wohooo.... Neue anwaschen ist immer klasse.
Hab ich heute auch gemacht.
wohooo.... Neue anwaschen ist immer klasse.
Hab ich heute auch gemacht.
Hallo Olivia, sag mal, hast du von der Coffee Cream noch ein Reststück? Sie sollte eigentlich bei meiner Weihnachtsbestellung heute dabei sein, aber ich finde sie im Shop nicht mehr .
Aziza und Habibi ... Äpfel mit Zimt und Birnen mit Haselnüssen. Sie klingen lecker, sehen wunderschön aus - und ich hadere schon wieder mit mir!
Aber eigentlich wollte ich vor Weihnachten keinerlei Seife mehr bestellen. Ich könnte eine ganze Armee einschäumen mit meinen Beständen...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Oh mein Gott neue Seifen
Also Seifenbestellverbot hin oder her, aber auf die neuen Seifchen kann ich wirklich nicht verzichten. Da muss einfach vor Weihnachten noch eine Bestellung raus, das versteht hier doch jeder, oder?
Mähnenschaf wenn die Armee bei dir durch ist, schick sie zu mir, hier können sie sich auch nochmal genüsslich einschäumen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
yeah yeah, die sind wirklich nett. Freut mich wenn sie Euren Geschmack treffen. Eigentlich hatten wir ja bereits genug im Sortiment was aus den Vorjahren dringeblieben ist, aber was Neues muß ab und zu auch mal sein.
Zwei Alte mußten erstmal dafür weichen. Die gibts im Augenblick nicht. (Stine, die Coffee Cream und die Hyazinthe)
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hyazinthe klingt auch mehr nach Frühling. Da ist's noch lang hin...
Genau, bis dahin gibts sicher noch was Schöneres!
Oh, die Seifen klingen ja toll Olivia!
Da muss ich doch nochmal genauer schauen, ob etwas dabei sein könnte
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
So, ich oute mich mal, ich habe alle vier neuen Seifen bestellt trotz Seifenbestellverbot dazu noch eine Terrazzo, wegen übler Anfixerei in den letzten Tagen. Dann noch eine große Grassland (meine Lieblingsseife bei Olivia) und eine große Luna (hatte ich noch nie in groß, das muss sich natürlich ändern).
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich eigentlich noch mindestens 10 weitere Seifen bestellen wollte, dies aber mit äußerster Anstrengung auf den nächsten Frühling verschieben konnte
Liebe Grüße Nera
So meine Seifchen sind heute auch gekommen; schnelle Lieferung Olivia
Das Macadamianußöl mit Sandelholzduft ist klasse; After Dinner, SheaSandelholz, Brokat, Terrazzo und Dark Rhassoul sind meine typischen Winterseifen: kein Winter ohne diese...
Die neuen Seifchen sehen toll aus; werde ich vor Weihnachten noch bestellen aber will noch ein oder zwei Meinungen abwarten!!
Wer sie bekommt bitte gleich melden!!!
Ah cool! Schön daß die Sachen schon da sind, x-mass!
Nera ich hoffe sie gefallen Dir so gut wie uns
Wird es irgendwann mal wiede eine Seife ohne Seide geben. Ich würd gerne mal wieder bestellen.
Snow White sieht klasse aus
Zur Mandanilla, ich habe sie schon zum zweiten mal bestellt. Vanille mit saftiger Mandariene und Seide, Seide, Seide.
Gebts zu, Ihr bestellt Snow White alle in der Hoffnung daß der Huntsman auch mitkommt
Falls ich das nicht hinkrieg, riecht sie zumindest gut.
Seide ist in meinen Seifen immer mehr oder weniger enthalten. Das werde ich auch beibehalten, da sie wirklich das Oberflächenverhalten beim Aufschäumen und auch den Schaum verbessert. Mir ist immer daran gelegen ein gutes Produkt zu machen, auch wenn ich einige ideologische Ansprüche dann nicht erfüllen kann.
Ich hab jetzt auch endlich meine Bestellung in Händen, und gleich zum
schnuppern ausgepackt.
Nachkauf in n groß:
1 x Tomato Leaf
1 x Chickaboo
1 x Silk & Milk
zum ausprobieren als Minibar:
1 x After Dinner
1 x Mandanilla
1 x Honeycomb
1 x Sheabutter Sandelholz
1 x Sunshine
1 x Flieder
1 x Chevre Provencal
1 x Holy Grail
1 x Bounty
und Verbana als goodie - Danke schön!
und noch
1 x Feste Bodylotion (Bounty)
muss ich auch mal probieren.
jetzt müssen die Seifchen erstmal ausduften, kommt ja alles immer als Duftcocktail an
Aber bisher gefällt mir eigentlich alles
Faszinierend! Du hast eine Chickaboo nachgekauft!
Das ist bestimmt eins meiner unterbewertetsten Seifchen!
ja, denke ich auch, dass Chickaboo unterbewertet ist, sie ist sehr pflegend für trockene Haut
(auch sehr trockene Hände z.B.) und sie hat einen schönen Duft, frisch aber auch
irgendwie warm (wohl das rosenholz) nicht aufdringlich und schön rund.
An Penatencreme erinnert sie mich GsD überhaupt nicht, vielleicht schreckt diese Assoziation die Leute
auch eher ab? da klingt ja immer ein angeschissener Säuglingspopo mit
vielleicht umbenennen in Sheesham und ne neue Beschreibung
Wer oder was ist ein Sheesham?
Gestern waren mal wieder Rasierseifen dran. Da wirds auch Zeit daß mal wieder was Neues dazukommt.
Weihnachten liegt versandtechnisch dieses Jahr nicht so richtig günstig. Für uns ja, weil wir das Wochenende davor eh nichts mehr machen können, aber für Euch bedeutet das, daß Ihr so bestellen und bezahlen müßtet, daß wir das alles spätestens am Mittwoch dem 19.12 machen können damits am Donnerstag rausgeht und am Samstag ankommt.
Unser letzter Packtag vor Weihnachten ist Mittwoch der 19.12.2012
Bestellungen die über die Feiertage eingehen, werden erst im neuen Jahr verschickt.
Unser erster Packtag im neuen Jahr ist Montag der 07.01.2013
Cyan, eigentlich gehen auch Müslischalen, Tassen oder für die Cremas der Waschbeckenrand, die Hand oder gleich das Gesicht, aber ein Mug ist halt schöner.
Habe heute meine Seifen aus der Packstation gefischt... Die riechen alle klasse! Und danke für den Minibar der Diva mit Mohn!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Meine Frage zielte darauf ab, ob man die auch direkt auf der Haut aufschäumen kann. Ich will mir ja nicht das Gesicht rasieren, sondern die Beine. Und da hab ich nicht vor mit Schälchen und Pinsel unter der Dusche zu stehen
Im Moment mach ich's immer so, dass ich mit so nem Duschpeelinghandschuh ein bisschen von ner (nassen) Seife abgreife und dann direkt auf den Beinen aufschäume. Der Schaum der dabei entsteht ist ganz ok zum Rasieren, aber es könnte noch besser sein
Ginge das mit deinen Rasierseifen/Cremas?
Klar, das geht!
Gut dann werd ich mir bei der nächsten Bestellung ein paar mitbestellen.
[QUOTE=Olivia;10375714]Wer oder was ist ein Sheesham?
Rosenholz
Oliviaaaaaaaaaaaaaaa
Seh ja eben erst das du wieder da bist - WIE SCHÖN!!!!
Grad gestern abend hab ich an dich gedacht. Hatte noch ne ******Violetta da liegen und hab mit der gestern abend meine Haare gewaschen - der Duft erinnerte mich irgendwie an unsere Ü-70 Nachbarin - irgendwie kuschlig.. Haare sind super geworden - aber das war ich von der Fresco ja schon gewohnt
Ich glaub eine Bestellung muss dieses Jahr noch raus - GöGa liebt den Duft der Frangipani so arg..
Hi Matjuschka!
LOL @ Ü-70! Veilchenduft! Gestehe daß das nicht jedermanns Sache ist, aber die beiden Haarseifen waren ja auch erstmal ein Feldversuch. Da werd ich im Januar nochmal in die Tiefe meiner Duftgemächer tauchen und noch ein paar andere Sorten machen.
Hier gibts noch eine neue Kleinigkeit für Euch.
Oh my god... DIVA fürs Haar!!!!!!!!!!!
Ich muss nochmal deine Sheabutter Sahne "Granatapfel" loben
Die ist ja so so toll! Ich benutze sie für sehr trockene Stellen meiner Körperhaut und der Duft ist umwerfend! Und er bleibt so lange auf der Haut im Gegensatz zu vielen anderen Bodylotions.
Fast wie ein Solid Perfume, wirklich toll!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Kimalia die ist wirklich gut, Danke Dir.
Die augenblickliche Charge ist (für mich leider) nicht so fluffig geworden sondern eher etwas gehaltvoller.
Weihnachtsgoodies gibts heute auch. Werd mir noch Neujahrsgoodies überlegen, damit diejenigen die rechtzeitig bestellt haben und jetzt ihre Sachen bereits haben, nicht leer ausgehen. Wäre ja schade.
Diva Haarseife ist ziemlich himmlisch geworden. Diesmal gibts einen Schaumberg auf dem Haupt, hehehe
Einen Vorrat an weißen Aleppos hab ich mir gestern zugelegt. Wird wohl nicht bis nach den Unruhen reichen aber zumindest relativ lange. Im Augenblick kommt von dort leider nichts mehr.
Geändert von Olivia (12.12.2012 um 17:41 Uhr)
Aleppos liebe ich. Die Pflegewirkung ist genial und sie können meine Haut wunderbar beruhigen, wenn sie zickt. Nebenbei haben die auch noch einen entscheidenden Vorteil: wenn man sie bunkert, werden sie immer besser und ranzen nicht. Solche Seifen sind ideal für mich.
So, gleich geht der vorvorletzte Stapel Pakete auf die Reise.
Unser letzter Packtag vor Weihnachten ist Mittwoch der 19.12.2012
Bestellungen die über die Feiertage eingehen, werden erst im neuen Jahr verschickt.
Unser erster Packtag im neuen Jahr ist Montag der 07.01.2013
Olivia, mir ist neulich ein kleiner Fehler auf der Seite aufgefallen:
Beim Sensibelchen unter der Rasierseifenlistung fehlt das Schwarzkümmelöl bei den INCIs.
(in der Hyper Sensitive Kategorie dagegen ist es angegeben)
oh danke Cyan, da werd ich gleich mal schauen.