Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 499 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040

Thema: Olivias Seife

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Olivias Seife

Hab die Grassland (noch) nicht, aber die Duftbeschreibung klingt sehr ansprechend.
    Gilt da auch dass man es sich in ein Öl von dir mischen lassen kann?
    Sind die Düfte dann mit denen der Seife vergleichbar?
    Ich fahr im Moment total auf die Cap Ferrat ab Genau meine Duftrichtung im Sommer

Inventar Avatar von Olivia

Frage an Radio Eriwan: ....s.o.
    Antwort: Im Prinzip ja, ABER .... der Duft ist bald alle. Leider
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

oh!!! Da muss ich mich also beeilen!!!!

Ich hoffe ich kann irgendwas über Freunde dort drüben mit diesem Duft regeln.
    Wär doch zu schade wenn der nicht mehr lieferbar wäre.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Wie, die Grassland gibts vllt blad nimma? Dann muss ich wohl auch nochmal Nachschub ordern...

Wollte eigentlich nur mal meinen obligatorischen "Seife ist da!" Post hier abgeben Ich bestelle eigentlich hauptsächlich Seife fürs Gesicht und meist noch 1, 2 Minibars zum Duschen dazu. Ich dusche nicht mehr hauptsächlich mit Seifen, sondern mit Duschgelen im Wechsel. Gibt einfach zu viele Duftverlockungen.
    Diesmal war die Grassland mitgekommen als Minibar. Die Duftbeschreibung klang himmlisch, und mich hats schier umgehauen beim Auspacken! Bin abends sofort mit der Seife unter die Dusche gehüpft - ein TRAUM!! So wunderbar frisch und grün. So ne richtige Gute-Laune-Seife Eine der tollsten Duschseifen, die ich je hatte, da auch die Pflegewirkung grandios ist.

Meine heißgeliebte Tigerlilli ist wieder da. Das Stückchen war im Urlaub zur Neige gegangen, und ich hatte es vorher verpasst, neue zu ordern. So musste ich mich ca. 2 Wochen mit Wasser und Reinigungsmilch waschen (Weleda), was meiner Haut so gar nicht passte. Nach wenigen Tagen mit der neuen Seife waren die am Kinn wieder mal blühenden Pickel aber auch schon wieder weg. Ich liebe meine Tigerlilli!! (Ich bin ja überzeugt, dass es das Rizinusöl da drin ist, welches bei mir Pickeln fast keine Chance mehr lässt...)

Zu der Ginkgo hab ich ne schöne Geschichte zu erzählen: Die war in meiner letzten Bestellung als kleine Duschseife zum Testen dabei. Im Mai war ich mit Freundinnen in New York und hatte die Ginkgo im Gepäck. Jeden Morgen habe ich mit diesem traumhaft frisch-sahnigen Duft geduscht. Und als ich zu Hause war, hab ich das total vermisst. Folglich habe ich mir ein 100 Gramm Stück Ginkgo geordert, um auch zu Hause das New-York-Duschfeeling zu haben
    Geändert von Lilli (22.06.2011 um 00:41 Uhr)
    Hello again!

Oh da sagste was wahres, Lilli!
    Düfte sind für mich auch immer ganz eng mit Situationen verbunden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Ich hab auch mal gelesen, dass unser Geruchssin derjenige ist, der sich am meisten behält. Was du gesehen oder gehört hast, vergisst man manchmal - aber der Geruchssinn vergisst nichts. Ich brauche nur einen Hauch eines bestimmten Parfums zu erschnuppern, und schon muss ich an bestimmte Menschen denken.
    Hello again!

Allwissend Avatar von Mexx

hach..... ich freu mich. Schön langsam geht die Verbene seinem Ende zu, und ich darf mir wieder eine Neue suchen :D

Letzte Woche wär mir fast was passiert. Ich hab ja in meiner Seifenschale am Waschbecken die Sistina und die Marrakesh liegen. Und *hüstel* ein ähnlich großes Stück Gallseife zur Fleckenvorbehandlung vor der WaMa.

Nun ja....... ich hätt mir fast das Gesicht damit gewaschen
    LG
    Mexx

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Na ja, wärst dann sicher porentief und fleckenlos rein gewesen. Ich hätte mir gestern Abend fast Dr. Hauschka Waschcreme auf die Zahnbürste gedrückt.

Übrigens finde ich die Green Rhassoul fürs Gesicht Hat einen schönen Geruch und ich finde sie beruhigt auch gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

marzibain
    Besucher

Ich hab heute erstmal meine Seifen etwas geteilt, damit ich mir öfters mal eine neue aussuchen kann.
    Ach, übrigens Mexx ich mag die Creole auch sehr gern. Ich denke, ich kann mich ganz beruhigt hier an Deine "Lieblingsseifen" halten, wenn irgendwann mein Seifenberg etwas geschrumpft ist.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Na ja, wärst dann sicher porentief und fleckenlos rein gewesen.

Jetzt wo Du es sagst......... *grübel* vielleicht wär die Gallseife für meine großen Poren an der Nase gar nicht so verkehrt gewesen
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens Mexx ich mag die Creole auch sehr gern. Ich denke, ich kann mich ganz beruhigt hier an Deine "Lieblingsseifen" halten, wenn irgendwann mein Seifenberg etwas geschrumpft ist.
    Nu denn, dann teil ich halt "meine" Lieblingsseife mit Dir. Ausnahmsweise
    LG
    Mexx

marzibain
    Besucher

da hab ich aber Glück gehabt.
    Ich denke aber das Olivia dafür sorgt das wir uns nicht streiten müssen und immer ausreichend Lieblingsseifen im Angebot hat.

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Ich denke aber das Olivia dafür sorgt das wir uns nicht streiten müssen und immer ausreichend Lieblingsseifen im Angebot hat.
    Deshalb bin ich ja so großzügig
    LG
    Mexx

Experte Avatar von rosengarten

Hallo, wie benutzt Ihr denn die Seifen?

Nur Abends für das Make Up runterzukriegen oder auch morgens .

Ich hab die letzten zwei Wochen morgens und abends mit Seife gereinigt und schon wieder furchtbare Pickel bekommen. Obs am zuviel Reinigen liegt ?

Die Sistina mit Weihrauch duftet sehr lecker - hab nun die mir empfohlene Camilla im Einsatz - aber puh , DER Geruch stört mich doch etwas - muss ich mich für die Gesichtsreinigung echt überwinden .

Dabei duften doch sonst ALLE anderen Seifchen soooo gut
    Liebe Grüße Rosengarten

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Hallo, wie benutzt Ihr denn die Seifen?

Nur Abends für das Make Up runterzukriegen oder auch morgens .

Ich hab die letzten zwei Wochen morgens und abends mit Seife gereinigt und schon wieder furchtbare Pickel bekommen. Obs am zuviel Reinigen liegt ?

Die Sistina mit Weihrauch duftet sehr lecker - hab nun die mir empfohlene Camilla im Einsatz - aber puh , DER Geruch stört mich doch etwas - muss ich mich für die Gesichtsreinigung echt überwinden .

Dabei duften doch sonst ALLE anderen Seifchen soooo gut
    Das muss man individuell ausprobieren, ob man die Gesichtsreinigung mit Seife überhaupt verträgt bzw. wie oft. Seife ist basisch und setzt den leicht sauren PH-Wert der Haut erst mal herunter, empfindliche Häutchen vertragen das evtl. nicht. Ich persönlich reinige morgens und abends mit Seife, Make-Up entferne ich vorher mit den Reinigungstüchern von Alverde. Manche benutzen Seife auch nur abends und reinigen dann morgens nur mit Wasser. Ich würde auf jeden Fall die Seife etwas länger auf der Haut einmassieren und dann nur mit lauwarmen Wasser abspülen, damit die unverseiften Öle auf der Haut bleiben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

ich bin damals auch gleich voll eingestiegen. 2 mal täglich gesichtsreinigung mit seife.
    das war nicht so gut
    ich hab dann nur alle 2 tage mal mit seife gewaschen und bin irgendwann auf 1 mal täglich übergegangen. und das klappt wunderbar.
    klar sind jetzt auch oft tage dabei, da seife ich mein gesicht 2 mal täglich ein. aber mittlerweile sind ca. 3 jahre mit seife vergangen und mein gesicht ist es gewöhnt.
    LG
    Mexx

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme die Seife nur morgens, abends brauch ich was anderes, damit ich alles an Makeup mit einem Wasch runter kriege (MAC von Ricarda M.) am Wochenende oder wenn ich frei habe mache ich auch seine Öl-Seifen-Reinigung mit Olivia´s Orchideenöl + Salzseife
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von rosengarten

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich dachte GERADE mit Seife krieg ich das Make Up gut ab . Die schäumt ja auch immer schön und ich fühl mich danach auch sehr sauber. Danach muss ich aber abends doch cremen .

Na, ich werd sie jetzt vorläufig mal nur noch einmal am Tag benutzen . Teste im Moment auch grad Proben von Martina Gebhardt. Da soll man ja Abends auch nicht mehr cremen.

Nun geht aber gleich erstmal in die Sonne. Da werd ich die Seife auf jeden Fall abends nutzen müssen um mir den ganzen LSF aus dem Gesicht waschen zu können.
    Liebe Grüße Rosengarten

Normales Make-Up lässt sich schon entfernen, ich benutze die Reinigungstücher halt wegen des Augen-Make-Ups. Könnte dafür auch Amu-Entferner nehmen. Wenn die Seife in die Augen kommt brennt es nämlich, also versuche ich die Augen auszusparen.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich dachte GERADE mit Seife krieg ich das Make Up gut ab . Die schäumt ja auch immer schön und ich fühl mich danach auch sehr sauber. Danach muss ich aber abends doch cremen .

Na, ich werd sie jetzt vorläufig mal nur noch einmal am Tag benutzen . Teste im Moment auch grad Proben von Martina Gebhardt. Da soll man ja Abends auch nicht mehr cremen.

Nun geht aber gleich erstmal in die Sonne. Da werd ich die Seife auf jeden Fall abends nutzen müssen um mir den ganzen LSF aus dem Gesicht waschen zu können.
    Kann gut sein, dass zweimal täglich mit Seife reinigen zuviel ist für Deine Haut

Ich reinige morgens nur mit einem nassen Waschlappen, abends kommt dann die Schminke schön mit Seife runter Fürs AMU nehme ich entweder Babyöl oder die babylove Reinigungstücher, den Rest macht die Calendula.

Cremen tu ich morgens (mit MG), abends nur ein bisschen Thermalwasser und Augencrème.

Funktioniert bei mir super!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von comi

Ich bin sehr empfindlich und mein Gesicht musste sich auch erst mal an die Seife gewöhnen.
    Am Anfang hat es doch oft arg gespannt und ich musste viel cremen. Habe auch sehr trockene Haut. Aber nach einigen Wochen war alles super. Ich creme mit hauschka, da gibt es abends ja nur ein Wässerchen und keine Creme.
    Alles auf einmal würde ich nicht machen, also abends nicht mehr cremen (wenn du es vorher getan hast) plus Seife. Gewöhne dich am besten erst einmal an eins der beiden.

BJ-Einsteiger Avatar von azorenhoch

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe auch schon bei olivia bestellt:

Silk und Milk (schäumt super schön und ich hab eine ganz weiche Haut, Duft sehr zart und milchig)

Dreckspatz (als Gartenseife für meine Freundin gedacht, das 100g Stück wiegt 160 g :) und der Duft ist auch sehr gut, bin mal gespannt...)

Kilauea als Goodie, vielen Dank (durch die Folie hab ich überhaupt nichts gerochen, angeduscht ein außergewöhnlicher Duft, eher frisch als blumig, eigentlich ein "mit Seife gewaschen" Duft)

Honeycomb (tja, mit dem Geruch kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, sehr süßer, schwerer Honigduft, etwas zimtig,(noch nicht ausgepackt) hat das ganze Päckchen so beduftet, dass ich erst gar nichts anderes gerochen hab, bin mir nicht sicher ob ich sie anduschen soll, vielleicht ist der Duft ja nass nicht so aufdringlich, denn eigentlich mag ich einen sanften mandel/milch/honig duft sehr gerne, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Mittlerweile hab ich schon nachbestellt, brauch ja noch mindestens eine Duschseife:

Diva ohne Mohn 100g (für mich, in der Hoffnung das das mein Duft ist)
    Eisprinzessin 30g (ich erwarte mir eine erfrischende Sommerseife)
    Cap Ferrat 30g (für mich, ich mag Pinien und Orangen....=
    Creole 30g (klingt sehr ansprechend)
    Chevre Provencal 100g (für meine Tante zum 80.)
    Espresso 100g (Küchenseife als Geschenk)

so und jetzt bin ich gespannt auf die Lieferung:)

LG Azorenhoch
    Geändert von azorenhoch (29.06.2011 um 03:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo und Welcome

Honeycomb ist der Liebling meiner Mama, ich finde den Duft nicht so intensiv, eher lecker, ich denke wenn du das Papaier abmachst und die Seife sozusagen atmen läßt, wird sich das einpendeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hallo und Welcome

Honeycomb ist der Liebling meiner Mama, ich finde den Duft nicht so intensiv, eher lecker, ich denke wenn du das Papaier abmachst und die Seife sozusagen atmen läßt, wird sich das einpendeln

Danke! Komm grad aus der Dusche nach "Kilauea" ist bei diesem Wetter gerade das richtige! Vielleicht heb ich die Honeycomb noch bis zum Winter auf, da passt der Duft vielleicht besser, deswegen warte ich auch grad sehnsüchtig auf die Eisprinzessin... Leider hab ich seit meiner Bestellung nix mehr gehört.

LG Azorenhoch

... gleich mal schnüffeln gehen....
    umm nöööö, extrem find ich die jetzt nicht,
    aber die Partie von der Honeycomb ist ganz frisch.
    Das wird sich etwas abmildern wenn sie etwas liegt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von efeurose

Also nach der obigen Beschreibung muß ich bei der nächsten Bestellung die Honeycomb mitbestellen.

Die Eisprinzessin duftet ganz toll und ist wunderschön!

Und die Creole ist ja eh ein Traum!
    Sie riecht für mich wie Urlaub am Meer in Frankreich.
    Deswegen darf sie auch als Mini mit in unseren Frankreich-Urlaub!

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    ... gleich mal schnüffeln gehen....
    umm nöööö, extrem find ich die jetzt nicht,
    aber die Partie von der Honeycomb ist ganz frisch.
    Das wird sich etwas abmildern wenn sie etwas liegt.
    Danke für den Hinweis Olivia, ich denke ich werde sie noch etwas "ablagern", sie ist auch noch ein bißchen weicher ...

Von der Silk und Milk bin ich begeistert, meine Haut wird ganz weich davon!

Wie lange kommt Ihr denn durchschnittlich mit einer 100g Seife aus? Ich hab jetzt 4x geduscht und sie hat sich schon deutlich dezimiert - Kann natürlich sein, dass ich zuviel schäume?

Ich verwende einen Perligran-Seifenbeutel, damit schäumt die Seife ganz wunderbar und zum trocken kann man sie einfach aufhängen.

LG Azorenhoch

Azorenhoch, diese Seifenbeutel würde ich nur für alte, ganz harte Seifen empfehlen.
    Wir schneiden Euch die Seifen ja vom Block ab,
    also haben die immer frische Flächen und die duften nicht nur besser sondern sind auch weicher.
    Mit dem Seifenbeutel verbrauchst Du definitiv mehr Seife
    als wenn Du in der Hand aufschäumst und das geht mit neuen Seifen besonders schnell.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

devil smile Avatar von Ira

So, endlich wieder Nachschub geordert, dann gleich zweimal, weil ich erst nach der ersten Bestellung mal hier vorbei gesehen habe, dann aus "Oh nein, dann bekomm ich die vielleicht nicht mehr!"-Panik das zweite Mal bestellt, Grassland, Fontana und noch eine Dritte, für den Sommer. Schrubbelseife klingt einfach zu gut, vor allem für arme müde Sommerfüße .

Freue mich sehr auf die Limoncello, die Frangipani mag ich gerne für abends und als Sommerklassiker durfte für mich die Tomato Leaf Seife wieder mit. So ein geiler Duft, fast unscheinbar, aber immer noch mehr als nur frisch geduscht, ganz schwer zu beschreiben.

Für meine Freundin gibt es die Yasaman und die Eisprinzessin, die Männer der Familie werden mit King Kong und Sensibelchen versorgt. Mein Freund ist ohne sein Sensibelchen aufgeschmissen, nach etlichen Versuchen, eine ähnliche Seife zu finden, hat er aufgegeben, weshalb er sogar die Bestellung (Nr.1) sponsort .

Fortgeschritten Avatar von mimica

Liebe Olivia,

hast du noch Emu-oel? Ich konnte nichts auf deiner Homepage finden. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mit deinen Kontodaten, nun wuerde ich es gerne noch einmal versuchen mit der Bestellung.

Gruesse,
    mimica

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Dann zitiere ich mich nochmal selber liebe mimica
    Du hattest letzten Monat schon einmal gefragt und ich geantwortet

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Hallo mimica,
    da Olivia gerade nicht da ist - hier der Link (ist in der Rubrik "Pflegeprodukte" zu finden):

http://www.olivia-seife.de/shop/dame...eprodukte.html

Viele Grüße
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Nun muss ich heute auch wieder mal meinen Senf abgeben

Ich hab nun die Erdbeere angeduscht. Und ich muss sagen........ nun ja........ die letzte Erdbeere ist ja schon 2 Jahre her oder?........ auf alle Fälle finde ich die "neue" viel pflegender. Ganz prima Schaum, toller Rubbeleffekt und irgendwie....... nun ja.........irgendwie gehaltvoller als die frühere Erdbeere. Die frühere Erdbeere war dufttechnisch schon auch ein Traum, aber ich glaub, die war eher so ein nettes Seifchen und mehr nicht.

Täuscht mich das Olivia?
    LG
    Mexx

*lach* Mexx!
    [Marketingmodus an] Natürlich sind wir ständig bestrebt unsere Produkte zu verbessern. [Marketingmodus aus]
    Ehrlich gesagt kann ichs gar nicht mehr so genau sagen, aber es könnte schon ein bissel was dransein.
    Würd mich natürlich freuen wenn Du einen Unterschied merkst.

Mimica, ich hab doch Deine Bestellung schon hier. Du müßtest nur überweisen, dann liefere ich Dir das begehrte Zeug umgehend.
    Wir haben reichlich davon hier.

Ira Du hast ein entzückendes Avatar!
    Deine Sachen dürfen zusamen in ein Pake und dafür ein Extragoodie mit rein?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von mimica

C'moon, ich danke dir, nur bekomme ich immer zuerst die englische version der Seite und da habe ich es nicht gefunden.

Bitte Olivia, schicke mir doch perPN deine Kontodaten, denn ich habe ueber die engl. Seite bestellt und nur IBAN Nr bekommen, damit kann ich nichts anfangen.
    Dann ueberweise ich es dir noch heute.

Danke,
    mimica

Mimica, die Sprache der Seite hängt von Deinen Browsereinstellungen ab,
    aber dafür gibt es links unten ein Link "DEUTSCHE VERSION", das das Problem löst.
    Die Überweisung funktioniert zwar mit IBAN und BIC ebenso, aber bitte, ich schicke Dir eine PM, damit das Problem ein für allemal gelöst ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ira Du hast ein entzückendes Avatar!
    Deine Sachen dürfen zusamen in ein Pake und dafür ein Extragoodie mit rein?
    Danke . Fand es auch wunderschön.
    Klar, gerne, brauch auch kein Extragoodie mit rein, war ja meine Dämlichkeit, dass ich gleich zweimal bestellen musste . Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich furchtbar geärgert hätte, wenn ich Grassland verpasst hätte. Und Beausoleil darf mit in den Frankreichurlaub, freue mich sehr darauf.

Edit: Übrigens zehre ich immer noch von meinem Hamsterkauf vor Jahren. Es ist zwar toll, dass die Seifen so ergiebig sind, aber dann kann man gar nicht so oft bestellen. Ich bräuchte mindestens ein weiteres Badezimmer. Furchtbar .

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hallo
    Ich bin im Shop über den Blockhead Buster gestolpert, den find ich ja interessant. Nachdem ich dieses Thema schon mit der Suchfunktion durchforstet habe, habe ich immer noch 2 Fragen:

1. Olivia, warum besser mit Frottee statt Mikrofaser abnehmen?

2. Beauties, wie sind eure Langzeit-Erfahrungen? Hilfts?
    Dazu konnte ich hier noch nicht wirklich viel lesen.

Ich schau dann am Sonntag wieder rein, bin dann erst mal weg.
    Schon mal ein herzliches Danke für eure Antworten

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin im Shop über den Blockhead Buster gestolpert, den find ich ja interessant. Nachdem ich dieses Thema schon mit der Suchfunktion durchforstet habe, habe ich immer noch 2 Fragen:

1. Olivia, warum besser mit Frottee statt Mikrofaser abnehmen?

2. Beauties, wie sind eure Langzeit-Erfahrungen? Hilfts?
    Dazu konnte ich hier noch nicht wirklich viel lesen.

Ich schau dann am Sonntag wieder rein, bin dann erst mal weg.
    Schon mal ein herzliches Danke für eure Antworten
    Ich vergesse häufig ihn zu nehmen Also, man muss fleissig massieren, um die Mitesser rauszuholen. 10 Minuten sollte man schon durchhalten, dazu bin ich aber meistens zu faul. Aber ich trag den Blockhead Buster auch schon mal so über Nacht auf, finde er heilt auch gut ab.

Ah ok!?! Interessante Beobachtung, Cheyenne!

Morgana ich nehm lieber Frottee weils in die Kochwäsche kann.
    Mikrofaser hat sich bei mir noch nicht durchgesetzt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de