Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 499 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Mexx

AW: Olivias Seife

oh mein gott !!!!!!!!!!! wie konnt ich nur soooooo auf der Leitung stehen. Kommando zurück Olivia. Ich habs gefunden. Im Spamordner Und der läuft bei mir nicht übers Outlook, da muss ich direkt auf die Homepage des Anbieters.

Heut ist wohl nicht mein Tag. Sorry.

Schreib gleich die Überweisung.
    LG
    Mexx

In de Wann Avatar von Peonies

Diesmal habe ich wirklich aufgebraucht erstmal, ein Rest von Emu (einer lieben BJ) und Gothic sind fast zuenende und diesmal kommt natürlich wieder Gothic einer meiner Bestoffs (auch wenn's schwer is das zu schreiben)

und die 70 iger Ziege is wieder dabei

alles in groß und doppelt...nicht das ich sonst nix könnt

Inventar Avatar von Olivia

hehe, Helferlein will immer eine Siebziger Zeder machen, weil sie die beiden nicht auseinanderhalten kann.
    Ich liebe Patchouli!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich hab in meiner Seife-Tausch-und-******Kiste noch eine Calendula gefunden.. die ist nun sicher schon ein Jahr bei mir..jedenfalls da nach einem Fremd-Creme-Test meine Haut ein wenig unrein ist hab ich die Calendula nun heute abend gestestet.. ob ich sie vertrage etc weiss ich ja erst nach paar Mal waschen aber ein Lob für den unheimlich sahnig-cremigen Schaum den die Calendula in Hülle und Fülle abgibt wollte ich auf jeden FAll loswerden ! Das ist als würde man sich das GEsicht mit einer fluffigen Reinigunsmilch waschen sehr schön ! Die Haut ist leicht trocken aber nicht gereizt und sehr glatt und weich.. der Duft ist selbst eine halbe Stunde später noch an Gesicht und Händen zu erschnuppern riecht wie Kinderpunsch ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lilie, danke für das Kompliment!
    Die Calendula wirkt porenverfeinernd, das heißt sie zieht die Poren etwas zusammen.
    Daher das spannende Gefühl, das leicht mit Trockenheitsgefühl verwechselt wird.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Die Haut ist jedenfalls schön heute morgen damit und auch nicht trocken.. hab ich erwähnt wie sahnig die schäumt ? ..

Forenkönigin Avatar von choquilla

So sahnig sind die meisten von Olivias Seifen

Ich hoffe
    Wobei ich auch manchmal den größerblasigen Schaum älterer harter Seifen schätze.

Falls sich im Übrigen jemand mit dem Gedanken trägt, eine eigene Webseite herstellen zu wollen oder einen DSL-Anschluß möchte, die ebenso unglaublich gut betreut werden, wie unsere ... weil unser Host nämlich der phantastischste Host der Welt ist und alles einfach immer zuverlässig läuft... einfach hier auf das Banner klicken.

Das ist ein Partnerprogramm von Manitu.
    Ich verlinks aber nicht nur, weil ich davon einen kleinen Vorteil habe, sondern siehe oben. Einfach klasse!
    Geändert von Olivia (03.11.2011 um 12:04 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von cherrylips

Also die Lobeshymnen auf die Calendula kann ich unterschreiben, die ist mein absoluter HG für die Gesichtsreinigung Und ich liebe ja auch den Duft über alles! Diesen Winter werde ich ihr jedoch zum ersten Mal seit ich sie kenne untreu mit der Indigo - bin schon gespannt, wie das wird!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forenkönigin Avatar von choquilla

Also, was das Schäumen betrifft: Ich finde, es kommt auch auf die Handhabung an. Wenn ich die Seife mit viel Wasser in der Hand drehe, wie zuerst beim Händewaschen, entsteht reichlich großblasiger Schaum. Wenn ich sie dann zwischen den Händen reibe, was gut mit den Minis geht, dann wird die Sache so sahnig-cremig. Auf jeden Fall ist beides toll und immer gibt die Seife reichlich Stoff ab, das liebe ich. Man muss nicht ewig rummachen, bis man was auf der Haut hat. Verwöhnstückchen eben

ich köpfe meinen Mann !!!!!!!!

Postbote läutet, Mann nimmt Päket entgegen. Er dachte, es ist irgendein Technik-Kram für ihn und reisst wie blöd an der Schachtel rum. Schimpft und flucht über diese blöde Schachtel weil sie sich nicht öffnen lässt, zerreist sie mit roher Gewalt und meint dann "oh !!! da sind ja Seifen drin !!!"

Ich hätt ihn fast erdolcht. Er hat aber für eine nette Ersatzschachtel gesorgt :D

Duften tuts wieder mal wunderbar. Vielen Dank für die Calendula. Die ist gar nicht verkehrt. Die hab ich nämlich erst einmal bestellt und das ist 3-4 Jahre her. Wollt ich shcon lang wieder mal testen.

Und nu schleich ich um die Sheabutter Sandelholz und die Emu rum....... und überleg.............
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von comi

Olivia,
    kann das sein, dass das Päckchen für die Packstation zu groß war?!
    Die Seifen sind schon da, liegen aber jetzt leider doch bei der Post.
    LG

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wenn die Packstation voll ist, liefern die Zusteller es an die Postfiliale. Wieviel hast du denn bestellt, dass das Paket zu groß gewesen sein soll? In das größte Fach passen glaube ich Pakete von Werkzeugkisten-Größe.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

.. ich war vor ein paar Wochen mit Mann und Kindern im Zoo.. da standen wir vor den Emus ..und ich ääh.. alle zart besaiteten mögen mir verzeihen .. hab tatsächlich und allen Ernstes zu meinem wild fotografierenden Mann gesagt : von denen kriegt man so ein geiles Öl , eine Siederin bei BJ hat das in ne Seife gepackt..ok.. den entgeisterten Blick meines Mannes muss ich wohl nicht erklären..

Fazit: die Emu interessiert mich irgendwann durchaus auch ..wenn ich mal meine eigenen Seifen wenigstens teilweise aufgebraucht hab und mal nicht zig Sachen bei Siederinnen hab zurücklegen lassen.. steht auf der Liste..

Hi Lilli !!!!

ich würd Dir ja gern von der Emu berichten. Ich hab mich aber durchgerungen (so hart es auch war) sie noch liegen zu lassen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich durchhalte
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    .. ich war vor ein paar Wochen mit Mann und Kindern im Zoo.. da standen wir vor den Emus ..und ich ääh.. alle zart besaiteten mögen mir verzeihen .. hab tatsächlich und allen Ernstes zu meinem wild fotografierenden Mann gesagt : von denen kriegt man so ein geiles Öl , eine Siederin bei BJ hat das in ne Seife gepackt..ok.. den entgeisterten Blick meines Mannes muss ich wohl nicht erklären..

Fazit: die Emu interessiert mich irgendwann durchaus auch ..wenn ich mal meine eigenen Seifen wenigstens teilweise aufgebraucht hab und mal nicht zig Sachen bei Siederinnen hab zurücklegen lassen.. steht auf der Liste..
    den Blick kann ich mir lebhaft vorstellen
    Ich sehe Öle und Fette beim einkaufen mittlerweile auch mit ganz anderen Augen...

Die Emu-Seife von Olivia ist spitze. Total cremig, sanft, weich zur Haut und duftet ganz zart... ein Traum

Meine Laune...
    Fine

Mexx.. mensch nun mach die auf und berichte ! Liegen lassen.. so ein Quatsch aber auch ! .. ..liegen lassen wird total überbewertet ...

Cessna ich betrachte die Öle und Fette auch ganz anders mittlerweile..nur ääh... na ja.. die Tiere im Zoo sollte ich vielleicht ( zumindest meiner Familie zuliebe ) nicht bereits in Gedanken in den Seifentopf werfen .. danke fürs Berichten

..liegen lassen wird total überbewertet ...
    Völlig klar
    Die Emu ist im Winter immer meine letzte Rettung vor dem Vertocknen und Abbröseln.

Aber Hände weg vom Berliner Zoo!
    Ich hab mich im Geiste nämlich selber schon mit einem großen blauen Müllsack im Fahrradkorb gesehen wo ominöse Laufvogelfüße rausragen!
    Besonders wenn der Nachschub an Öl mal wieder auf sich warten läßt.
    Letzten Winter war ich noch vernünftig und hab mir extra Gänseklein ausgelassen um das Schlimmste an meinen Fingernägeln zu verhindern, aber wer weiß wie lange sich die Vernunft hält.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Völlig klar
    Die Emu ist im Winter immer meine letzte Rettung vor dem Vertocknen und Abbröseln.

Aber Hände weg vom Berliner Zoo!
    Ich hab mich im Geiste nämlich selber schon mit einem großen blauen Müllsack im Fahrradkorb gesehen wo ominöse Laufvogelfüße rausragen!
    Besonders wenn der Nachschub an Öl mal wieder auf sich warten läßt.
    Letzten Winter war ich noch vernünftig und hab mir extra Gänseklein ausgelassen um das Schlimmste an meinen Fingernägeln zu verhindern, aber wer weiß wie lange sich die Vernunft hält.
    ach so.. das ist wohl dein Jagdrevier ? ..

Jaja ist ja gut, die Emu rettet sogar vorm Abbröseln .. hm... ich hab MItte November Geburtstag.. sollte noch eine Finanzspritze als Geschenk kommen werd ich mir die Emu vlt zulegen

sollte noch eine Finanzspritze als Geschenk kommen werd ich mir die Emu vlt zulegen

dann bestellst gleich noch die TMS, die Maharani, die Creole und die Tomatoleaf mit. Und die Diva. Nie im Leben würd ich soviel Versandkosten für nur eine Emu bezahlen
    LG
    Mexx

Wenn du in den Abend-Nachrichten erscheinst weiß ich Bescheid.

Newsticker * Zwei Emus aus Berliner Zoo entführt. Eine unbekannte Täterin flüchtete mit einer blauen Mülltüte aus der 4 Emufüße ragten in Richtung Innenstadt. Von der Täterin fehlt bislang jede Spur. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.*
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

*grööhl* .. ...

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn du in den Abend-Nachrichten erscheinst weiß ich Bescheid.

Newsticker * Zwei Emus aus Berliner Zoo entführt. Eine unbekannte Täterin flüchtete mit einer blauen Mülltüte aus der 4 Emufüße ragten in Richtung Innenstadt. Von der Täterin fehlt bislang jede Spur. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.*

Und dann verpfeiffen wir sie an die Polizei wenns ne Belohnung gibt. Ausser Olivia lässt sich was einfallen, was uns umstimmen könnte
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Also ich würd sie nicht verpfeifen sofern ich die Hälfte des Öls bekomm um hier selber im Seifentopf zu rühren ...

Irgendwie denke ich hier im Thread gerade an ein Haifischbecken warum nur ?

Also Olivia, du solltest schon mal Rennen üben klick. Auf 50 km/h solltest du mindestens kommen
    Edit: Ich brauche dann wohl eher nicht ums Leben dieser Emus zu fürchten.
    Geändert von Cheyenne (09.11.2011 um 12:28 Uhr)

Ja genau, der Emu zeichnet sich durch unfaires Diskussionsverhalten aus!
    Erst böse zwicken, dann wegrennen!
    Eigentlich schwimm ich ja besser als ich laufen kann.
    Vielleicht könnte ich ihn so überlisten
    Man ergänze vor dem geistigen Auge das Fahrrad mit der Mülltüte durch Taucheranzug und Flossen.
    So verhaftet mich bestimmt keiner
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Hallöchen alle zusammen,
    ich bin die Neue und komme jetzt vielleicht öfter
    Ich hab auf der Suche nach einer Seife für mein Gesicht diesen Thread hier gefunden und mir gleich Minibars von Olivia bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf

Hab die Calendula bestellt, die Indigo und noch 2 für den Körper.. Bin schon ganz gespannt!! Ich hab seit Absetzen der Pille letztes Jahr viele Unterlagerungen bekommen am Kinn, dicke Beulen auf dem Rücken und dicke Beulen am Hals - die am Hals aber erst seit einem traumatischen Ereignis im August. Seitdem kämpfe ich dagegen.. Ich hatte im Juni auch mit dem rauchen aufgehört und im August wieder angefangen, daher weiß ich nicht ob der stress Schuld ist oder das ich da wieder mit dem rauchen angefangen hab. Hab gestern endlich wieder den Anfang fürs wieder aufhören gefunden und bin gespannt ob sich jetzt schon was tut..
    Wenn nicht:
    Ich hoffe das die Seifen mir so gut helfen wie euch

Ich habe schon diverse andere Seifen aus anderen Shops und ich liebe sie - eincremen danach Fehlanzeige Am Wochenende waren wir im Hotel und ich hatte meine Seife vergessen und musste das Duschgel von dort nehmen - danach war meine Haut einfach nur weiß = super trocken..

Matjuschka! Und viel Erfolg mit den Seifen. Hier im Forum findest du auch ganz viele Tipps gegen unreine Haut. Mir hat die Martina Gebhardt Sheacreme gegen dicke Böller geholfen.

Marinka
    Besucher

Habe meine persönlichen Probleme mit vielen Düften und versuche deswegen weitgehend alles unparfümiert zu kaufen.
    Bei Olivia habe ich aber einige Seifen entdeckt, die ich dufttechnisch sehr mag und die meine geruchslose Welt bereichert haben: Sheabutter Sandelholz, Babypowder, Hawaiian White Ginger, Rolling Stone. Mit welchen könnte ich diese Liste erweitern?
    Wäre für einen Vorschlag dankbar, weil ich beispielsweise Gothic und Avocado verschenken musste. Lag absolut nicht an der Seife (toll sind sie alle), sondern an meiner Nase.

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Hallo Marinka , ich sag mal Diva, Glamour , Eisprinzessin, Totes Meer Schlamm und Hanami
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

BJ-Einsteiger

Hallo Matjuschka,

erstmal willkommen

Zu Deinem Problem:
    auch ich hatte nach Absetzen der Pille (vor 7 Jahren) furchtbare Unterlagerungen am Kinn. Nach einem halben Jahr habe ich einen Hormonspiegel machen lassen: hatte von einem Hormon zu wenig und habe für kurze Zeit nochmal eine Pille genommen und seit damals keine Probleme mehr. Ich weiß wie entstellt man sich fühlt und das war es mir wert.

Die Seifen werden Dir sicher helfen aber wenn es "tiefere Ursachen" hat brauchst Du andere Hilfe.
    Aber Du wirst Dich auf jeden Fall besser fühlen denn mit Olivias Seifen zu duschen ist ein eine Wonne!!!

Grüße X-mass

BJ-Einsteiger

Hallo Marinka,

die capra mineral (dezent, irgenwie erdig), Terrazzo (sandelholz plus vanille) und Beausoleil (frisch, sanft nach kräutern und Gräsern), honeycomb (Honog, Milch und Mandel) und wenn Du schoki magst: die After Dinner ist der Hammer!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen

Grussle x-mass

BJ-Einsteiger

Olivia,

gibts von dem Sandelholzduft auch eine feste Bodylotion?

B...i...t...t...e.......

Gruss x-mass

Marinka
    Besucher

Danke Jitty, Totes Meer Schlamm und Hanami habe ich in meine Liste aufgenommen. Über TMS habe ich hier bereits viel Gutes gelesen und zur Hanami fühle ich mich intuitiv hingezogen; der Beschreibung nach sollte zart und dezent duften.

Viele Grüße Marinka

Es warten noch einige Entfaltungsmöglichkeiten auf mich....

Marinka
    Besucher

Danke für schöne Anregungen x-mass!
    Die capra mineral hatte ich bereits. Die hat wirklich einen sehr besonderen Duft, der mich sehr anspricht. Werde bestimmt erneut bestellen. Beausoleil: "weicher angenehmer Duft von Gräsern und jahrundertealten Eichenbäumen". Jaaaa, die Seife will ich haben. Die After Dinner überlege ich für meinen frischgebackenen Schwiegersohn zu bestellen. Das große "Baby" braucht ständig Süßigkeiten.

Viele Grüße Marinka

Heute bräuchte ich eine Seife die wärmt!
    Mit Finalgonbeimischung oder so
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von x-mass Beitrag anzeigen
    Hallo Matjuschka,

erstmal willkommen

Zu Deinem Problem:
    auch ich hatte nach Absetzen der Pille (vor 7 Jahren) furchtbare Unterlagerungen am Kinn. Nach einem halben Jahr habe ich einen Hormonspiegel machen lassen: hatte von einem Hormon zu wenig und habe für kurze Zeit nochmal eine Pille genommen und seit damals keine Probleme mehr. Ich weiß wie entstellt man sich fühlt und das war es mir wert.

Die Seifen werden Dir sicher helfen aber wenn es "tiefere Ursachen" hat brauchst Du andere Hilfe.
    Aber Du wirst Dich auf jeden Fall besser fühlen denn mit Olivias Seifen zu duschen ist ein eine Wonne!!!

Grüße X-mass
    Danke für die liebe Begrüßung

Hmm das war auch eine Überlegung aber ich glaube ich weiß jetzt woran es liegen könnte. Ich habe seit Absetzen der Pille ein bestimmtes Schüssler Salz zur Hormonregulierung genommen da ich 2 Monate danach eine Zyste bekommen habe. Die Heilpraktikerin meinte das mein Körper mir Signale geben wird wenn ich das Salz nicht mehr brauche - vielleicht ist es das ja jetzt Meine Kosmetikerin meinte das gerade an dieser Stelle der Körper gerne ausdrückt daswas mit den Hormonen nicht stimmt..
    Die Pille möchte ich nur ungern wieder nehmen müssen da ich in 14 Jahren 12 verschiedene probiert hab und teilweise echt üble Nebenwirkungen hatte

So das war jetzt aber bissl viel Off Topic

Heute bräuchte ich eine Seife die wärmt!
    Mit Finalgonbeimischung oder so
    Das wäre fein - es ist in Hessen innerhalb von 2 Stunden schrecklich kalt geworden

Übrigens sind meine Seifchen gestern angekommen und lagen leider erst heute vor der Tür (Nachbarin hat sie angenommen).. Vielen vielen Dank Olivia für die 2 Proben Die Diva wäre bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei gewesen - jetzt kann ich sie gleich testen

Hab die Calendula eben das erste mal benutzt und ich muss sagen das Hautgefühl nach dem waschen ist einfach nur Ich hab den Schaum jetzt auf die Beulen am Hals geschmiert und es kribbelt total - es wäre ein Segen für ich wenn die endlich weggehen würden

Mein GöGa schüttelt nur noch grinsend den Kopf wenn mal wieder ein Seifenpaket hier ankommt Der versteht diese Art der Sucht irgendwie nicht.. Vielleicht krieg ich ihn doch noch irgendwie dazu

BJ-Einsteiger

Ich bin baff - ich hab mein Gesicht jetzt 3 mal mit der Calendula gewaschen (gestern abend, heute morgen und vorhin) und jedesmal den Schaum auf die Beulen getupft - die sind echt schon kleiner geworden

Vorhin nachm duschen hab ich mein Dekoltee und meinen Rücken auch damit gewaschen, das mach ich jetzt mal so weiter.. Wenns so weiter geht dann bin ich mehr als zufrieden!!!!!!!!

Matjuschka, tu langsam!

Wenn Du Deiner Haut so oft Fett entziehst, wird sie auf Dauer nicht weniger produzieren.
    Es ist zwar verlockend, wenn der Leidensdruck hoch ist, aber setz mal lieber auf langfristig, und wasch Dich einmal am Tag, nicht daß das Ganze nach hinten losgeht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Matjuschka, tu langsam!

Wenn Du Deiner Haut so oft Fett entziehst, wird sie auf Dauer nicht weniger produzieren.
    Es ist zwar verlockend, wenn der Leidensdruck hoch ist, aber setz mal lieber auf langfristig, und wasch Dich einmal am Tag, nicht daß das Ganze nach hinten losgeht.

yepp, die Erfahrung hab ich damals auch gemacht. Morgens SEife im Gesicht und abends. Nach kurzer Zeit war meine Gesichtshaut am Ende. Musste dann ganz aufhören damit und wieder langsam anfangen. Viel, hielf nicht immer viel.
    LG
    Mexx