Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 499 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Orangine

AW: Olivias Seife

lilie deine theoriern sind so hilfreich, dass sich jeder thread und jede nutzerin über sie freut

liebe mädels und liebe olivia: ich möchte gern bei der nächsten bestellung 2-3 aftershave-balsame mitbestellen. könnt ihr mir da düfte empfehlen? welche verschenkt ihr gerne bzw. riecht ihr am mann unheimlich gern? ich bin aufgeschmissen in der auswahl....

dankeschön

Inventar Avatar von Olivia

Orangine ich finde daß das ein bissel drauf ankommt was der Beschenkte an Düften sonst gerne mag,
    aber auf Anhieb würde ich
    Sarubia
    King Kong
    und Churchill gut finden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    dass die Haut sobald sie wieder gesund wird sich von innen heraus reinigt um zum normalen Gleichgewicht zurückzukommen somit würde ich es mal hinnehmen wenn du merkst da kommt was raus was aber dann auch nicht mehr nachkommt.. sonst musst du natürlich überdenken was du alles nutzt .. aber wenn Unterlagerungen sich lösen ( was anfangs natürlich unangenehm ist und unschön sein kann ) und dann aber nicht mehr nachkommen.. dann bist du denke ich auf dem richtigen Weg So hab ich es jedenfalls erlebt bei mir.. und kann nur bestätigen weniger ist mehr ( für meine Haut)

Sorry wenn ich meine Theorien hier im Thread so ausbreite ..
    Hey, ich mag deine Theorien, denn sie klingen mehr als einleuchtend
    Im Moment verhält sich meine Haut genauso wie du es schreibst!!

Ich wasche mit der Indigo und abends kommt unraffínierte Sheabutter drauf und Bübchen Calendula drüber weil meine Haut echt super trocken ist bei dem Wetter Es wird immer besser..

Nur jetzt hab ich echt ein riesen Problem Seit ich Olivias Shop entdeckt habe erwische ich mich fast täglich dabei wie ich stöbere und schaue welche Seifen ich mir noch zum testen bestellen könnte Ich glaub ich bin mit dem Seifen-Virus infiziert

Experte Avatar von efeurose

Matjuschka, ich hab mich vor fast genau 1 Jahr mit dem Seifenvirus infiziert, und ich warte sehnsüchtig, dass sich die Symptome etwas mildern.
    Aber eigentlich wird es immer schlimmer!

Die Indigo hab ich übrigens auch noch als Mini in meinem "Olivia-Seifen-Kistchen" schlummern.
    Vermutlich werde ich sie demnächst aufwecken müssen!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Okay, danke, dann breite ich mich ab und an weiter aus

Matjuschka.. morgens cremen und die Haut nachts atmen und sich regulieren lassen ginge gar nicht ? Zu trocken ? Denn meinen Unterlagerungen hat das abends nicht cremen den Garaus gemacht.. vlt versuchst du es im Frühjahr mal wenn es wärmer wird ?

Die Indigo find ich ne super Wahl, ich würde halt nur abends schäumen ( und ich persönlich dann nix mehr machen, bisschen spannen ist nicht schlimm..sollte nach max 30 min nachlassen ansonsten die ganz trockenen Stellen die dann immer noch spannen ein ganz klein wenig mit Shea cremen )

Die Bübchen Calendula habe ich mal probiert.. die war mir leider zu fett und hatte keine Feuchtigkeit so dass meine Haut quasi unter der Fettschicht weggetrocknet ist.. vlt magst du mal ein ( Calendula- ) Hydrolat unter der Shea verwenden, vlt fehlt auch ein Gleichgewicht zwischen Feuchtigkeit und Fett ? Einfach mal ausprobieren, ich drück die Daumen dass es schnell abheilt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Hallo Lilie!

Hätte ich die von dir ausgebreiteten Theorien vor einigen Jahren gelesen, hätte ich meiner Haut einiges an schlechter Erfahrung mit falscher Pflege ersparen können. Ich danke dir, dass du dir Zeit für diese wichtige Aufklärungsarbeit nimmst. Genau das habe ich mir von vielen Hautärzten gewünscht und keine von ihnen hat sich Zeit genommen und diese Mühe gemacht.
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

Marinka danke schön ich bin ja kein Hautarzt oder Kosmetikerin, ich habe halt relativ viel recherchiert und mir das mit der Zeit so zusammen gereimt, es gibt natürlich keine Gewähr denn die einzige Möglichkeit die Haut ins Reine zu bringen ist sie genau zu beobachten und ihr das zu geben was sie braucht und vor allem: Vertrauen darin zu haben dass die Natur im Prinzip der Haut alles mitgegeben hat was sie braucht um lange schön zu bleiben.. der beste Dienst ist meiner Meinung nach somit sanft zu unterstützen aber die Haut nicht zu überfordern ( was so ne echte BJ ja gerne mal tut weil es ja soo hübsch aussieht wenn man viele kleine aufeinander abgestimmte Fläschchen und Tiegelchen irgendeiner netten Kosmetikfirma im Bad stehen hat..da bin ich keine Ausnahme ) aber ich übe mich in Selbstbeherrschung

Meine Laune...
    Fine

Danke für das Lob von hier

BJ-Einsteiger

Matjuschka.. morgens cremen und die Haut nachts atmen und sich regulieren lassen ginge gar nicht ? Zu trocken ? Denn meinen Unterlagerungen hat das abends nicht cremen den Garaus gemacht.. vlt versuchst du es im Frühjahr mal wenn es wärmer wird ?

Die Indigo find ich ne super Wahl, ich würde halt nur abends schäumen ( und ich persönlich dann nix mehr machen, bisschen spannen ist nicht schlimm..sollte nach max 30 min nachlassen ansonsten die ganz trockenen Stellen die dann immer noch spannen ein ganz klein wenig mit Shea cremen )

Die Bübchen Calendula habe ich mal probiert.. die war mir leider zu fett und hatte keine Feuchtigkeit so dass meine Haut quasi unter der Fettschicht weggetrocknet ist.. vlt magst du mal ein ( Calendula- ) Hydrolat unter der Shea verwenden, vlt fehlt auch ein Gleichgewicht zwischen Feuchtigkeit und Fett ? Einfach mal ausprobieren, ich drück die Daumen dass es schnell abheilt
    Ich probier das ab heute.. Heut Nacht kommt nix drauf..
    Hmmmmmmm möglich das meine Haut deswegen so arg trocken is wegen der Calendula Creme - die is schon arg fett Meine Kosmetikerin meinte letzt ich hätte keine trockene Haut sondern... Ich hab vergessen ob sie meinte fettarm oder feuchtigkeitsarm Vielleicht bekommt man es raus wenn du mal nach der Chris Farrell "Rich Vitality System" googelst

WO bekomme ich so ein Calendula Hydrolat? Das hört sich super an!!! Das in Verbindung mit der Shea müsste hinhauen.. Die Shea tut mir verdammt gut..

Kannst mir wenn du möchtest auch gerne per PN antworten, dann spammen wir den Thread hier nicht so zu
    Geändert von Matjuschka (30.11.2011 um 22:44 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

OK bekommst PN

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Entsteht Akne-geplagte Haut nicht von vorneherein erst durch Verhornungsstörungen, d.h. die Haut verhornt viel schneller als bei gesunder Haut und der Talg kann deshalb nicht abfließen? Ich dachte, das wäre bei diesem Hautzustand krankhaft, so wie z.B. bei Schuppenflechte. Was anderes wäre, wenn die Verhornungsstörung durch falsche Pflege entstehen würde. Aber das kommt der Frage gleich, was zuerst da war. Die Henne oder das Ei? Als Teenie hab ich kaum gepflegt, ich kann mich nicht erinnern, dass ich Gesichtscreme hatte. Trotzdem hatte ich Akne.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

Hab ich ja geschrieben in einem der vorigen Posts.. die Umstellung / Reduzierung der Pflege kann helfen "sofern nicht eine krankhafte Störung wie z Bsp Akne vorliegt " die vorübergehende übermässige Talgproduktion während der Pubertät die zu Akne werden kann war aber hier weniger Thema sondern eher die selbst gezüchteten Probleme weil wir halt mal BJ sind

Indigo ist angekommen, danke für die kleine Ringelblume-Honig. Die hat mich sowiso interessiert
    Geändert von Lilie77 (01.12.2011 um 15:22 Uhr)

Hab ich ja geschrieben in einem der vorigen Posts.. die Umstellung / Reduzierung der Pflege kann helfen "sofern nicht eine krankhafte Störung wie z Bsp Akne vorliegt " die vorübergehende übermässige Talgproduktion während der Pubertät die zu Akne werden kann war aber hier weniger Thema sondern eher die selbst gezüchteten Probleme weil wir halt mal BJ sind

Indigo ist angekommen, danke für die kleine Ringelblume-Honig. Die hat mich sowiso interessiert
    Das hatte ich überlesen, sorry
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

quatsch

Unglaublich was hier alles so an Wissen einfließt!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

..

Inventar Avatar von cherrylips

Und noch ein Lob für die Indigo, ich habe sie jetzt seit ein paar Tagen im Gebrauch und finde sie ganz ganz toll!

Kompliment - die darf jetzt im Winter immer die Calendula ersetzen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Als stille Mitleserin wollte ich auch einmal ein paar Worte schreiben, da mich die Seifen von Olivia immer wieder aufs Neue begeistern. Ich liebe es total wenn nach dem Händewaschen mein Bad nach Bounty duftet. Ich hätte früher nie gedacht, dass Seifen so toll sein können und sogar meiner trockenen Haut mehr nützen als schaden.
    Werde demnächst wieder bestellen und freue mich schon jetzt auf mein kleines Seifenpackerl!!

Ich hab momentan das Zi Nashi Goodie in Gebrauch und es duftet einfach himmlisch nach Zimt. Hab GsD auch keinerlei Unverträglichkeits-Reaktionen.

BJ-Einsteiger

Ich hab heute zum ersten mal das von mir bestellte Minibar "Terrazzo" benutzt beim duschen und ich bin echt begeistert
    Die riecht total nach "Nach einem gestressten Tag ab in die Wanne und dann mit der Kuscheldecke auf die Couch" Meine Haut ist ganz zart..

Hab gestern eine neue Bestellung aufgegeben und bin schon total gespannt auf die Seifchen die ich bekommen werde

Minou
    Besucher

Nach viel zu langer Olivia-Super-Duper-Seifen-Pause habe ich gestern endlich mal wieder bestellt.
    Hawaiian White Ginger
    Maharani
    TMS
    Diva ohne Mohn
    Tigerlilly
    Ringelblume Honig
    Auf letztere bin ich besonders gespannt, weil ich sie extra für's Gesicht ausgesucht habe.

Oh Mann, wie ich mich freue! Wie konnte ich nur so lange Zeit ohne diese grandiosen Seifen auskommen?

Weihnachten kommt mit Riesenschritten!

Bis dahin packen wir wie immer Montags und Mittwochs
    und zwar bis zum Mittwoch dem 21.12.

Nachdem der Heilige Abend arbeitgeberfreundlich auf einen Samstag fällt,
    müßten die Pakete noch rechtzeitig ankommen.

Geändert von Olivia (05.12.2011 um 21:11 Uhr) Grund: Kosmetik
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Na wenn die Post auch so rennt wie die Elche/Rentiere dann müßte ja alles passen Fühl mich so überrannt

hehehe.... war - glaub ich - eins der ersten .gifs in meiner Sammlung, der Elch
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Ich find den toll !
    Wird es den Maraschino und Mandanilla noch länger geben, oder sind das Weihnachts-Spezials? Klingen wirklich gut, aber ich muß unbedingt erstmal ein wenig verbrauchen, bevor ich wieder Seifen bestelle.

Also bei der Maraschino würd ich sagen, wenn sie weg ist, ist sie weg
    - die Embeds kann man nur auf große Chargen verteilen -
    aber die Mandanilla ist wirklich unkompliziert zu machen
    und vom Duft her auch recht nett.
    Die könnt ich mir länger vorstellen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Na dann muß ich wohl nochmal in mich gehen, ob da nicht noch Platz ist für weitere Seifleins. Wobei wenn's gefällt und dann gibt's nicht mehr....ist auch immer hart. Leckere Alternativen findet man ja aber auch immer.

Na ja, der Kirschkuchen ist schon originell.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Minou
    Besucher

Worauf ich grad total stehe, ist Pfingstrose. Dieser Duft haut mich - im positiven Sinne - total um.

Was meinst Du? Wäre das vielleicht was für's Frühjahrssortiment?

Gesperrt Avatar von Pikka

Ich liebe Pfingstrosen. Riecht die Seife auch so intensiv oder eher leichter?

Pfingstrose als Duft ist eher eine hypothetische Angelegenheit, nachdem es vier Hauptgruppen gut duftender Pfingstrosen gibt (ca 10% von 3000 Arten).
    Diese 10 % gliedern sich in süßliche, honigartige, rosenartige und zitronige Düfte, sowie deren Mischungen untereinander.
    Der Rest riecht gar nicht, bzw duftet nicht gut.

Pfingstrosenduftöl für Seife kann also alles sein was der Hersteller dem Namen zuordnen möchte. Ungefähr so wie bei Kirsche.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gesperrt Avatar von Pikka

Danke für die Antwort.
    Kurz gesagt, man lässt sich einfach überraschen!?

Denke schon
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Mexx

Also ich hab mir vor ca. 4 Jahren ein sündhaft teures Wildrosen-Duschgel gekauft. Der Duft war derart übel, dass ich das Teil weggeworfen hab. Obwohl namhafter, teurer Hersteller.

Deshalb versteh ich auch nie, warum alle so wild auf Rosenduft sind
    LG
    Mexx

Mexx, das ist mir mit einem Weichspüler von Lenor in Rosenduftvariante auch so gegangen.
    Der hat mich irgendwie ganz übel an eine Pflegestation erinnert.

Aber es gibt auch gute Rosendüfte.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen

Nach viel zu langer Olivia-Super-Duper-Seifen-Pause habe ich gestern endlich mal wieder bestellt.
    Hawaiian White Ginger
    Maharani
    TMS
    Diva ohne Mohn
    Tigerlilly
    Ringelblume Honig
    Auf letztere bin ich besonders gespannt, weil ich sie extra für's Gesicht ausgesucht habe.

Oh Mann, wie ich mich freue! Wie konnte ich nur so lange Zeit ohne diese grandiosen Seifen auskommen?
    Grade war der DHL-Mann da. Das ging ja echt schnell. Am 8. verschickt und heute eingetroffen. Dankeschön!

Eine Frage hab ich aber noch. Wie frisch sind denn die guten Stücke? Sollte ich sie noch ein wenig nachreifen lassen, bevor ich mich den Duschwonnen hingebe?

Minou, die sind alle mittelfrisch bis nicht mehr ganz so frisch.
    Kannste ruhig anschäumen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Darf ich mal was fragen ? Die Frage nach dem "frisch" bringt mich darauf , ich vergess das immer..

Ich habe auf der Homepage bisschen gestöbert.. da steht etwas von einer KOmbination aus Heiss-und Kaltverseifen bei den Seifen von dir Olivia, also die Gestaltung wie beim Kaltverseifen und dann die vollständige Verseifung durch Wärme wenn ich das nun recht im Kopf habe .. kannst du mir das etwas genauer erklären ? Oder ist das eine Art Betriebsgeheimnis ?

Ich frage weil ich ja selber bisschen siede und ich kenne halt nur die Varianten kalt verseifen und mindestens 6-8 Wochen liegen lassen, oder heissverseifen ( was recht klobige Stücke gibt zumindest bei mir ! ) und dann teilweise nach drei bis vier Wochen benutzen... gibt es da noch eine weitere Variante ? Wie werden deine Seifen hergestellt ? Falls es wie gesagt nicht geheim ist

Die Ringelblume-Honig ist übrigens ein feines Seifchen sie duftet sehr mild-nussig , leicht nach Honig und macht supercremigen, kleinblasigen Schaum, sicher für alle empfindlichen Häutchen eine Wohltat

Lilie, mit dem was Du da machst, bist Du mit Kleinmengen immer auf der sicheren Seite. Mach das weiter so.
    Bei mir sinds immer 28 Kilo auf einmal. Da funktionierts etwas anders.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ich bin verliebt In die feste Bodylotion Sandelholz. Danke für das Goodie, die riecht ja oberlecker!