Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 499 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Jitty

AW: Olivias Seife

...ich konnte es kaum glauben - mein Päckchen kam heute schon und die Postfrau meinte doch tatsächlich ich hätte doch erst letzte Woche bestellt und was ich mit soviel Seife mache - es war übrigens schon länger her das ich ein Päckchen bekam , bestimmt schon 3 Wochen !!!
    Zum Inhalt : Die COOKIE die schnuppert sowas von lecker und optisch wirklich also von mir aus kann es Winter werden...
    MAHARADSCHA Nachkauf für meinen Mann ( also eher für mich , weil ich will das er danach duftet )
    dann noch 3x feste BL : BABYPOWDER , DIVA und AFTER DINNER
    als Goodie gab es Honigmelone - konnte ich im Shop gar nicht finden - duftet schön herb und frisch. Vielen Dank dafür
    Geändert von Jitty (12.11.2010 um 19:06 Uhr)
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Inventar Avatar von Olivia

Aaah super!
    Freu mich wenn ihr Euch freut.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa! Bitte, bitte.

edit: wenn wir übrigens schon bei "wünsch dir was" sind:
    Ich wünsche mir von jeder Seife so gaaanz kleine Würfelchen. Dann könnte man von jeder Seife ein Minipröbchen ordern und sich durch das gesamte Sortiment schnüffeln. Das könnte man ja in so 10er Packs oder so machen. Immer 10 Miniproben nach Wahl für x Euro. Einen eigenen Laden hast du ja nicht, oder? Ich entdecke durch die Goodies immer mal wieder großartige Seifen die ich normal nie bestellt hätte und ich hab die schwere Befürchtung, dass mir ganz großartige Seifen verschlossen bleiben wenn ich nicht alle mal durchschnuppern kann.

Noch was: wie zerschneide ich denn die seifen am besten? Die großen sind mir nämlich immer zu groß...

Die Seifen gibts doch eh als Minibar
    LG
    Mexx

Gesperrt

Ich muß jetzt nochmal feste Bodylotion bestellen. Als meine Töchter zu Besuch waren, waren sie ganz begeistert von meiner neuen Errungenschaft Und da hab ich mir überlegt, gleich welche für den Nikolaus zu ordern Da freuen sie sich sicher riesig drüber.

Ah Mädels, bin ich gut.... war heute schon Zutaten shoppen
    Emu und Duft
    eine Heldentat! (ich hasse es weil man immer was vergißt)

Elfchen, Nikolaus ist sicher eine gute Idee.
    Wer braucht schon Süßigkeiten....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

bissig Avatar von Vampy

Ich hab mir derweil noch was überlegt: In den Zeitschriften sind doch manchmal so Duftproben von neuen Parfüms. Könntest du nicht so, hm, Zellstofftüchlein beduften und dann in so einen kleinen verschließbaren Beutel tun (also jedes einzeln)? Dann brauchst du keine Inhaltsstoffe deklarieren weil man eh nix mit anfangen kann außer schnuppern und kannst die Dinger als Duftprobenset verkaufen.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

unser Päck ist auch heute gekommen, wow die Orchideen-Sachen sind ja zum niederknien die halbe Seife, die mir gehört hab ich gleich ins Bad gebracht damit ich die heute abend gleich testen kann, der Balm riecht göttlich, wäre aber wie der Emu-Stick für meinen Mann gedacht, aber testen werde ich das auch, das Öl gehört meiner Schwester, ich bin aber sicher, das ist mindestens genauso toll wie der normale Blockhead Buster
    von den neuen Duftei-Seifen fällt es mir schwer einen Sieger zu nennen denn die Zii-Nashi riecht toll würzig-fruchtig-süß und die Cookie ist zum reinbeissen lecker, also alles wieder Volltreffer, wie es besser nicht sein könnte, dann die All-Time-Fav´s mit denen mal eh nie was falsch machen kann
    wie immer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ah klasse, Gonzo!

Vampy auch das würd ich gerne tun, aber mir fehlt die Ausrüstung dazu.
    Die Teile sind in extra Alu-verstärktes Material auf eine besondere Weise eingeschweißt und dazu hab ich nix da.
    Werd mich aber mal unsehen ob es sowas auch für Kleinverbraucher gibt.
    Meistens scheitern diese Sachen an Stückzahlen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

bissig Avatar von Vampy

Na, ich meinte auch nicht, dass du die in Alu einschweißen sollst.

Es gibt doch so ganz kleine Tütchen für Schrauben, die oben so einen Verschluss haben, den man zuklipsen kann. Weißt du, was ich meine? Keine Ahnung, wie das wirklich heißt. Sonst hab ich aber auch schon bei so Homeshopping Sendern solche Folienschweißgeräte gesehen. Die sind dazu da um z.B. Gefrierbeutel zu verschließen.

Sorry, hab grad nen kreativen Höhenflug irgendwie.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Olivia ich bin ganz gerührt.

Sogar zu meiner Mini-Mini-Bestellung hab ich ein Goodie von Dir bekommen.

Vielen vielen Dank!!!

Noch mehr freut es mich, dass es akkurat die Babypowder ist. Die hatte ich noch nie und erst die letzten Tage hier dachte ich mir, die bräucht ich mal weil alle so schwärmen.

Den Lip-Balm hab ich jetz seit sage und schreibe 2 Stunden auf den Lippen und die Lippen sind immer noch ganz sanft und geschmeidig. Ich muss gar nicht drübergehen. Wahnsinn.

Nun noch ein Kompliment meines Mannes *hüstel*: Als er sah wie ich mich über die Babypowder freute, meinte er "die versteht ihr geschäft. die weiß, wie sie mit euch weibern umgehen muss"

Also vielen Dank nochmal und ganz lieben Gruss
    LG
    Mexx

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hat von euch schonmal jemand die Karnataka getestet?
    Die scheint ein richtiges Luxusstück zu sein.....
    Bin grade dabei meine Bestellliste fertig zu machen und überlege ob ich die mir mal gönnen soll

Oh yeah, die Karnataka ist nett!

Mexx mit dem Balm ist man eigentlich ziemlich lange versorgt.

Vampy leider ist das wirklich notwendig.
    Es gibt Duftstoffe die fressen sogar Plastikmeßbecher. (Orange z.B.)
    In den ZipLoc-Beutelchen ist das Pfusch.
    Das suppt und diffundiert durch und versaut alles.
    Bin am Ball!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

bissig Avatar von Vampy

Die fressen Plastikbecher?? Oha. Und ich geh mit diesen Duftproben immer mal über die Haut drüber. Vielleicht sollte ich das lieber lassen.
    Geändert von Vampy (14.11.2010 um 14:44 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort, Olivia!
    Schade, meine schlimmste Befürchtung ist doch eingetreten...
    Mein erstes (und bisher einzigstes) Solid Perfume mit Diva-Duft hatte ich vor ca. 2 bis 3 Jahren und war total begeistert davon. Da man wirklich nur sehr wenig davon brauchte, war es auch sehr ergiebig. Leider habe ich es letztes Jahr entsorgt, da mein Solid Perfume in den Sommermonaten meines einjährigen Spanien-Aufenthalts ziemlich geschmolzen ist und irgendwie ist auch der Duft etwas verloren gegangen. Die Verpackung fand ich eigentlich okay.

Ich dachte mir ich bestelle mir nun wieder ein Solid Perfume, da es jetzt (hoffentlich bald) wieder auf die kältere Jahreszeit zugeht, denn dafür finde ich den Diva-Duft perfekt. Aber leider waren sie da schon weg...

Also, liebe Olivia, falls die Solid Perfumes doch in irgendeiner Form wieder zurückkommen sollten, würde ich mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
    Dem möchte ich mich noch mal anschließen!
    Gibt es denn in absehbarer Zeit Hoffnung auf Solid Perfume in der Duftnote Diva?
    Gerade jetzt wenn es kälter wird ist Diva mein Favorit. Die Körperbutter hält den Seifenduft zwar auch etwas länger ist aber kein Ersatz für das feste Parfum.
    Vermissen das auch andere Beauties, oder bin ich da alleine?
    Was die Verpackung angeht, waren die Blechdöschen doch sehr schön...

Meine Laune...
    Happy

heute war die Orchideenseife dran, was für ein königlicher, edler Duft, cremiger feiner Schaum, mein Mann und ich lieben sie nach einer Anwendung schon
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Vampy ja, Duft ist nicht ohne, aber Du nimmst ihn ja auch nicht unverdünnt.

Gonzo wenn Ihr wüßtet was das für ein Sauvieh von einer Seife gewesen ist..... *fluch*
    Immer der Ärger mit den Blütendüften. Hab mir geschworen die gibts nur einmal.
    Aber der Duft ist echt sehr angenehm - ich denk ich werds nochmal versuchen. Vielleicht kann ich sie überlisten.

So so so solid Perfume.....
    hhmmmmm
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Devilish

Ich habs getan....ich hab die Karnataka bestellt
    Bin heute irgendwie traurig...mein Schatz hat Nachtschicht, und ich bin ganz alleine...mit meinem Hund und im hinblick auf meine OP in 2 Wochen hab ich mir mal was gegönnt Ach ja, es gibt so viele gute Gründe für ein paar schöne Seifen
    Jetzt bin ich mal gespannt auf den Rollce Royce unter den Seifen

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

@ Olivia
    Geht Solid Perfume auch im Stick? Stell ich mir superpraktisch vor.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Meine Laune...
    Devilish

Dann würde ich doch fast schon flüssige Roll on´s auf Ölbasis vorschlagen. Find ich persönlich praktisch und klasse

Hatte ich auch beides schon in Erwägung gezogen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben - mein Päckchen ist am Freitag gekommen

Olivia du fleißige Weihnachtselfe Ich war total überrascht wie meine kleine Sonderbestellung ausgeliefert wurde Du hast dir da ja viel zu viel Arbeit angetan

Also wenn die Beschenkten das nicht zu würdigen wissen, nehm ich sie alle am Kragen und am Bund, schleif sie zu dir und dann müssen sie dir sämtliche Seifen einpacken bis nach Ostern

Oh Schreck, was haben wir getan?!?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Der Emu Lip-Balm ist der
    Ich bin gespannt wie er den Extremfall übersteht aber bis jetzt spitze.
    Hab extrem empfindliche trockene Lippen die Im Winter gern in "Fetzen" hängen oder auch mal blutig platzen.

Olivia wird das ein Regelprodukt oder sollte ich horten?

Einen Öl-Roll-On mit Duft stell ich mir auch gut vor nur mit der Dosierung bin ich skeptisch. Was wenn ich zuviel hab und mir läuft das Öl am Hals runter und auf die Klamotte?! Oder übertreibe ich? Kenn mich net aus hatte noch nie so einen Öl-Roll-On.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Meine Laune...
    Devilish

Hab mehrere Duft Roll-on´s. Da läuft nix runter Die sind prima zu dosieren. Besser wie Creme Parfum. Ich nehm immer einen mit zur Arbeit. Dann roll ich mir zwischendruch, wenn mir danach ist, immer nochmal was aufs Handgelenk oder an den Hals.

Zitat Zitat von Mieze01 Beitrag anzeigen
    Der Emu Lip-Balm ist der
    .

Olivia wird das ein Regelprodukt oder sollte ich horten?

.

Sehr gute Frage. Würd mich auch interessieren.

Hab jetzt eine Bekannte erfolgreich angefixt. Da würd ich dann nämlich nochmal mitbestellen falls er wieder aus dem Sortiment genommen wird.
    LG
    Mexx

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

Welche Seifen sind gleich nochmal explizit fürs Gesicht?
    LG
    Mexx

Mexx dem Grunde nach kannst du alle fürs Gesicht nehmen. Kommt ganz drauf an was du erreichen willst.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

danke dir. geht nicht um mich. muss da nochmal fragen
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Devilish

Hab unreine, empfindliche Haut und nehme im Moment die blue Camilla (so heißt die glaub ich ,oder?) Mit der komm ich super klar!!! Unreinheiten klingen ab. Bekomm aber demnächst die Sistina, die will ich auch nochmal probieren.

Ist halt jeder unterschiedlich. Ich komm zum Beispiel im Gesicht nicht mit Salzseifen zurecht

bissig Avatar von Vampy

Und ich komme im Gesicht leider offenbar mit gar keiner Seife zurecht und auch mit Wasser pur nicht. Dabei hätte ich das viel lieber als die Reinigungsmilch...

Experte Avatar von 4me

Die Camilla werde ich auch demnächst probieren. Mein Päckchen ist nämlich grade auf dem Weg zu mir
    Bei einigen Seifen steht auch explizit dabei, dass sie fürs Gesicht gedacht/geeignet sind. Calendula, Camilla, Preiselbeere, Johannisbeere, BaNaNe, Ringelblume Honig, Sistina, Indigo... oha, das gibt so viele^^

Vampy wirklich?

Also die Emu Lip Balms bleiben natürlich im Sortiment.
    Der Papierkram dafür war aufwändig.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

bissig Avatar von Vampy

Ja, ich fürchte. Ich versuche es aber trotzdem noch mal mit der Sistina. Ich bekomme irgendwie immer Pickelchen, aber mir ist schon lange klar, dass meine Haut mit dem Leitungswasser hier nicht wirklich klar kommt. Es liegt also auf keinen Fall nur an der Seife.

Meine Laune...
    Devilish

So, gestern kam mein Päckchen an. Habs heute aus der Packstation befreit
    Freu mich schon auf meine bedufteten öle Besonders auf mein Mandelöl mit Babypowder Duft In dem Duft könnt ich einfach baden

Gespannt bin ich auf auf die Karnataka. Hat einen sehr dezenten Duft. Aber laut Beschreibung soll die Pflegewirkung ja Bombe sein
    Sistina wird dann morgen im Gesicht getestet. Bin ja mit der Camilla absolut zufrieden Mal schauen ob die Sistina da mithalten kann

Meine Laune...
    Devilish

I´m babypowdered
    Hab mit Babypowder geduscht (hatte mir noch ein Stück aufgehoben), dann auf die feuchte Haut das duftende Öl, und dann nochmal mit der Bodylotion drüber Damit´s auch schööööön lange duftet

Gesperrt

Hab mein Päckchen Samstag bekommen. Danke für den Ersatz ,weil die feste Bodylotion Diva nicht mehr dreimal vorrätig war. Die andere riecht auch lecker. Danke auch für das Goodie Sistina und den Emu Lipbalm, der ist klasse

Das hört sich umwerfend an, Colliebaby!
    Gerne, Elfchen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

mimmie
    Besucher

Hat jemand schon mal die Cookie angewaschen? So im rohen Zustand riecht sie für mich nur herb- irgendwie uneindeutig. Bin etwas enttäuscht, hab was Süßlicheres erhofft . Jetzt weiss ich noch nicht, ob behalten oder Geschenkefach...

Die Zi- Nashi dagegen ist die pure Zimtbombe! schmackhaft zum Reinbeissen! Findsch viel besser...
    Schön fruchtig ist Kilauea, aber nicht zu viel- gefällt auch wieder sehr.

Danke fürs Goodie! Glamour gefällt mir sehr gut, ein dezent blumiger Duft. Hätt ich mir so gar nicht ausgesucht

bissig Avatar von Vampy

Hm, ist in der Zi-Nashi irgendwas drin, auf das ich allergisch reagieren könnte? Ich hab die grad angeduscht und jetzt hab ich auf dem Oberkörper, vor allem auf dem einen Arm so einen Ausschlag, der aussieht wie Sonnenbrand. Das hatte ich noch nie und ich dusche auch nicht heiß oder so.

Meine Laune...
    Happy

vielleicht der Zimt, wirkt durchblutungsfördernd
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser