Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 499 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040

Thema: Olivias Seife

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Olivias Seife

Ja, die Sensiface hatte ich auch schon. Ist auch toll und macht tollen Sahneschaum, aber ich war scharf auf die Tonerde/duftfrei-Kombi..

Inventar Avatar von Olivia

Hhhmmmmmm, verstehe ..... laß ich mir für die nächste Partie Sensi-Face durch den Kopf gehen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Habe mich gerade mal im Online-Shop umgeschaut und finde viele Seifen suuuper schön Die machen optisch ja richtig was her, nun muss ich mal probieren, ob sie mich auch duftmäßig überzeugen

Habe noch eine Frage zu den Rasierseifen, die würde ich auch gerne mal probieren. Schäumen die richtig gut? Und pflegen sie die Haut auch etwas?

Inventar Avatar von Lumia

Olivia, auch von mir kurz: Gute Besserung! Hoffe es geht dir bald besser!!

Freut mich, dass du dich hier gemeldet hast, damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt!

Hallo Lemming!
    Duft ist in meinen Seifen immer genügend drin und auch ganz Guter, wie sich über die Jahre bewährt hat. Du bist auf Rasierseifen aus, stimmts? Die pflegen, sind aber nicht ganz so unproblematisch im Schaumverhalten wie Industrieware.
    Rasierseifen Olivenölrezept sind die meisten, da brauchst Du wirklich einen derben Pinsel und ein wenig Geduld. Rasierseifen WM brauchen etwas Vorweichzeit, sind dann aber schnell und üppig. Crema ist unkompliziert und Créme de la Créme ist ein Schaumwunder. Das mal so grob von unten nach oben.

Petrousa danke Dir! Alexandra hat mich vorgestern angeschrieben und auch eine liebe Beauty. Ich muß gestehen daß ich die vorangegangenen Seiten nicht gelesen habe, weil mir da Böses schwant, aber ich versuche, den Thread jetzt wieder selbst zu betreuen und nehme an daß sich damit einiges erledigen wird, was hier zu Unmut geführt hat.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von arachne

Hallo Olivia,
    es freut mich, dass es dir wieder besser zu gehen scheint.

Ich wollte fragen, ob vielleicht Änderungen im Shop-System geplant sind, so dass ersichtlich wäre, welche Seifen vorhanden, gerade aus oder nur noch in kleinen Mengen da sind. Das würde, denke ich, die Transparenz und Information für den Kunden etwas erleichtern, da er dann genau sieht und nachvollziehen kann, ob er sich auf Wartezeiten bei "nicht Ersatz" einstellen muss oder nicht. Für euch dürfte das auch eine Hilfestellung sein, da dann wahrscheinlich die Pakete weniger lang bei euch sind und auch weniger Mails zum Verbleib bearbeitet werden müssten.
    Vielleicht einfach als Anregung.

Freigeist Avatar von Franzi

Ich finde die Idee sehr gut, wie einfach oder schwer das umzusetzen ist, weiß ich aber auch nicht.

Ein Content-Management-System! Traumhaft aber wartungsintensiv und ich nehme an daß es in meiner Software nicht möglich wäre, da die eine Maßanfertigung ist und das ursprünglich nicht mit in der Planung war. Dazu kommt, daß sich der Erschaffer dieser Software im letzten Sommer - als mir die Webseite abgeraucht ist - stillschweigend für unzuständig erklärt hat und nicht mehr zu Verfügung steht. Langer Rede kurzer Sinn: Vielen lieben Dank für die gute Idee, geht aber nicht.
    Ich wollte bisher vermeiden, das Angebot einzukürzen und hoffe das auch weiter so halten zu können. Werd mal wieder in die Küche schwirren. Fehlende Luna ist bereits im Körbchen. Weiter gehts!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

~~~ Avatar von Cyan

Ich erlaub mir mal meine Frage noch einmal zu zitieren:
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Müssen eigentlich die Emu-Sachen, insbesondere das Öl und die Sahne (Seife und Lipbalm denk ich mal sind etwas "robuster"), im Kühlschrank gelagert werden?
    Vielleicht können ja auch die die das Emu-Öl und die Sahne schon mal gekauft haben was dazu sagen

Cyan, ich habs auf der letzten Seite schonmal beantwortet mit NEIN. Müssen nicht, können aber gerne, weils die Haltbarkeit natürlich verlängert, aber die Sachen müssen auch ungekühlt halten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich lagere grundsätzlich nichts im Kühlschrank. Ich stelle auch kein Olivenöl & Co. in den Kühlschrank, sondern in einen normalen Schrank.
    Das Emu-Öl stand für ein paar Wochen im Bad, bis ich es aufgebraucht hatte. Kein Problem.
    Weiß natürlich nicht, ob ihrum die 30 Grad oder so habt - ich habe normale Raumtemperatur.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Cyan, ich habs auf der letzten Seite schonmal beantwortet mit NEIN. Müssen nicht, können aber gerne, weils die Haltbarkeit natürlich verlängert, aber die Sachen müssen auch ungekühlt halten.
    Oops, sorry, muss ich übersehen haben danke, dass Du noch mal geantwortet hast.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich lagere grundsätzlich nichts im Kühlschrank. Ich stelle auch kein Olivenöl & Co. in den Kühlschrank, sondern in einen normalen Schrank.
    Das Emu-Öl stand für ein paar Wochen im Bad, bis ich es aufgebraucht hatte. Kein Problem.
    Weiß natürlich nicht, ob ihrum die 30 Grad oder so habt - ich habe normale Raumtemperatur.
    Ja, "normales" Öl lager ich auch nicht im Kühli aber ich hatte überlegt ob ein Öl tierischen Ursprungs da vielleicht empfindlicher sein könnte.

Nö, so warm ist's bei mir nicht --> Langarmpulli-Temperatur

Dann mußt Du Dir keine Sorgen machen, Cyan.
    Und kein Problem, übersehen ist mein zweiter Vorname.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Ein Content-Management-System! Traumhaft aber wartungsintensiv und ich nehme an daß es in meiner Software nicht möglich wäre, da die eine Maßanfertigung ist und das ursprünglich nicht mit in der Planung war. Dazu kommt, daß sich der Erschaffer dieser Software im letzten Sommer - als mir die Webseite abgeraucht ist - stillschweigend für unzuständig erklärt hat und nicht mehr zu Verfügung steht. Langer Rede kurzer Sinn: Vielen lieben Dank für die gute Idee, geht aber nicht.
    Content-Management-Systeme und wartungsintensiv widerspricht sich per Definition.
    CM-Systeme wurden dafür erschaffen, dass Inhalt (Content!) und Programmierung voneinander getrennt werden, d.h. dass einfache Änderungen (Management!) des Inhaltes, z.b. Texte und Bilder, z.B. um Shopinhalte aktuell zu halten, von Leuten ohne HTML-Kenntnisse so einfach durchzuführen sind, wie das Erstellen eines Word-Dokumentes.
    Das ist auch der Grund warum heute jeder halbwegs Interessierte einen Onlineshop, eine Website, einen Blog führen kann und das auch tut.

Vor allem wenn man seine Website auf Basis einer Insel-Softwarelösung betreibt und sich damit offenbar in Abhängigkeit von einigen Wenigen begibt, die sich damit auskennen, ist die Ablehnung von CMS für mich nicht nachvollziehbar. Denn in Notfällen bricht einem dann wie oben beschrieben der Shop zusammen, während bei verbreiteter CMS-Software etliche Fachleute eingreifen könnten, um den Betrieb wieder herzustellen. Darüber hinaus gibt es Open-Source-Freeware-Lösungen im CMS-Bereich, die sogar von Ministerien der Bundesregierung genutzt werden, denn sie sind in ihren Möglichkeiten sehr mächtig und ausgereift. Man muss also nicht mal groß für Lizenzen blechen.

Entweder erzählen Dir Deine Softwaremenschen da was Falsches, Olivia, weil sie ja vielleicht auch davon profitieren, dass alles bleibt wie es ist, oder es ist ein schwaches Argument für den Unwillen, endlich die Irreführung in der Verfügbarkeit von Waren im Shop zu beenden.
    Viele Grüße von Tessai

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Oh ich freue mich Olivia, dass du dich wieder meldest
    Und keine Sorge, es gab nicht nur Negativstimmen (ja Leute, schlagt mich bitte wenn ihr das als nicht gerechtfertigte Verteidigung sehen wollt, aber ich hatte nie ein Problem mit dem Bestellen noch mit Olivia selbst), viele Beautys haben sich grosse Sorgen gemacht und deine tollen Seifen verteidigt.
    Nur verliess uns langsam der Mut, weil wir uns wirklich Sorgen gemacht haben, da du ja sonst beinahe täglich hier anzutreffen warst.

Und gegen das scheiss Rheuma: Boswellia Weihrauch! Es hat bei einem älteren Nachbarn nach einigen Monaten bis zu einem Jahr Einnahmezeit sogar zum Absetzen der Medikamente geführt. Die Blutwerte sind ebenfalls gut.

Was die Seifenlogistik angeht: Klar, wenn es umsetzbar ist, dann wäre ein System toll, durch welches man verfügbare Seifen erkennt
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Langer Rede kurzer Sinn: Vielen lieben Dank für die gute Idee, geht aber nicht.
    Ich wollte bisher vermeiden, das Angebot einzukürzen und hoffe das auch weiter so halten zu können.
    Hmm... mir würde schon genügen, wenn ich eine Bestellbestätigung bekäme, in der ersichtlich ist was lieferbar ist und was ich zu bezahlen habe.

Völlig logisch!
    Tessai daß OpenSource oder gut supportete Standardsoftware diese Vorteile hat, hab ich im Sommer schmerzlich feststellen müssen. Der Softwaremensch erzählt gar nichts mehr, aber es funktioniert.
    Ein Umzug auf eine andere Software wäre bei der Menge der einzupflegenden Artikel nicht mal eben so über Nacht möglich und außerdem möchte ich nicht die ganze Geschichte von den Defiziten her aufrollen, sondern wieder auf den vernünftigen Stand bringen auf dem jeder das bekommt, was er wünscht, zumal die Software andere Vorteile hat wie zum Beispiel ein wunderbares Backend, das uns ermöglicht größtenteils fehlerfrei zu erkennen was der Kunde bestellt hat. Als ich mich damals dafür entschieden habe, dann aus diesem Grund. Bei einigen Systemen fangen nämlich an diesem Punkt unpraktische Probleme an, die die tägliche Arbeit erschweren.

Ok, inzwischen gibts die fehlende After Dinner und die Grassland wieder. Ich schwirre wieder in die Küche und winke nochmal zu Kimalia! Freut mich, Dich zu lesen und Danke!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Blah

Ja ist doch schön Olivia, dass DU erkennen kannst, wer was bestellt hat, auch wenns gar nicht da ist und der Kunde braucht das nicht zu wissen, weil er darf ja freundlicherweise wochenlang auf Dich warten. Kein Ding.

Und alle anderen Shopbetreiber haben selbstverständlich Standardsoftware, die bei dem Bearbeiten von Bestellungen ständig Probleme haben. Und Deine bereits abgerauchte Insellösung ist darüber erhaben.

Ich hab auch Grassland bestellt und kann dann ja offenbar spätestens Ende nächster Woche mit meinem Paket rechnen. Ansonsten will ich bis Ende nächster Woche mein Geld auf dem Konto wiedersehen.
    Viele Grüße von Tessai

Tessai, die Pakete werden am Montag fertiggestellt, gehen am Dienstag raus und sind - je nach DHL Laufzeit - am Mittwoch oder Donnerstag da.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Freigeist Avatar von Franzi

Super, dann wär das ja geklärt und wir können wieder nettere Töne anschlagen. Tessai, du bist sicher losgeworden was du sagen wolltest, Olivia hat ihren Senf dazu gegeben, gut oder?
    Die Entscheidung wie ein Onlineshop aufgebaut wird, ist die Entscheidung des Inhabers, nicht der Kunden. Die Entscheidung ob gekauft wird oder nicht, ist die des Kunden. Die Anregungen und Wünsche sind raus, das sollte doch genügen. Hier steht ja keiner vor Gericht.

Danke Franzi! Im Augenblick bin ich erstmal an den dringendsten Lösungen interessiert. Was nicht heißen soll daß ich das nicht zur Kenntnis genommen hab.
    Geändert von Olivia (23.11.2012 um 18:18 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Bist ja richtig gut dabei mit Sieden, Olivia!

Mach langsam

Fortgeschritten

Oh, das ist aber schön. Dann kann ich am Wochenende endlich auch mal eine Olivia Seifenbestellung losschicken. Bin doch sooooo neugierig auf die hochgelobten Seifen.

.....
    Geändert von choquilla (30.11.2012 um 00:29 Uhr)

Ja über eine Mail mit diesem Inhalt hätte ich mich wahrscheinlich gefreut um solche Probleme in Ruhe lösen zu können, bzw sie in kompetente Hände zu geben. Das hatte ich im Sommer zwar bereits getan und diesbezüglich keine besorgniserregenden Fehler angezeigt bekommen, also kann ich erstmal nur den Betrugsvorwurf zurückweisen und das Ganze nochmal überarbeiten lassen.

Im Augenblick wärs mir aber lieb, wenn erstmal die Kunden versorgt werden könnten, die auf ihre Ware warten um zuerst diese Bringschulden abzuarbeiten.

Machogirl, bitte überlege doch noch einmal ob es Dir wirklich so wichtig ist, das gesamte Deutsche Abmahnwesen in diesen Thread einzuladen. Ich hatte Dich ja bereits per PN darum gebeten und Deine Einwände habe ich reigistriert.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von cyra

Hallo Olivia,

schön dass du wieder da bist und mit neuem Tatendrang in der Küche unterwegs!

Da es hier momentan eh genügend rund geht, nur eine Anregung:

Wäre es vielleicht eine Alternative alle momentan nicht vorhandenen Produkte auf einer extra Seite aufzulisten, wo auch dabei steht, wann sie voraussichtlich wieder erhältlich sind?
    Ich denke, das könnte einigen die Auswahl erleichtern bzw. würden sie einfach mit dem bestellen warten, bis die gewünschte Seife wieder da ist.
    Auf einer solchen Seite könntest du dann auch generelle Verzögerungen (z.B. wegen Weihnachten oder Notlagen bedingt durch Lieferanten oder was immer) ankündigen.

Ich denke, die Leute sind ja wegen der Kleinheit des Betriebs und dem handgemachten Faktor eh bereit sich auf einiges einzulassen, viele wollen einfach nur wissen, woran sie sind, und das möglichst schon vor der Bestellung.

Diese Info könntest du, wenn du sie veränderst, auch hier posten, da reicht eine Kopie des Inhalts, und alle sind up to date, auch wenn sie nicht täglich im shop herumstöbern

Ich nehme an, es nervt etwas, wenn jeder sich jetzt berufen fühlt Vorschläge zu bringen, die sich nicht so leicht umsetzen lassen, aber vielleicht findet sich doch eine einfache Möglichkeit den fehlenden Warenstand als Liste deutlich zu machen, das würde wahrscheinlich das Kundenklima sofort deutlich verbessern. (Wobei ich ja zur beschwichtigenden Fraktion gehöre weil ich nie lang warten musste ).

Danke Cyra! Statt in der Küche sitze ich hier am Rechner und fixe die angesprochenen Dinge soweit es mir technisch möglich ist.
    Deine Anregung ist wirklich konstruktiv und von Eurer Seite aus realistisch, würde auf meiner Seite jedoch nur zu vermehrtem Schriftwechsel führen, deswegen versuch ich wie immer die eierlegende Wollmilchsau zu machen und beides so zu lösen daß es keine Beanstandungen gibt.

Du mußt Dir Schriftwechsel hier so vorstellen. Eine Dame die immer wieder in halbjährlichem Abstand eine Seife bestellt, für die der Duft - da Allergenfrei - als Perfume ausgewiesen ist und für die die Beschreibung eindeutig erklärt was für ein Duft drin ist, möchte in halbjährlichem Abstand wissen - mit gleichlautender Mail, was genau in dieser Seife enthalten ist, und zwar insbesondere den Duft betreffend, der nur als Perfume ausgewiesen ist. Solche Mails müssen beantwortet werden.

Jede DHL-Benachrichtigung enthält den Zusatz von uns - am unteren Ende des Texts, weil wir das nicht beeinflussen können - daß wir uns für die Bestellung bedanken, die Zahlung erhalten haben und nun an der Zusammenstellung der Sendung arbeiten. Wenn die Sendung komplett ist, geht das Päckchen auf die Reise. Das geht irgendwie unter. Keine Ahnung wie, aber es geht unter und ich erhalte regelmäßig am Tag nach der Buchung der Versandaufträge Nachfragen nach Sendungen deren Inhalt ich dann erst rausfinden muß, weil der in der Mail nicht enthalten ist. Dann muß ich antworten. Wenn ich oft die Sendung selber tracke, sehe ich daß sie auf dem Postamt abgeholt wurde und völlig im Zeitplan war.

Wenn ich jetzt (sorry daß das jetzt lang wird hier) eine Liste der derzeit vergriffenen Seifen erstelle und poste, möchten sicher gerne Viele wissen, wann es denn diese Seifen wieder geben wird. Da mach ich sie lieber und schick sie halt später raus.
    Daß es sehr viel später wird, ist nicht meine Absicht und das wird auch nicht mehr lange so sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

SAGT MAL WAS GEHT DENN HIER AB!!!!!!!

Machogirl: Solche Äusserungen macht man privat und diskret und nich öffentlich!!!! Selber seine Indentität nicht preisgeben und dann sowas in die Öffentlichkeit setzen!!!!

Wenn hier einer mit dem Shop nicht klar kommt ist das sein sein Problem!!!

Olivia,
    ignorier die Miesmacher einfach und mach das was Du am besten kannst:
    nämlich wunderbare Seifen!!!
    Ich werde weiterhin "BESTELLEN" (Ups darf ich das schreiben Machgirl ?????)

So langsam nervt das ganze nämlich.

x-mass und choquilla, vielen lieben Dank an Euch beide!

Ignorieren kann ich das natürlich nicht, sondern in Ordnung bringen soweit der Anspruch legitim ist. Davon wird die Seite zwar nicht hübscher, aber egal. Bin auch fast fertig damit. Dann ist dieser nette und hilfreiche Post Makulatur. Schade daß er nicht aus Zellstoff ist, sonst hätte er noch einen nützlichen Zweck zu erfüllen.

Morgen gehts dann weiter mit Euren Goodies.

Ich möchte aber für den weiteren Umgang hier darum bitten, daß Ihr Grenzen einhaltet, da auch ich mich hier an Grenzen halten muß. Schließlich sind wir alle nur Gäste. Es tut mir leid daß einige Leute anscheinend glauben, ich hätte etwas, das ihnen in ungerechter Weise fehlt. Was mir wirklich fehlt, ist die Bösartigkeit die ich während der Zeit als Anbieter mehrfach erlebt habe (auch anderswo) und ich werde mir auch in Zukunft nicht die Zeit nehmen aktiv dran zu arbeiten, daß es Anderen schlechter geht. Dazu ist mein Leben zu kurz und mein Kharma mir zu kostbar - da geh ich lieber in den Garten und grabe 100 Quadratmeter Sandkasten um. Danach ist man herrlich entspannt und hat den Kopf wieder frei.

Denjenigen die hier wirklich ein ernsthaftes Anliegen haben und zu meinen Kunden gehören, stehe ich gerne zur Verfügung. Wer sich bemüßigt fühlt, hier irgendein Mütchen zu kühlen, sollte seine Probleme bitte selbst lösen. Ich löse die Probleme, die wirklich etwas mit diesem Thread zu tun haben (und noch ein paar andere).

Dankeschön!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Wo ist denn MachoGirls Posting hin?

Edit: Schon gefunden: In der Ablage P.

Liebe Grüße, Schokati

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nee oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Blah

Tja Schokati, in einer Welt wo es regelmäßig reicht mit ein bisschen Tränendrüse vom Täter zum Opfer zu werden, wird der Überbringer der Wahrheit geschlagen.
    Man könnte ja den Pfuschern das Geschäft verpfuschen....

Die Scheinheiligkeit, die Olivia hier aufträgt, lässt selbst mich sprachlos werden.

Süss auch, wie schnell sie ihren Axxx bewegen kann und plötzlich eigenhändig mitten in der Nacht ihre Webseite umbauen kann, wenn ihr der Axxx auf Grundeis geht, wenn jemand ihre Machenschaften klar benennt.

Auch bezeichnend, dass sie lieber "100 qm Sandkasten umgräbt" (Rückööööönnn!) statt die gleiche Emsigkeit beim Webseitenumbau für ihre Kunden zu investieren, nee das ist zu arbeitsintensiv, gelle? Gibt ja hier genug Trottel, bei denen man einfach eine neue Tränendrüse drückt und auf deren pawlowschen Mitleidsreflex ist auf jeden Fall Verlass

Echt Comedy hier!!

Tja, Olivia, tust besser daran, Dich in Zukunft an Deine neuen "5 Tage Lieferzeit" zu halten
    Du kannst zwar Postings löschen lassen, aber die Wahrheit kriegst Du aus einigen Köpfen nicht mehr raus.
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Inspired

Ist mir auch aufgefallen, dass die Stolpersteine aus MachoGirls Posting repariert sind jetzt .
    Olivia, ich hoffe, Dein Shop ist modular programmiert worden (war auch vor Jahren schon state of the art bzw. üblich), so dass Du an einer Stelle zentral für die einzelnen Seifen Lieferzeiten angeben kannst. Dann wäre es doch eigentlich eine überschaubare Aufgabe da einzelnen Seifen, die ausnahmsweise mal nicht vorrätig sind, eine entsprechende Lieferzeit einzutragen.
    Oder wird die Lieferzeit zentral für alle Produkte angegeben? Dann sollte sich Dein IT-Mensch mal dahinterklemmen, eine entsprechende Modularisierung per Matrix oder Variablenzuweisung einzubauen. Ist kein Riesen-Aufwand, erleichtert Dir aber die Arbeit enorm und erfüllt mit einem Schlag eine Menge Kundenwünsche.
    Vielleicht kann man ja bei entsprechender Daten-Übergabe eine Verknüpfung zu Deinem Warenwirtschaftssystem erreichen. Denn Du wirst doch Deine Bestände vermutlich auch per Rechner überwachen.

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Ich habe mal eine seifenbezogene Frage, und zwar: Wird es die Zi-Nashi irgendwann mal wieder geben? Sie war vom Duft her meine absolute Lieblingsseife

Charel, die ist für dieses Jahr nicht geplant. Sorry! Ich fand die auch gut.

Schokati, das was ich gestern gemacht habe ist ein zentraler Eintrag und deswegen erstmal für alle Artikel gleich. Außerhalb dieses Textfelds kann ich das individuell für jede Seife eintragen und werde das demnächst auch tun. Der IT-Mensch existiert nicht mehr.

Tessai ich möchte Dich bitten, mir Deine Bankverbindung per Mail zukommen zu lassen.
    Geändert von Olivia (24.11.2012 um 14:31 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Inspired

Ah ja, dann war das eine zentrale Variable.
    Das individuell für jede Seife einzutragen ist jetzt (sofern nicht auf Lager) erst mal Arbeit, erspart Dir doch aber auch Nachfragen, wenn jemand eine der gerade nicht vorhandenen Seifen bestellt hat und Du dann hin und her kommunizieren musst bis hin zum Geld erstatten. Von daher sehe ich das als win-win-Situation und finde es gut, dass Du Dir die Arbeit machen wirst.

Liebe Grüße, Schokati

Ich wollte kurz fragen, ob die Hanami wieder kommen wird, da ich sie irgendwann mal testen wollte.
    Sie ist zwar als Treffer über die Shopsuche zu finden, aber als Seife selbst nicht aufgeführt.

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass eine Lieferzeit bei den Seifen angegeben ist. Wenn diese für jede einzelne Seife stimmt, wäre das informationstechnisch für den Kunden eine deutliche Hilfe

Arachne, für die Hanami gibt es im Augenblick den Duft nicht und ich kann auch nicht absehen wann es den wieder geben wird.
    Die derzeitig angegebene Lieferzeit ist eine vorübergehende Rasenmäherlösung.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke für deine Antwort.