Ich habe es gewagt, eine Nachbestellung zu machen und könnte mich echt nur kicken, dass ich dieser unzuverlässigen Tusenelda mein Geld in den Allerwertesten puste.
3 Wochen and counting.
Null Info bisher. Wieso auch, Miss Wichtig hat bestimmt Besseres zu tun, als ihre Kunden über ihre Fehllogistik zu informieren.
Im Übrigen, alle die wie ich von Frollein Olivchen hier für blöd verkauft werden, aus ihren eigenen AGBs, §2 Absatz 3, nachlesbar unter "Kontakt":
(3) www.olivia-seife.de ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 10 Kalendertagen unter Zusendung der Ware anzunehmen. Die Auftragsbestätigung erfolgt durch Zusendung der Ware. Nach fruchtlosem Ablauf der 10-Tages-Frist gilt das Angebot als abgelehnt.
Bald muss man bei der zu Ostern bestellen, um zu Weihnachten Ware zu haben. Und wir reden hier von 2 verschiedenen Seifen.
Und spart Euch echt irgendwelche Beschwichtigungen und Schönrednereien von diesem Zustand. Auf dem Ohr bin ich jetzt echt taub. Und auch irgendwelchen Quatsch von wegen "sie war immer so freundlich, bemüht und zuvorkommend" oder "das ist nie vorher passiert".
Erstens fand ich Olivia, wenn ich mir ihre Postings durchlese nie besonders freundlich sondern höchst ruppig. Zweitens wenn man nach dem Zufallsprinzip hier herumklickt, findet man in der Vergangenheit immer Leute, die sich erkundigten, warum man schon x Wochen warten muss. Und drittens interessiert es mich nicht, was vorher war, wenn es JETZT nicht ist.
Ich hab dem Laden zwei Chancen gegeben und eine dritte wirds nicht mehr geben. Und auch keine political Correctness darüber mehr.