Stine, ich würde sie einfach verwenden.
Verändern tut sie sich höchstens farblich noch ein bißchen.
Das meinte ich mit wuchern.
Helferleins meinen gerade daß sie keinen Unterschied riechen können.
Stine, ich würde sie einfach verwenden.
Verändern tut sie sich höchstens farblich noch ein bißchen.
Das meinte ich mit wuchern.
Helferleins meinen gerade daß sie keinen Unterschied riechen können.
Hallo Mädels,
ich war lange nicht mehr hier. Aber das Leben hat mir -wieder einmal- gezeigt, dass sich nicht immer alles um Seifen drehen kann
Nun muss ich aber doch mal fragen, was es hier Neues gibt? Stehen irgendwelche Winterseifchen an?
LG
Mexx
Sie sind gerade in der Box, Mexx!
Bilder gibt es noch keine, und ich muß mir erst noch Namen überlegen.
Ich denke heute abend ist das fertig.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
OmG neue Winterseifen
Dabei habe ich mir doch ein Seifenbestellverbot auferlegt
Neulich habe ich übrigens meine Strawberry Kiss verduscht, die war so schööööön
Ein ganz feiner echter Erdbeerduft, nicht zu süß, toller Schaum und ein leichtes Peeling durch den Mohn. Wenn ich wieder Seifen kaufen darf, wäre die ein Nachkaufkandidat![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nach Erdbeer kommt Kirsch
Könnt ja schonmal schnuppern.
Bilder und INCI werd ich hoffentlich heute noch machen können.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Deswegen haben wir gestern Nachtschicht eingelegt
Nur um Euch zu ärgern, hehehe
Aber neue Kreationen machen wirklich so einen Spaß -
ich freu mich jedes Jahr drauf.
Seid bitte beim Zimt wieder vorsichtig.
Wer ihn nicht verträgt, sollte ihn sein lassen.
Geändert von Olivia (03.10.2011 um 18:15 Uhr)
Mimmie die Kaffeeseife ist eher eine Kaffeesahne!
Ein Pflegestückchen![]()
Die Mandarine hört sich sehr sehr lecker an. OBwohl ich nix vanilliges mag......... hmmm...... mal überlegen.
Und Orange/Zimt hört sich ganz toll an. Ich hoff mal, ich vertrag den Zimt
LG
Mexx
Möchte mich gerne für die schnelle Lieferung und für die Miniseife (Capra Mineral) die du beigelegt hast bedanken.
Habe letzte Woche das Packet bekommen und die BaNaNe ist echt super für meine trockene Mischhaut!
Das Reinigungsöl Orchidee, habe ich bisher nur zum Entfernen von AMU genommen - aber damit geht es super gut: AMU geht Rückstandslos ab. Habe es mit den Fingern aufs Lid/Wimpern massiert und dann einfach mit Feuchten Reinigungsschwamm (sowas: https://www.beautyjunkies.de/for...bare+Wattepads) abgenommen - ohne Rubbeln usw. Das geht mit Reinigunsmilch bei weiten nicht so gut.
Es duftet auch so schön.![]()
Werde am Wochenende mal eine Ölmassage damit machen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ohhh, wie toll!! Ich möchte alle vier von den neuen SeifchenWobei, wegen Zimt hast du leider Recht, Olivia... Bei der Zi-Nashi war meine Haut ziemlich gerötet. Aber zu Not kann ich sie ja verschenken.
Also demnächst wird wieder bestellt! (Obwohl ich heute erst einen Strafzettel bekommen habe...)
Ah gut!
Von der Orchidee gibts leider nicht mehr sehr viel und ich bekomm auch nicht mehr.
Das ist in letzter Zeit ein ausuferndes Problem geworden und deswegen werden in naher Zukunft einige Sachen unwiederbringlich verlorengehen.
Meine Lieferanten werden immer schwieriger.
Einerseits kann ichs verstehen
- keiner wird jünger und die machen das halt jetzt schon geraume Zeit
- andererseits ist es natürlich für alle ärgerlich.
Eins ist sicher
- die neuen Seifen sind sehr hübsch, hab nur noch keine Fotos
- für Auslaufmodelle gibts halt dann etwas Neues tolles.
Shampoofreak, die ZimOra ist so lecker, die ist auch als Briefbeschwerer ein Hit![]()
oh welche Schätze werden denn auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden, ich mach dann lieber nochmal ne Hamster-Bestellung, nicht das ich dann![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo ich kanns noch nicht genau sagen.
Bei einem wo ichs jetzt bereits weiß, werd ich erst noch versuchen, den zu ersetzen weils ein persönlicher Liebling von mir ist.
Wenns nicht klappt, dann wars das.
Hab ich, aber wenn ich das Seiflein jetzt nenne, ist es gleich weg und ein Run bricht aus.
Dann hab ich keine Zeit mehr, mir was einfallen zu lassen.
Bin mit dem Nachforschen leider noch nicht fertig.
Hallo Olivia am Donnerstag konnte ich dein duftesPäckchen endlich in Empfang nehmen.Leider hab ich die Kilauea und die Luna als Probierstück bestellt
die riechen so toll und sind leider bald wieder alle, werde bald wieder bestellen müssen
die anderen Seife sind noch nicht in Gebrauch, bin schon gespannt wie die sind.Danke für die Limoncello als Gratisgeschenk
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch
Hallo zusammen,
nachdem ihr mich erfolgreich angefixt habt habe ich letzte Woche die 2. Bestellung abgeschickt.(Ich schick Euch die Rechnung) Mit dabei Sheabutter,Mandanilla, ZimOra, Sistina, Emu, Cookie,TMS, Diva,Zeder,Maharadscha und King Kong.
TMS, Diva, Zeder und KIng Kong sind Nachkaufprodukte.
Die Seifen sind einfach göttlich. Mein Traummann hat mir eine extralange Seifenschale im Bad montiert auf der jetzt meine 6 und seine 4 Seifen liegen (auf Luffagurken natürlich)
Ist das nicht krank....
Aber ich muß alle Seifen so nach und nach anduschen weil die so lecker riechen
Also die Vanille, Brokat und Terazzo sindein Traum; sie TMS riecht so warm und weich und die Diva ist einfach nur zum Anbeißen; hab mir jetzt die Sahne davon bestellt- hatte die schon mal jemand?
Nicht so direkt, Mexx, eher einer meiner persönlichen Lieblinge, aber wie gesagt, noch ist der Drops nicht gelutscht.
Dafür gibts aber ganz sicher wieder Grassland.
Herzlich willkommen unter den Seifenfreunden, x-mass und Soapfreak!
Ohja, Grassland kommt wieder, dann kann ich ja jetzt doch hemmungslos mein Stückchen verduschen. Wie schön ist das denn!
Die Mandanilla und die Maraschino klingen ja toll. Nur leider hab ich hier noch soviele Seifen liegen, sodaß ich wirklich erstmal ein wenig aufbrauchen muß.
ja, ich
![]()
Die ist super, lässt sich schön verteilen auf der Haut und der Duft hält und hält und hält... Wenn Dir die Diva-Seife gefällt wirst Du die Sahne genauso mögen. Leider ist meine Seife schon lange aufgebraucht und die Sahne ist auch bald leer. Neu bestellen geht zur Zeit nicht, weil ich erst noch so viele andere Seifen aufbrauchen muss![]()
Supi kanns gar nicht mehr erwarten bis mein Päckle kommt
Das mit dem Aufbrauchen ist auch mein Problem und das schon jetzt obwohl ich erst auf meine 2. Bestellung warte und meine Dritte (für Weihnachtsgeschenke) schon plane.
Aber deshalb muß ich ja alle anduschen damit ich weiß wem ich was unter den Tannenbaum lege gell
Apropos- die After Dinner ist der Hammer; lecker, pflegend einfach klasse.
Und der Spruch von meinem Schatz: "Mit der After Dinner " darfst Du Dich erst "nach" dem Essen duschen!" Wie witzig
Liebe Grüsse![]()
Huhu, ich oute mich auch als Anfix-Opfer.
Nachdem ich neulich vor allem Rasierseifen bestellt hatte, musste ich wegen der verflixten kleinen Probierstücke, die ich natürlich auch im Korb hatte, noch eine größere Lieferung ordern.
Und die kommt einfach nicht ...
Liebe Olivia, ich hatte am letzten Donnerstag schon die Versandbestätigung in meinen Mails und halte seitdem Ausschau nach meinem Päckchen.Wie lange kann es denn noch dauern? Gibt es da Erfahrungswerte?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo Olivia, hab gerade Kilauea und die Luna nachbestellt und natürlich noch ein paar andere Seifleinshab die anderen Seifen aus der letzten Bestellung zwar noch gar nicht angeduscht aber die zwei sind echt der Hammer
ein Traum von einem Duft.Schade nur das es die Grassland zur Zeit nicht gibt, hätte sie gerne mitbestellt
Bis bald
Gugguck.Ich habe gestern auch mal wieder fein was bestellt.Aber alles alte Bekannte.Gothic,Babypowder, Sarubia und all sowas.Ich freu mich schon riesig auf mein Päck.
![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Besten Dank, meine Damen!
Lapis ich denke es fehlt wohl eine Sorte, die wir erst neu herstellen müssen.
Galatea und Avocado stehen auf der Liste.
Hallöchen , hab auch mal wieder bestellt ( nicht das ich Seifen gebraucht hätte ...) , aber die Neuen klangen so lecker , da konnte ich nicht wiederstehen . Bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Die neuen Seifchen klingen echt lecker, aber ich muss erst noch ein paar aufbrauchen, bevor ich mein selbstauferlegtes Seifenkaufverbot brechen darf....
Ich hab die Sommerseifchen erstmal absortiert und Platz für die Neuen gemacht.
Hallo zusammen, war gerade mit der Emu baden,nach dem abtrocknen,wow,meine Haut fühlte sich an als hätte ich sie gerade eingecremtDer Duft eher dezent also nicht so ganz mein Fall,ich liebe es eben wenn ich gut dufte
soll aber nicht heißen das sie nicht gut riecht.
vielleicht muß sich mein Riechorgan aber erst erholen,bin ja noch nicht so lange ein Soapfreak bin über Lush dazu gekommen aber das war nicht so mein Fall, zu künstlich!Gott sei Dank sonst wär ich ja nie da gelandet wo ich jetzt bin
![]()
Ja super die Emu habe ich auch bestellt; mein Päckchen müsste morgen kommen![]()
Im Moment entscheide ich mich abends zwischen Vanilla, Brokat oder After Dinner; fürs Gesicht zwischen TMS und Capra Mineral und die sind beide klasse.
Aber vielleicht nehme ich ja mal wieder die Diva
Die sind echt alle super- ganz großes Kompliment an Dich Olivia
Apropos ich hab bei meinen Bestellungen meinen Nickname nicht angegeben-
ich bin die die gefragt hat ob Du mal ne Männerseife mit Vètiver zaubern kannst das ist der ultimative Männerduft
Grüsse an alle Seifenfreunde![]()
Ich hab mich entschieden-hab gerade mit der Terrazzo geduscht.....
Feiner weicher Schaum, total cremig und riecht einfach![]()
ich konnts ja nicht lassen und hab die neuen gleich mal doppelt bestellt. und ich sag euch, alle himmlisch! ich hab sie alle mal auf foto gebannt, leider nur mit der handy kamera, die quali ist also nicht berauschend, in natura sind sie viel, viel, viel schöner (und der tolle geruch erst)!!!!!!
mein ganz grosser liebling ist die maraschino. leider hat das mit den fotos bei ihr am wenigsten funktioniert. riecht super lecker nach kirsche mit einem hauch von schoko bei. her mit der gabel, sahne rauf und schon ist es eine schwarzwälder kirschtorte. ;) ein wahrer genuss für nase und auge - und natürlich für die haut! da hat uns die olivia aber mal wieder was ganz hübsches gezaubert!
![]()
zimora, da ist der name programm. zimt mit orange, da muss ich doch gar nichts weiter sagen...
der nächste kleine schatz, die mandanilla. mandarine und vanille, prima kombi, einfach schön, schön, schön!
und dann natürlich noch die coffee cream, duftet ganz fein nach... milchkaffe! ;) wirklich ein ganz feiner duft, schon ganz deutlich nach kaffee, aber nicht so hart wie die espresso, warm und cremig eben.
Uploaded with ImageShack.us
so, und ich tingel nun ins bad und seif noch ein bisserl vor mich hin!![]()
Oh, die sehen aber schön aus!!!!!!
Super, dass du sie fotografiert hast!
Bastel jetzt seit geraumer Zeit an einer Bestellung, bin aber wie immer total unschlüssig.
Muss ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke berücksichtigen.
Aber die Fotos und die Beschreibungen haben mich jetzt sehr inspiriert.
Ich geh dann mal zum "Shoppen".![]()
Hi Mädels,
die Sistina geht dem Ende zu und ich bräucht ne Empfehlung für ne Gesichtsseife. Meine Haus ist relativ unproblematisch (sofern man das noch sagen kann in dem Alter). Problemzone NASE: große Poren.
Früher hatte ich mal die Bounty und die..... hmm..... Pearl? Kann das sein? Ich erinner mich aber nimma dran (ich sags ja: das Alter)
LG
Mexx
Mexx, ich komme wunderbar mit der Camilla zurecht - habe empfindliche trockene Fetthaut (also alle Probleme in einem *haha*) und die Camilla ist für alles gut
Magst du mir von der Sistina berichten? Die lacht mich ja auch schon einige Zeit an.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ah, Soaphiepolish Du bist so ein Schatz mit den Foddos!
Heute ist mein Speicherkartenleser endlich angekommen*.
Jetzt kann ich auch wieder selber Bilder machen.
*(hatte leider gerade einen Rechnertod und das Laptop ist zu neu für alte Kamerakarten)
Sistina und Emu sind für mich im Winter unverzichtbar, moola_mantra.
Besonders Emu. Sonst hutzel ich weg.
Hallo zusammen,
mein Paket kam gerade an und ich kanns net fassen
ZimOra: richt richtig kräftig nach Zimt und Orange sogar durch die Verpackung!!!
Cookie: Total lecker nach Karamell aber net süß sondern würzig einfach lecker!
Mandanilla: lecker fruchtig wie ein Cocktail
Sistina: was ganz tolles... ich rieche außer dem Weihrauch noch irgendwas frisches kühles...
Emu: sanft mit Patschouli
Sandelholz: der haut mich um kann man gar nicht beschreiben sooo lecker
TMS, Diva und Kingkong sind Nachkaufprodukte; Maharadscha ein Geschenk.
Also die neuen Seifen sind echt der Hammer sie duften stark was ich klasse finde da man von Olivias Düfte eh nie genug bekommen kann.
Hoffentlich hält sich der Duft bissl nach dem Duschen
Mexx probier mal die capra mineral die trocknet nicht aus reinigt aber super; die Haut ist ganz weich hinterher. Der Duft ist neutral.
Grüsse an alle![]()