Vielleicht bekommt ihr ja den goldenen Schaumschläger-Orden?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Stell ich mir einfacher vor (obwohl ich mir Mexx's Vorschlag auch wünschen würde).
Viel Glück bei der Jobsuche, Mexx!
Seit vorgestern hab ich auch die Calendula Seife in Arbeit.
Warum bin ich eigentlich nicht früher drauf gekommen?
Einen wuderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Gestern sind meine Seifen gekommen und was soll ich sagen....der gesamte Briefkasten war von einer fast schon fühlbar flauschigen Duftwolke umgeben
Olivia diesmal hast du dich mit den neuen Schätzen echt selbst übertroffen. Ein wahrer Traum für Auge und Nase. Danke auch für die tollen Goodies.
Ganz hin und hergerissen bin ich allerdings von der Grassland. Als ob du an einem sonnigen Morgen auf einer, mit kleinen Nebelfeldern verhangenen Wiese den zarten Frühlingstau eingesammelt und deinen Zutaten beigemengt hättest. Für jeden der die Tomato Leaf liebt , wird die Grassland vergöttern.
Freu mich schon auf heute Abend, dann werd ich eine der Neuen "vergenußzwergeln"
LG Kahvi
Mein Bruder hat nächsten Monat Geburtstag, und ich würde ihn gern mit ein paar Wellness-Artikeln verwöhnen.
(Und ganz nebenbei natürlich noch die Grassland und die Erbeere für mich mit bestellen)
Jetzt bräuchte ich ein bissl Beratung, mit Männerseifen kenne ich mich noch nicht so gut aus!
Ich würde gerne eine Seife zum Duschen und eine zum Rasieren verschenken.
Dufttechnisch würde ich eher an etwas Klassisches denken.
Im Gesicht hat mein Bruder eher empfindliche Haut, die zu Rötungen und kleinen Pickelchen neigt.
Zum Rasieren dann vielleicht eher was Unbeduftetes ?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!
Efeurose, Du könntest ihm entweder die "Sensibelchen" oder eine von den Cremas schenken.
Chruchill ist im Sommer immer angenehm frisch.
Hallo, ich bräucht mal Eure Hilfe .
Ich möchte mir gerne eine Gesichtsseife für unreine Haut bestellen. Die Calendula und die Capra Mineral kenn ich bereits.
Den Duft und auch den cremigen Schaum der Calendula find ich total klasse, die werd ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Es gibt aber auch die Winterversion Indigo, kennt die jemand und duftet die genauso toll ?
Da es aber Quatsch wäre nur EINE Gesichtseife zu bestellen hätt ich gerne noch ein paar weitere Tipps welche Frau UNBEDINGT haben MUSS
Die Diva mit Mohn hatte ich auch schon mal - feiner Duft, aber kein MUSS für mich zum nachkaufen .
Bitte nennt mir doch einfach EURE absolute Lieblingsseife, die Ihr immer wieder nachkauft .
Liebe Grüße Rosengarten
...hhhhmmmmmmmm....... Sistina, Pearl, Emu....
DAS EMU ÖL IST DA!!!
DAS EMU ÖL IST DA!!!
DAS EMU ÖL IST DA!!!
DAS EMU ÖL IST DA!!!
DAS EMU ÖL IST DA!!!
DAS EMU ÖL IST DA!!!
DAS EMU ÖL IST DA!!!
Eine Salzseife (nicht von Olivia) hab ich - ist nicht schlecht , die Calendula lässt meine Pickel aber schneller abheilen.
Sistina hört sich aber gut an - ist die nicht bestellbar?
Hab sie nur mit der "Suche" gefunden . Eine EMU-Seife " find ich gar nicht
Liebe Grüße Rosengarten
Hallo rosengarten!
Mein Tipp wäre die Camilla (heißt doch so, oder?)
Die ist mein HG in Sachen unreine Gesichtshaut ich nehm auch immer mal ne Salzseife zwischendrin, aber ohne die Camilla gehts gar nicht Die ist einfach perfekt!
Ah! Stimmt, die ist auch gut, Colliebaby!
Diese Seifen findet Ihr alle hier bei den Sondereditionen
Super, dann hab ich ja schon vier die ich auf jeden Fall bestelle .
Hören sich alle sehr gut an. Genau wie für mich bestimmt
Mist, aber wie immer hab ich mir dann grad die teuersten ausgesucht - ......wer schön sein will
Geändert von rosengarten (21.05.2011 um 17:19 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
Hallo,
wer kann mir den was sagen zum Unterschied Calendula und Indigo .
Die Calendula kenn ich und finde sie richtig gut
Duftet die Indigo genauso gut und ist auch der Schaum so cremig wie bei der Calendula?
Liebe Grüße Rosengarten
Halllo Rosengarten , hallo Olivia
Ich bin selber zwar nicht Kunde hier aber ich hab mal kleine Pröbchen der besagten Seifen von einer anderen Beauty bekommen..
Dabei ist die Indigo eindeutig mein persönlicher Favorit zwischen den beiden gewesen noch n Ticken fluffigerer Schaum, der Duft ist gleich an sich aber ( vlt durch die Milchzugabe ) noch sanfter und irgendwie cremiger Und sie war bei mir persönlich pflegender soweit ich das so in Erinnerung hab
Und bin wieder weg
Geändert von Lilie77 (22.05.2011 um 11:34 Uhr)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke Olivia für die Seifenempfehlung!
Dann werde ich wohl zum Rasieren die Sensibelchen nehmen und als Duschseife ein paar Minis zum Testen bestellen.
Ich hab mir die Männerseifen mal alle durchgelesen, und die hören sich sooo toll an. Ich kann mich nicht entscheiden!
Aber die Churchill wird dabei sein.
Rosengarten, wenn du noch eine Seife zum Duschen suchst:
Meine Lieblingsseife ist die Sheabutter-Sandelholz!
Danke efeurose, werd ich mir merken .
Muss jetzt erstmal Kassensturz machen - es sind doch mehr Seifchen geworden als ich gedacht hab .
Lilie77, dann werd ich wohl die Indigo bestellen - mit Milch kann ja nicht schaden
Liebe Grüße Rosengarten
@rosengarten, hast du zufälliger Weise auch einen Rosengarten?
Ich nämlich schon, deswegen finde ich deinen Nicknamen sehr ansprechend!
Ja klar, efeurose hab ich. Klein aber fein .
Früher fand ich Rosen gräßlich - wenn ich da an so vereinzelte Exemplare in häßlichen Vorgärten denke.
Aber es geht auch anders .
Seit ca, drei Jahren bin ich auch in einem Gartenforum angemeldet - was Frau da für tolle Inspirationen bekommt . Ist allerdings auch stark suchtgefährdend
Geändert von rosengarten (22.05.2011 um 23:44 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
Hallo Olivia
wir brauchen Seifen-Nachschub – sag, gibt es die Dschinn auch als normale Seife? Es steht zwar bei der Rasierseife dabei, dass es sie auch als Badeseife gibt, aber unter Herrenseifen -> Dusche und Bad kann ich sie nicht finden
Mein Bruder ist ja etwas schwierig , daher hab ich mich für vier oder fünf Minis entschieden: Churchill, Eichenmoos, Rolling Stone, Marrakesh und wahrscheinlich noch die Creole (weil ich die sooo toll finde!).
Da wird ja dann schon was für ihn dabei sein.
Ansonsten sind sie auch bei uns gut aufgehoben. Mein Mann hat sich tatsächlich nach langem Aufbäumen angewöhnt, jedes zweite Mal mit Seife zu Duschen.
Und mein Großer fährt ja eh total auf Seife ab!
@rosengarten, ich mochte Rosen früher auch nicht sonderlich. Ich fand sie irgendwie altbacken.
Aber seit vier Jahren, seit ich unseren Garten in mühevoller Eigenarbeit angelegt habe, liebe ich sie!!!!
Ich habe bestimmt über 30 Rosen, besonders auf Historische Rosen und Englische Rosen fahr ich voll ab. Und diese Jahr blühen sie jetzt schon prachtvoll!
Das mit der Suchtgefahr kenne ich, ich war nämlich rosensüchtig. Aber jetzt ist jeder Winkel unseres Gartens voll, es passt einfach keine Rose mehr hinein. Leider!
Helferlein nörgelt, ich soll endlich mal den oder das Blog anpreisen.
Also hier kommts:
Anpreis, anpreis, anpreis....
unser neues, jetzt endlich mal aktualisiertes Seifenblog
auf dem Kommentare und natürlich Followers herzlichst erwünscht sind.
Oh Rosen!!! Und Garten!!!
Entschädigt für alles.
Guckt mal hier, was ich in meiner Freizeit mache....
Inzwischen ist natürlich alles grün und blüht.
hallo antje
sag mal ist mein paket schon unterwegs?hab nämlich diesmal keine versandbestätigung bekommen.danke
Vanessa ich denke, ja.
Hier liegt nix Offenes.
Wenn Du ein eMail-Konto bei .GMX hast, kommt Deine Versandbestätigung leider nicht an,
aber das Paket kommt natürlich.
Bei mir isse bis jetzt bei gmx immer im Spam gelandet. Aber da kann ich sie ja auch einsehen oder verschieben.
Tolle Arbeit leistest du da
Habe vorhin auch mal wieder bestellt. Wollte eigentlich erst im Herbst wieder, aber die Erdbeerseife kenne ich noch vom letzten (oder vorletzten?) Jahr und muss sie unbedingt wieder haben!! Die ist soooooooooo klasse!
Liebe Grüße
shampoofreak
Den Blog verfolge ich eh.
Frage: Die Tochter und der Mann meiner Arbeitskollegin leiden an Schuppenflechte. Kannst Du da was empfehlen von Deinen Seifchen? Eventuell auch etwas zum Haare waschen?
und was den Blog betrifft: für sowas bin ich wohl technisch zu blond
LG
Mexx
Mexx, ich stell mich bei solchen Sachen auch etwas "unbeholfen" an!
Ich hab mir den Blog mal angeschaut, aber ich wußte dann nicht genau, was tun!
@rosengarten, Jaques Cartier hab ich auch bei mir im Garten, besser gesagt steht er in einem Riesentopf auf der Terasse, in Nasenreichweite. Was für ein traumhafter Duft!
Bilby, das ist ein klassischer Fall von veralteter Meldung.
Die Dschinn Badeseife wurde durch die Kürbis ersetzt
weil der Zimtduft in der etwas moderater ist, was die Verträglichkeit betrifft.
Bin bei Zimt immer übervorsichtig.
Davon hab ich noch ein paar Stücken da.
Das mit den Blogs ist wirklich eine Welt für sich.
Ihr könnt Kommentare hinterlassen. Da freu ich mich.
Ihr könnt aber auch nur lesen. (Das Gedicht über die Calendula find ich ja oberputzig, hehehe)
Diejenigen, die selber ein Blog haben, dürfen auch gerne verlinken.
Geändert von Olivia (25.05.2011 um 20:10 Uhr)
Hallo Olivia,
ist das Emu Oel schon da?
Gruss, mimica
also manchmal liebe Olivia bin ich schon bockig. Das stimmt. Aber ich bin keine Boggerin. Das hört sich so dauerhaft an
http://www.olivia-seife.blogspot.com/
LG
Mexx
Hallo ihr Lieben.
Also ich muss mal wirklich ganz doll das Lovely Hearts Set loben. Ich steh ja irgendwie auf Flieder und diese Cobi (Salzseife + FBL) ist echt der volle ober Wahnsinn. Die Salzfeife mit all ihren sanften Kristallen gleitet nur so über die Haut und hinterläßt diesen traumhaften Duft.
Olivia bitte nimm das Set nie nie nie aus deinem Sortiment. Hab schon 2 Bekannte damit verführen können. Was für mich heißt, dass ich bald wieder bestellen darf
LG Kahvi