Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 499 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife

Leider nein, das ist nur ein Platzhalterbild, weil die Fläschchen nicht wirklich fotogen waren. Bei mir ist immer alles ergonomisch rechwinklig.

Cyan, die Salzseifen sind sehr hart, das wird mit dem Schneiden nichts werden. Wir können das auch nur machen solange die noch warm sind.

A pro pos Fläschchen! Wir haben jetzt Neue aus PET. Sind schöner und machen wesentlich weniger Abfall als HDPE.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Cyan, die Salzseifen sind sehr hart, das wird mit dem Schneiden nichts werden. Wir können das auch nur machen solange die noch warm sind.
    Oh, stimmt das hatte ich auch woanders schon mal gelesen, aber anscheinend wieder vergessen

Nu gut, dann bleiben die zwei Salzis in ihrer ursprünglichen Größe und nur der Emu kommt unters Messer

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ich habe meine Bounty auch geteilt und es ging sogar echt gut.
    Ob sie nun noch besonders frisch war, kann ich nicht sagen, aber mit einem grossen sehr scharfen Messer ist nur ein ganz kleiner Teil abgebrochen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein Päckchen ist angekommen! Das Emu-Komplett-Set ist schon mal genau, was ich erwartet habe und darf seinen Dienst heute abend vor'm Schlafengehen gleich antreten.

Dann durften mit: die Terrazzo - die sieht ja klasse aus! Das muß ja einen Heidenarbeit sein, diese hübsch marmorierten braunen Würfelchen in die cremefarbene Seife zu bekommen! Welcher Teil ist eigentlich für den feinen Duft verantwortlich? Würfelchen oder cremefarbener Anteil? Ich konnte es nicht ausmachen.

Brokat - der Name paßt zur Optik. Sehr schön! Der Duft erinnert mich an eines meiner absoluten all time Parfumlieben: Ferré von Gianfranco Ferré. Herrlich!

Emu - duftet ähnlich wie die Emu-Sahne, aber weicher, pudriger. Nicht ganz so herb. Mag ich.

Eisprinzessin - wunderschöne türkisfarbene Seife mit frischem Duft (wirklich wie frisch gewaschene Wäsche, sehr angenehm). Da muß ich vorsichtig sein, die hat mein Mann schon viel zu neugierig beäugt... nicht, daß die bald "weg" ist...

Dark Rhassoul - dunkelbraun, erdiger fast tabakartiger Duft. Irgendwie geheimnisvoll. Bin neugierig, wie die sich so von der Pflege her verhalten wird.

Und direkt beim Öffnen des Päckchens hat sich das Goodie, die kleine Gothic, sofort in Szene gesetzt. Patchouli! PATCHOULI!!! Okay, womit die Liste für's nächste Mal schon eröffnet wäre: ganz oben steht eine Patchouli. In groß. Wenn möglich, auch in RIESIG!
    Patchouli...

Olivia, ich danke Dir für die schnelle Lieferung und die treffsicher ausgesuchte Gothic als Goodie! Bin gerade sehr glücklich und zufrieden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

So sehr du dich über Patchouli freust, habe ich mich innerlich vor ein paar Jahren geweigert, sie auch nur nass zu machen. Das ist wohl eine der Seifen, die grandios gelungen sind, deren Duft man aber wirklich prinzipiell mögen muss

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    So sehr du dich über Patchouli freust, habe ich mich innerlich vor ein paar Jahren geweigert, sie auch nur nass zu machen. Das ist wohl eine der Seifen, die grandios gelungen sind, deren Duft man aber wirklich prinzipiell mögen muss
    Stimmt, Patchouli hat das Potential, die Menschheit in zwei Lager zu spalten.

Aber wo andere Menschen "Buntwäsche" waschen, habe ich schon immer Schwarzwäsche gewaschen. *lach*

*hust* köstlich!
    Bin auch Schwarzwäscherin. Freut mich daß Euch die Seifchen gefallen!

Die Terrazzo ist aus Vanillestangen in Sandelholzsüppchen. Ein bißchen umständlicher als die anderen ist sie schon, aber die Duftmischung finde ich sehr nett und würde ungewürfelt eh nur hellbraun.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*hust* köstlich!
    Bin auch Schwarzwäscherin. Freut mich daß Euch die Seifchen gefallen!

Die Terrazzo ist aus Vanillestangen in Sandelholzsüppchen. Ein bißchen umständlicher als die anderen ist sie schon, aber die Duftmischung finde ich sehr nett und würde ungewürfelt eh nur hellbraun.
    Stimmt ja, Vanille macht Seife braun. Sandelholzsüppchen... lecker!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab eine sehr kuschelige Babypowder-Dusche hinter mir
    Man darf die sich nicht wie 0815-Babykosmetik vorstellen. Der Duft ist echt spannender als ich erwartet hatte. Dieses "mit Hölzern und Blüten unterlegt" trifft es schon. Sehr edler, leicht süßer, aber unschwerer Schmuseduft. Und sie tat meiner Haut sehr gut (die zickt ja manchmal bei bestimmten Düften), hat schön gefüttert.

Fortgeschritten

Ha, ich wollte mich hier für das Päckchen und natürlich für das nette Goodie bedanken.

Bin total zufrieden und das Päckle kam innerhalb von 5 Tagen.

War mir ein Vergnügen, Blackqueen.
    Wenns geht, gehts!

Ich hab grad die frische Hamamelis auf dem Tisch. Das ist auch ein Seifchen das mich immer wieder froh macht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Meine Seifen sind gestern angekommen

Mir gefallen sie sie wohl optisch als auch vom Duft her total super!
    Es ist keine dabei, die mir vom Duft her nicht zusagt. Obwohl ich noch einige Seifen in Benutzung habe, musste ich direkt mal After Dinner ausprobieren. Passt herrlich zur aktuellen Jahreszeit und sieht toll aus! Sieht aus wie Schokolade, da möchte man am liebsten reinbeißen

Als Goodie gab es Preziosa, die riecht wunderbar frisch, genau mein Geschmack!

Brutale Kamera, aber freut mich wenn Dir die Sachen gefallen, Lemming.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

"brutale Kamera"

Stimmt, aber eigentlich eine tolle Idee. Wenn ab und zu ein paar Bilder hier im Faden landen, macht das sicher noch mehr Lust auf Seifen

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

So, nach reichlicher Überlegung hab ich nun auch bestellt: Fresco, Violetta und Diva ohne Mohn :)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Seifchen...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

... und davon reichlich
    Hatteste die schonmal, Undercoverkitty?

Kimalia Anfangs hieß es in den Arkaden gingen keine Bilder. Ich finds auch schön daß das doch geht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Nee hihi, aber die werde ich schon kleinkriegen! Pudrige, blumige oder "frische Wäsche" Düfte gehen immer! Außerdem geh ich mit meinen Seifchen nicht so sparsam um :) also ich schäume mich gerne 2 mal ein beim Duschen...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

BJ-Einsteiger

Eine Spiegelreflexkamera ist eben schon was feines Ich schau so gerne Fotos von den neuen Schätzen, finde es richtig schade, dass man hier in den Arkaden so selten Bilder sieht.

Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Olivia

Ja, Lemming, finde ich auch. Ich liebe meine Olympus, aber solche Bilder macht die nicht
    Aber Hauptsache die Sachen gefallen Dir.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ich bin vorhin wieder im Babypowder-Schaum versunken. Kann nicht aufhören mit der rumzuschäumen. Der Duft ist schön, was Besonderes, schon parfümig. Die kleine Vanille ist fast verwaschen am Waschbecken.

BJ-Einsteiger

Ich denke schon, dass das deine Olympus mit dem richtigen Objektiv auch könnte :) Ein bisschen mit Bildbearbeitung habe ich auch noch gepimpt, damit ich die schlechten Lichtverhältnisse und Farbstiche ausgleichen konnte (bin da manchmal Perfektionist ).

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Mein Rundumschlag an Minis kam auch gestern an und ich bin noch ganz geflashed von den vielen Duftimpressionen...

Muss mal in Ruhe ne Hitlist machen, was zuerst näher beschnüffelt wird.

Ganz lieben Dank für den schnellen Versand, schön dass bis auf die Granatapfel-Sahne alles mit konnte und herzlichen Dank für die Zugaben!

Ja bitte Orangine, aber wieso war keine Granatapfelsahne mit drin, ich hab doch extra welche dafür gemacht? War eine Notiz im Päckchen oder Ersatz?

Lemming, du bist ja lustig. Natürlich kann die das aber so brutal nicht. Wenn eine weiße Creme obendrauf gelb aussieht, hastes wahrscheinlich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein bißchen gut gemeint.

Choquilla, die Babypowder bzw das PÖ dafür war ein Dupe von dem Parfüm. Ich fand den Duft anfangs nicht gut, aber inzwischen gefällt er mir auch.

Ich hab gerade den Lagerbestand völlig durchforstet und so weit, daß von allem jetzt reichlich da ist. Schon fühl ich mich wohler.
    Eine angenehme Woche!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Nein, eben genau das war der Grund der Bildbearbeitung, der extreme Gelbstich, den ich so gut es geht versucht habe zu reduzieren Du siehst, meine Kamera ist auch nicht perfekt, bzw. kann sie bei schlechten Lichtverhältnissen keine Wunder bewirken.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Oliva,

ja, es war Ersatz drin und zwar die Emu-Sahne Also alles gut! Die Granatapfelgeschichte teste ich einfach beim nächsten Mal, die Emu kenne ich schon und finde sie prima.

Kommt gepflegt in die neue Woche!

Soapfuxx
    Besucher

Huhu Olivia, ich habe gestern einige Minis bestellt, aber noch keine Überweisungsmail bekommen. Hab ich vielleicht vor lauter Vorfreude meine Mail-Adresse irgendwie falsch getippt? Oder was anderes vermehrt?

Ja bitte Orangine, aber wieso war keine Granatapfelsahne mit drin, ich hab doch extra welche dafür gemacht? War eine Notiz im Päckchen oder Ersatz?

Lemming, du bist ja lustig. Natürlich kann die das aber so brutal nicht. Wenn eine weiße Creme obendrauf gelb aussieht, hastes wahrscheinlich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein bißchen gut gemeint.

Choquilla, die Babypowder bzw das PÖ dafür war ein Dupe von dem Parfüm. Ich fand den Duft anfangs nicht gut, aber inzwischen gefällt er mir auch.

Ich hab gerade den Lagerbestand völlig durchforstet und so weit, daß von allem jetzt reichlich da ist. Schon fühl ich mich wohler.
    Eine angenehme Woche!
    Ganz ehrlich, mein allererster Eindruck war ähnlich, ich dachte mir wär das zu intensiv. Bis ich mit ihr unter der Dusche stand. Seitdem bin ich ihr verfallen.

Wollte nur kurz vermelden: die Gothic taugt auch zum Haarewaschen. Also, wer Patchouli im Haar mag, der braucht ein Stück von der Gothic!

Guten Morgen!

Aaaah..... Ich hab gestern extra noch eine extra patchoulige Siebzigerziege gemacht mit lange gehütetem Patchouli. Je älter das ist, umso besser nämlich.

Soapfuxx, von hier aus kann ich da leider nichts für Dich tun. Bitte schick mir eine Mail.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Soapfuxx
    Besucher

Wie ist denn die Mail-Adresse? Im Impressum steht sie nicht ...

Dort ist aber ein eMail-Link auf das Du klicken kannst.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Soapfuxx
    Besucher

Das Programm geht bei mir leider nicht. Sorry.

Freigeist Avatar von Franzi

Ich hab grad die frische Hamamelis auf dem Tisch. Das ist auch ein Seifchen das mich immer wieder froh macht.
    Ohhh Hamamelis....Traum!
    Ich muss schauen, wie mein Konto nach Weihnachten aussieht, Hamamelis klingt so super, daran habe ich auch so gute Kindheitserinnerungen...

Franzi, das ist ein Gutelauneseifchen und es macht hübsch.

Soapfuxx, warum hab ich mir das jetzt gedacht... ...................
    Klick halt einfach mal auf VERSAND. Da kann man die eMailadresse deutlich sehen, aber man müßte sie selbst abschreiben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Soapfuxx
    Besucher

Ich konnte sie mir sogar merken Post ist raus.

Alles Bestens!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Soapfuxx
    Besucher

... und jetzt auch das Geld

*urgs* ... ich hatte gerade die zweite Zuschrift daß Hotmailkundinnen die Bestätigungsmails nicht bekommen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Die Weihnachtsseifen sind da!
    Sorry wegen der Verspätung, aber besser jetzt als nie
    Ich hoffe sie gefallen Euch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Sie sind schrecklich!

Snowwhite, Caribic

Morgen wasch ich eine neue an Babypowder ist fertig.