Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Mexx, die Maharani hat immer so ein bissel vor sich hingedümpelt,
weils halt kein Teenieduft ist.
Für mich war sie einer meiner Lieblinge und für eine meiner Wiederverkäuferinnen auch.
Also die war jetzt keine warme Brezel, aber ich finde sie fehlt.
Wenn ich den Duft wieder bekomme, hab ich davon so viel, daß sie preislich auf dem Teppich bleiben muß,
sonst dürft Ihr ihn mir mit in die Urne kippen.
MoolaMantra, Seifendüfte verfliegen. Genieß sie!
Geändert von Olivia (09.03.2012 um 14:36 Uhr)
Ups, sorry Olivia, mir ist gerade eingefallen das ich dir noch nen Langzeit-Testbericht zu dem Nagelbalm abgeben wollte
Also meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. Von mir aus könnte er so bleiben wie er ist.. Ich gehöre wohl auch zu den wenigen die den Duft mögen
Allerdings muss ich sagen das ich was Nagelpflege angeht sehr schluderisch bin.. Ich creme zwar meine Hände mind. 3-4 mal am Tag ein wg. meinem Bürojob (viel Papier) aber das wars dann auch leider schon.. Bei dem Balm hatte ich allerdings gleich bei der 1. Anwendung das Gefühl das meine Nägel gestärkt gewirkt haben und sich irgendwie besser angefühlt haben. Möglich also das meine Rillen mit der Zeit weggehen würden wenn ich den Balm regelmäßig benutzen würde
Ich bin mit dem Nagelbalm auch noch zufrieden. Den Geruch mag ich nicht so, aber er stört mich abends auch nicht so. Alle 2 Tage rund um den Nagel cremen reicht, damit die Haut gut aussieht
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
WAAAAAAS, DIE MAHARANI GIBT'S VIELLEICHT BALD NICHT MEHR????
Für mich ist das die absolute HG-Seife (neben der Calendula und der Marrakesch) und ich wäre sehr sehr traurig, wenn die rausginge
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ich sitze auch wieder mal mit dem balsamtütchen auf dem bett und tippsel.
mittlerweile habe ich das zeugs 2-3 mal am tag bemüht und es gefällt mir immer noch.
die auswertung wäre damit von meiner seite her abgeschlossen, da das tütchen fast leer ist.
ich habe aber immer um einiges mehr genommen, als das von olivia vorgeschlagene reiskorn viel hilft viel, oder so...
habs ja auch auf die finger verteilt und seit dem trotz alkohollösungen und jahreszeit keine trockenen fingerchen mehr.
die nägel sind stark und gesund, ob jetzt besser als davor kann ich nicht sagen, weil ich sie immer kurz getragen habe und seit dem testen aber wachsen liess.
aber bessere nägel als so geht kaum!
nicht schlecht frau seifendame
nur der geruch...aber das hatten wir ja schon
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Danke Kimalia!
Ich bin auch froh mit dem Zeug, allerdings wachsen nicht nur meine Nägel gesünder,
sondern auch die Nagelhaut, wie mir scheint.
Die war bisher wartungsfrei, aber diese Woche mußte ich schon sorgfältig zurückschieben.
Das ging allerdings gut und nichts ist eingerissen oder ausgetrocknet abgestanden.
Aber das ist halt immer so. Ißte Biotin, dann wächst nicht nur der Schopf, sondern auch alles Andere.
Cherrylips, die ist jetzt schon aus dem Programm weil ich auf neuen Duft warten muß. Ich hab noch ein paar Gramm hier für tränende Herzen, aber viel ist es nicht mehr.
Ich komm leider gerade zu gar nix, sonst wäre der neue Balm schon unterwegs.
Morgen geb ich nämlich Schärfkurs, was mit Frühjahrsputz einhergeht.
biotin ist das beste dopingmittel ich nehme meines auch brav.
es hat laut neusten studien auch eine blutzuckersenkende wirkung.
danke, dass ich testen durfte! hat mir grossen spass gemacht
mit welchen gerätschaften schiebst du deine nagelhaut zurück?
ich habe bisher immer warm wässig einweichen lassen oder gleich nach dem haare waschen ein handpeeling gemacht. aber ein besonderes stäbchen wäre nicht schlecht, ich weiss nur nicht woher man das bekommt.
Meistens mach ich das mit den Fingernägeln,
weil ich auch kein solches Teilchen mehr hab.
Früher waren die in alten Maniküresets immer dabei.
Diesmal hab ich ein Modellierwerkzeug für Knetmasse verwendet.
Ging gut. Ich hab die Teilchen zum Seife verzieren in der Küche.
Faber Castell!
Diese Teilchen gibts doch bei dm oder ? Ich glaub die hängen bei den Pinzetten etc.. sind drei so weisse Dinger mit rosa "Köpfchen" aus diesem weichen Gummimaterial wo man die Nagelhaut zurückschieben kann....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ah!?! Danke Lilie!
Ich hab heut Nacht doch noch was gerührt.
Und zwar mit Macadamianußöl und Mangobutter.
Weiß und geruchlos.
Als Handcreme ziehts langsam weg, aber es zieht weg.
Mal sehen obs für die Nägel was taugt.
Nix Danke Lilie.. danke Olivia !
Mein Päckchen kam gerade an .. die Emu , diesmal hübsch verziert oben mit diesem broncefarbenen Pigment , die Maharadja, seeehr würziger aber doch fruchtiger ( wie Schwarzkirsche ) Räucherstäbchenduft, bleibt lange auf der Haut schätze ich , hab nämlich vor ner viertelstunde die Hände damit gewaschen und duftet immer noch gut danach
Und als Goodie ein Mini Holy Grail ! Danke ! hab mich nicht getraut um eine Probe zu bitten umso mehr freu ich mich dass ich eine bekommen hab ..
Und einen Tester der Shampooseife wird sofort morgen früh getestet, heut hab ich schon Haare gewaschen.. schön ist sie auf jeden Fall, dieses lindgrün, mit dem aprikotfarbenen Streifen und ein toller, sehr frischer, weicher, sanfter Duft ( ist das Granatapfelduft ?? ) finde ich superpassend für nen Shaompooseifenduft !
Ich mag ja sehr viele Seifen, hab auch so einige HG´s von anderswo , aber man muss neidlos anerkennen dass du wirklich extrem hübsche Seifen machst !
Zu irgendwas könnte meine Studiererei also getaugt haben
Ich finde, Seifen müssen schon selber den Eindruck von Sauberkeit rüberbringen.
Drum mag ich sie auch so hell wie möglich.
Bei allen gehts natürlich nicht, aber bei denen wo's geht, mach ich das gerne so.
Der Duft von der Shampooseife ist dem Granatapfel schon ein bissel ähnlich.
Einer von Yankee Candles diesmal,
aber ohne den *brech**würg**Migränekrieg*-Unterton den die im Original haben.
Ich find auch daß der was von Shampoo hat.
Ha, das war ein sehr schöner Schärfkurs!
Netter Nachmittag und lauter scharfe Messerchen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Vielen lieben Dank!
danke auch von mir, dann kann demnächst ein dm nach den dingern abgesucht werden
Ja das klingt gut!
Merke: Nagelbalsam MUSS grün und muffig sein.
Der Weiße riecht säuerlich nach dem Aloe Vera Gel und bringt meiner Meinung nicht viel.
Geändert von Olivia (11.03.2012 um 13:07 Uhr)
Machts
Ich denk schon daß es dufttechnisch eine Verbesserung gibt,
aber grün muß sein
Hallo ihr lieben Beautys :)
Nach den vielen positiven Meinungen zu den Seifen wurde nun mein
Interesse geweckt. Hab mich schon mal auf der website umgesehen und es
hat mir gefallen :) Wie ich das hier so mitbekommen habe benutzt die Herstellerin selber ihre Produkte auch und das hat mich begeistert. Das spricht meiner Meinung nach total für die Produkte.
Ich wollte euch nun mal Fragen welche Seifen für die Gesichtspflege ihr Empfehlen könnt ?
Lg honey
Emu und Calendula ... Emu ist sehr cremig, sanft und reichhaltig.. Calendula putzt schön die Poren sauber und hilft gegen Pickelchen.
Mich selber interessiert noch die Tigerlilli irgendwann
Oh, da setz ich mich dazu und freu mich auf Tipps.
Hab bislang die Seifen zum Duschen und Händewaschen genutzt, aber bei meiner gestrigen Bestellung wollte ich auch eine Seife für mein Gesicht und konnte mich lange nicht zwischen der Hamamelis, Granatapfel und Lindenblüten entscheiden. Habe sehr trockene Haut mit eher großen Poren...
Aja hab noch was vergessen zu fragen. Krieg ich die auch in Österreich bzw. werden die auch nach Ö. geliefert ?
hon_ey3, ganz so isses nicht.
Eigentlich mach ich die alle für mich, aber ich geb auch mal was ab.
Was hast Du denn bisher genommen und wie alt bist Du und wie ist Deine Haut?
So im Blindflug eine Empfehlung auszusprechen ist nämlich ganz schön gewagt
(obwohl Lilie eigentlich für Viele ganz richtig liegt).
Ich versende weltweit.
Gaukeley echt, Du hast die nie fürs Gesicht benutzt?
Kannste aber wirklich machen.
Tu langsam, nimm nicht jeden Tag Seife und schon gar nicht zweimal.
Dann geht das sehr gut.
Granatapfel und Hamamelis sind dafür sehr gut geeignet.
Lindenblüte ist natürlich auch gut, aber normaler.
Geändert von Olivia (11.03.2012 um 22:31 Uhr)
hihi :) na da können wir uns ja glücklich schätzen. Danke.
alverde, lavera, weleda. Momentan bin ich wieder bei alverde.
Ich bin 20. hmmm ganz schwierige Frage. Ich weiß irgendwie immer noch
nicht genau was ich für eine Haut habe. An Stirn und Kinn hab ich wimmerlartige Unreinheiten. Ich bin dann meistens auch rot an diesen Stellen. Auf der Nase hab ich ein paar Mitesser aber würde sagen dass ich eher feinporige Haut habe. Ich krieg oft rote Flecken und Punkte die wie Gelsenstiche sind auf der Haut. Meine Wangen sind auch meistens rötlich. Aja und ich hab leichte unebenheiten im Gesicht. Die bemerke ich wenn ich mir übers Gesicht fahre und man sieht sie ihn einem bestimmten Licht. Aja und ich hab leider ziemlich helle Haut.
und wie sind die Versandkosten für Ö. ? Ich hab dazu nämlich nichts auf
der website gefunden. Kann aber auch sein dass ich blindes Huhn es übersehen hab ;)
Hamamelis die hatte ich mal und fand die supermild und den Duft ganz toll ! .. Sorry musste ich grad mal einwerfen
Siehste, da hammers schon.
Versuchs mal mit Chevre Provencal, Ming 3, und Calendula.
Lavendel ist immer gut bei Unruhe,
aber mit dem porenverfeinernden Effekt von der Calendula würd ich sparsam umgehen, damit alles raus kann.
Was außerdem noch gut wäre, ist der Blockhead Buster mit Lavendel.
Das ist ein Reinigungsöl das man nachher NICHT mit Seife abwäscht, sondern nur mit warmem Waschlappen.
Versandkosten ins Ausland sind alle gleich.
Das geht nach Gewicht. Da mußte mal ein bissel rumprobieren mit dem Warenkorb.
Danke so seh ich das Leben
Die kannst Du ruhig im Wechsel benutzen.
Da stellt sich bald ein Liebling raus.
noch wichtig für die Neueinsteiger wär, GRUNDSÄTZLICH langsam mit der Seifenreinigung im Gesicht zu beginnen.
Ich hab damals in meiner Euphorie morgens und abends das Gesicht mit Seife geschrubbt und das war gar nicht gut. Dann dachte ich - wie so viele hier - Seife ist nix für mich. Dem ist aber nicht so. Man muss es nur langsam anfangen. Hab dann jeden 2. oder sogar 3. Tag morgens mit Seife das Gesicht gewaschen, an den anderen Tagen nur mit Wasser. Und nach relativ kurzer Zeit ging es dann auch täglich EINMAL mit Seife zu waschen.
Fürs Gesicht liebe ich die Calendula.
LG
Mexx
Ich liebe die Holy Grail fürs Gesicht .
Aber die Calendula wird als nächste probiert .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Aber mit Zwanzig muß man sich nicht bügeln