Ah, die neue Emuseife ist klasse geworden!
Kahvi, meinst Du wirklich? Vielleicht sollte man mal ab und zu den Duft dafür wechseln, oder?
Mexx, wenn Du an dem Blogbeitrag noch etwas ändern möchtest, laß es mich bitte wissen.
Ah, die neue Emuseife ist klasse geworden!
Kahvi, meinst Du wirklich? Vielleicht sollte man mal ab und zu den Duft dafür wechseln, oder?
Mexx, wenn Du an dem Blogbeitrag noch etwas ändern möchtest, laß es mich bitte wissen.
Trinity, ich bin zwar nicht Olivia aber ich würde da in Richtung Salzseife, TMS, oder Emu tendieren. Ob die sich auch zum Haare waschen eignen, weiß ich nicht, das muss man, finde ich, immer für sich selber ausprobieren.
Hallo Olivia,
ich moechte gerne das Emu-oel bei dir bestellen, nur finde ich dazu gar nichts auf deiner Homepage. Wie bestelle ich das?
Gruesse,
mimica
Hallo mimica,
da Olivia gerade nicht da ist - hier der Link (ist in der Rubrik "Pflegeprodukte" zu finden):
http://www.olivia-seife.de/shop/dame...eprodukte.html
Viele Grüße
C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Danke C*moon, danke Comi!
Ich darf ja als Hersteller keine Heilversprechen abgeben.
Wenn ichs dürfte, wären es dieselben Seifen gewesen.
ich hatte zu meinen Duschgel-Zeiten immer total weiße Schienbeine. Total trockene Haut bis hin zum Anfangsstad. Neurodermitis. Ich hab mich teilweise in der Nacht sogar blutig gekratzt.
Dann hab ich erstmal Akutprogramm gemacht. Sprich 2 mal täglich mit Fett bzw. Feuchtigkeit gecremt. Als dann alles einigerm. im Lot war bin ich umgestiegen auf Seife. Und seither ist nix mehr weiß. Ich creme einmal im Monat
Mir hat da die TMS (Totes Meer Salz) sehr gut geholfen. Aber mal unabhängig davon ob sie hilft oder nicht: man muss sie sowieso haben
LG
Mexx
ich hatte zu meinen Duschgel-Zeiten immer total weiße Schienbeine. Total trockene Haut bis hin zum Anfangsstad. Neurodermitis. Ich hab mich teilweise in der Nacht sogar blutig gekratzt.
Dann hab ich erstmal Akutprogramm gemacht. Sprich 2 mal täglich mit Fett bzw. Feuchtigkeit gecremt. Als dann alles einigerm. im Lot war bin ich umgestiegen auf Seife. Und seither ist nix mehr weiß. Ich creme einmal im Monat
Mir hat da die TMS (Totes Meer Salz) sehr gut geholfen. Aber mal unabhängig davon ob sie hilft oder nicht: man muss sie sowieso haben
LG
Mexx
Die neue Partie von der Grassland ist noch hübscher geworden.
Dachte ich bin dem guten Duft ein bißchen schuldig
Trinity, Mexx spricht mir - wie immer - aus der Seele.
Ich kann dazu nur bestätigend nicken.
Oh, ist die hübsch geworden
Bis jetzt war ich stark, aber ich glaube bei der Optik kann ich nicht mehr länger wiederstehen und bestelle sie doch noch in groß und alleine reisen darf sie bestimmt auch nicht Ich brauch mehr Platz für Seife!
Mach Dir nix draus, ich kann selber nicht widerstehen.
Ich hab ja auch (noch) nicht wirklich ein schlechtes Gewissen. Seife wird ja zum Glück nicht schlecht, sondern oft noch besser wenn sie lange lagert. Und ich liebe es auch in meiner Seifenkiste zu wühlen und zu schnuppern und einen Grund zu bestellen finde ich auch immer. Bestellung habe ich gerade weggekickt und auch gleich bezahlt. Ab sofort gibt es wieder Vorfreude!
Ich habe vorher auch bestellt!
Allerdings nur Minis.
Eigentlich ist das ja blödsinnig, weil ich mir ja von den Großen immer ein Stück abschneiden könnte, und weil das ja auch billiger wäre.
Aber ich mag die kleinen Seifchen total gerne.
Die Grasland und die Strawberry sind bei meiner Bestellung natürlich auch dabei, und vier Minis für meinen Bruder zum Testen.
Ach ja, und eine Rasierseife Sensibelchen in der Dose für meinen Bruder.
Bei mir ist es Grasland und Creole in groß und die Sensi Face und Babypuder in klein zum testen.
Allerdings kenne ich die Creole auch noch nicht, aber die liest sich so gut.
Wobei, wenn ich danach gehe hätte ich den Button für den ganzen Shop bestellen gebraucht und den Goldesel
@Mexx, hm hab ich ja auch bestellt, weil sie in einer Deiner Auflistungen aufgetaucht ist und Du hast mich neugierig gemacht. Also Du bist schuld und ich freu mich sehr drauf
oh dann hoff ich nur noch, dass wir beide den gleichen Geschmack haben.
Welche Seifen hattest Du den schon von Olivia?
LG
Mexx
Ein neuer Blogbeitrag mit Goodie wartet auf Euch!
och !!! ich wüsst da schon ein Set liebe Olivia.
Einmal quer durch komplette Sortiment zum Sonderpreis.
Aber dann lässt er mich einliefern. Der Gatte.
LG
Mexx
Bin mir ziemlich sicher das sie mir gefallen wird. Ich hatte schon die Grassland, Tomato Leaf, Strawberry Kiss, Sheabutter Sandelholz, Verbena, Tropical Melon und Cap Ferrat. Also bunt gemischt, gefallen mir alle sehr gut. Aber die Grassland und Tomato Leaf finde ich beide absolut toll.So speziell und einzigartig.
Ich seh schon....... wir sind uns ähnlich. Ich hab die Verbena gestern angeduscht. Hab nur noch nix geschrieben, weil ich nicht die richtigen Worte finde. Muss gleich nochmal duschen gehn :D
Die Grassland liegt hier, dufttet ganz tol, ist aber noch nicht angeduscht.
Und die Tomato Leaf..... ja, die ist ein Thema für sich. Einmal geduscht, nun ja, nettes Seifchen, geht so, blablablubb. Wieder geduscht..... na ja.... gar nicht mal so schlecht. Und spätestens seit der 3. Dusche bin ich voll überzeugt von der.
Die Sheabutter Sandelholz fand ich auch toll. Aber im Sommer mag ich es jetzt eher "leichter".
Und die Tropical Melon und die Strawberry Kiss liegen auch hier.
Als nächstes muss die Granatapfel dran glauben. Da bin ich mächtig gespannt
LG
Mexx
Na siehste, das hab ich auch schon mal festgestellt bei einem früheren Post von Dir und dachte da kann die Creole nur gut sein. Ich freu mich drauf! Es ist so schön Seifen Päckchen zu bekommen.
Zum Glück hat meiner nichts gegen meine Seifen Sucht aber die Seifen-Begeisterung fehlt bisher noch. Zum Glück hat hier jeder seine eigene Sucht und seine ist wesentlich teuerer (Modeleisenbahner) da kann ich noch ein wenig bestellen bis ich so eine Lokomotive in Seife habe
Mein Dreibein sagt auch immer nur "bestell nur". Ich bin manchmal der Sparfuchs und streiche Seifen weg, dann kommen doch wieder neue dazu, dann streich ich wieder und verzweifel über meiner Liste. Der Gatte grinst nur und sagt, ich soll bestellen. Ja mei...... dann tu ich halt was der Herr und Gebieter sprich. Bin ja nicht so :D
LG
Mexx
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber lieber so als wenn es bei jeder Anschaffung Debatten geben würde.
Na ein Glück, daß es noch nette Männer gibt
Wenns lauter Kachelmänner wären, müßte man sich für die Männerseifen ernsthaft was überlegen, hehehe
Olivia, ich habe jetzt das Emu-Oel auf deiner Seite bestellt und wollte per Ueberweisung zahlen. Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen, weder Versandmail noch das E-oel. Wie lange dauert das ungefaehr bis es raus ist?
Besten Dank,
mimica
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich muss das Emuöl nochmal loben!!!
Hab mir gestern nen Sonnenbrand am Dekolletee eingefangen, abends das Emuöl mit etwas Creme vermischt aufgetragen und siehe da....vom Sonnenbrand ist fast nichts mehr zu sehen, die Haut hat sich super beruhigt.
So, und jetzt geh ich auch nochmal ne Bestellung aufgeben!
Hey Olivia,
Die Crema Fontana ist doch zum Rasieren gedacht und nicht für danach, oder? Wie wendet man sie an?
LG
Edit: Hat sich schon erledigt. Hab die Beschreibung gefunden und gleich 2 Rasiercrems für meinen Mann und eine für mich mitbestellt ;o).
Geändert von comi (02.06.2011 um 14:33 Uhr)
Hallo zusammen! Und Achtung, es wird etwas länger ;)
Hab mich nach wochenlangem nur lesen jetzt doch mal angemeldet, weil ich mal "danke" sagen wollte für all die Tipps hier
Hab in den letzten Wochen einiges ausprobiert, um meine Haut in den griff zu bekommen. Vor allem wollte ich weg von all den heftigen Mittelchen aus der Apotheke, BPO und Zeniac lp, da die Haut trocken, trotzdem noch pickelig war bzw unter der Zeniac so heftig geschwitzt hat, dass ich lange Zeit dachte, ich hätte Hyperhidrose im Gesicht...
Öl-Seifereinigung, Alepposeife bzw Weleda Calendula Gesichtscreme gingen leider gar nicht, sah so schlimm aus wie seit der Pupertät nicht mehr... In jeder Pore ein Mitesser...
Bin letzen Endes seit knapp zwei Wochen jetzt bei Dado sens Purderm gelandet und wasche mein Gesicht morgens und abends mit der Seife von Olivia. Erst die Calendula getestet, die war gut, aber den geruch mochte ich nicht soo gern. Jetzt mit der TMS, Hammer. Benutz die Seife jetzt für den ganzen Körper, meine Beine müssen nicht mehr eingecremt werden und schuppen nicht mehr, im Gesicht heilen alle Böller (mit Seife und dadosens) ab, die Haut beruhigt sich... ist schon viel glatter wieder geworden.
Morgen hab ich nen Termin bei ner Kosmetikerin, den ersten in meinem Leben. Hoffe, da wird nochmal ordentlich ausgereinigt, die letzen Mitesser im Kinn- und Wangenbereich...
Hab Anfang dieser Woche auch gleich ne Großbestellung aufgegeben bei Olivia. Zum testena uch die fBL mit Duft von TMS. Der ist echt toll
Dazu gleich ein paar Minis zum verschenken an Freundinnen. Bin gespannt, ob die auch so begeistert sind
Also, vielen Dank für die Anfixerei, bisher bin ich schwer begeistert! Wenns so bleibt, hab ich vielleicht tatsächlich nach 17 Jahren meine Haut im Lot
Ulli das würde mich so für Dich freuen, das glaubst Du gar nicht.
dürs Danke
Comi, die Crema Fontana und auch die anderen Crema Duftnoten sind Cremeseifen zum Rasieren.
Anwenden tut man sie folgendermaßen: Etwas in Haselnußgröße rausnehmen, in eine Tasse oder auf den Waschbeckenrand kleben und mit dem leicht nassen Pinsel aufschäumen. Und ab mit dem Schaum auf die zu rasierende Stelle. Dort sorgfältig einpinseln mit kreisenden Bewegungen. Ruhig Zeit lassen dabei.
Für danach wäre dann der After-Shave-Balsam.
Ja ja, das Emu....
Geändert von Olivia (02.06.2011 um 17:23 Uhr)
Danke für die Erklärung Olivia,
Ich hab die jetzt mal mitbestellt, neben diversen Seifen;0). Wir haben auch nen Mug, darin kann man ja auch schäumen?!
Überwiesen hab ich auch schon, bin gespannt.
Hab grade eine Seifenorgie hinter mir
Ich hab mit der Cap Ferrat geduscht, mich ordentlich eingeschäumt
Dann hab ich die Fontana genommen und wollt meine Füße damit schrubben. Da hab ich gedacht, WOW tolle Peelingseife , und bin mit ihr grad nochmal über den gesamten Körper , danach nochmal die Cap Ferrat genommen um den tollen Duft wieder in dern Nas zu haben
Und jetzt merk ich wie angenehm die Fontana im nachhinein noch kühlt also, ich fröstel nicht...es ist eine angenehme Kühle. Man fühlt sich frisch
Das wird meine Sommerschrubbelseife
Hab grad gesehen, das Seifenpaket ist unterwegs... dazu hab ich bei Ebay ein paar Seifensparnetze und Ablagen für die Seifen ersteigert, die auch morgen wahrscheinlich ankommen...
Duschgel ist aufgebraucht, freu mich auf das WE und werd wohl länger als sonst im Bad verbringen
Olivia, Danke für´s mitfreuen