Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 499 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640

Thema: Olivias Seife

BJ-Einsteiger

AW: Olivias Seife

Hallo zusammen, ich wollte damit auch nicht sagen, ddass ich eine Woche lang finde, nur in Anbetracht der Tatsache, dassManche ihre Seifen eben noch niccht bekommen haben... Dazu muss ich auch sagen, ich habe keinerlei Mail über den Versandstatus oder Ähnliches bekommen, kann aber auch an meinem Mailkonto liegen. (HHuups was ist dennn da passiiert, ich bin männlch? wusste ich noch gar nichtt... Muss ich nachherr mal ändern) Die "Dieve ohne Mohn" gefälltt mir übrigens immer besser. Liebe Grüße, Hermeliene, die weiblich ist und das nur irgendwwie verbaselt hat

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ja die Diva ist toll
    Und ich hoffe, dass sich die Granatapfel unter der Dusche doch noch etwas beliebter macht, aber Düfte sind ja wirklich eine ganz individuelle Sache
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hermeline, göttlich ich hatte mich bei autumn schon gewundert aber nix sagen wollen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger

Granatapfel ist unter der Dusche total toll

Inventar Avatar von arachne

Eine Woche ist wirklich vollkommen in Ordnung, da Olivia nur an bestimmten Tagen verschickt (ich glaube Montag und Mittwoch ).
    Ich habe gestern meinen Minibar Lindenblüte eingeweiht. Sehr schöner, sanfter, leicht grün-saurer Duft, der auch irgendwie eine leichte Blumennote beinhaltet. Sehr schwer zu beschreiben, aber trotzdem sehr schön
    Und was mir dabei wieder aufgefallen ist, ist, dass Olivias Seifen der typische Seifengeruch fehlt bzw. bei ihnen nur dezent ausgeprägt ist, was ich sehr schön finde.

Experte Avatar von lora

Und was mir dabei wieder aufgefallen ist, ist, dass Olivias Seifen der typische Seifengeruch fehlt bzw. bei ihnen nur dezent ausgeprägt ist, was ich sehr schön finde.
    genau deshalb bin ich ihren seifen schon so lange treu. viel probiert, vom geruch her nie etwas ähnlich gutes gefunden.

In de Wann Avatar von Peonies

Huhu

Ich habe gerade bestellt mit Ersatzmöglichkeit und habe die Möglichkeiten auch angegeben.

Rasierseife " Creme de la creme " und " Mamas Number 5 "

für meine Eltern und für mich auch die Mamas Number 5.

Alles Neu und noch ned probiert.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Hallo Ihr Lieben,

da ja hier im Forum einiges an Aufregung los war, wollte ich Euch nur berichten, dass meine Seifen wie gewohnt schnell und zuverlässig angekommen sind. Sonntag bestellt, Donnerstag war alles da. Habe allerdings auch "akzeptiere Ersatz" angekreuzt (mache ich immer), vielleicht liegt es wirklich daran.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich auch ein klein wenig Bedenken vor meiner Bestellung hatte, nachdem ich gelesen hatte, was hier im Forum so los was, aber dann dachte ich: Risiko! Es wäre einfach viel zu schade, auf Olivias Seifen verzichten zu müssen. Dafür sind sie einfach viel zu gut.

Olivia, falls Du doch mal wieder online bist und hier mitliest, ich hoffe Dir geht es gut und Du wirst uns alle noch lange mit Deinen tollen und einzigartigen Seifenkreationen erfreuen!
    fleißige Aufbraucherin

Es wäre toll, wenn du von der Creme de la creme berichten könntest
    Mein Freund fand Olivias Cremas gut, die Rasierseifen waren hingegen weniger seins, deswegen würde mich eine Meinung dazu interessieren.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

da ja hier im Forum einiges an Aufregung los war, wollte ich Euch nur berichten, dass meine Seifen wie gewohnt schnell und zuverlässig angekommen sind. Sonntag bestellt, Donnerstag war alles da. Habe allerdings auch "akzeptiere Ersatz" angekreuzt (mache ich immer), vielleicht liegt es wirklich daran.

Hallo leah_stern,

hast du denn Ersatz für irgendeine deiner bestellten Seife bekommen?
    Nur dann könnte es ja evtl. daran gelegen haben...

LG C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Peonies, berichte doch mal bitte, ob die Mamas Nr. 5 wirklich nach Chanel No. 5 riecht (falls Du das Parfüm benutzt/kennst)
    Viele Grüße von Tessai

In de Wann Avatar von Peonies

So,

die ÜW ist soeben raus. ÜWdauer 1-3 Tage

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn du von der Creme de la creme berichten könntest

Okay, wenn ich daran denke, werde ich hier kurz die Empfindungen (individuell) aufschreiben Kann noch etwas dauern, ich verschicke sie ja dann selbst noch.

Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Peonies, berichte doch mal bitte, ob die Mamas Nr. 5 wirklich nach Chanel No. 5 riecht (falls Du das Parfüm benutzt/kennst)

Bisher wusste ich nicht das sie nach C.5 duften soll, ich wollte mich da ganz überraschen lassen. C. Nr.5 ist jetzt gar ned so mein Ding, eher mal eine Ausnahme an kühlen Tagen

Einen Tester dazu habe ich noch halbwegs gefüllt.

..wenn ich dran denke, schreib ich hier- ok?

Meine Laune...
    Blah

"Die völlig authentische Wiedergabe eines weltweit hochgeschätzten Duftklassikers. Schwelgen Sie in Erinnerungen an französische Eleganz, feine Mode und der Befreiung der Frau von modischen Zwängen."

....fand ich war eigentlich ein Wink mit dem Betonpfeiler in Sachen Coco Chanels No. 5, was man aber sicher auf einer Seite auf der man was eigenes verkauft nicht einfach so sagen darf, wegen Copyright auf den Duft, deswegen die Umschreibung denke ich mal...?!

Bin gespannt was Du dazu berichten wirst, wenn Du das Original zum unmittelbaren Vergleichen ja da hast
    Viele Grüße von Tessai

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Hallo leah_stern,

hast du denn Ersatz für irgendeine deiner bestellten Seife bekommen?
    Nur dann könnte es ja evtl. daran gelegen haben...

LG C*moon
    Ja, hatte für meinen Mann die Sarubia bestellt, als Ersatz kam die KingKong.
    fleißige Aufbraucherin

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Ah, okay - dann passt's ja
    But remember: there is never forever - only the moment!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    genau deshalb bin ich ihren seifen schon so lange treu. viel probiert, vom geruch her nie etwas ähnlich gutes gefunden.
    Hallo zusammen,

ihr sprecht mir aus der Seele. Habe vor kurzem bei 2 anderen Siederinnen bestellt und ich muß sagen daß Olivias Seifen mit nix zu vergleichen sind!!!!
    Die Pflege, der Duft (kein typischer Seifenduft) und auch das Aussehen der Seifen (einfach edel) und selbst die Verpackung ist einfach schöner!!!
    Durch das Fremdgehen habe ich jetzt ein paar Seifen die ich nur zum Händewaschen nehme

Sogar meinem Schatz ist es aufgefallen; die la crema ist sowieso die beste Rasierseife!!!

Eure Rückmeldungen sind so positiv daß ich auch wieder bestellen werde denn was würde ich tun ohne:
    Frangipani, Diva, Hawaiian white ginger, Bounty, Granatapfel,TMS, Kürbis, Cap Ferrat,Shea Sandelhoz, , Terazzo, Cookie, Vanille, und die After Dinner

BJ-Einsteiger

Sorry wollte noch gar nicht abschicken ; die dark Rhassoul habe ich noch vergessen ;.)

So das sind meine must haves und bei keiner anderen Siederin bekommt man so eine Qualität!!!

Also Olivia egal wo Du bist ich hoffe daß es Dir gut bzw. wieder besser geht und daß wir bald wieder was von Dir hören!!!

BJ-Einsteiger

Jetzt habe ich doch glatt noch die Holy grail, die Sistina und die Calendula vergessen; bei meiner empfindlichen und dünnen Gesichtshaut reicht die Seife sogar das Make up geht runter.
    Und zum Rasieren ist das Emuöl einfach super!!!

So ich glaub das sind dann alle meine Lieblinge

Allwissend Avatar von Mexx

ich bin ganz fertig. Ich hab heut alle Schränke durchwühlt. Die Sarubia (in groß) ist weg
    LG
    Mexx

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich sollte definitiv aufhören in den Beauty-Arkaden zu lesen. Hab schon eine Bestellung bei Wolkenseifen aufgegeben und jetzt interessiere ich mich noch für Olivias Seifen

Das Forum treibt mich noch mal in den Ruin. Ob Hr. Zwegat und RTL können viell bald mit mir anfangen zu drehen wenn das so weiter geht Aber ich finde das schöne einfach dass man hier auch immer eine kleine Größe bestellen kann zum testen

Bekommen BJ eigentlich wie bei autumnseifen Rabatt?

Sorry, letzte Frage aber für mich ganz wichtig: Ist in den Seifen Palmöl enthalten?
    Geändert von Mademoiselle Annie (01.08.2012 um 12:43 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Seit wann hat Olivia Deocremes hab ich die stets übersehen ?

Rabatt so weit ich weiss nicht , gibts nur bei Wolkenseifen und Pflegeseifen.

Palmöl weiss ich gar nicht bei den einzelnen Seifen stehen aber die Inici ja dabei

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen, doch, man konnte bei der Bestellung den Nik angeben, also vermute ich, dass es Rabatt gibt und meine das auch hier schon mal gelesen zu haben.
    Irgendwo im Archiv.
    Da ich selbst aber bei der Bestellung noch nicht hier angemeldet war, hab ich den natürlich nicht bekommen können.
    Habe heute mit der "Sunshine" geduscht und ich muss sagen, die Pflegewirkung ist toll, auch wenn ich sie mir mehr orangiger vorgestellt habe, also den Duft.
    Geht mir doch etwas zu sehr ins zimtige, wie viele der Seifen.
    Dann ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Händewaschen mit der Granatapfelseife ganz rauhe Hände bekomme, irgendwie richtig komisch, aber nur bei dieser Seife.
    Keine Ahnung, was das ist.
    ich werds noch mal ausprobieren und schauen, ob es vielleicht nur vorübergehend war.
    Meine Lieblinge sind bis jetzt einfach die "Grassland" und die "dive" Mir ist nur die Dive auf meiner blöden Seifenablage am Waschbecken ganz matschig geworden*ärger* War Gott sei Dank nur ein kleines Stück.
    LG
    Hermeliene

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Olivia Deocremes hab ich die stets übersehen ?

Rabatt so weit ich weiss nicht , gibts nur bei Wolkenseifen und Pflegeseifen.

Palmöl weiss ich gar nicht bei den einzelnen Seifen stehen aber die Inici ja dabei
    Ich bin blöd, ich hab letzte Woche bei Wolkenseifen bestellt und wusste gar nicht dass wir einen Rabatt bekommen, wieviel ist es denn Lilie?

Und die Deocremes gibt es bei Waldfussel ich hab da mal wieder was durcheinander gebracht

Where is my mind? Avatar von morgana77

Bei Olivia gibt es keinen BJ-Rabatt .

Bei Wolkenseifen musst Du Anne das via PM oder E-Mail mitteilen (echte Adresse + Nickname). Dann kannst Du mit Deinem Kundenlogin gleich die reduzierten Preise sehen.

Meine Laune...
    Fine

Genau-wie morgana 77 schon schreibt Und bei so vielen Shops kann man schon mal den Überblick verlieren

Ja, bei Olivia gibt es keinen Rabatt. Der Nickname ist glaube ich für die Zurodnung hier, damit sie weiß, um wessen Bestellung es sich handelt, wenn hier danach gefragt wird.

Ich habe heute wieder einmal die Lindenblüte unter der Dusche gehabt und mag den Duft immer mehr
    Ich überlege auch, ob ich nicht am Wochenende mal wieder ein paar Seifen in den Warenkorb lege
    Von der Creole hatte ich ein Teststückchen hier. Von der Beschreibung hätte ich sie mir anders vorgestellt, für mich riecht sie jedenfalls sehr dezent, leicht dunkel krautig. Okay, aber für mich kein :musthave:

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Bei Olivias Seifen ist kein Palmöl enthalten, das hat sie mehrfach gesagt.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Und bei Calani gibts auch Rabatt, Mademoiselle Annie

Calani?

Kann mir evtl. jmd verraten wie ich das Emu Öl anwenden müsste? Trag ich das nach der Dusche auf die feuchte Haut auf? Hat jmd. Erfahrung gemacht mit den Pflegeölen?
    Geändert von Mademoiselle Annie (02.08.2012 um 10:29 Uhr)

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, Öle auf feuchter Haut aufzutragen: Das schließt die Feuchtigkeit ein und die Haut ist auch nicht fettig oder schmierig.

Das Emu-Öl finde ich auch toll - super pflegend, perfekt bei strapazierter Haut. Nur der Geruch ist nicht so pralle.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Emu-Öl möchte ich mir auch bestellen - und eine Nachbestellung der phantastischen Emu-Sahne ist im Herbst auch fällig; das Zeug ist phänomenal!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Emu-Öl möchte ich mir auch bestellen - und eine Nachbestellung der phantastischen Emu-Sahne ist im Herbst auch fällig; das Zeug ist phänomenal!
    Hallo Mähnenschaf,

das stimmt!!! Und der Emu Lippenpflegestift ist sensationell.Hatte sonst im Winter immer Probleme und dieses Mal: Nix.
    Nur einmal morgens und abends angewendet und gut is.

Ich jetzt wieder eine größere Bestellung aufgegeben und ich hoffe daß alles gut geht.
    Vor allen brauch ich für die heißen Tage die Bounty (limone, verbene und Kokos einfach nur frisch und total lecker und durch das Salz pflegend) und die Cap Ferrat ( duftet nach Pinien, Orangen und Lavendel wie in der Provence in einem Kräutergarten) die zwei sind einfach

Neu hab ich die Diamante und die MAraschino mit dabei; die anderen Seifen sind alles Nachkaufprodukte.

Sobald die Seifen da sind werde ich berichten!

Meine Laune...
    Blah

Die Diamante hatte ich auch, hat mir gefallen, sie duftet so rauchig balsamisch, geheimnisvoll, elegant.
    Maraschino hatte ich auch bestellt, war aber für mich leider ein Fehlkauf und habe ich aussortiert
    Das Kirschige hatte so einen beissenden Unterton, damit konnte ich mich gar nicht anfreunden. Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob das wirklich so sein soll, oder ob die Seife nicht vielleicht gekippt ist
    Vielleicht hast Du eine andere Charge und es kommt ganz anders rüber, wer weiss.
    Viele Grüße von Tessai

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von x-mass Beitrag anzeigen
    Hallo Mähnenschaf,

das stimmt!!! Und der Emu Lippenpflegestift ist sensationell.Hatte sonst im Winter immer Probleme und dieses Mal: Nix.
    Nur einmal morgens und abends angewendet und gut is.

Ich jetzt wieder eine größere Bestellung aufgegeben und ich hoffe daß alles gut geht.
    Vor allen brauch ich für die heißen Tage die Bounty (limone, verbene und Kokos einfach nur frisch und total lecker und durch das Salz pflegend) und die Cap Ferrat ( duftet nach Pinien, Orangen und Lavendel wie in der Provence in einem Kräutergarten) die zwei sind einfach

Neu hab ich die Diamante und die MAraschino mit dabei; die anderen Seifen sind alles Nachkaufprodukte.

Sobald die Seifen da sind werde ich berichten!
    Ja, berichte mal, auf die Seifen, die Du erwähnst, bin ich auch neugierig.

Momentan mache ich mir eher Sorgen, ob der Shop bestehen bleibt, wenn man so lange nichts von Olivia hört. Und ich kenne keine andere Quelle für Emu-Sachen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Sagt mal, gibt es iwo Durftbeschreibungen für die festen Bodylotions?

Bei den Seifen. Da sind die gleichen Düfte verarbeitet.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hallo Beautys,

ich bin schon seit Jahren treue Kundin von Olivia, weil ihre Seifen einfach besser als andere sind. Persönlich kommen wir nicht auf eine Wellenlänge, weshalb ich hier auch seit Jahren nichts mehr schreibe. Aber nichts desto trotz sind ihre Seifen großartig . Jetzt habe ich vor fast drei Wochen eine (leider sehr große) Bestellung aufgegeben und es kommt einfach nix. Auf meine Mail erfolgt keine Reaktion. Ich habe hier etwas nachgelesen und es scheint ja bei vielen Beautys zu Verzögerungen zu kommen. Habe ich es richtig verstanden, dass Beautys die Ersatz akzeptieren, die Seifen in normaler Geschwindigkeit bekommen und nur die Beautys die keinen Ersatz wollen so lange warten müssen aber alle letztlich bislang ihre Seifen bekommen haben?
    Ich also nur Geduld haben muss?

Lieben Gruß
    pebaja
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    Blah

Bekommen haben bis jetzt alle, die länger warten mussten ihre Sachen es hat nur teilweise mal 6-8 Wochen gedauert. Geduld, ja natürlich, am Ende wirst Du schon beliefert. Es erklärt halt nur nicht, warum nicht einfach ein kurzes Feedback kommt, wo es hängt.

Hm, schade, dachte es hat sich so insgesamt wieder eingependelt auf ca eine Woche Lieferzeit, und ich war am Überlegen, ob ich eine neue Bestellung wagen soll. Aber offenbar gibt es noch immer ein paar "Ausnahmen".

Wie ist das denn, vielleicht kann das jemand beantworten, wenn man "Ersatz" anklickt - wird dann wenigstens nachgefragt, welchen Ersatz, oder habt ihr im Kommentarfeld vorsorglich Ersatzseifen angegeben, die ihr nehmen würdet?
    Fänd ich dann grundsätzlich ok, aber ich möchte nicht, dass ich Seifen nach dem Lotterieprinzip geliefert bekomme.
    Viele Grüße von Tessai

Nein, es erfolgt keine Kommunikation. Ich habe einmal Ersatz angeklickt und dann von 10 Seifen 3 Stücke als Ersatz bekommen. Und wenn man - wie ich - ausschließlich süssliche Seifen bestellt (Vanille, Dark R., Diva, Luna, Gothic) und dann als Ersatz herbe Seifen wie ...ach mir fällt der Name gerade nicht ein... bekommt, dann macht man das nie wieder.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Tomato Leaf war der Name