Also mein Orchidee Mini riecht ganz wunderbar üppig blumig
Liebe Olivia,
gibts schon was neues von der neuen Kokos/Salz Seife? Kanns ja kaum erwarten..
Also mein Orchidee Mini riecht ganz wunderbar üppig blumig
Liebe Olivia,
gibts schon was neues von der neuen Kokos/Salz Seife? Kanns ja kaum erwarten..
Weiß zufällig jemand, wie hoch die Capra Mineral überfettet ist?
Oder kannst du da was zu sagen, Olivia?
LG, shampoofreak
Liebe Grüße
shampoofreak
Hallo, liebe Olivia
Du hattest ja angekündigt, daß die Weihrauchseife in Arbeit ist und nur die Preiskalkulation noch nicht ganz abgeschlossen ist. Wann kann denn mit der Seife gerechnet werden? Ich habe meine aus der Bestellung Dez. sehr sparsam und nur noch für das Gesicht verwendet und doch geht sie jetzt zur Neige.
LG Sabine
Die Capra Mineral .... Im Winter war alles 11.5% und jetzt langsam wieder 10% überfettet.
Bei Erdbeer wollt ich schon gestern gewesen sein, aber die Rasierseifen für die Jungs waren mal wieder überarbeitungsbedürftig .... also kommt.
Sabine, einfach bestellen. 100 g von der unverranzten Sistina 7,50
Homepageupdate dauert noch etwas... erstmal brauch ich noch mehr Sommerzeug, damit Lora wieder bestellen darf
Liegt mir schwer auf der Seele....
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und will mich endlich auch mal zu Wort melden, da ich durch das Forum auch schwer angefixt worden bin. Am Freitag kam dann eine riesige Bestellung (meine 3. innerhalb von recht kurzer Zeit) an. Und das auch noch super-schnell! Hab meine Mama auch gleich begeistern können, deshalb die Großbestellung. Hab jetzt ganz viele tolle Seifen hier und weiß gar nicht, was ich zuerst probieren soll.
Bisher gefallen mir am besten:
Cothic (kaum zu übertreffen der Duft)
Calendula (für`s Gesicht gegen meine Unreinheiten)
Gold der Götter (lecker Schoki)
Black Beauty (reicht zwar furchtbar, aber gegen aufkommende Pickel super!)
Und meine Mama ist ganz angetan von der Peppermint Patty für ihre Füße.
Danke, Olivia, für die Goodies und die schnelle Lieferung. Erdbeer klingt übrigens sehr nett...
@ Olivia, ich fand den Geruch von der Seife eigentlich nicht verranzt, roch wie Weihrauch riecht, war mir nicht unangenehm.
Gruß Sabine
Ich schau auch mal wieder vorbei.
Über Erdbeer würde ich mich auch freuen, die konnte ich im letzten Jahr leider nicht testen bzw hab mich nicht getraut. Da ich nun doch mehr auf süßliche, blumige Gerüche abfahre als ich dachte wär die natürlich perfekt!
Die Sunshine sieht auf dem Foto übrigens aus wie so ein leckeres Caprieis! Da aber alle Bio- und Naturkosmetika, Putzmittel etc irgendwie nach Zitrone/Orange riechen wär mir das dann zu viel...Zitrusfrucht XD. Mit der Duftnote bin ich wirklich übersättigt.
Ist denn von der Magnolie noch ausreichend da, oder besteht handlungsbedarf?
Dann noch eine Frage: Wirkt die Teerseife auch bei Schuppenflechte? Ich weiß das in einigen seeehr teuren und zweifelhaften Pflegeprodukten für Schuppenflechte eine ganze Menge Teer drin ist. Wenn die Seife den selben Effekt hat, wäre das sicher ne preisgünstige Alternative für nen Verwandten von mir.
Und so ganz nebenbei hab ich entdeckt, dass man mit Seife suuuper basteln kann Da ich mich grad auf meine Bewerbung bei div. Grafikschulen vorbereite war ich mal so frech und hab Olivias Seifenseite zu Übungszwecken missbraucht und nen WebDesign mit Hilfe der Seifenfotos entworfen. Aber keine Bange, das hab ich unter Verschluss Wird weder verkauft, noch ausgestellt oder anderweitig missbraucht. Dazu müsste ich es eh erst in Einzelteile zerschlagen und schauen ob's in HTML machbar ist, ohne eine Familienpackung Kaffee extrastark
Sehen will!!! Büddääää!Und so ganz nebenbei hab ich entdeckt, dass man mit Seife suuuper basteln kann Da ich mich grad auf meine Bewerbung bei div. Grafikschulen vorbereite war ich mal so frech und hab Olivias Seifenseite zu Übungszwecken missbraucht und nen WebDesign mit Hilfe der Seifenfotos entworfen. Aber keine Bange, das hab ich unter Verschluss Wird weder verkauft, noch ausgestellt oder anderweitig missbraucht. Dazu müsste ich es eh erst in Einzelteile zerschlagen und schauen ob's in HTML machbar ist, ohne eine Familienpackung Kaffee extrastark
Teerseife bei SF wird oft genommen. Mal testen?
Da die meisten Leute nicht mit Reviews rüberkommen, kann ich allerdings nicht sagen obs funzt. Daueruser hat sie keine, könnt sein daß sichs dann wirklich erledigt hat, mit der SF. Weitererzählen tun sichs die SFler anscheinend. Da kommen dauernd neue. Wüßte gerne wo die sich darüber unterhalten.
Tja, die Orange.... wirklich abgenudelt ohne Ende aber irgendwie auch nicht totzukriegen. Kommt wahrscheinlich sehr drauf an, ob die Leute was Gutes oder was Schlechtes mit dem Duft verbinden. Ob man einen Duft mag oder nicht hängt wirklich sehr mit gespeicherten Assoziationen im Unterbewußtsein zusammen.
Ich muß mich noch immer in Geduld üben. Dabei hatte ich heute fest mit der Lieferung gerechnet. Schade. Vielleicht morgen.
Ich werd auch immer hibbeliger. Nächstes Mal (und es wir ein nächstes Mal geben, davon geh ich jetzt schon aus) nehm ich gleich ne normale Überweisung, die ist bestimmt schneller als wenn ich es erst an die Paypal-bank schicke. Ich habe erst gestern eine Mail bekommen, dass die Zahlung abgeschlossen ist, hat fast ne Woche gedauert Blöde Bank
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Seifchen
Freuendes Schnitzel ist morgen
Heute ist sehr viel raus, dann ist Morgua vielleicht auch dabei.
Jippieh Vielen, vielen Dank. Ich werde schonmal mein Stimmchen für die bevorstehende Lobeshymne ölen und berichten sobald es was zu berichten gibt.
Muß auch nochmal eine Lobeshymne singen . Ich habe vor einiger Zeit auch leckere Seifis bestellt und für das ganz leckere Goodie! Bei einigen Seifen überkommt mich so die Lust reinzubeißen Und Gothic riecht wirklich traumhaft
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
gerade ist meine bestellung angekommen
bestellt hatte ich:
1 tigerlilli gross
1 gothic gross
1 brokat gross
1 peppermint patty gross
1 calendula mini
1 pistazie mini
1 espresso mini
1 ananas mini
1 golden girls mini
und als goodie gab es 1 lindenblüte
ausser gothic und brokat ist alles neuland lasse die seifchen jetzt mal bissel ausduften damit man einzeln dran schnuppern kann
Meine Sächelchen sind heute angekommen
-Aleppo: muss ich wohl nix zu sagen, riecht halt wie Aleppo
-BaNaNe: riecht wie erwartet kaum, das was man riecht riecht für mich gaaaaanz zart nach Kokos
-Green Rhassoul: Ich bin verliebt
-Hamamelis: riecht für mich nach grüner Wiese
-Gold der Götter: Ich muss mich zusammenreissen, um nicht reinzubeissen
-Maiglöckchen: Sogar ich als Maiglöckchen-Nicht-Fan finde den Geruch super, dass muss was heißen ;)
Als Goodie gab es die Kokos/Salz-Seife Vielen lieben Dank. Riecht wider erwarten kaum nach Kokos.
Die Seifen riechen und sehen allesamt super aus. Ich bin allein vom Angucken begeistert. Heute abend geht dann die Testphase los
Habe grade auch mal meine Bestellung losgeschickt:
- Dark Rhassoul (ich liebe diesen Duft )
- Orchidee
- Frangipani
- Fata Morgana
- Brokat
- Golden Girls
- Gothic
- Black Beauty
- Diva
- Maharani
- Siebziger Ziege
Bin mal gespannt wie mir die noch unbekannten Seifen gefallen werden.
Hallo zusammen!
Muss mich jetzt doch mal outen...les schon die ganze Zeit mit...und hab mich natürlich anfixen lassen...
Heut kam meine Bestellung:
- BaNaNe
- Diva
- Orchidee
- Ming Drei
- Terrazzo
- Buttermilch Zitrone
- Calendula
und als Goodie gabs: Golden Girls
Dankeschön!!
So richtig dran riechen konnt ich noch nicht, weil der Duft mich schon beim Öffnen umgehauen hat! Aber ich werde natülich heute gleich testen und berichten :)
LG
Geändert von Julianna174 (18.04.2007 um 19:23 Uhr)
@BIG.S: Wie riecht denn die Espresso und die Brokat?
Ich finde die Gothic soo lecker! Besonders die Vanilleseite.
Liebe Grüße
shampoofreak
oh die BROKAT sowas von toll, hab die im Dezember bestellt, eigentlich zum Verschenken, aber die konnte ich nicht hergeben, so toll, so betörend! leichte, blsamische Süße, so weich und edel aber für den Frühlin/Sommer ist die etwas zu schwer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So...nachdem ich hier stundenlang über die Seifen gelesen habe hab ich gestern meine erste Bestellung losgeschickt...
7 x Minibars in
Calendula
Black Beauty
Diva
Eisprinzessin
Gold der Goetter
Vanille
Avocao
Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange...freu mich jetzt schon
Ich habe heute auch meine Seifen bekommen. Die Vanille riecht super lecker. Und Calendula fühlt sich toll auf der Haut an. Ich glaube ich werde ein Fan!!!!!!!!
Habe mir jetzt mein Gesicht mit der Hamamelis gewaschen und ich muss sagen, dass ich bis jetzt schwer begeistert bin: Kein Spannungsgefühl wie bei "normalen" Seifen, wirklich toll.
LaDolceVita, das ist ja alles klasse, vor allem wenns schon bezahlt ist, aber ich kanns nicht schicken wenn du bei PayPal Deine Adresse nicht eingibst und unsere Mails nicht liest.
Ey, ihr unübersichtlichen! Es winkt ein Plastikfisch
Meine Bestellung ist heute auch angekommen
-Klassische Castille
-Sensibelchen
-Ming 3
-Alepposeife
Der doofe Postbote hat das Päckchen einfach halb in den Briefkasten reingestopft, so dass jeder es ohne Probleme mitnehmen hätte können
Tschüssi
olivia
ein grosses lob für die tigerlilli die ist ja sowas von lecker das ganze bad duftet und die seife macht ein echt weiches, angenehmes hautgefühl ich hoffe die bleibt im programm
...davon jetzt noch ne körperbutter das wär's
olivia
es gibt ja die körperöle nur zu den seifen der saison,oder? ich hätte aber so gerne ein diva-öl
Was wie wo, kein Diva-Öl?
Kann gar nicht sein
Tigerlilli ist nett? Freut mich zu hören, Big.S!
Die Postboten müssen mal wieder heftig angelächelt werden!
Immerhin habt Ihr für eine Briefsendung mit Übergabe bezahlt.
Auf der Post sind sie supergenau. Sobald ein Mini etwas dicker ist, ziehen die mir den Betrag für diese dicken Briefe ab, eben weil die Sendung dann nicht mehr in einen deutschen Normbriefkastenschlitz von 1,5 cm paßt und selbst übergeben werden muß.
ok,dann werd ich das bald bestellen
Link zum Bild kommt per PN.
Gut, dann werd ich ihm das mal erzählen und fragen ob er eine will. Ich denke die unterhalten sich wenn überhaupt nur in Spezialforen...mir persönlich wär's auch irgendwie unangenehm offen darüber zu reden Und Männer sind ja teilweise eh nicht sehr gesprächig was ihre Körperpflege anbelangt.
Gäbe es noch andere Seifen für das Problem? Ich dachte z.B. an die Salzseife. Denn Teer ist ja eigentlich eher "ungesund", sonst würden sie ja bei Zigaretten nicht drauf hinweisen.
Geändert von Maddy (19.04.2007 um 15:58 Uhr)
Oh ich muss mir auch mal wieder ne kleine Liste zusammenstellen. Brauch doch neue Seifen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir gleich mal ein großes Stück "Luna" bestellt, nachdem ich die noch nie hatte, aber die Beschreibung so toll klingt. "Angel" von Thierry Mugler ist eins meiner Lieblingsparfums, und ich bin schon total gespannt auf die Seife.
Aber die Orchidee musste ich echt wegschmeißen - war ja "nur" ein Goodie, tut mir aber trotzdem sehr Leid, aber ich ertrage den Geruch einfach nicht. Ärgerlich auch, dass die Pistazie auch total danach riecht, das kriegt man einfach nicht weg!
habe gerade das Päckle von Olivia geöffnet, hatte diesmal zusammen mit meinen Arbeitskolleginen bestellt und ich muß sagen superschnell und eine der Seifnschätze schöner und leckerer als die andere, bin echt wieder mal auf´s neue schwer Beeindruckt
toller Service und erstklassige Ware , da brauche ich mich morgen bei der Verteilung echt nicht zu schämen, habe den Damen nicht zuviel versprochen
meine persönlichen Favoriten von den Neuen HYAZINTHE + TIGERLILLY , ALOE VERA und FATA MORGANA sind aber auch ganz toll , die kannte ich noch nicht
OLIVIA Du bist halt einfach die Nummer 1
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi zusammen...wollte mal fragen wie oft Olivia neue Seifen rausbringt?
Gibt es wohl Frühlings, Sommer usw. Seifen?
Danke im Voraus...
Viola, so oft ich kann.
Allerdings ist es oft so, daß die Sorten, die bereits im Angebot sind, so stark nachgefragt werden, daß ich nicht kann. Dann kommt natürlich noch der ganze Schreibkram in die Quere, vor allem wenn neue Zutaten ins Spiel kommen.
Die Saisonseifen sind nach Dufttypen sortiert. Erfahrungsgemäß sind die Foodies und die Hölzer beliebter im Winter und Blüten oder Früchte besser im Sommer. Meistens kommt in der jeweiligen Saison dort dann was dazu. Viele Sorten laß ich das ganze Jahr über im Angebot, damit niemand warten muß. Manchmal ist mir im Sommer nämlich auch nach Sandelholz. Dann würd ichs bedauern wenns grad keins gibt.
Gonzo, allerherzlichsten Dank!