Bitte....bitte....bitte....ich weiß was....
Olivia hat nen neuen Kopf.......ne nich so einen, auf ihrer Homepage
Sieht wunderhübsch aus und ich glaub auch ein, zwei Seifenbilder neu entdeckt zu haben
Ich sags ja ..... die Hompage lebt![]()
Bitte....bitte....bitte....ich weiß was....
Olivia hat nen neuen Kopf.......ne nich so einen, auf ihrer Homepage
Sieht wunderhübsch aus und ich glaub auch ein, zwei Seifenbilder neu entdeckt zu haben
Ich sags ja ..... die Hompage lebt![]()
Geändert von Kahvi (29.11.2010 um 12:46 Uhr)
Hallo,
ich suche für meinen Opi (83) eine Rasierseife. Er benutzt immer welche von ich glaube Wilkinson??? aber die bekommt Oma fast nirgends mehr und da ich so gerne bei Olivia bestelle und entdeckt habe dass sie auch Rasierseifen hat, dachte ich ich schenk Opa zu Weihnachten 1-2 Rasierseifen.
Welche Düfte könnten ihm denn gefallen ? (ich glaube er hatte früher so Irisch-Moos,OldSpice und Co) ?
VG, Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Peaches da gefällt ihm bestimmt unsere "Eichenmoos".
Gibts auch als Rasiercreme.
Ich habe mein Goodie Sistina, eine Träne vergießend, an meinen Freund abgetreten, nachdem er schon länger über seine Haut meckert und mal im Spaß sagte:"Ich glaub du musst mir auch mal so`ne Seife bestellen." Von ihm gibts es einDas fühle sich beim Waschen sooooo toll an
![]()
Ist ja schräg. Ich wusste gar nicht, dass man da so drauf reagieren kann. Naja, dann wandert sie wohl ins Wohnzimmer und darf das Weihnachtlich beduften...
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Wow meine erste Bestellung ist super schnell angekommen, vielen dank!!!!!
Danke für die Rückmeldung, Alhambra!
Wir versuchen keinen Stau aufkommen zu lassen.
Ich muß Euch aber wirklich bitten, die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zu bestellen
weil ich nicht weiß wie lange DHL kurz vor Weihnachten brauchen wird.
Hält der Diva Duft besser auf der Haut wenn man die Sheavocado-Sahne benutzt oder bleibt mehr Duft wenn man sich mit der Festen BL eincremt ?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Peaches, die Frage ist interessant.
Ich probiers nie selbst.
Wäre schön wenn sich die Diva-Freundinnen mal outen.
Geändert von Olivia (03.12.2010 um 17:42 Uhr)
Olivia, wird es die Monoii irgendwann wieder geben?
hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.Meine kosmetikerin empfahl mir ,ich solle doch Kernseife für die Gesichtsreinigung nehmen! Ich habe nämlich zur Zeit unreine Haut,vorallem am Kinn,ansonsten ist meine Haut eher trocken! Hab mal geschaut,meine Kernseife aus dem Bioladen ist mit Palmöl!
Liebe Grüße!!!
Marla, was hat Dir denn an der Monoii so gefallen?
ZuLiebe, im Prinzip hat sie schon recht aber vielleicht kennt sie nur Kernseife.
Palmölseifen finde ich nciht besonders angenehm für die Haut.
Geändert von Zauber (05.12.2010 um 23:16 Uhr)
ZuLiebe, teste doch mal eine der Salzseifen (Bounty, Pearl oder Orchidee) oder die Indigo mit hautbildverfeinerndem Calendula - Salz und Calendula mag meine Haut, die immer mal wieder mit Unreinheiten zu kämpfen hat, besonders. Totes Meer Schlamm, Capra Mineral oder die wunderbar blumig duftende Tigerlilli (alle mit Salzschlamm aus dem Toten Meer) wären auch noch eine Option. Camilla und Sistina von den Sondereditionsseifen könnten auch passen. Wenn Du es lieber unbeduftet magst, nimm die Sensi-Face mit Schwarzkümmelöl.
Zur Gesichtsreinigung und zum Duschen verwende ich seit ein paar Jahren nur noch handgemachte Seifen. Meine Haut hat sich seitdem sehr verbessert, ist feiner und glatter geworden, da die Seifen viel weniger austrocknen als Wasch- und Duschgels.![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab heut das letzt Goodie von Olivia angeduscht. Die Babypowder !!!! Und ich find die ja soooooooooooooooooooo genial.
Warum hab ich diese Seife die letzten 2 Jahre immer übersehen??
LG
Mexx
Mein Anliegen hat sich geklärt.
Geändert von ItsOhSoQuiet (08.12.2010 um 13:36 Uhr)
, boh ich habe auch wieder zugeschlagen (wobei auch einige kleine Weihnachtszugaben sind)
1 x Feste Bodylotion (Babypowder)
3 x Kilauea
1 x Diamante
1 x Glamour
1 x Frangipani
1 x Luna
1 x Feste Bodylotion (Luna)
1 x Feste Bodylotion (Frangipani)
3 x Maharadscha
1 x Gothic
1 x Feste Bodylotion (Gothic)
meine Bestellung ist schon auf dem Weg zur neuen Mami, ich freue mich, kann ich Päckchen packen nächste Woche
und selber nutzen
![]()
Vor einiger Zeit hab ich mir mal die Emu mitbestellt.
Jetzt bei dem kalten Wetter draußen und der Heizungsluft drinnen, hoffe ich auf gute Dienste.
Die darf jetzt jedenfalls mit unter die Dusche.
oh ja, die Emu ist bei mir jetzt auch wieder ganz vorne!
Muss jetzt mal die Karnataka ganz schwer lobenDie ist ja echt himmlisch!!!! Ein richtiges Luxus-Pflege-Seifchen
Die fühlt sich total cremig auf der Haut an
Also, die ist definitv ihr Geld wert!
Und von der Sistina im Gesicht bin ich auch restlos begeistert und zufrieden![]()
Die Emu darf jetzt auch erst mal meine Dusch- und Gesichtsseife bleiben, macht sich gut und der Duft passt auch ganz toll zu dieser Zeit.
Ich dusche gerade mit einer 2 Jahre alten Dschinn (liebe ja gut gereifte Seifen).Sooo ein toller dunkler Zimt-Nelken-und-co.-Gewürzduft
und sooo ein cremiger, üppiger Schaum, spitze!
Danach sind die anderen beiden Oldies Brokat und After Dinner dran.
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab auch gerade eine 1,5 Jahre alte After Dinner verduscht...der Schaum ist auch richtig toll cremig gewesen.
hehehe, die kluge Hexe hortet!
Freut mich daß die Sachen so gut gehalten haben.
liebe Olivia, ich komme erst jetzt dazu mich herzlich für das Päckli und die netten Zugaben zu bedanken. Dankeschön.
Ich hätte da nur eine Anregung, dass die Seifenstückchen zukünftig "ganz" eingepackt werden könnten?!.
Nur umwickelt, wie sie waren, rutschten sie mir entweder nach oben oder unten raus, da ich sie für Geschenktütchen nutzen wollte, das ist nicht ganz optimal. Zumal sie ev. länger halten würden?!?!? das kann ich aber nicht beurteilen.
Shaleena, das ist bei den meisten Minis so.
Das liegt am Tütchenformat.
Richtig zugeklebt bekommen wir das nur bei kleineren Minis.
Dein Trost ist also mehr Seife.![]()
hi Olivia!
Hatte vor langer Zeit mal das Emu-Öl bei dir gekauft. Jetzt wollte ich wieder welches haben aber damit ich nicht in Deutschland bestellen muss hab ich es bei einem schweizer Händler gekauft. Bei mir steht zwar auch "100 % reines Emu-Öl" drauf, aber deines fand ich irgendwie viel besser!
Woran liegt das? Ich dachte Emu-Öl ist Emu-Öl![]()
So, hab nach langer langer Abstinenz auch mal wieder eine kleine feine Bestellung gemacht. Freu mich schon ganz arg!
![]()
![]()
Chamäleon, da gibt es wirklich Unterschiede.
Ist ja ein Naturprodukt.
Außerdem gibts noch unterschiedliche Aufbereitung.
Das äußert sich im Einkaufspreis.
Ich nehm immer das Bessere.
Bekomm ja von Euch auch Geld dafür.
einfrieren geht ohne Probleme.
Kühlschrank tuts aber auch.
hallo!
Ich habe nun mal ein paar Testversionen bestellt, das ist ja wirklich schwierig, sich zusammenzureißen und nicht von allem etwas zu nehmen![]()
Oh ja, sieben, vor dem Problem steh ich täglich.
Der Weihnachtsversand:
Wir packen heute um für nächste Woche Luft zu haben.
Die Sachen von heute gehen morgen raus.
Bestellungen von heute an könnt Ihr an meine eMail-Absendeadresse
per Paypal bezahlen,
damit sie Montag oder Dienstag rauskönnen.
Ich denke nicht, daß das was wir am Mittwoch noch packen,
noch pünktlich ankommen wird.
Vielen Dank für Eure vielen Bestellungen und frohes Fest!!!