Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 499 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

AW: Olivias Seife

@morgana: Jaaa! Habe ich. Halbe Nächte hab' ich mir um die Ohren geschlagen. Aber es war sooo spannend und jetzt weiß ich alles. Welche Seifen es schon mal gab, welche es nicht mehr gibt und geben wird. ALLES Eigentlich wollte ich dem Geheimnis auf die Spur kommen, warum es die sagenumwobene Black Beauty Seife nicht mehr gibt und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte Avatar von efeurose

@moola, ich hab am Anfang auch ziemlich viele Seiten des Threads durchgelesen, aber irgendwann hab ich alle Seifen durcheinander gebracht.

Ich kann mir die Seifen erst merken, wenn ich sie selbst ausgetestet habe.

Welche hast du denn dann nach deiner langen Lektüre bestellt?

Experte Avatar von Manuela26

Hallo!

Habe mir jetzt auch ein paar Minibars bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf, ist das erste Mal, dass ich Seife teste.

Bekommt man eigentlich ein Mail, wenn es zum Versand gegeben wurde?

Inventar Avatar von Olivia

Manuela Du bekommst eine Benachrichtigung von DHL, sobald wir den Versandauftrag buchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Olivia! Freue mich schon sehr auf deine Seifen

@efeurose: bei der ersten Bestellung waren Luna, Seegrass, Kilauea, Eisprinzessin, Tomatoe Leaf, Tigerlilli, Dark Rhassoul, Ambra und Diamante als Minibar dabei.
    Bei der Zweiten die Kilauea in groß und Minibars von Diva, Babypowder, Calendula, Capra Mineral, Preziosa und Maharadscha. Getestet sind noch längst nicht alle - kann mich gerade gar nicht von der Kilauea trennen. Die ist einfach wunderbar!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Hab heute meine Lieferung bekommen Bin schon sehr neugierig auf die Seifen. Ein Mail hab ich leider nicht bekommen, ich glaube aber auch, dass sie mit der Post und nicht mit DHL gekommen sind. Kann es gar nicht genau sagen, da ich noch geschlafen habe, als es geläutet hat und somit meine Augen noch ein bisschen lichtempfindlich waren Aber es war glaub ich zu 99% der Postler. Egal, heute wird getestet.

Ah gut! Schade daß das mit der Mail nicht geklappt hat.
    Leider akzeptieren nicht alle Provider die Mails von DHL. GMX beispielsweise.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wie riecht die Kilauea? Bin auch um sie geen, habe mich aber wieder für die Strawberry Kiss als Sommerseife entschieden und außerdem probiere ich die Tropical Melon mal. Diva musste auch noch mal mit, 2 Seifen für den Mann und Pflegeprodukte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ah gut! Schade daß das mit der Mail nicht geklappt hat.
    Leider akzeptieren nicht alle Provider die Mails von DHL. GMX beispielsweise.
    Meine Mail von DHL war im Spam.

@manuela: vielleicht ist deine auich da gelandet.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

@Cheyenne: Kilauea duftet wie "Pomegranate Noir" von Jo Malone.
    Nachdem ich Düfte schlecht beschreiben kann, kopiere ich dir mal die Duftbeschreibung von dem Parfum hier rein: Der Auftakt ist dunkel und trocken mit einem Akkord aus tiefroten Früchten: aromatischer Granatapfel, dazu die feine Fruchtsüße von Pflaumen und Himbeeren mit einem Hauch pfeffriger Schärfe im Unterton. Im Zentrum des Duftes mischt sich die Fruchtnote mit erdigem Patchouli und einem Hauch dunkel-würzigen Weihrauch, abgesoftet durch ein wenig weich pudrigen Opoponax. Die weiche Basis aus dezentem Moschus, Hölzern und Gewürzen bewahrt die dunkel-würzig, fruchtige Note und lässt sie sanft ausklingen

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    @Cheyenne: Kilauea duftet wie "Pomegranate Noir" von Jo Malone.
    Nachdem ich Düfte schlecht beschreiben kann, kopiere ich dir mal die Duftbeschreibung von dem Parfum hier rein: Der Auftakt ist dunkel und trocken mit einem Akkord aus tiefroten Früchten: aromatischer Granatapfel, dazu die feine Fruchtsüße von Pflaumen und Himbeeren mit einem Hauch pfeffriger Schärfe im Unterton. Im Zentrum des Duftes mischt sich die Fruchtnote mit erdigem Patchouli und einem Hauch dunkel-würzigen Weihrauch, abgesoftet durch ein wenig weich pudrigen Opoponax. Die weiche Basis aus dezentem Moschus, Hölzern und Gewürzen bewahrt die dunkel-würzig, fruchtige Note und lässt sie sanft ausklingen
    Danke, ich kenne das Parfum nicht. Die Beschreibung hört sich gut an. Sollte ich vielleicht irgendwann als Mini testen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von azorenhoch

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Danke, ich kenne das Parfum nicht. Die Beschreibung hört sich gut an. Sollte ich vielleicht irgendwann als Mini testen.
    Ich hatte die Kilauea auch als Mini und fand sie am Anfang etwas stark im Duft, nach 3 Duschen fand ich sie wunderbar! - Eigentlich ein seifiger Geruch, allerdings auch exotisch aber nicht süß! Eine perfekte Sommerseife für heiße Tage, denn der Geruch bleibt lang auf der Haut.

Mein absoluter Liebling ist allerdings die Kap Ferrat gefolgt von der Creole.
    Liebe Grüße
    Azorenhoch:)

Im Spamordner war leider auch nichts drin aber macht nichts. Lieferung hat ohne Probleme sehr schnell funktioniert. Danke Olivia für die zusätzliche Kilauea Hab gestern die Sheabutter Sandelholz probiert. Der Duft, wie auch bei alle anderen Seifen, ist sehr schön Cremen war nachher auch nicht nötig, meine Haut war nicht trocken. Freu mich schon aufs nächste Duschen.

BJ-Einsteiger

Wow, Olivia, das ging schnell... Mittwoch bestellt, heute sind die Seifen schon da, allerdings noch bei ner Nachbarin, die grad nicht da ist... Muss wohl bis morgen warten

Hab wieder gut zugeschlagen, dank der positiven Berichte hier hab ich auch den Blockhead Buster Lavendel bestellt. Dazu einiges zum Verschenken, stehen Gebusrtage an

LG!

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von UlliK Beitrag anzeigen
    Wow dank der positiven Berichte hier hab ich auch den Blockhead Buster Lavendel bestellt.
    Du darfst hier gerne berichten wie Du ihn findest. Bin schon gespannt.
    LG
    Mexx

Nun mein Wort zum Sonntag:

Ich bin letzte Woche "fremdgegangen". Hier war es so schwül, und ich bin ja nicht immun gegen den Geruch von Männes Duschgel. Ich find und fande den Duft schon immer hammerg.eil.

Also 1 Woche mit Duschgel geduscht......... und schwupps....... hatte ich wieder weiße Schienbeine
    LG
    Mexx

Braves Duschgel
    Darauf kann man sich verlassen!

Jetzt müßt man den Duft mal anständig verarbeiten. Was wars denn für eins?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Olivia .. bisher bin ich ja noch standhaft .. so halbwegs .. aber falls du mal ein Parfümöl für den Herrenduft Declaration von Cartier finden solltest : Bitte direkt melden der Duft is sowas von genial.. herb, frisch, männlich aber dennoch rund genug um ihn als Frau zu tragen .. ich hab ihn mir gekauft und nicht bereut .. vlt schnupperst du mal irgendwann daran.. ich liebe ihn ... und in einer pflegenden Seife verpackt könnte ich da auch nicht widerstehen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Jetzt müßt man den Duft mal anständig verarbeiten. Was wars denn für eins?

Axe Dark Temptation. Das einzige Duschgel, dass mich ca. 2 mal im Jahr für 2 Wochen zum fremdgehen animiert. Um es dann wieder zu bereuen.

Aber ich find ja Männerdufte sowieso genial und dieses Duschgel ist der Traum.
    LG
    Mexx

Danke für die schnelle Lieferung und das Goodie! Ich freu mich sehr!

Nach ausgiebigem Beschnuppern der neuen Schätze durfte die traumhaft duftende Calendula mit in die Badewanne. Das Hautgefühl ist umwerfend! Will damit meinen Minipickelchen am Dekolleté zu Leibe rücken.

Und: nach einem Aleppo-Seifen-Haut-Desaster im Gesicht Ende letzten Jahres habe ich mir geschworen nie mehr Seife im Gesicht zu verwenden. Aber: ich *musste* die Calendula gestern versuchen. Sie schrie förmlich danach Und was soll ich sagen: sooo weiche Haut! Ich musste danach nur halb so viel Creme verwenden wie sonst und meine T-Zone war Stunden danach noch matt. Die glänzt sonst schon innerhalb kürzester Zeit. Oh, ich hoffe so, das bleibt auch in Daueranwendung so. Freue mich schon auf's waschen heute abend. Olivia - du bist ein Seifengenie!
    Geändert von moola_mantra (23.07.2011 um 18:14 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen :P

Where is my mind? Avatar von morgana77

Boah, das hört sich ja toll an! Ob ich auch so ne Calendula brauche? Ich glaube schon Und meine Wunschliste wächst und wächst

Gerade kam mein Mini-Päckchen an!

Bestellt habe ich:
    Churchill in groß (wird an einen jungen Mann verschenkt)
    Sheabutter Sandelholz in groß (mittlerweile eine meiner Lieblingsseifen)
    Honeycomb mini
    Tigerlilli mini
    Maharani mini
    Cookie mini

Bei dem Minis kann ich nicht sagen, welche am besten duftet.
    Die sind ja alle so herrlich!

Maharani kenn ich schon und kommt das nächste Mal definitiv in groß mit. Was für ein würzig-femininer Duft!
    Die Tigerlilli hab ich bei meiner Schwägerin schon angeschnuppert und sofort gewußt, dass ich die ausprobieren muß.
    Die Honeycomb riecht lecker warm und honig-milchig.
    Und die Cookie ist auch ein Volltreffer. Ich backe gerade Vanille-Mandel-Schoko-Muffins, und dufttechnisch kann ich Ähnlichkeiten erkennen.

Ich merke immer mehr, dass ich auf so würzig-orientalische und süß-milchige Seifendüfte stehe.

Ach, und dann hab ich noch ein Diva-Mini bekommen. Passt genau in diese Duftrichtung würzig-cremig-milchig-verführerisch.

Efeurose da geb ich Dir recht. Die Maharani ist ein Traum. Ich find die genial.

Es gibt ein paar Seifen, das sind ständige Must-Haves. Die TMS, Maharani, Tomato Leaf und die Creole. Wobei ich z.B. die Tomat Leaf und Creole mehr im Sommer mag und die Maharani für mich eine warme Herbst/Winterseife ist.
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

Zig Seifen bestellt, und jetzt hätt ich doch noch gern die Maharani

Nene, erstmal reicht es... Danke für die Diva als Goodie, ich denke, beim nächsten Mal darf die wieder mit. Die Eisprinzessin ist auch toll, leider nur klein, aber beim nächsten Mal...

Ansonsten weiß ich grad nicht, was ich behalte und was ich verschenke...

Ich muß ehrlich sagen daß es mich bei manchen auch immernoch reut, sie hergeben zu müssen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ich versteh ja sowieso nicht, wie man es überhaupt in erwägung ziehen kann, seifen zu verschenken. ist ja ein unding.
    LG
    Mexx

Man bedenke die fiese Unterstellung, der Beschenkte würde sich ansonsten nicht waschen!
    Zum Glück hat sich das aber sehr gebessert.
    Seit gute und bessere Seife gemacht wird, ist dieser Gedanke in den Hintergrund gerückt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Hm... wenn ich das sooo sehe...

Behalte ich halt alle selbst und dusche 2mal täglich, dann kann ich in nem Jahr oder so mal wieder bestellen....

und morgen wird die Eisprinzessin angeduscht... Oder die Sunshine... oder Tomato Leaf... oder Kilauea... oder, oder, oder... :)

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Efeurose und die Maharani für mich eine warme Herbst/Winterseife ist.
    So. Seit gestern ist hier Herbst. Es ist s.aukalt, windig, es regnet und es ist grau draussen wie Anfang November.

Also hab ich heut die Maharani rausgeholt

Ein Traum
    LG
    Mexx

auch für den FAll dass ich mich wiederhole: Die Maharani ist ein Traum !!!

Ich hab mich ja die letzten Frühjahrs-/und Sommermonate auch mit Olivia-Seifen geduscht. Die Sunshine, Strawberry, Grassland, Verbene, Limoncella...... aber halt mit keiner wie der Maharani *hachmach*

Und heut hab ich mich mit ihr geduscht (wie berichtet ) und meine Haut ist soooooo weich, soooooooo gepflegt, soooooooooo............. hach ja.......

Hab ich schon erwähnt, dass die Maharani spitze ist?
    LG
    Mexx

marzibain
    Besucher

Echt? Die Maharani ist toll? Wonach duftet die den?
    Blütenduft. Irgendeine bestimmte Richtung oder allgemein nach Blümchen?

Also ich hab immernoch von Guerlain das L'Heure Bleue als Referenz für die Maharani.
    Bis jetzt hab ich kein ähnlicheres Parfum gefunden.
    Fliegenfänger! Besonders amüsant bei Sommerveranstaltungen der Grünen
    (....die immernoch die schlecht beduftetste Partei Deutschlands sind).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    auch für den FAll dass ich mich wiederhole: Die Maharani ist ein Traum !!!

Ich hab mich ja die letzten Frühjahrs-/und Sommermonate auch mit Olivia-Seifen geduscht. Die Sunshine, Strawberry, Grassland, Verbene, Limoncella...... aber halt mit keiner wie der Maharani *hachmach*

Und heut hab ich mich mit ihr geduscht (wie berichtet ) und meine Haut ist soooooo weich, soooooooo gepflegt, soooooooooo............. hach ja.......

Hab ich schon erwähnt, dass die Maharani spitze ist?
    Wirst du wohl sofort aufhören mit dieser Anfixerei?!!!!!??

Na ja, die Milchseifen sind schon irgendwie gut
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Na ja, die Milchseifen sind schon irgendwie gut
    yepp, seh ich auch so. So toll z.B. derzeit die Sunshine auch riecht..... rein von der Pflegewirkung kann die z.b. an die Maharani NIE NIE NIE ran.

Und ich darf hier auch anfixen. Jawoll ja Ich bin ja auch ein Opfer dieses Threads. Und was für einer Ich bin ja schon mal froh, dass das Thema Öl wieder weg ist. Da wirds für mich hart
    LG
    Mexx

So isses

... und daß die Milchseifen einen Unterschied zu den anderen machen, ist auch so

Im Augenblick nehm ich trotzdem lieber eine ultraschräge Sheabutterseife.
    Helferlein hatte irgendwo ein Rezept gesehen das gar nicht gut besprochen wurde; das haben wir versuchsweise mal nachgemacht, und zwar aus Sheabutter und Babassu, das unbedingt wegmußte *nasezuhalt* und aus Olive. Je ein Drittel. Riecht leicht nussig und war am Anfang total rotzig, aber jetzt nach ein paar Wochen schäumt sie gut und ist eine meiner Lieblingsseifen zum Händewaschen geworden. Aber das nur am Rande ... in Serie geht die nicht. Wüßte gar nicht wo ich so viel *nasezuhalt* Sheabutter herbekomm, die unbedingt wegmuß, hehehe
    War aber wiedermal sehr lustig, etwas völlig anderes zu machen. Ich vermisse die Entwicklungszeit.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ich bin doch tatsächlich gestern mittag gleich in eine Parfümerie geschlappt und hab mich nach dem L`Heure Bleue erkundigt.

Leider hatte ich schon einen anderen Duft an mir, deswegen konnte ich das L´Heure Bleue nur auf einem Papierstreifen beschnuppern.

Es geht tatsächlich in Richtung Maharani, würzig-orientalisch-warm und sehr angenehm.
    Allerdings finde ich den Duft der Maharani einfach besser.

Werde aber das L`Heure Bleue auf jeden Fall noch auf der Haut testen, da entwickeln sich Düfte ja eh immer noch mal ganz anders.

Ich finde solche Tipps, welche Seife mit welchem Parfum harmoniert, ganz arg toll!
    Bin kein richtiger Parfum-Junkie und kenn mich deswegen nicht so aus und bin sehr dankbar für solche Hinweise.

Gibt es denn auch ein Parfum in Richtung Babypowder?

Ich vermisse die Entwicklungszeit.

Dann entwickle mir doch eine nach dem Axe-Duschgel meines Gatten . Ich würd mich da schon zur Entwicklungshilfe opfern

Edit: Kann ich meine Winterbestellung schon aufgeben Olivia? Oder bastelst Du wieder neue Seifleins?
    Geändert von Mexx (02.08.2011 um 20:10 Uhr) Grund: .
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich bin doch tatsächlich gestern mittag gleich in eine Parfümerie geschlappt und hab mich nach dem L`Heure Bleue erkundigt.

Leider hatte ich schon einen anderen Duft an mir, deswegen konnte ich das L´Heure Bleue nur auf einem Papierstreifen beschnuppern.

Es geht tatsächlich in Richtung Maharani, würzig-orientalisch-warm und sehr angenehm.
    Allerdings finde ich den Duft der Maharani einfach besser.

Werde aber das L`Heure Bleue auf jeden Fall noch auf der Haut testen, da entwickeln sich Düfte ja eh immer noch mal ganz anders.

Ich finde solche Tipps, welche Seife mit welchem Parfum harmoniert, ganz arg toll!
    Bin kein richtiger Parfum-Junkie und kenn mich deswegen nicht so aus und bin sehr dankbar für solche Hinweise.

Gibt es denn auch ein Parfum in Richtung Babypowder?
    Von Gwen Stefani Harajuku Lovers das "Baby" ist ein pudriger Duft. Aber so gut kenne ich mich mit Parfums nicht aus, von daher würde ich in einer guten Parfumerie einfach den Duftwunsch "Babypowder" angeben und schauen, was sie raussuchen.