben, (bäh, sorry, ekliges Thema) kann man hinterher zumindest leichter entfernen. In diesem Thread steht was dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...raus+massieren
    Danke schön, dann werd ich das mal so exerzieren ! Den Thread schau ich mir auch mal an.

LG
    Windelwinni

Gesperrt

Meine Seifchen sind auch angekommen, alles wieder super, ich hab schon einige angeduscht

Danke auch für das Goodie Calendula. Hab ich heute früh das erste mal probiert und bin begeistert. Mal sehen, wie sie sich im Langzeitgebrauch so macht.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Habe am 12.10. endlich mal wieder bestellt!!
    (eigentlich eh schon genug ausgegeben diesen Monat, aber was solls!)
    Groß:
    1x Diva
    1 x Diva ohne Mohn
    Klein:
    1 x Capra Mineral
    1 x Cap Ferrat
    1 x Calendula

Vor allen Dingen muss ich meine Gesichtshaut wieder in den Griff bekommen, unrein...fettig...leider leider hat sichs mit diversen Sachen nicht wirklich gebessert. Am problematischsten ist die Reinigung, habe wirklich das Gefühl, dass Seife meine Haut am wenigsten austrocknet, auswäscht, am besten heilen lässt...hoffe nun sehr auf die Calendula!
    (hatte auch nur Olivias Seifen und Aleppo, zuvor).
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

heute kam auch mein Seifenpacket an

bestellt hatte ich

groß:
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Tigerlilli
    1 x Capra Mineral

klein:
    1 x Kürbis
    1 x Kilauea
    1 x Diamante
    1 x Gothic
    1 x Preziosa
    1 x Hanami
    1 x Feste Bodylotion (AfterDinner)
    1 x Glamour

als Goodie gabs die Vanille

hab schon alle angeschnuppert, riechen alle super

Werde sie dann heute oder morgen schneiden und in meinem Kleiderschrank verstauen

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Ich habe ein paar Olivia Mini-Seifen von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich bin echt begeistert. Ausprobiert habe ich bis jetzt Bounty,Gothic und Siebziger Ziege. Bounty finde ich vom Duft her gaaanz toll, könnte aber etwas mehr schäumen. Gothic finde ich vom Schaum genial, der Duft ist hier ja eher dezent, genauso ist es auch mit Siebziger Ziege. Habe noch ein paar Minis und wenn die aufgebraucht sind, werde ich auf jeden Fall bei Olivia bestellen

Gesperrt

Also die Calendula und ich werden wohl doch keine Freunde, wie ich Anfangs dachte. Leider hat sie meine Haut ausgetrocknet

Inventar Avatar von Olivia

Elfchen verwechsel das nicht. Die zieht zusammen. Trocken ist das nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von 4me

Hallo Olivia,

du hast noch einen neuen Fan Ich hab bis jetzt noch nicht so viel ausprobieren können (Bounty, Calendula und Bodylotion Babypowder, um genau zu sein) aber bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haut sich nach einer Dusche so anfühlen könnte! Ob es nun die Seife, die Bodylotion oder die Kombi ist weiß ich nicht, ist mir auch egal
    Mein Freund gehört zu denen, die Aleppo so gar nicht riechen können, dementsprechend freut auch er sich über die Calendula. Und in die Bodylotion könnte man ja fast reinbeißen, seiner Meinung nach.

Ich werde also auf jeden Fall wieder bestellen, ich brauch schließlich Bodylotion in verschiedenen Duftrichtungen für jede Stimmung und noch ganz viele Seifen zum ausprobieren

Ah super 4me, das freut mich
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

habe heute mal wieder ein päckchen erhalten und muss nun spontan meine freude über die kürbisseife ausdrücken - olivia, was ist das denn für ein tolles schätzchen
    pflege kann ich nicht beurteilen, aber darum gehts mir ja auch nicht, aber die konsistenz und vorallem der duft rieche ich da zimt raus? und was noch? magst mir das verraten?

ich glaub, ich hab ein neues winterschätzchen gefunden, neben der dschinn. apropos dschinn, gibst die nicht mehr? hab sie nämlich auf der seite nicht mehr gefunden.

lg
    lora

Allwissend Avatar von comi

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Kürbis die Dschinn abgelöst.

Experte Avatar von lora

achso, das erklärt den tollen duft danke.

So isses , aber meine gute Tanja hat mich überzeugt, daß Zimt zur Weihnachtszeit unerläßlich ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

so isses, olivia. wäre die dschinn ersatzlos verschwunden, wäre ich sehr sehr traurig gewesen und hätte lautstark rumgemotzt hier

Gesperrt

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Elfchen verwechsel das nicht. Die zieht zusammen. Trocken ist das nicht.
    Meinst du? Okay, dann teste ich mal weiter Ich hab ne empfindliche Haut, teils trocken mit kleinen Unreinheiten in der T-Zone.

Elfchen stells Dir so vor wie wenn Du einer Netzstrumpfhose alle Löcher flickst
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels, 's ist schon einige Zeit her das ich hier was gepostet hab. Mittlerweile haben mich auch schon wieder einige Seifen nach ausgiebigen Schaumexzessen verlassen. Ich poste euch hier mal mein bisheriges Resumee:

- Hamamelis: (Gesicht) tolle Seife , meine Unreinheiten sind fast alle verschwunden. Mußte nie nachcremen, kein spannen oder schuppen und der Duft erst. Nicht ganz so herb/warm wie die Calendula, etwas frischer.

- Camilla: (Gesicht & Body) die Pflege is ja fast noch besser als die von der Avocado und die zählt zu meinem HG's Im Gesicht wird die Haut wunderbar weich. Vom Duft her kann ich so etwas wie Schwarzkümmelöl herausriechen und nur ganz schwach etwas kamilliges, was mich nicht stört da mich Kamillenduft eher abschreckt

- Preiselbeere: (Gesicht) hier würde mich besonders eure Meinung zum Duft interessieren da meine Assoziation etwas seltsam klingt..... Stellt euch eine Dorfapotheke in den 50er Jahren vor. Damals verkauften die neben div. Medikamenten, welche in Glasvitrinen bereitstanden auch eigene Teemischungen, abgewogen mit einer Messingwaage. Neben der Kasse stand immer ein Glas aus dem sich die Kinder Hustenlutschzuckerl nehmen durften.... genau dieses Bild habe ich wenn ich mit der Preiselbeere anfange zu schäumen

Edit: nicht das mir der Duft unangenehm wäre, ich find ihn super interessant

- Babypowder: (Body) hab ich erst 2x benutzt und muß mich vom Duft noch überzeugen. Vanille hab ich normal ganz gerne, nur die Dufmischung muß sich erst noch bei meinen Geruchsknospen einschleimen
    Geändert von Kahvi (20.10.2010 um 09:50 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

BABYPOWDER?????
    Das ist mein absoluter Lieblingsduft !!!!
    Hab mir grad erst 3 feste Bodylotions mit Babypowder bestellt! Ich finde das den ultimativen, perfekten, einzigartigen Kuschelduft!!!!!!!!!!!!!!!!!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

So, hab heute mein neues Päckchen mit Seifen (Diva - mein Dauerbrenner, Sunshine, Honeycomb und als Goodie ein kleines Stück After Dinner -danke Olivia!) erhalten und frag mich grad selbst, warum ich jetzt wieder so lange Zeit Duschgels benutzt habe

Leider fiel mir die Antwort wieder ein, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich komm mit der Lagerung der Seifen nicht so richtig klar.
    Ich hab zwar einen Molger, aber darauf pappen die Seifen einfach fest und ich muss sie mit Gewalt wieder abziehen, dabei zerbrechen sie oft. Außerdem ist so eine feuchte Seife ein echter Staubmagnet. Wie soll ich so eine Seife nach dem Duschen richtig lagern, ohne eine übelste Zeremonie betreiben zu müssen?
    Liebe Grüße

Xixa

Hhhmmm, mit dem Molger war ich auch nicht so richtig zufrieden.

Kommt ein bissel drauf an wie viele Du im Bad hast.
    Eine macht sich ganz gut in einem Netzbeutelchen oder Seifensparer,
    den Du irgendwo anhängen kannst.
    In unseren Apfelreibenseifenschalen natürlich auch.
    Da passen auch mehrere Minis rein.

Für meine vielen Seifen und den ganzen anderen Kram hab ich so hängende Etagenobstkörbchen
    und ich benutz sie halt immer mal wieder reihum, damit sie nicht anstauben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab im Moment nur die drei oben genannten. Die Reibeschale hab ich leider erst heute entdeckt *fluch*
    Mit den Netzbeuteln werd ichs mal probieren, mal sehen wos sowas zu kaufen gibt
    Liebe Grüße

Xixa

Die Netzstrümpfe von Knoblauchzehen gehen sehr gut.
    Ansonsten mal im Drogeriemarkt nachsehen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Ich wollte demnächst auch ein paar Seifen bestellen. Welche der Seifen schäumen denn schön? Ich liebe schäumende Seifen

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Also ich finde die Hawaiian White Ginger und die Diva schäumen super. Obwohl bei mir bis jetzt alle Seifen von Olivia total geschäumt haben. Ausser natürlich die Salzseifen. Bei mir ist bald auch wieder ne Bestellung fertig.
    Hab jetzt viele viele Minis ausprobiert! Die Calendula muss fürs Gesicht in groß her! Die Diva und die Hawaiian White Ginger in groß zum baden und duschen. Pearl, Hamamelis und Lindenblüten als Minis.

Inventar

Guten Morgen

ich habe mich heute der schönen Seifen von Olivia erinnert und nach längerer Zeit mal wieder bestellt. Ich freue mich schon auf mein Paket
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Gesperrt

Ich hab zwar erst vor einem Monat bestellt, aber mich juckts schon wieder in den Fingern Ich würde gern mal die feste Bodylotion probieren, hatte ich noch nie, ist die empfehlenswert?

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Ich die feste Bodylotion - kann sie dir wärmstens empfehlen
    ...ich erwarte auch schon wieder ein kleines Päckchen
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Was ist eigentlich mit der Okapi-Seife (Ziegenmilch) passiert, liebe Olivia?

Habe wohl verpasst, dass es sie nicht mehr gibt
    Zumindest finde ich sie nicht mehr auf der Homepage...
    But remember: there is never forever - only the moment!

Gesperrt

Okay, dann hüpft die feste Bodylotion auch mit ins Körbchen

Experte Avatar von 4me

Jajaja, die ist super Ich habs inzwischen mal ausprobiert, also mit Seife geduscht und danach nicht noch die Bodylotion. Haut fühlt sich toll und weich an, aber mit der Bodylotion eben noch einen Tacken besser. Außerdem riecht man dann so toll...

So, meine Lieben!

Was lange währt wird endlich gut:
    Die Orchideenorgie!

Hoffentlich gefallen Euch die Sachen so gut wie uns.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der Emu_Lippenbalsam ist wieder da, jetzt muß dann unbedingt diese Woche noch bestellen und die Orchideen-Sachen hören sich ja toll an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hab ich doch versprochen!

Der hat derartig ungeahnte Fähigkeiten, daß Labello-User auf der Stelle konvertiert sind
    und meine hardcore-den-ganzen-Winter-fahrradfahrende Freundin
    absolut wunschlos war, also muß was dran sein.

Noch eine Randnotiz:

Heute morgen ist mein Computer nicht mehr angegangen und ich sitz hier mit dem Laptop. Hoffentlich krieg ich den morgen vormittag gefixt, damit wir den Versandtag nicht verschieben müssen. Scheint mal wieder das Netzteil zu sein (hoffentlich nur).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und ob da was dran ist , sogar mein Mann der so "Schmierzeug" gar nicht mag, hat den benutzt, weil es wirklich hilft und nicht so OT: "fies schmeckt und klebt"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

twinkle23
    Besucher

Hallo liebe Olivia!

Oh...die neuen Sachen hören sich ja toll an!

Wird es demnächst vielleicht auch noch das ein oder andere neue Seifchen für die Herbst-/Wintersaison geben? Ich möchte bald wieder bestellen; wenn es aber vielleicht noch andere neue Sachen geben sollte, würde ich damit natürlich noch warten.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Olivia!

Oh...die neuen Sachen hören sich ja toll an!

Wird es demnächst vielleicht auch noch das ein oder andere neue Seifchen für die Herbst-/Wintersaison geben? Ich möchte bald wieder bestellen; wenn es aber vielleicht noch andere neue Sachen geben sollte, würde ich damit natürlich noch warten.

Liebe Grüße
    Hören sich sehr gut an
    Der Frage schließe ich mich ebenfalls an.

Olivia,
    der Beautybalsam ist der fürs Gesicht oder den Körper gedacht, oder beides?
    Wie ist denn die Konsitenz?
    Der Emu-Lipbalm fixt mich total an, ist der jetzt im Programm?
    Möchte demnächst bestellen, dann muß der unbedingt mit!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Klar kommt noch was, ich kann nur noch nicht sagen wanns so weit sein wird.

Der Balsam ist bestimmt für alles gut. Ich nehm ihn fürs Gesicht und für die Hände. Die Konsistenz ist ähnlich fest wie Niveacreme.

Den Emu Lip Balm gibt es jetzt. Vorerst ist er nur auf der Specials Seite.
    Sobald ich wieder an meinen Computer kann, kopier ich ihn auch rüber zu den Pflegeprodukten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

twinkle23
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Klar kommt noch was, ich kann nur noch nicht sagen wanns so weit sein wird.
    Danke für deine Antwort! Dann werde ich wohl doch jetzt schon bestellen, wenn es noch ein wenig dauert, bis es die neuen Seifen gibt. Verrätst du uns schon was über die neuen Seifen (Duft), liebe Olivia?

Ich habe vorhin mit einem Stück der Winterapfel geduscht. Die gab es vor ein paar Jahren mal. Ich mag sie sehr; deswegen bin ich sparsam mit ihr umgegangen. Zum Glück habe ich noch ungefähr ein halbes Stück.

Liebe Grüße