Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 499 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von cherrylips

AW: Olivias Seife

Bei meiner Bestellung ist ja wie bereits geschrieben auch alles absolut glatt gelaufen, hatte sogar Mail-Kontakt mit "Olivia". Jetzt wollte ich mal kurz berichten, wie begeistert ich von der Holy Grail bin Bis jetzt war ich ja überzeugter Calendula-Fan, aber die HG toppt die echt noch!!! Super Duft (der Calendula sehr ähnlich) und sie hinterlässt soooo weiche Haut, fast wie nach einem Peeling Ich bin echt BEGEISTERT.

Die anderen Schätzle sind toll wie immer, im Moment in Bemutzung habe ich Diva (als Duschseife), Chèvre Provençal und Espresso (beide als Handseifen, letztere in der Küche).

Demnächst werde ich Violetta ausprobieren, bin sehr gespannt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Meine Schätzchen (Holy Grail, Espresso, verschiedene Aleppo, Lemoncello...) sind heute wohlbehalten nach 1 Woche eingetroffen. Da kann man nicht meckern! Ein feines Goodie war auch dabei.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen
    Meine Schätzchen (Holy Grail, Espresso, verschiedene Aleppo, Lemoncello...) sind heute wohlbehalten nach 1 Woche eingetroffen. Da kann man nicht meckern! Ein feines Goodie war auch dabei.

Meine sind auch gestern eingetroffen (auch Holy Grail). Lieferzeit ca. 1 Woche, inkl. Goodie. Unterschrieben von O. Ersatz wurde wie immer angegeben, diesmal war alles vörrätig

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe es gewagt, eine Nachbestellung zu machen und könnte mich echt nur kicken, dass ich dieser unzuverlässigen Tusenelda mein Geld in den Allerwertesten puste.

3 Wochen and counting.
    Null Info bisher. Wieso auch, Miss Wichtig hat bestimmt Besseres zu tun, als ihre Kunden über ihre Fehllogistik zu informieren.

Im Übrigen, alle die wie ich von Frollein Olivchen hier für blöd verkauft werden, aus ihren eigenen AGBs, §2 Absatz 3, nachlesbar unter "Kontakt":

(3) www.olivia-seife.de ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 10 Kalendertagen unter Zusendung der Ware anzunehmen. Die Auftragsbestätigung erfolgt durch Zusendung der Ware. Nach fruchtlosem Ablauf der 10-Tages-Frist gilt das Angebot als abgelehnt.

Bald muss man bei der zu Ostern bestellen, um zu Weihnachten Ware zu haben. Und wir reden hier von 2 verschiedenen Seifen.

Und spart Euch echt irgendwelche Beschwichtigungen und Schönrednereien von diesem Zustand. Auf dem Ohr bin ich jetzt echt taub. Und auch irgendwelchen Quatsch von wegen "sie war immer so freundlich, bemüht und zuvorkommend" oder "das ist nie vorher passiert".

Erstens fand ich Olivia, wenn ich mir ihre Postings durchlese nie besonders freundlich sondern höchst ruppig. Zweitens wenn man nach dem Zufallsprinzip hier herumklickt, findet man in der Vergangenheit immer Leute, die sich erkundigten, warum man schon x Wochen warten muss. Und drittens interessiert es mich nicht, was vorher war, wenn es JETZT nicht ist.

Ich hab dem Laden zwei Chancen gegeben und eine dritte wirds nicht mehr geben. Und auch keine political Correctness darüber mehr.
    Viele Grüße von Tessai

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Ich habe es gewagt, eine Nachbestellung zu machen und könnte mich echt nur kicken, dass ich dieser unzuverlässigen Tusenelda mein Geld in den Allerwertesten puste.

3 Wochen and counting.
    Null Info bisher. Wieso auch, Miss Wichtig hat bestimmt Besseres zu tun, als ihre Kunden über ihre Fehllogistik zu informieren.

Im Übrigen, alle die wie ich von Frollein Olivchen hier für blöd verkauft werden, aus ihren eigenen AGBs, §2 Absatz 3, nachlesbar unter "Kontakt":

(3) www.olivia-seife.de ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 10 Kalendertagen unter Zusendung der Ware anzunehmen. Die Auftragsbestätigung erfolgt durch Zusendung der Ware. Nach fruchtlosem Ablauf der 10-Tages-Frist gilt das Angebot als abgelehnt.

Bald muss man bei der zu Ostern bestellen, um zu Weihnachten Ware zu haben. Und wir reden hier von 2 verschiedenen Seifen.

Und spart Euch echt irgendwelche Beschwichtigungen und Schönrednereien von diesem Zustand. Auf dem Ohr bin ich jetzt echt taub. Und auch irgendwelchen Quatsch von wegen "sie war immer so freundlich, bemüht und zuvorkommend" oder "das ist nie vorher passiert".

Erstens fand ich Olivia, wenn ich mir ihre Postings durchlese nie besonders freundlich sondern höchst ruppig. Zweitens wenn man nach dem Zufallsprinzip hier herumklickt, findet man in der Vergangenheit immer Leute, die sich erkundigten, warum man schon x Wochen warten muss. Und drittens interessiert es mich nicht, was vorher war, wenn es JETZT nicht ist.

Ich hab dem Laden zwei Chancen gegeben und eine dritte wirds nicht mehr geben. Und auch keine political Correctness darüber mehr.
    Gibt es diese Klausel bei anderen Internetshops auch? Ich habe davon noch nicht gehört.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Gibt es zB bei Pieper, anderen Seifenshops, Zalando ähnlich.....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Blah

Jedenfalls will ich damit sagen, mein "Angebot" Seifen kaufen zu wollen wurde ja offenbar seit einer ganzen Weile "abgelehnt", denn hier ist nix angekommen. Die Frage ist nur -

wo bleibt mein Geld?
    Viele Grüße von Tessai

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch Anfang Oktober eine ca 40 Euro Bestellung gestartet. Mal zum Testen was an dem ganzen Gewese hier dran ist. Tjaa....

Da es mir genau so ging wie Dir Tessai, knapp 4 Wochen ohne Nachricht, auf meine Mail mit Nachfrage in der dritten Woche keine Antwort- habe ich dann Ende Oktober per Mail meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Seltsamerweise war dann binnen wenigen Stunden eine Antwort da. Natüüüürlich wäre mein Paket just in dem Moment versandtfertig gewesen , sehr klar.. das Geld kam dann aber problemlos nach ein paar Tagen zurück auf mein Konto.

Ich fürchte jedoch von alleine kommts trotz dieses Satzes in den AGB ( auf den ich mich lustigerweise auch bezogen hatte ) nicht ! Wenn du warten willst warte-wenn nicht schick ne Mail, dann bekommst du dein Geld sicher.

Für mich hat es sich hier auch erledigt, eine Chance wollte ich noch geben aber das war mir dann doch zu blöd ehrlich gesagt. Sehr schade um die doch sehr feinen Seifen, aber mein Stolz ist mir ehrlich gesagt mehr wert als ein duftendes Stückchen das es sonstwo mindestens genauso gut gibt, dieses Verhalten lasse ich niemandem durchgehen, egal ob Siederin hier oder auf dem freien Markt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von choquilla

,,,,
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:32 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ging mir genauso daher hab ich es versucht aber Olivia ist da-sie hat definitiv selbst auf meine Mail geantwortet

.....
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:31 Uhr)

Soapfuxx
    Besucher

Nachdem ich hier viel im Thema gelesen hatte, wollte ich es letzens auch mal ausprobieren - das war meine erste Bestellung bei Olivia. Und es ging super fix, nette Mail-Info und alles drin und auch mit Goodies. Also ich kann damit auf 100 Prozent positive Erfahrung verweisen ...

Meine Laune...
    Blah

Ich habe auch nichts gegen Olivias Produkte, ganz und gar nicht. Ich wollte ja schliesslich was nachbestellen und nachdem hier ein paar positivere Meldungen kamen zur Liefergeschwindigkeit, habe ich mich da mit neuem Gottvertrauen drangewagt. Auch wäre ich nicht nachtragend, wenn es beim zweiten Mal dann endlich besser geklappt hätte. Man gibt damit als Kunde ja schliesslich eine wertvolle Gelegenheit für einen zweiten "ersten Eindruck".
    Mehr geht nicht!!

Aber diese Selbstverständlichkeit mit der hier wochenlang auf Kundengeldern gesessen wird, das ist nicht nur schon grenzwertig rechtswidrig, es spricht auch einfach eine Geringschätzung gegenüber dem Kunden da heraus, die ich in keinster Weise mehr toleriere.

JEDER Wald-und-Wiesen-Gelegenheits-ebay-Verkäufer macht sich mehr einen Kopp über die Beurteilung seitens der Käufer als dieser angeblich seit Jahren bestehende professionelle Online-Shop.
    Für alle, bei denen es besser klappt, das freut mich für Euch, aber eine verlässliche Regel ist es offenbar noch immer nicht. Und um das klarzustellen - mit einer Woche wäre ich auch total zufrieden, es MUSS nicht fast schon innerhalb von 24h geliefert sein, was aber durchaus vorkommt!

Warum ist das so?
    Das sollte halt einfach jedem zu denken geben.
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Fine

Soapfuxx..sry aber manchmal hab ich das Gefühl dass besonders die Bj die hier auch mal nicht so positive Bemerkungen äussern besonders lange warten müssen-ist aber nur , der Mensch kann irren.

Ich verbleibe hier ebenso wie in meiner Antwort- Mail an Olivia, ihr persönlich wünsche ich alles Gute ( auch wenn sie sich dann in einer weiteren Mail an mich dies verboten hat mit den Worten: "entweder Paragraphen oder persönlichen Schnickschnack " ( da ich mich ja gewagt hatte nach 4 Wochen ohne Lieferung oder Antwort auf meine Nachfrage zurückzutreten vom Kaufvertrag-ich betone, "ich wagte es ! )) an "persönlichem Schnickschnack" ist sie offensichtlich nicht interessiert-und ich nicht an weiteren Einkäufen bei ihr

Die Seifen fand ich dennoch immer gut, so fair soll man bleiben. Aber Service gilt für mich auch, sorry, mein Fehler

Choquilla-was verstehst du nicht ?

....
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:31 Uhr)

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx..sry aber manchmal hab ich das Gefühl dass besonders die Bj die hier auch mal nicht so positive Bemerkungen äussern besonders lange warten müssen-ist aber nur
    wenn das wirklich so wäre, wäre das nicht schön bei mir wars halt die erste bestellung es gab auch keine zuordnung zum forum hier ich wünsche mir ganz doll, dass das alles wieder in für alle gute bahnen kommt ...

Forengöttin Avatar von lapis

Soapfuxx..sry aber manchmal hab ich das Gefühl dass besonders die Bj die hier auch mal nicht so positive Bemerkungen äussern besonders lange warten müssen-ist aber nur , der Mensch kann irren.

Ich verbleibe hier ebenso wie in meiner Antwort- Mail an Olivia, ihr persönlich wünsche ich alles Gute ( auch wenn sie sich dann in einer weiteren Mail an mich dies verboten hat mit den Worten: "entweder Paragraphen oder persönlichen Schnickschnack " ( da ich mich ja gewagt hatte nach 4 Wochen ohne Lieferung oder Antwort auf meine Nachfrage zurückzutreten vom Kaufvertrag-ich betone, "ich wagte es ! )) an "persönlichem Schnickschnack" ist sie offensichtlich nicht interessiert-und ich nicht an weiteren Einkäufen bei ihr

Die Seifen fand ich dennoch immer gut, so fair soll man bleiben. Aber Service gilt für mich auch, sorry, mein Fehler

Choquilla-was verstehst du nicht ?
    Ein Kracher, Lilie. Und menschlich total daneben. Ich kann deinen Ärger und den von Tessai und von anderen sehr gut verstehen. Ich werde bei Olivia schon aus Prinzip nicht mehr bestellen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Gibt es zB bei Pieper, anderen Seifenshops, Zalando ähnlich.....
    Oh, das wusste ich nicht... danke .

Ich hoffe ihr bekommt bald eure Seifen oder das Geld retour . Ich sehe hier nur noch selten rein und dachte eigentlich, dass es sich zum Positiven gewendet hat, weil einige ihre Seifen bekommen hatten.

Diamanda
    Besucher

Ich melde mich jetzt doch auch mal zu Wort - habe die ganze Zeit still mitgelesen und mich bewusst zurückgehalten. Aber ich kann den Ärger von z.B. Tessai und Lilie voll und ganz verstehen und wenn ich dann lese, dass Olivia sehr wohl schnell auf Mails reagieren kann, hier sich aber schon seit langer Zeit zu nichts mehr äußert, finde ich das noch befremdlicher als ich es alles schon die ganze Zeit fand.

Ich finde, es ist einfach keine Art, hier die Leute im Unklaren zu lassen, ob und wann geliefert wird, auf Beschwerden oder Fragen hier im Thread nicht zu reagieren usw.

V.a. wo es früher immer reibungslos ablief, wenn man bei Olivia bestellt hat. Ich war früher immer sehr zufrieden, sowohl mit Service, Lieferzeit als auch den Seifen. Aber bei meinen letzten beiden Bestellungen (ca. 1 Jahr her) hat mich schon geärgert, dass die Seifen wesentlich später abgeschickt wurden als angegeben (ich hatte quasi mit "Blitzüberweisung" bezahlt und die Seife ging definitiv nicht am "Versandtag nach dem Zahlungseingang" raus!). Olivias Art und Weise, hier im Thread mit Kritik umzugehen fand ich manchmal auch schon nicht so freundlich, aber jetzt einfach gar nicht mehr zu reagieren, ist nicht besser.

Heute würde ich bei Olivia nichts mehr bestellen. 1. weil ich wie gesagt diese Art des "Geschäftsgebarens" äußerst merkwürdig finde, 2. weil ich das Geld nicht so dicke habe, dass ich es auf Verdacht einfach mal überweisen kann und nicht weiß, wann ich die Seifen überhaupt bekomme. Und 3. weil die Seifen zugegeben gut sind, aber nicht so überragend, dass ich nicht dann lieber woanders bestelle, wo Kundenfreundlichkeit noch was bedeutet...

Sehr schade, wie sich das alles entwickelt hat!
    Und irgendwie seltsam, dass manche Leute hier doch noch gute Erfahrungen machen, andere dafür um so schlechtere. Das finde ich alles sehr dubios.

Just my 2 Cents.
    Geändert von Diamanda (17.11.2012 um 16:23 Uhr) Grund: Noch was ergänzt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Schaut doch zu Waldfussel, sie hat auch ganz tolle Seifen und ist sehr zuverlässig .

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Schaut doch zu Waldfussel, sie hat auch ganz tolle Seifen und ist sehr zuverlässig .
    Mir fallen da auch noch 2-3 andere ein, aber so frech wollte ich jetzt nicht "Fremdwerbung" machen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ein Kracher, Lilie. Und menschlich total daneben. Ich kann deinen Ärger und den von Tessai und von anderen sehr gut verstehen. Ich werde bei Olivia schon aus Prinzip nicht mehr bestellen ...
    Nein, das hat man wirklich nicht nötig. So gut kann etwas gar nicht sein, wenn so viel anderes Negatives mit reinfließt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Mir fallen da auch noch 2-3 andere ein, aber so frech wollte ich jetzt nicht "Fremdwerbung" machen.
    ich bin eben frech

Meine Laune...
    Inspired

Ich sehe das auch so, dann bestell ich eben woanders. Punktum. Und es gab ja schon mal vor Monaten eine heftige Diskussion um Kundenfreundlichkeit, da bekam man das Gefühl, dass Kunden, die nett behandelt werden möchten, überflüssig bis lästig sind.
    Die Mail an Lilie ist indiskutabel, auch wenn ich ungern etwas ohne Kontext kommentiere.
    Aber jedem das seine.

Mir fallen auf Anhieb auch mehrere, hier im Forum vertretene, Seifensiederinnen ein, die sich deutlich kundenfreundlicher, ich möchte sogar sagen professioneller, verhalten und deren Seifen keinen Deut schlechter sind (für mich persönlich sogar eher noch besser, aber wie gesagt, für mein Häutchen)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Blah

Jede Siederin hat ihre eigene Handschrift und jede Siederin hat m.E. besondere Stärken. Bei der einen gefallen mir die Duftkreationen, die anderen sind die pflegendsten, die andere hat die besten Haarseifen, die andere eine kreative Optik etc. pp. und einige verbinden einige dieser Stärken, da bestellt man natürlich besonders gern. Netter entgegenkommender Kundenservice ist allerdings bei allen anderen auf jeden Fall eine konstante Gemeinsamkeit.

Es ist schade, wenn man auf bestimmte Produkte verzichten muss, wegen m.E. vermeidbarer Probleme. Bevor ich es je noch mal bei Olivia probieren würde, müssten folgende Dinge passieren:

• dass nur die Seifen im shop auftauchen, die verfügbar sind. Ein kleineres Angebot ist kein Negativkriterium!
    • oder eine Art Ampel wie bei Autumn: verfügbar, noch wenige Stücke, nicht verfügbar (würde sogar den Verkauf ankurbeln, wenn man fürchten muss, die Lieblingsseife ist bald aus!)
    • oder individuellere Reaktion z.B. "diese u jene Seife reift grad noch, es dauert noch etwa 2 Wochen, ist das ok, oder lieber eine andere Seife?"
    • von mir aus Lieferung auf Rechnung, wenn das alles nicht möglich ist. Dann soll doch Olivia das Risiko auf sich nehmen, wann sie ihr Geld sieht! Würd ihr sicher auch nicht gefallen, Leuten hinterherrennen zu müssen. Und nicht Vorkasse verlangen und dann abtauchen. Und ja, ich kenne Kleinunternehmer im Seifensieden, die diesen Vertrauensvorschuss auf Rechnung zu liefern durchaus anbieten
    • Verlässliche Lieferung innerhalb einer Woche. Das sollte zu schaffen sein heutzutage. Selbst mit nur zwei "Auslieferungstagen" in der Woche.
    • freundliche, proaktive Kommunikation. Und nicht entweder Ignoranz oder Pampigkeit, wenn man noch hinterher rennen muss als nicht belieferter Kunde nach x Wochen

Man wird ja noch träumen dürfen...
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Inspired

Tessai

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Ich bin ganz ehrlich - es war ein "Test", ich bin mit Seifen der anderen Siederinnen mehr als glücklich, ich "brauchte" nicht unbedingt die Olivia-Seifen - aber ich wollte einfach nicht glauben dass sie so ist, dass jemand der seit Jahren im Geschäft ist sich so gehen lässt bzw dachte es muss doch eine Erklärung geben.. als dann nichts kam dachte ich : Sie ist gar nicht "da" - und bevor ich ewig warte verlange ich mal mein Geld zurück, ich habs nämlich auch nicht dicke ! ...

Aber als dann wirklich unverzüglich auf meine Mail geantwortet wurde auf ne Art und Weise die nur Olivia schreiben würde und von ihr unterzeichnet - da war ich zugegeben sauer :leiderja: .. auf einmal ist es gepackt und steht zum Versandt bereit ? nein danke ! ..

Ich habe dann meine Bankverbindungen angegeben und noch ( weil ich Idiot eben freundlich bin und immer im Hinterkopf habe : "Vlt ist sie doch krank oder etwas " .. ) drunter geschrieben : "Hier meine Bankverbindung , herzlichen Dank und alles Gute für Sie ".... und dann kommt so ne Mail - im Betreff noch dick und fett : entweder oder !

.. also Leute ganz ehrlich- ich persönlich bin als höflicher Mensch erzogen worden und für mich ist es normal jemandem mit dem ich wohl keinen weiteren Kontakt haben werde alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Da das für Olivia dann " persönlicher Schnickschnack " ist - da muss ich dann passen - sorry !

Auf ein "Niveau" auf dem man nicht mehr allgemeine, höfliche Umgangsfloskeln benutzen darf-tja Leute-auf so ein Niveau möchte ich persönlich nicht

Regt euch nicht auf- bestellt wenn ihr bereit seid zu warten oder wenn Euch die Art und Weise nix ausmacht-es hat jeder andere Anforderungen an einen Shop.

Ich persönlich komme mir bei so einer Art für dumm verkauft vor- Schick dein Geld, frag nix nach, äußere keine Meinung, keine Kritik und sei gefälligst froh was immer du kriegst .. das mag mit sich machen lassen wer will, ich nicht !

Zudem empfinde ich persönlich es als Beleidigung für die anderen Siederinnen hier, die sich ein Bein ausreissen um die Sachen schnell zu uns zu bringen, wo man Antwort auf Fragen bekommt, sei es im Thread oder eben per Mail. Die "müssten" sich die Zeit auch nicht nehmen-tun es aber weil man ihnen als Kunde und Mensch wichtig ist, es für sie zur allgemeinen Höflichkeit gehört und Kundenservice bedeutet den Kunden nicht nur als Geldgeber zu reduzieren ! Da geb ich dann doch definitiv lieber dort mein Geld aus !
    Geändert von Lilie77 (17.11.2012 um 20:40 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Ja, das ist wirklich krass, Lilie. Seit wann ist eine höflich formulierte mail "persönlicher Schnickschnack" ?!

Das überrascht mich leider gar nicht. Das ist eben das, was ich mit Geringschätzung meinte.

Olivia ist weder schwer krank noch anders unpässlich, sondern putzmunter und einfach nur unverschämt. Die ganzen Sorgen, die sich die Beauties machen, verhallen im Nirvana und interessieren Olivia einen feuchten Kehrricht. Bzw. es würde mich auch nicht wundern, wenn sie hier unangemeldet mitliest ( ) und sich denkt, alles ist doch in Butter, wenn die, die Warten müssen, resigniert schweigen, weil für das Selbstverständliche, nämlich das eine Bestellung in vertretbarer Zeit abgewickelt wurde, hier Freudentänze aufgeführt werden
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Fine

seh ich leider mittlerweile auch so ..

Aber lassen wir das-die BJ sind alle alt genug um zu wissen was sie mit sich machen lassen-entscheide Du nur ob du dein Geld wieder willst oder die Ware und in Zukunft wissen wir wo es Service UND Qualität gibt

.....
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:30 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Das ist für mich einfach eine logische Schlussfolgerung aus den zum Teil auch genannten Indizien.
    Viele Grüße von Tessai

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich denke, es geht auch darum, dass, wenn sie Mails beantworten kann, auch hier schreiben könnte. Ein kurzes Statement hätte vermutlich gereicht. Ich hatte auch gewartet, ob da noch etwas kommt, aber wie man sieht... Das ist etwas, was mir unverständlich ist. "Muß" man sich als Arkadenhändlerin eigentlich aktiv im Thread beteiligen? Ich glaube aber nicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Nein, das muss man nicht aber man muss seinen Kunden freundliche Antwort auf Mails und Nachfragen geben

Inventar Avatar von sarah133

Ich schaue sporadisch immer mal hier rein um zu sehen ob sich die Lage normalisiert.
    Offensichtlich ist das nicht der Fall und ich habe für mich entschlossen, dass ich kein Geld ins Blaue überweise und dann dankbar sein soll, wenn ich Ware erhalte.
    Das ist mir einerseits zu riskant, andererseits kann und will ich das hier beschriebene Verhalten von Olivia nicht unterstützen.
    Auch wenn Fremdwerbung nicht gerne gesehen wird, hätte ich doch gerne den ein oder anderen Tipp welche Gesichtsseife z.B. der Silk&Milk entspricht, da meine Tochter seitdem keine Hautprobleme mehr hat und gerne Nachschub hätte.
    Wenn ihr hier öffentlich nichts dazu sagen wollt- gerne auch per PN.
    Falls sich eine liebe BJ die Mühe machen möchte- schon mal !

Diamanda
    Besucher

Nein, das muss man nicht aber man muss seinen Kunden freundliche Antwort auf Mails und Nachfragen geben
    Mit der Meinung stehst du ganz sicher nicht allein da - ich sehe das ganz genauso.
    Vor allem wenn sich Leute hier echt seitenlang darüber einen Kopf machen, warum man von Olivia nichts mehr liest, was los ist, ob sie wohl (schwer) krank ist etc. pp. Die Kunden völlig unsicher sind, weshalb ihre Bestellungen so lange unterwegs sind, manche immer wieder nachfragen hier und es kommt Null Reaktion.

Das gibt einem irgendwie das Gefühl, dass der Verkäufer seine Kunden überhaupt nicht schätzt und denkt "Ach, die Trottel, mir doch egal was die denken und ob sie zufrieden sind - gibt ja immer wieder welche, die trotz allem weiterhin bestellen."

Kein gutes Gefühl für Kunden, würde ich sagen!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wenn man damit leben kann, dass irgendwann immer mehr Kunden nicht mehr bestellen möchten. Das ist doch auch schlecht für´s Geschäft .

Meine Laune...
    Inspired

Dachte ich eigentlich auch

Liebe Grüße, Schokati

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Fremdwerbung nicht gerne gesehen wird, hätte ich doch gerne den ein oder anderen Tipp welche Gesichtsseife z.B. der Silk&Milk entspricht, da meine Tochter seitdem keine Hautprobleme mehr hat und gerne Nachschub hätte.
    Wenn ihr hier öffentlich nichts dazu sagen wollt- gerne auch per PN.
    Falls sich eine liebe BJ die Mühe machen möchte- schon mal !
    frag doch mal in diesem Thread, die Seifenbeauties scheinen sehr kompetent zu sein

Seifenduscherin Avatar von Eljott

oje oje....
    da platz ich ja in eine unerfreuliche Diskussion

Reingeschneit komm ich wg der Sheavocado, meine Seifchen kauf ich woanders
    Aber was ich hier so lese, da will ich gar nicht bestellen

So jetzt bleibt die Frage, wo ich eine Sheasahne OHNE Mandelöl bekomme!
    Gibt es hier Anhängerinnen der Sheavocado, die sich jetzt auch nach Ersatz umsehen müssen????

Hinweise und Tipps auch gerne per PN

Inventar Avatar von gabi2631

Ui, Tessai und Lilie........das, was ihr schreibt, ist ja der Hammer.........mh, der Ärger ist verständlich. Ich verstehe nicht, warum es einmal klappt und dann wieder nicht........bei meiner Bestellung war alles ok. Aber nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich wohl künftig auch auf Olivia's Seifen verzichten.........es stimmt zwar, dass ihre Seifen toll sind - aber ich mag' auch nicht gerne Leuten mein Geld nachwerfen, für das ich hart arbeiten muss. Service gehört schon auch dazu........und - es gibt wirklich genug Seifensiederinnen, wo Qualität und Service Hand in Hand gehen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......