Hi @lle,
ich lese eigentlich ja nur in verschiedenen Rubriken mit, muss aber an dieser Stelle doch mal meinen Unmut deutlich machen.
Da hat Macho-Girl den "Schneid" als Forenmitglied Olivia auf die Schwachstellen Ihres Internet-Auftritts hinzuweisen und wird hier "angemacht" und der Beitrag wird gelöscht. Es war doch gerade Olivia, die immer wieder von allen anderen "mehr Professionalität" erwartet und gefordert hat.
Und nun sind innerhalb einer Nacht die Änderungen eingearbeitet obwohl der IT Mensch mit ihr nicht mehr spricht ??
Sorry, aber das kommt mir alles nicht ehrlich vor. Das Internet ist nun mal kein rechtsfreier Raum. Und ein Hinweis auf ihrer Seite, warum es hakt, hätte doch schon die BJs hier mit ausreichender Information versorgt.
Volles Verständnis von meiner Seite, es kann immer etwas im Leben "daneben" gehen, aber dann bitte ehrlich damit umgehen.
Na ja, aber was Positives ist ja doch dabei raus gekommen, jetzt kann man laut AGB bei Olivia auch mit Paypal bezahlen, das erleichtert die Abwicklung dann ja doch
Kann alles nur besser werden