kaum bin ich mal nicht mehr so häufig hier, les ich nur noch Sachen wie Ringelblume-Honig. Mag mich wer aufklären??? Ich dachte, ich kenn den Shop von Olivia auswendig
kaum bin ich mal nicht mehr so häufig hier, les ich nur noch Sachen wie Ringelblume-Honig. Mag mich wer aufklären??? Ich dachte, ich kenn den Shop von Olivia auswendig
LG
Mexx
schau mal unter den "Hypersensitive"
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Sleeping Beauty, das wird nicht funktionieren, weil nur die Allergene angegeben sind und nicht die gesamten Komponenten.
Du kannst aber jederzeit fragen, wenn Du etwas wissen möchtest.
Vieles ist im Thread von unseren Duftexpertinnen auch schon sehr ausführlich beschrieben worden.
Mexx, RiBluHo ist eine Uraltseife von mir. die müßtest Du schon kennen.
Ich find sie halt unspektakulär weil sie ohne Duft ist.
Das Machen ist immer wieder spannend, weil der Honig nicht karamelisieren soll.
Weihnachten kann kommen, bin wieder mit Seifen eingedeckt
Danke für die Goodies fBL hatte ich noch schon ewig nicht mehr, bin gespannt
Besonders freu ich mich auf die Maraschino! Und eeeeendlich hab ich die Kürbis wieder, die ist soooo schön!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Und schon kommts
Wir bedanken uns für Eure Bestellungen
und hoffen daß wir Euch mit den Sachen wieder viel Freude bereiten konnten.
Zwischen den Feiertagen sind wir auch für Euch da.
Das liegt ja diesmal günstig um am Mittwoch ein bißchen was zu packen.
Aber nun erstmal Beine hoch, verwöhnen und
Frohe Weihnachten an alle
Ich wollte mal gaaanz vorsichtig nachfragen...ich hab am 18.12. bei dir bestellt, Olivia, und wollte jetzt nur mal wissen, wie lang ich ungefähr noch warten muss...weil ich doch schon so gespannt bin auf die Seiflein
Auftragsnummer gibts ja keine, aber heißen tu ich Marlene V.
Wobei mir auch gerade noch eingefallen ist, das ich mit Vorkasse zahle...das Geld ist schon überwiesen, ist das denn schon angekommen?
Allen frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und feiert schön
Marlene die Sachen sind schon unterwegs, aber wohl nicht mehr rechtzeitig in Österreich angekommen. Das tut mir leid.
Die werden wohl nächste Woche ankommen.
Oh, danke Sowas hab ich mir eh gedacht, dass die Post trödelt...oder die Bank
Es ist echt zum Mäusemelken. Für was red ich eigentlich das ganze Jahr ??
Bekomm ich zu Weihnachten doch glatt 2 Tuben Duschgel. Jedesmal von Menschen, die EIGENTLICH wissen, dass ich nur Seife verwende und jedesmal s.auteure Teile a 22 EUR je Tube.
Manchmal frag ich mich echt.............
LG
Mexx
ella ich warte auch noch auf die Sheabutter-Sandelholz-Seife und feste BL .. kommt sicher bald
Mexx .. ärger dich nicht.. mach es es wie ich mit den beiden geschenkten Parfüms leg es weg und verschenk es weiter ! ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Nachdem ich also (wie auf Olivias Seite empfohlen) mal nach Emu-Öl gegooglet habe, "musste" ich mir das "Wundermittel" also zu Weihnachten schenken .
Und was soll ich sagen? Ich finde es toll!
Ich behandle jetzt seit dem 23.12. meine geschundenen Schienbeine mit Thermalwasser-Spray und Emu-Öl und die Haut ist schon viel, viel, viel besser geworden. Super!
Olivia, vielen Dank auch für das Weihnachtsgoodie (feste BL Sandelholz).
Lohnt sich wirklich, Morgana!
Ohne wäre der Winter für mich auch nicht auszuhalten.
Letztes Jahr hatte ich vorübergehend keins und hab mir aus lauter Verzweiflung Hühnchen ausgelassen.
Zur Zeit fehlts an kleinen Fläschchen.
Waren bestellt, sind aber vor Weihnachten nicht mehr mitgekommen
und der Lieferant hat jetzt erstmal Betriebsurlaub.
Wenn die letzten weg sind, werde ich in 100 ml Fläschchen abfüllen müssen
...und einen großen Zettel dranhängen daß die Fläschen nicht passen, aber die Menge stimmt.
Geändert von Olivia (28.12.2011 um 19:17 Uhr)
Bildergeschichte :
Lilie-Calendula-dann aufstehen und die Seife ist
Lilie, das Päckchen hat soeben die Reise angetreten.
Vielleicht klappts noch zu morgen.
Doch, doch....... sowas ärgert mich. Meine Schwester weiß um meinen SEifen-Hype. Sie hat mir selbst schon welche geschenkt und sie hat auch von mir schon einige Stücke bekommen.
Sie weiß, dass ich seit ca. 4 Jahren eher nur in Ausnamefällen Duschgel benutze. Und doch bekomm ich von ihr so eine 22-EUR-Tube und von ihrem Freund auch. Versteh ich nicht.
LG
Mexx
Prima, danke Oliva !
Mexx was mag deine Schwester denn gar nicht ? Vlt schenkst du ihr nächstes Mal eben so etwas vlt kommt sie dann ins Grübeln ;)
Ich kann deinen Frust gut verstehen!!
Ich habe zu Nikolaus von meiner Mama auch Duschbad bekommen, obwohl ich für sie sogar regelmäßig Seife mit bestelle. Ich kapiere es auch nicht.
Ich muss bald schon wieder bestellen, weil mein Mann sich kurzfristig überlegt hat doch auch wieder mit Seife zu duschen und nun meine Vorräte plündert.
Erinnert mich stark an meine Nachbarin, mit der ich mich eigentlich ganz gut verstehe (wir sind im Laufe der Jahre fast Freundinnen geworden), bei der ich schon gefühlte 1000 x zum Kaffeetrinken war, mindestens 500 x erwähnt habe, dass ich Bitterschokolade hasse und dann jedes Jahr zu Weihnachten eine ganze Tüte Bitterschoki bekam (bis ich gesagt habe: So ich würde vorschlagen, wir lassen das mit dem Schenken! *g*). Irgendwann hab ich ihr als "Revanche" so ein Probenpäck von Goldmännchen-Tee geschenkt - ich weiß, dass sie keine Teetrinkerin ist...
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und das Beste fürs kommende Jahr!
hhmmmmmmm, ärgerlich
Deswegen mach ich zu solchen Zwangsschenkdaten gar nix
sondern erst wenn ich was habe, das ganz genau für jemanden paßt und sozusagen nach ihm ruft.
Aber der Vorschlag von Lilie ist schlüssig.
Der Psychologe sagt: Dasselbe zurück plus 10%
lieber seifenharem von olivia,
welche seifen könnten mir noch gefallen wenn mir die diva ganz außerordentlich gut gefällt? würde mich über tipps für meine nächste bestellung freun
die aftershave-balsame sarubia und caddy kamen superklasse bei den herren an, genauso wie die passenden rasierseifen in der dose - hat weihnachten auf jeden fall bereichert
die kc granatapfel riecht auch ganz klasse, wurde leider verschenkt....aber die mit emu-öl hab ich dabehalten, die riecht zwar nicht ganz so lecker aber sie pflegt über die maßen zufriedenstellend. dankeschön oliva, für die ersatz-lieferung, ich hätte sie sonst wohl nicht so bald kennengelernt!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bei mir fing auch alles mit der Diva an...
Momentan ich heiß und innig die Preziosa, Maharani und die Frangipani
Oh yeah, das sind sehr nette Düfte neben der Diva.
Tomato Leaf vielleicht auch noch....
Ein frohes neues Jahr 2012
herrliche Düfte
und die Lösung Eurer Hautprobleme!
vielen dank, ihr lieben - ich werde eure empfehlungen mal mitbestellen. klingen alle so, als könnte das was werden kann grad nich genauer sagen, welche düfte ich ansonsten mag - ich werde rückmelden, wenn ich nach dem testen weitere lieblinge gefunden hab
MERCI!!
Vielleicht mal mit den Minis anfangen, dann macht man nicht soviel verkehrt wenn einem ein Duft nicht gefällt. Wobei ich da mit Olivias Seifen meistens auf einer Wellenlänge bin. Übrigens bin ich ja vom Duft der festen Bodylotion Sandelholz hingerissen. Wenn der Duft der Shea Sandelholz Seife der gleiche ist, wäre das auch noch ein Vorschlag für Diva-Liebhaber.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
.. die Erlösung all eurer Hautprobleme.. Olivia.. das ist mal ein frommer Wunsch, und glaub den hab ich so auch noch nie bekommen ... danke !
Das Päckle hat das WE lieber im Postauto verbraucht.. war sicher ne lustige Party mit all den anderen Päckchen aber so kommt es morgen und das ist gut so ! Meine STimme hat nämlich beschlossen sich zu verabschieden und ich hab Halsweh und Husten..und das kann mich dann trösten
Ach so von mir natürlich auch ein gutes neues Jahr an alle ! Lebt, liebt, lacht und lasst es Euch gut gehen denn so soll das Leben sein, egal welches Jahr gerade ist !
hehe, jeder wie er kann!
Ich muß den Versand heute leider lassen.
Helferleins sind nicht im Einsatz und ich hab schonwieder eine dieser lästigen Erkältungen,
die man nicht wieder vom Bein kriegt.
Sorry Leute, wir machen das am Mittwoch.
Erkältung hat wohl gerade jeden im Griff .. nervig.. ich hab immer noch keine Stimme.. meine Kinder freuts kann nicht schimpfen !
Das Postauto ist heute frecherweise an meinem Haus vorbei gefahren ohne zu halten .. dann wart ich mal noch
Gute Besserung
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich habe vor einigen Tagen mein Seifen-Paket bekommen.
Der absolute Burner: Mandelöl mit Dark Rhassoul-Duft.
Ich liebe es jetzt schon!
Tolle Pflege und langanhaltender Duft. Mein Freund ist auch begeistert, wenn ich mich damit einöle.
Sie Sheavocado-Sahne habe ich auch probiert, ja, auch toll, wobei dufttechnisch das Mandelöl mit Dark Rhassoul der Hit ist.
An Seifen durften mit:
Calendula (Nachkauf
Shea-Sandelholz
Sensibelchen (Nachkauf)
TMS (Nachkauf)
Capra Mineral
Dark Rhassoul (wiederholter Nachkauf)
Coffee Cream Mini
Ach, noch ein nachträglicher Bericht:
ich bin mittlerweile auch ein Fan vom Blockheadbuster.
Anfangs war ich etwas skeptisch, inzwischen liebe ich das Zeug.
Meine Haut ist am nächsten Tag wirklich gereinigt und trotzdem babypopoweich.
Frohes Schäumen
Hornisse
Hornisse, hältst Du das mit dem 25 Minuten massieren durch beim Blockhead-Buster?
Moin,
nee, 25 Minuten nicht durchgängig, aber 10 Minuten auf jeden Fall.
Dann fallen mir die Arme ab....
Ich lasse das Öl dann noch ein wenig drauf und massiere immer wieder mal, nach ca. 25 Minuten Gesamtzeit nehme ich das Ganze dann mit sehr warmem Waschlappen ab.
Gruß
Hornisse
ich glaube, länger als 10 Minuten würde ich auch nicht schaffen. Das muss ich wohl doch mal ausprobieren... habe es dann doch net mitbestellt, weil ich dachte, am Ende nutze ich es nicht weiter, weil es mir zu aufwendig ist...
Ach und habe ich schon erwähnt, dass das Emu-Öl der Hammer ist?
Heute morgen habe ich staunend meine Beine angeschaut, unfassbar!
Post war da
Calendula-Nachschub ( die nehm ich im Wechsel mit einer anderen Seife sehr gerne für die abendliche Gesichtsreinigung )
Sheabutter-Sandelholz-Seife.. Glückwunsch Olivia ! Da hast du einen sehr authentischen Sandelholz-Duft aufgetan ! Ich bin direkt in den Flur an meinen Seifenschrank und hab mein Sandelholz-äÖ rausgesucht um hin und her zu schnuppern .. sehr krautig, würzig, nur eine kleine süße Note im Hintergrund und einen leicht cremigen Unterton, feiner Seifenduft ! Hab sie auch gleich angewaschen und es fühlt sich an wie ein Stück Butter in den Händen, sehr sanhig-cremig und die Hände waren wie eingecremt..schönes Rezept !
Sheabutter-Sandelholz-Feste-Bodylotion... hm.. in der Seife find ich den Duft glaub ich toller er wird auf der Haut etwas weicher als an der puren BL geschnuppert aber ich hätte doch sollen die BL in TMS-Duft bestellen das war der Duft an den ich mich erinnert hatte von einer Seife.. wie ich finde sehr änlich dem Duft CK One.. ich mag ihn sehr ! Die Seife sieht cremig aus aber ich hab sie nicht angewaschen da ich einfach noch zu viel angeduscht habe und der Duft so fein ist dass ich mich damit zu irgendeiner Gelegenheit belohnen werde !
Danke für die Mini-Bounty der Duft ist klasse ! Kokos aber nicht süß sondern neutral und herb-spritzige Limette.. mag ich gerne .. sicher ne schöne BL auch für den Sommer
... WAS genau hab ich denn da gekauft ? Die Sheabutter-Sandelholz mein ich ... Seife ist das ja wohl nicht .. bin eben damit duschen gewesen und hab mich gefühlt als würd ich mich von oben bis unten mit nach Sandelholz duftender Creme einbuttern.. so sahnig weich war der Schaum..und das Gefühl bleibt auch nach dem Abwaschen .. hab nun extra auf jegliche Pflege verzichtet weil das alles so weich und glatt und gecremt ist.. ein richtig gut gelungenes Pflegestückchen .. gibbet die auch in der Rezeptur ohne Duft fürs Gesicht ????
Premiere für mich - und Härtetest zugleich... ich schleich' mich nach langem stillen Mitlesen mal hier hinein. Ist natürlich klar, daß ich sofort über eine Seifenbeschreibung von Lilie falle , die dann auch noch die zwei absoluten Lockwörter Shea und Sandelholz im Text stehen hat.
Okay, aber während ich an allen Ecken und Enden am Abschäumen bin, könnte mir ja vielleicht die ein oder andere hier etwas über ihre Favoriten erzählen Oder vielleicht auch über das Emu-Öl...?
Denn sobald ich wieder Platz habe, wäre ich eigentlich auch mal wieder bereit für etwas Neues!
Also Feuer frei für die Werbung!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mensch Mähne .. da dachte ich hier nerve ich mal keinen .. weit gefehlt.. überall bin ich wat schuld .. nee im Ernst.. ich will ja eigentlich auch nicht noch nen Seifenshop anfangen .. aber die ist schon echt gut die Seife.. und ganz authentischer Sandelholzduft.. ich weiss ja dass du ne Seife von anderswo mit Sandelholz magst .. die da wirst du auch mögen..und so buttrig.. echt cool ...
Nix bist Du schuld
Erstens liebe ich Deine Beschreibungen, zweitens konnte ich sie bis jetzt nahezu immer komplett nachvollziehen, wenn ich eine von Dir beschriebene Seife selbst ausprobiert habe und außerdem bin allerhöchstens ich selber "schuld", wenn ich in der Abschäumphase (welche ja bekanntermaßen sehr sensibel ist) nachgerade dazu einlade, mich in einem anderen Shop anzufixen....
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
dann ist ja gut
Ach was soll´s.. das Leben ist zu kurz um sich alles zu verkneifen manchmal muss man eben aus vollem Herzen Ja sagen.. also tob dich aus ist ja nur Seife ...