Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 499 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680

Thema: Olivias Seife

Frau Nilsson
    Besucher

AW: Olivias Seife

Ich erwarte noch sechs Seifen (drei für mich, drei fürn Herrn Nilsson) und schaue schon dauernd in die Sendungsverfolgung Lange wird es aber nicht mehr dauern

Momentan benutze ich die Rosenmilch , die ist traumhaft! Und dann habe ich noch ein paar Minibars hier, auf die ich mich auch sehr freue (benutze nicht mehrere Seifen gleichzeitig )

Wie lange kommt ihr so mit einem großen Seifenbar aus?

Ich könnte mich stundenlang mit der Rosenmilch einseifen , da muss ich echt aufpassen, dass ich sie nicht so schnell wegdusche

Frau Nilsson
    Besucher

Hahaha, meine Seifen sind gerade gekommen

Chevre Provencal und Sheabutter Sandelholz (habe ich beide auch als Minibar) und Diamante

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Meine Nachschublieferung ist auch eingetrudelt! Danke Olivia- für alles
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Von der Vanille und der Maharani hab ich noch nie Reaktionen mitgeteilt bekommen.

An der Maharani kann es auch gar nix negatives geben
    LG
    Mexx

Inventar

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    hach ja.... die maharani

bislang war ja die TMS meine Lieblingsseife. Aber die Maharani läuft ihr grad den Rang ab. Die ist traumhaft.
    Die TMS auch oder die Creole oder die Tomato Leaf oder oder oder
    Ich lieeebe den Duft der TMS und die Creole Deshalb mußte ich gerade in meinem Seifenfundus mal nach der Maharani suchen, aber ische habe gar keine Mahrani Die werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten Mal bestellen, allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern, ich habe noch 10,5 große und um die 20 Minis hier, die werden jetzt endlich mal verseift. Beim Kramen habe ich mich gerade wieder in meine Schätzchen verliebt Ich hoffe nur, daß sie nicht alle ihren tollen Duft verloren haben...

Experte Avatar von efeurose

Mein Päckchen ist gerade angekommen.

Ich hab ja ganz schön zugeschlagen, das hatte ich schon total verdrängt.

Hawaiian Ginger
    Avocado
    Schwarze Johannisbeere
    Indigo
    Glamour
    Tomato Leaf
    Granatapfel
    Lindenblüte
    Babypowder
    Preziosa
    Cap Ferrat

Ich glaub, ich hab was an der Klatsche!
    Aber die riechen ja so lecker!

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, welche am leckersten riecht, ich könnt es echt nicht sagen.

Inventar Avatar von Olivia

Oh jeh, was für eine Verwirrung......

Also: die Salzseifen werden jetzt auf der Homepage wieder mit 100 g angezeigt,
    auf den Labels steht hundert Gramm und die Stücke sind so groß wie immer.

Sorry an alle die irritiert waren.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Malika

Huhu Olivia

Ich habe eine Frage zum Versand der Minibars. Wie ist denn das, wenn ich nur zwei bis max. vier Minibars haben möchte. Kostet der Versand dann auch 4 € ? Oder geht das dann evtl. auch als Brief? Bin diesbezüglich leider nicht fündig geworden auf deiner Seite.

Malika, ich versende aus rechtlichen Gründen grundsätzlich nur noch Pakete
    (sonst kann der Kunde behaupten er hätte nichts erhalten und wir müssen doppelt senden).
    Das Porto liegt bei erschwinglichen 4,00 innerhalb Deutschlands.
    Dafür habt Ihr auch eine Trackingnummer (außer bei GMX.de weil die DHL-Mails nicht annehmen) und einen Versicherungswert bis 500 Euro.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ok, das verstehe ich. Danke für deine schnelle Antwort!

Kann mich nicht entscheiden zwischen BaNaNe, Schwarze Johannisbeere, Preiselbeere und Silk&Milk. Wirkt eine davon zufällig gut gegen Mitesser?

(Wieso nimmt GMX keine DHL-Mails an? )

Inventar Avatar von cherrylips

Gegen Mitesser ist die Calendula super, aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich, oder? Die von Dir gelisteten kenne ich leider nicht
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Isanna
    Besucher

Ich hab gerade die Calendula und die Capra Minerale bestellt, im Moment verzweifel ich echt mit meiner Haut, ich pflege sie schon ganz mild mit der Alverde Wildrosenserie aber sie zickt trotzdem rum. Ich hoffe ja immernoch, dass es mit Seife besser wird
    habe auch mal das orchideen reinigungsöl bestellt. hat jemand damit erfahrungen? besonders bei unreiner haut?

Malika,
    leider kenn ich noch keine der Seifen, für die du dich interessierst.
    Aber in einem anderen Thread schwärmte jemand von der BaNaNe und besonders auch von der Ringelblume-Honig.
    Die Sensi-Face mit Schwarzkümmel könnte ich mir bei Mitessern auch gut vorstellen.
    Ich benutze seit einiger Zeit unbeduftete Salzseife, und meine Unterlagerungen und Mitesser sind fast alle verschwunden.

Isanna, ich hab eine furchtbar empfindliche Haut, die aber leider auch zu Unreinheiten und Unterlagerungen neigt.
    Und ich bin total begeistert von dem Emu-Öl!!!!!!
    Ich reinige meine Haut mit Salzseife, nehme ein schönes Hydrolat und verreibe dann 1-2 Tropfen Emu-Öl auf der feuchten Haut.
    Keine Pickel, keine Mitesser, keine Rötungen, kein Brennen.

Ich hatte ja ne ziemlich große Bestellung getätigt, und mittlerweile hab ich einige Favouriten:
    Die Babypowder ist einfach nur herrlich, warm und süß, aber auch pudrig und leicht
    Völlig anders, eher frisch, aber auch sooo toll ist die Avocado.
    Und die Lindenblüte ist total ungewöhnlich, ein wirkliches Dufterlebnis.
    Aber eigentlich sind alle bisher getesteten Seifchen wirklich klasse.

Isanna
    Besucher

efeurose, das emu öl reizt mich auch sehr, nach deinen schilderungen muss das beim nächsten mal auf jeden fall auch bestellt werden

bei dem orchideen öl habe ich etwas angst, weil olivenöl enthalten ist, was ja komedogen wirkt.
    in dem blackhead buster ist aber ja auch olivenöl enthalten, wie passt das zusammen?

bin echt gespannt auf die capra minerale

Ich vertrage leider weder die Calendula noch die Salzseife

Banane und Ringelblume-Honig sind notiert. Sensi-Face klingt auch super, die habe ich noch gar nicht auf Olivias Seite entdeckt.

Und den Blockhead-Buster will ich eigentlich schon seit fünf Jahren testen, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb

Da ich jetzt nicht wusste, was ich bestellen soll, habe ich mir heute ganz was anderes zur Reinigung geholt. Jetzt müssen die Seifen wieder warten.

Isanna, die Geschichte mit dem "komedogen" würde ich an Deiner Stelle nicht allzu wörtlich nehmen.
    Die hat vielen guten Ölen grundlos geschadet. Daß Öle verharzen können ist klar,
    aber Du läßt die ja nicht drei Wochen lang drauf.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Isanna
    Besucher

Das ist wahr. Probieren geht ja sowieso über studieren, ich freue mich schon auf mein Päckchen :) das emu öl muss aber das nächste mal unbedingt mit, das klingt wirklich toll

Isanna
    Besucher

Olivia, gestern hab ich mein päckchen bekommen und gleich mit dem orchideen öl massiert und abends mit der capra minerale gewaschen...meine haut ist traumhaft weich heute :) ich hoffe das geht so gut weiter.
    die massage mit dem öl ist wirklich total angenehm, definitiv ein HG Kandidat

Inventar Avatar von cherrylips

Wollte mal scheu fragen, von welchem berühmten Parfum denn die Preziosa inspiriert ist?

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen

Kann mich nicht entscheiden zwischen BaNaNe, Schwarze Johannisbeere, Preiselbeere und Silk&Milk. Wirkt eine davon zufällig gut gegen Mitesser?

Wirf einfach alle in den Warenkorb

Die meisten hier wären dankbar, wenn es nur 4 verschiedene wären. Und bevor Du in 3 Wochen wieder Versand zahlen musst, würd ich gleich mehr reinpacken
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von windelwinni

Bin auch super zufrieden mit Olivias Seifen, speziell bei der Gesichtsreinigung liebe ich die Hamamelis.

Zu meinem Glück fehlt noch die richtige GesichtsPFLEGE (Creme, Öl o.ä.).

Welche Seifen-Gesichtsliebhaberin mit schon älterer Mischhaut hat da den ultimativen Tip für mich ???? (immer noch fettige T-Zone trotz 46 Jahren).

LG
    Windelwinni

Windelwinni, ich nehm meistens den AfterShave-Balm oder den Orchidee-Balsam für die Gesichtspflege
    (und alles andere auch).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Windelwinni, ich hab auch ne fettige, unreine aber auch trockene Haut
    Ich nehm die einfache Cremaba von Spinnrad und mach einen Tropfen Öl rein. Welches hängt von meiner Stimmung und dem Zustand der Haut ab.
    Manchmal nehm ich auch nur einen Tropfen Öl und geb den auf die feuchte Haut.
    Reinigen tu ich meine Haut abends mit Seife. Bevorzugt die Camilla von Olivia. Morgens schwupp ich mir nur Wasser ins Gesicht.

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Windelwinni, ich nehm meistens den AfterShave-Balm oder den Orchidee-Balsam für die Gesichtspflege
    (und alles andere auch).
    Du nimmst die Herrenpflege fürs Gesicht, im Ernst ??? Wie ist das denn mit den Wunschdüften, da ist gar nichts hinterlegt?

Wird mir aber sicher zu reichhaltig, ich habe ja eher fettige Mischhaut ! ????

Außerdem hab ich eine Erdnußallergie (beim Essen), weiß nicht, ob ich da bei Cremes auch drauf achten muß `???

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Windelwinni, ich hab auch ne fettige, unreine aber auch trockene Haut
    Ich nehm die einfache Cremaba von Spinnrad und mach einen Tropfen Öl rein. Welches hängt von meiner Stimmung und dem Zustand der Haut ab.
    Manchmal nehm ich auch nur einen Tropfen Öl und geb den auf die feuchte Haut.
    Reinigen tu ich meine Haut abends mit Seife. Bevorzugt die Camilla von Olivia. Morgens schwupp ich mir nur Wasser ins Gesicht.
    Hab jetzt auch ne Weile nur 1 Tropfen Öl auf feuchte Haut genommen (Karottenöl von Diaderma, ist eigentlich für trockene Haut), bin mir aber nicht sicher, wie das jetzt dann im Frühjahr / Sommer wird, 1. wahrscheinlich zu reichhaltig, 2. was ist mit Sonnenschutz / Lichtschutz ???? Neige ja auch zu Pigmentflecken und da ist ja Öl und Sonne glaub ich nicht so gut.

Welche Öle nimmst du denn da und woher beziehst du die ?? Wie hältst du es mit Sonnenschutz ???

LG
    Windelwinni

Isanna
    Besucher

bin mittlerweile begeistert von dem orchideen pflegeöl,
    wenn man damit wie angegeben 10 minuten das gesicht massiert merkt man richtig dass da etwas rauskommt (sorry, eklig ;))
    meine haut war seit langem nicht mehr so schön wie jetzt dank öl und capra minerale :) und vorher hatte ich echt probleme mit unreinheiten

windelwinni, ich hatte trockene Fetthaut mit Unreinheiten und Verhornungen.
    Seit ich MG benutze, hab ich eine richtig schöne Haut bekommen.
    Der absolute Hammer ist bei mir aber Salzseife zur abendlichen Reinigungen. Wirklich genial. Ich nehm die unbeduftete, weil ich so empfindliche Haut habe.

Ich creme dann abends gar nicht oder nehme das Emu-Öl.

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    windelwinni, ich hatte trockene Fetthaut mit Unreinheiten und Verhornungen.
    Seit ich MG benutze, hab ich eine richtig schöne Haut bekommen.
    Der absolute Hammer ist bei mir aber Salzseife zur abendlichen Reinigungen. Wirklich genial. Ich nehm die unbeduftete, weil ich so empfindliche Haut habe.

Ich creme dann abends gar nicht oder nehme das Emu-Öl.
    Und was machst du in Sachen Sonnenschutz im Gesicht???

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Windelwinni

Ich nehm unterschiedliche Öle. Mal Johannisbeersamen, mal Holunderkernöl. Je nach Hautzustand. Im Moment brauch ich Manuka Öl, weil siewieder unreiner geworden ist....wie jeden Monat einmal
    Sonnenschutz im Gesicht nehm ich fast nie, es sei denn ich bin im Sommerurlaub oder in den Bergen.
    Ich vertrag nichts im Gesicht was Sonnenschutz hat....also lass ichs weg. Wir leben ja auch nicht in Australien...sooooo schlimm ist es also nicht denk ich.

Hallo Windelwinni

Ich nehm unterschiedliche Öle. Mal Johannisbeersamen, mal Holunderkernöl. Je nach Hautzustand. Im Moment brauch ich Manuka Öl, weil siewieder unreiner geworden ist....wie jeden Monat einmal
    Sonnenschutz im Gesicht nehm ich fast nie, es sei denn ich bin im Sommerurlaub oder in den Bergen.
    Ich vertrag nichts im Gesicht was Sonnenschutz hat....also lass ichs weg. Wir leben ja auch nicht in Australien...sooooo schlimm ist es also nicht denk ich.
    Woher beziehst du die Öle ????

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Devilish

Behawe, Alles schöne Dinge (Seifenparadies), Natürliche Pflege (Online Shop)

Behawe, Alles schöne Dinge (Seifenparadies), Natürliche Pflege (Online Shop)
    ++

Danke Dir !

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Du nimmst die Herrenpflege fürs Gesicht, im Ernst ??? Wie ist das denn mit den Wunschdüften, da ist gar nichts hinterlegt?

Wird mir aber sicher zu reichhaltig, ich habe ja eher fettige Mischhaut ! ????

Außerdem hab ich eine Erdnußallergie (beim Essen), weiß nicht, ob ich da bei Cremes auch drauf achten muß `???

LG
    Windelwinni
    Ich würde keine Cremes mit Ernussinhaltsstoffen nehmen. Zwar wirst du wahrscheinlich nicht reagieren, aber es würde dich noch zusätzlich sensibilisieren, wenn du das nächste Mal aus Versehen Ernussbestandteile isst. Sagt zumindest mein Allergologe. Aber soweit ich weiß hat Olivia nix mit Erdnussöl
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ich würde keine Cremes mit Ernussinhaltsstoffen nehmen. Zwar wirst du wahrscheinlich nicht reagieren, aber es würde dich noch zusätzlich sensibilisieren, wenn du das nächste Mal aus Versehen Ernussbestandteile isst. Sagt zumindest mein Allergologe. Aber soweit ich weiß hat Olivia nix mit Erdnussöl
    In dem Orchidee Balsam ist Macadamianussöl enthalten, deshalb.

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Also wenn du Macadamianüsse verträgst,... ich hab jedenfalls kein allgemeines Nussölverbot und meine Erdnussallergie ist sehr stark.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Isanna
    Besucher

hab heute das emu öl bestellt, bin sehr gespannt

Isanna
    Besucher

hm emu öl fördert das haar wachstum les ich gerade...nicht dass ich dann bald aussehe wie ein pfirsich im gesicht? ;-D

*lach* das funktioniert niht mit dem Pfirsich.
    Sonst wär ich schon einer. Emu ist wirklich gut, Avocado, Mandel und Macadamianuß aber auch.
    Erdnuß verwende ich nirgends. Da ist mir das Risiko mit den Allergikern die wirklich drauf anspringen viel zu groß. Bringen tuts eh nicht so viel.

Der AfterShave-Balsam ist wirklich gut. Ich nehme meistens die Sommervariante. In meinem derzeitigen Fläschchen ist etwas Orchdee mit drin. Ich finde den Duft wirklich paradiesisch, aber jeder andere Lieblingsduft geht natürlich auch.

Anderes Thema:

Ich habe ein Blog eröffnet und würde mich freuen wenn Ihr daran mitarbeiten würdet.
    Deshalb rufe ich hier einen kleinen Wettbewerb aus.

Schreibt eine Review (Testbericht)
    Eurer Lieblingsseife,
    Eures Lieblingsduftes oder
    Eures Lieblingspflegeprodukts aus dem Hause Olivia.

Der Wettbewerb läuft bis zum Montag dem 21. Februar 2011
    Alles Weitere findet Ihr auf dem Blog.
    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Devilish

UI!!! Da mach ich mit Nicht zwingend wegen dem Gewinn (würd mich natürlich tierisch freuen ) Aber ich teile meine Begeisterung über Produkte immer gerne mit
    Und ich denke dass es manchen auch die Entscheidung erleichtert, welche Seife sie denn jetzt nehmen sollen

Ah super, danke Colliebaby!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de