Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 499 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Lumia

AW: Olivias Seife

hab grade noch mal eine email los geschickt, schauen wir mal

EDIT: hab auch schon antwort erhalten! die gute hat letzte ein ersatzpaket los geschickt, weil es so lange gedauert hat und wohl verloren gegangen ist! na dann bitte alle miteinander daumen drücken!
    Geändert von Lumia (29.09.2012 um 12:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von cyra

komplett alles noch mal? Das ist ja super!
    2x hintereinander wirds wohl nicht verlohren gehen, das ist extrem unwahrscheinlich, ausser dein Postbote klaut

ja, die komplette bestellung!

nächstes mal muss ich mal am postboten schnuppern, wenn der verdächtig nach toller seife duftet, dann weiß ich bescheid!

heute war es endlich so weit! sie sind da!!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Schön, dass es endlich angekommen ist! Wir warten auf einen ausführlichen Seifenbericht.´

Na super! Das ist aber jetzt schnell gegangen, das war ja nicht mal eine Woche nach der neuen Sendung!?

was hast du denn alles im Päckchen?

Allwissend Avatar von manati

Ich hab gerade meine zweite Bestellung bei Olivia aufgegeben Es durften mit:
    1 x Babypowder Mini
    1 x Maharadscha Mini
    1 x Honeycomb Mini
    1 x Vanille
    1 x Holy Grail
    1 x Green Rhassoul Mini

Die Holy Grail hatte ich schon in klein und da sie mich bis jetzt total überzeugt, hab ich sie mir gleich nochmal in groß nachgeordert, um ausgiebiger testen zu können. Hab Ersatz angegeben, aber ein paar Wünsche gemacht. Mal sehen wie lang die Lieferung dauert. Letztes Mal ging es ja ruckizucki!

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Hab Ersatz angegeben, aber ein paar Wünsche gemacht. Mal sehen wie lang die Lieferung dauert.
    so mach ich es auch immer, da sind ja eh immer noch welche, die von der Liste fliegen, die geb ich dann an.

na, hoffe es geht wieder so schnell

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Na super! Das ist aber jetzt schnell gegangen, das war ja nicht mal eine Woche nach der neuen Sendung!?

was hast du denn alles im Päckchen?
    ja, ist am 25.09. in deutschland los und dann gestern angekommen!!

hatte folgende minis:
    calendula
    hamamelis - die ist als erstes zum einsatz gekommen
    holy grail
    capra mineral
    kilauea
    und die camilla in groß

Wie riecht deine Kilauea? Ich hab da anscheinend ein ausgerauchtes Mini erwischt, roch matt nach muffigem Kraut.

und die Hamamelis? und die Camilla? wie duften die so?

cyra, ich glaube das ist alles nicht meins...

die kilauea geht noch, aber die hamamelis... erinnert mich irgendwie an kircher, weihrauch sehr stark auf jeden fall. wenn ich meinen badezimmer schrank aufmache, kommt mir ein sehr starker geruch entgegen. habe sie jetzt mal wieder abgesetzt, weil mein gesicht so fürchterlich gespannt hat.

die camilla riecht verpackt irgendwie nicht. evtl ist sie nicht so intesiv wie die anderen, deswegen.

will noch die salzseife holy grail antesten, aber ich glaube seifen und ich werden keine freunde werden. schade, weil hier alle so begeistert sind!
    aber ich teste noch weiter.

und zum duschen mag ich sie echt nicht, dieses quitschige gefühl hinterher ist nicht meins...

cyra, wie ist es bei dir so? kommst du gut klar mit den seifen?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ich war auch etwas erstaunt, von deiner Auswahl Petrousa, wenn ich ehrlich sein darf.
    Das waren alles schon echt sehr herbe und spezielle Düfte, die du da bestellt hast.
    Ich hätte dir noch etwas süsses, liebliches, fruchtiges oder einen foodieduft empfohlen
    Geändert von Seachant (09.10.2012 um 14:05 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Hm zu den Duftrichtungen kann ich jetzt nichts sagen, weil ich die nicht kenne, aber ich hatte bei meiner Bestellung schon auch relativ "neutrale" dabei Bei mir hinterlassen Olivias Seifen auch kein quietschiges Hautgefühl, ich finde sie ehrlich gesagt sogar sehr pflegend, im Vergleich zu den Seifen anderer Siederinnen oder im Vergleich zu 0815-Duschgels. Hm hm.

kimalia, es ging mir bei meiner bestellung ja eher um die wirkung, nicht um die düfte, also porenverfeinernd, hautbildverbessernd etc. deswegen diese auswahl. bis auf die kilauea

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Oft muss man sich an Naturseife generell gewöhnen.. als ich meine ersten Seifen-wo anders allerdings-bestellt hatte hab ich die ausgepackt und die beiden bedufteten-puh-die sind erst mal in die Schublade gewandert und selbst dort fand ich sie noch penetrant.. dann nach ner Weile fand ich sie immer angenehmer und nun mag ich sie sehr ! Gerade weil unsere Nase ja auf die Industriedüfte "geprägt" ist hat sie anfangs Probleme mit den intensiven Düften, teils aus ätherischen Ölen und auch eben die Rohstoffdüfte der Seifen.

Ist ähnlich wie wenn man Brokkoli nur im Auflauf mit Knorr Fix kennt da muss man auch erst lernen wie der natur mit bisschen Butter schmeckt

Vlt legst du sie einfach mal zur Seite und schnüffelst nur alle paar Tage mal dran-vlt gewöhnst du dich dran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

lilie danke für den tipp! hab sie jetzt auch schön auseinander in den schrank gelegt. einige riechen tatsächlich nicht sooo intesiv. hatten sich im paket wohl etwas die düfte vermengt.

wenn ich absolut nicht klar komme, dann darf sie mein mann aufbrauchen. der benutzt gerne seife

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Achso Petrousa, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass du vorwiegend der Wirkung entsprechend deine Auswahl getroffen hast.
    Vielleicht werden es ja doch noch deine Freunde werden
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen

die kilauea geht noch, aber die hamamelis... ...wenn ich meinen badezimmer schrank aufmache, kommt mir ein sehr starker geruch entgegen. habe sie jetzt mal wieder abgesetzt, weil mein gesicht so fürchterlich gespannt hat.
    hmm, das mit dem spannen ist wohl ein Nebeneffekt der Porenverkleinerung und sollte sich nach einer Weile geben.
    Du musst vielleicht auch erst rauskriegen, welche Pflege du nach Seife verwendest.

cyra, wie ist es bei dir so? kommst du gut klar mit den seifen?
    Ich hab ausser einem Kilauea Mini andere als du. Und ich hab trockene Haut, keine Unreinheiten.
    Ich kann im Gesicht fast überhaupt keine Seife vertragen, und wenn dann am ehesten eine Milchseife oder die Chickaboo.
    Aber das mach ich nur ab und zu, wenn ich zuviel Cremefett im Gesicht habe
    ansonsten nur Wasser.

beim Duschen brauche ich auch stark nachfettende Seifen. Im Moment geht bei meiner momentan sehr empfindlichen
    und trockenen Haut am besten was mit Kreide (andere Siederin) oder eine Milchseife
    (silk & milk z.B., Diva, Totes Meer Schlamm).

ich bin da glaub ich ein ganz anderer Fall.
    Da ich wegen Katzenpilz bei den Katzen momentan heftig am Händewaschen bin,
    hab ich das Trockenproblem auch auf den Händen. Aber da hilft auch eincremen danach.
    Für die Hände find ich die Konsistenz von der Kilauea (und anderen Seifen mit ähnlicher Rezeptur) ok,
    aber wenns bei mir ganz trocken ist, nehm ich auch zum Händewaschen Milchseife.

Lass deine Seifchen mal paar Tage ausduften, dann wäscht du sie mal an, und nach ein paar Mal
    verwenden kannst du dann besser beurteilen, ob du mit dem Duft klar kommst.

Kann schon eine Umstellung sein, auch was man danach für Pflege nimmt. Ich komm momentan nicht ohne aus.

Lass dir mal Zeit, und beschreibe ev. hier noch mal, was du genau suchst, vielleicht kann dir
    noch wer ein paar Tips geben. Ich bin ja auch erst Seifenneuling

Allwissend Avatar von Mexx

So Mädels, ich hab mich getraut. Nachdem das Goodie der Fresco (Haarseife) seiten Monaten hier rumliegt, hab ich es gestern nun endlich gewagt. Meine erste Haarwäsche mit Seife. Und ich bin begeistert. Ich hab auch heute noch total schöne, fluffige Haare. Nix klätschiges, strähniges.
    LG
    Mexx

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab den Threat längere Zeit nicht verfolgt. Kommen die Päckles jetzt schneller oder kommt es immer noch zu größeren Verzögerungen?

wenn du Ersatzt mit ein paar Möglichkeiten im Zusatztext angibst kommt alles innerhalb 1 max 2 Wochen.

1-2 Wochen? Oh, nee das ist mir viel zu lang. Bei anderen Siederinnen kommt es innerhalb der nächsten Tage. Danke für den Hinweis, Cyra!

annie, ich denke das hängt immer von den bestellten seifen ab. wenn du ein glückliches händchen hast und grade sachen bestellst, die alle vorrätig sind, dann geht es wohl ratz fatz. sollte was dazwischen sein, was aus ist, dann musst du halt warten, wenn du keinen ersatz haben magst...
    ich finde man kann das schlecht abschätzen...

Ich kenne bislang noch keine Seifen von ihr, wollte vor ca. 2 Monaten mal bestellen, aber da kam es wohl schon zu den Verzögerungen und daher hab ich erstmal abgewartet.

Vielleicht probier ich es mal, ich maöchte eh erstmal nur Probegrößen bestellen und ich glaube gelesen zu haben, dass sie schneller verschickt werden.

Ich hab bei meiner ersten Bestellung nur kleine Größen bestellt und auch Ersatz angegeben. Man kann ja dazuschreiben welche Seifen man ggf. als Ersatz haben möchte. Bei mir waren dann aber alle lieferbar und innerhalb 1Woche auch da. Als Goodie hatte ich dann die Seife drin die ich als Ersatz angegeben hatte. Von dem her alles problemlos gelaufen.
    Momentan warte ich auf meine zweite Bestellung, allerdings hab ich da zwei große Seifen dabei wo ich keinen Ersatz will. Kann diesmal also auch länger dauern, aber das ist mir egal

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich kenne bislang noch keine Seifen von ihr, wollte vor ca. 2 Monaten mal bestellen, aber da kam es wohl schon zu den Verzögerungen und daher hab ich erstmal abgewartet.

Vielleicht probier ich es mal, ich maöchte eh erstmal nur Probegrößen bestellen und ich glaube gelesen zu haben, dass sie schneller verschickt werden.
    je länger du noch wartest, desto länger dauert es
    ich meine, 2 Monate warten ist länger als 1-2 Wochen

Ich hab gerade meine zweite Bestellung bei Olivia aufgegeben Es durften mit:
    1 x Babypowder Mini
    1 x Maharadscha Mini
    1 x Honeycomb Mini
    1 x Vanille
    1 x Holy Grail
    1 x Green Rhassoul Mini
    Meine Bestellung vom 06.10. hat sich heute auf die Reise begeben
    Somit ist alles im Rahmen. Hab am Montag 08.10. überwiesen, nächster Versandtag ist somit Mittwoch bzw. Abholung durch DHL am Donnerstag laut Auskunft auf der Homepage.

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Huhu,

war ja ein Weilchen "abstinent" ....

Ist hier immer noch alles beim Gleichen?
    Frau Olive verschollen und das Seifenbestellen ein Rate- und Glücksspiel?

P.S: Hat einer in der letzten Zeit Grassland in gross zeitnah gekriegt?
    Viele Grüße von Tessai

ja, aber sooo schlimm ist es nun wieder nicht. Es scheint alles an den Versandtagen der selben
    oder der nächsten Woche rauszugehen. Ausser wenn was nicht verfügbar ist, dafür gibt man
    am besten Ersatz an, dann klappt das auch. Wenn was nicht verfügbar ist, dann ist es
    sicherlich davon abhängig, wann die Seife frisch gemacht wird/worden ist, das geht
    ja auch nicht von heute auf morgen, selbst wenn es im shop angezeigt wäre, was natürlich
    rein von der Info her besser wär.

Ich find den "shitstorm" drum rum auch wieder übertrieben.
    ... bitte nicht wieder die Diskussion beginnen

find ich langweilig....

wofür möchtest du deine gesparten 12 Euro denn ausgeben?

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

ich möcht eigentlich die Grassland besonders gerne haben, und würde im Zweifel auch erstmal nur die bestellen. Unbestimmten Ersatz möchte ich auf keinen Fall. Naja ich hab fast 6 Wochen gewartet beim letzten Mal....,nein, Diskussion muss ich nicht neu entfachen, aber wenn Olivia noch immer nicht aufgetaucht ist, ist das für mich trotzdem kein gutes Omen für eine neue Bestellung.
    Viele Grüße von Tessai

Inventar Avatar von gabi2631

Ich kenne Olivia's Seifen von früher.......war jetzt längere Zeit keine Kundin - am 10.10. habe ich eine Bestellung gewagt (versandkostenfrei ) - und habe geschrieben, dass ich keinen Ersatz möchte. Sofort bezahlt und seit gestern sind die Seifen schon an mich unterwegs........vielleicht beruhigt das ein bißchen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Bestellung ist heute angekommen und alles ist wie bestellt dabei. Als Goodie hab ich eine Diva im Päckchen, die riecht ja himmlisch

Mein Päckle ist heute auch angekommen - und alles drin wie bestellt

Am 10.10. bestellt, gleich bezahlt und am 13. erhalten - da kann frau nicht meckern........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Was hast du denn Schönes bestellt

Was hast du denn Schönes bestellt
    Gingko, Holy Grail, Bounty, Pearl, Totes Meer Schlamm, Zanabili Aleppo Ghar Soap und die Camilla.

Angewaschen habe ich gestern die Holy Grail und Totes Meer Schlamm. Die beschriebenen Düfte der ersten kann ich zwar nicht riechen - aber ich tue mir prinzipiell schwer, Düfte oder das, was ich rieche, zu beschreiben. Aber sie riecht frisch - nicht zitronig - eher so ein "hallo wach". Die Meer-Schlamm-Seife riecht für mich ein bißchen wie angerührte Tonerde - das mache ich öfters als Masken. Obwohl die Seife dunkel ist, macht sie einen hellen Schaum. Beide Seifen habe ich mir bestellt wegen ihrer "inneren Werte" - da ist der Duft für mich zweitrangig. Sie lassen sich auch schön in der Hand aufschäumen - ist ja bei einer Salzseife nicht selbstverständlich. Und - mir gefallen die Formen der Seifenstücke, weil sie einfach toll in der Hand liegen.......

Heute werde ich die Camilla anwaschen - reines blaues Kamillenöl

Die Pearl ist ein Geschenk. Da mir mein Schwager letztes Wochenende ein Kompliment bezüglich meiner Haut gemacht hat, wollte er wissen, was ich mache - er war sehr interessiert an meinen Salzseifen. Deshalb bekommt er die Pearl - ohne Duft. Mal sehen, was er dazu sagt.......

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab den Threat längere Zeit nicht verfolgt. Kommen die Päckles jetzt schneller oder kommt es immer noch zu größeren Verzögerungen?
    mein päckchen hat über 3 wochen gedauert...andere gehn aber sehr schnell...das scheint wirklich drauf anzukommen was für seifen du aussuchst, ich hatte aber auch keinen ersatz angegeben, da ich genau die beiden seifen haben wollte und keine anderen...vll lags daran das es bei mir so lang gedauert hat.

obs bei Olivia wohl dieses Jahr neue Winterseifen gibt?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

obs bei Olivia wohl dieses Jahr neue Winterseifen gibt?
    Mmmh, das wird dir wohl keiner wirklich beantworten können...
    Auf ihrer Homepage ist der letzte Stand unter Special noch "Frühling 2012". Da müsste ja dann, wenn überhaupt, bald mal etwas passieren!
    But remember: there is never forever - only the moment!

In de Wann Avatar von Peonies

je länger du noch wartest, desto länger dauert es
    ich meine, 2 Monate warten ist länger als 1-2 Wochen

Meine Bestellung vor ca. 2 Monaten, war innerhalb 1 Woche abgewickelt.

Tut sich doch was bei Olivia.
    zumindest After Dinner ist neu im shop.