Na das ist wenigstens mal ein Wunsch der sich ohne Weiteres erfüllen läßt!
Alakazzamm!
Na das ist wenigstens mal ein Wunsch der sich ohne Weiteres erfüllen läßt!
Alakazzamm!
Ich finde die Diamante schön (sinnlicher unsüßer Duft mit feiner Nelkenwürze), dusche unter anderem gerade mit ihr, aber ich freue mich auch immer auf Neues.Bei Oli findet man ja eh immer etwas, das einem gefällt.
Neben Diamante liegen bei mir gerade noch Minis von Preziosa und Beausoleil bereit. Preziosa ist ein ganz feiner, süßlich-pudrig-sahniger Blütenduft (mit Tuberose?), findet meine Nase. Gefällt mir gut. Mein Stückchen ist eher dezent beduftet.
Beausoleil duftet am kräftigsten von den genannten. Das ist mal echt ein absolutes Leckerchen.![]()
Der Duft ist süß und wunderbar ungewöhnlich: eine Art holziger, karamelliger (buttrig-zuckrig, aber nicht pappig) Gourmandduft. Normalerweise habe ich es nicht so mit süßen Düften, aber der ist einfach anders.
Hat absolutes Suchtpotential.
Kommt auf meine Favoritenliste (da stehen u. a. Eisprinzessin, Hawaiian White Ginger, Maharani...) und darf ganz sicher mal in groß einziehen. Mein Tipp des Tages.
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo!
Hat jemand ne Ahnung, obs noch möglich is, geringe Gewichtsware auch per Warensendung zu bekommen und dementsprechend weniger Porto zahlen zu müssen... Oder gehts nur noch komplett versichert?
Hab zwei verschiedene Seiflis, inkl. Nachkauf, im Visier![]()
Leider nein, Mimmie!
Geht alles als Paket.
(Hat aber diverse Vorteile, z.B. schnell)
OK, aber danke für die schnelle Antwort.
Hab auch schon bestellt, DIVA hatte ich schon mal und die hat mir doch sehr gefallen. Wußte nur nicht mehr ob meine Version mit oder ohne Mohn war... werd ich bald herausfinden
![]()
![]()
![]()
ich bin ja auch kein Freund von Versandkosten *zugeb*. Ich bestell dann aber einfach gleich mehr Seifleins, dann lohnt es sich besser. Ein oder zwei Seifen würd ich auch nicht bestellen. Also wirds mehr *hüstel*
Und wenn Du bedenkst, wenn Du irgendwo mit dem Auto hinfährst, evtl. noch Parkplatz bezahlen musst........... kostet auch alles Geld.
LG
Mexx
Hab jetzt auch bestelltMeine Camille geht zu Ende, hab nur noch ein winziges Stück
Das ist immer die Gesichtsseife die meine Haut wieder ins Lot bringt, wenn sie mal etwas durcheinander ist
![]()
Shea Sandel ist wieder da!
Juhuuuu!![]()
So hab ich früher auch immer gedacht... Aber im Endeffekt ist es dann doch besser mit den Versandkosten. Weil mich einfach zu oft nur ein bis drei Seiflis interessieren und sich noch von früher einfach zu viel angesammelt hat(te)...
Seifenkäufe sind eigentlich für das restliche Jahr nicht nötig- mindestens.
Is diesmal ein Nachkauf- Diva is ja ne Peelingseife und ne Kaffeeseife will ich fürn Körper nicht.
Ihr Lieben
ich habe letzte Woche Dienstag zum ersten Mal bei Olivia bestellt![]()
und auch gleich online bezahlt.
Habt ihr einen Erfahrungswert für mich, wie lange es dann mit der Lieferung dauert?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
oh nun sehe ich, dass Olivia hier selbst schreibt
vielleicht kann sie mir sagen, ob mein Packerl schon unterwegs ist![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nachdem ich jetzt brav alle Seifleins aufgebraucht habe, konnte ich endlich nach einigen Monaten wieder bestellen, und zwar
1 x Persika in groß
1 x Glamour in mini
1 x Tomato Leaf in groß
1 x Eisprinzessin in mini
1 x Babypowder in groß
1 x Kilauea in mini
1 x Hanami in mini
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ein Seifenpäckchen zu öffnen![]()
Lucie, da hast Du aber doppelt Glück!
Erstens isses bereits unterwegs und zweitens kann ichs Dir sagen weil Du Deinen Board-Nick angegeben hattest.
Normalerweise gehts nur per Mailanfrage weil ich dazu mindestens die e-Mail-Adresse brauch.![]()
und vielen Dank!!!! Für die schnelle Antwort
Da freue ich mich sehr
Ich hatte mir schon gedacht, dass die Angabe des Namens dafür ganz hilfreich ist![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Shea Sandel hört sich ja auch gut an. Ich habe erst mal
1 x Kilauea
1 x Cap Ferrat
1 x Bambus
1 x Tropical Melon
1 x Persika
1 x Hanami
1 x Beausoleil
1 x Flieder
1 x Pearl
1 x Avocado
1 x Chevre Provencal
1 x Diva
bestellt. Damit müsste ich ne Weile auskommen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Olivia,
wird es mal eine feste Bodylotion mit dem Duft Preziosa geben?![]()
Kathrinchen, mich kostets halt immer eine kleine Gebühr, den Duft in das Rezept mit aufnehmen zu lassen, aber wenn sich da ein paar Fans dafür finden könnte man drüber nachdenken.
die Glamour hab ich vor 2 Wochen auch bestellt. Die riecht ja traumhaft.
Ebenso wie Du die Tomato Leaf auch in groß. Als ich diese Seife vor 2 Jahren das erste Mal bestellt hab dachte ich .......... nun ja..... eine Seife halt...... Aber sie ist -wie so viele andere von Olivia- eine Wucht. Ich könnt aber nicht genau sagen warum.
Und die Hanami war bei mir auch dabei. WEil die Erdbeer bekomm ich ja nicht mehr![]()
LG
Mexx
Wenn ich DAS nur mal erleben würde bei mir. Ich geb alle Seifen -die ich unbedingt brauch- in den Warenkorb. Und dann bearbeite ich diese Liste EWIG lang, bis es weniger wird. Aber wenn ich so bei ca. 30 EUR angelangt bin....... lässt sich meist nix mehr streichen. Alles hochnotwichtige Teilchen![]()
![]()
LG
Mexx
Nein, DIE Erdbeer wirds nicht mehr geben, hehehe
Diesmal gibts eine Erdbeer mit Erdbeer
(Die letzte war mit Mohn)
sag, dass das nicht Dein Ernst ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Mexx
Mein voller
Heute kam der Erdbeerduft (mit dem Sandelholz)
Erdbeere gibts doch im Sommer immer.![]()
Da haste recht, Mexx...... hab ich auch grad gemerkt.
Na gut, hier sind die Neuigkeiten alle versammelt.
Hoffe sie gefallen Euch!
Und ich hab grad erst bestellt......
War ich zu schnell.....naja, der Sommer kommt ja erst noch
Werd kräftig schäumen und seifen damit ich wieder nachbestellen kann![]()
Colliebaby, die Sachen, die Du jetzt hast, sind aber auch recht köstlich.
Außerdem gibts immer Seifen die man noch nicht hat.
Geht selbst mir so.
da hast du Recht
![]()
Olivia, welche von den Herrenseifen schäumt denn am meisten?![]()
Kathrinchen, Rasierseifen oder Badeseifen?
Von den Rasierseifen sinds die WM, brauchen aber Vorweichzeit.
Bei den Badeseifen ist das wie bei unseren.
Ich meinte ganz normale Duschseifen. Mein Mann sagt nicht, oh die duftet aber gut oder die duftet gut. Sondern er sagt: Die schäumt aber gut. Das scheint wohl für ihn das größte Kriterium einer Seife zu sein
Also schäumen alle Herrenduschseifen gleichermaßen gut?
Ah ok! Denke schon.
Da kommts ein bißchen auf das Alter an, wie sie jetzt genau schäumen.
Vorräte anlegen ist immer gut.
(Ich nehm vorzugsweise alte, auch wenn sie erstmal nicht mehr so intensiv duften.
Aber das kommt wieder raus wenn man sie regelmäßig verwendet.)
Alles klar Olivia, dann geht in den nächsten Tagen eine Bestellung raus![]()
In den nächsten Tagen ist gut, ich habe natürlich heute bestellt
Ins Körbchen hüpfen durften
1 x Sheabutter Sandelholz - Nachkauf, hebe ich mir für den Winter auf
1 x Preziosa - Nachkaufich
sie
1 x King Kong - für mein Dreibein
1 x Feste Bodylotion (Diva) kenn ich nicht, bin ich mal gespannt
1 x Grassland - bin ich auch mal gespannt![]()
boah !!!! Das wenn ich gewusst hätt. Ich hätt noch gewartet mit meiner Bestellung.
Die hören sich ja alle megalecker an !!!!!!!!!
Edit:Die oberen 4 neuen Seifen. Die über den Herzen sind.
Da bekomm ich gleich Schnappatmung. Und die Dame bei der ich zum-Versandkosten-sparen mitbestellen wollte, ist akkurat jetzt in Urlaub![]()
![]()
![]()
Geändert von Mexx (05.05.2011 um 20:38 Uhr)
LG
Mexx
Juchu ich hab endlich wieder bestellt, wie schön.
Aber.... Olivia ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dir die richtige Mailadresse bekannt gegeben hab. Bist du so lieb und würdest das gaaaanz kurz überprüfen?
Ansonsten euch allen noch ein schönes Wochenende
LG Kahvi
Oh je ....
Kahvi, da müßtest Du mir bitte eine Mail schicken.
Grrrrrrrr.. was Neues..... Grassland....
Ich hoffe doch sehr die bleibt ne ganze Weile im Sortiment *liebguck*
Das Päckel für mich kam wirklich fix an. Danke für die Maharani
Und ich weiss jetzt, dass es Diva ohne Mohn war- mal sehen, wie sehr die andre Version schrubbelt![]()
so...Olivia die PN ist raus
Danke schonmal
![]()
![]()
Juheee, hab auch bestellt heute! Die neuen Seifen kamen ja wie gerufen!!! Hab jetzt eine reine Sommerbestellung gemacht, im Herbst muss dann halt wieder neu bestellt werden
Bestellt hab ich:
1xLimoncello gross (die klingt sooo lecker)
1xVerbena gross
1xFontana gross
1xHawaiian White Ginger gross (Nachkauf, dieich)
1xMarrakesch gross (s.o.)
1xEspresso gross (für meine neue Küche)
1xCalendula gross (für mein Gesicht ein)
Ich kann es kaum erwarten!!!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean