Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 484 von 499 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360

Thema: Olivias Seife

kaczka
    Besucher

AW: Olivias Seife

Ich hab gestern die Holy Grail für die Haare genommen. Dann kalte Rinse mit Zitronensäure und mit gefiltertem Wasser nachgespült. Ergebnis perfekt Nicht platt, aber auch nicht unschön voluminös, einfach gut. Dazu glänzend und weich.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Mein Mann ist begeistert von den supertollen Herrenseifen. Die duften wirklich super. So frisch-herb-männlich; gefällt! Danke auch für die rasche Lieferung. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

Inventar Avatar von Olivia

Oh das klingt ja sehr gut!
    Salzseife zum Haarewaschen finde ich zwar sehr gewagt, aber wenns funktioniert ist das ja schön. Werd ich auch mal ausprobieren. Das mit den Haarseifen freut mich total.
    Gelegentlich probier ichs noch mit Shampoo zwischendurch, aber spätestens nach ein paar Tagen bereu ichs sehr und nehm wider Seife.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern zum 1. Mal mit der Holy Grail mein Gesicht gewaschen und muss sagen, es war sehr angenehm etwas ungewohnt war der starke Duft; benütze sonst unbeduftete Gesichtsseifen. Das Ergebnis war aber sehr gut, kein Spannen, kein Schuppen; nur entspannte weiche Haut. Wenn es so weitergeht muss die in Gross bei mir einziehen

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Juhu hab bestellt! endlich wieder nachschub von meinen heiß geliebten Gothic und Dark Rhassoul
    und a paar andre auch die i noch net kenn....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Allwissend Avatar von cessna

Die "Caribic" duftet sooo herrlich Sie macht meinem Liebling, der "Diva", stark Konkurrenz.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Die "Caribic" duftet sooo herrlich Sie macht meinem Liebling, der "Diva", stark Konkurrenz.
    Magst du den Caribic-Duft vielleicht noch etwas näher beschreiben? Diese Seife interessiert mich nämlich auch sehr.

Freigeist Avatar von Franzi

Die Lindenblüte ist was ganz Besonderes für mich. Unglaublich zart, leicht blumig aber nur sehr dezent...hellgrünlich (Geruch als Farbe beschrieben...)

Meine Laune...
    Fine

Franzi: wie empfindest du denn die Pflege der Lindenblüte. Habe sehr trockene Haut und brauche viel Pflege. Der Duft würde mich sehr ansprechen...

Ich dusche morgen damit und achte speziell darauf, ok?

Achso, da fällt mir grade noch ein Engeli, was ich manchmal mache, wenn ich mehr Pflege möchte: Dann verteile ich in der Dusche auf der feuchten oder trockenen Haut VOR dem einseifen kaltgepresstes Sesamöl. Danach find ich meine Haut immer ganz toll.
    Das Sesamöl gibts ja überall.

Meine Laune...
    Fine

Franzi: meinst du würde das auch mit einem anderen Öl gehen? Evtl. Mandel-oder Olivenöl? Freu mich auf deinen Bericht zur Lindenblüte. Kennst du noch andere Seifen von Olivia die sehr pflegend sind? Bin für alle Tipps dankbar

Hmm...also ich finde grundsätzlich alle Seifen von Olivia pflegend, aber ich achte da auch nicht differenziert drauf. Weil meine Körperhaut eher normal, und nicht besonders trocken ist. Außer vielleicht mal im Winter...
    Generell müssten doch aber die Ziegenmilchseifen sehr reichhaltig sein. Davon habe ich die Zeder daheim, hab sie aber noch nicht getestet. Wenn ich das getan habe, werde ich berichten, ob ich sie als besonders reichhaltig empfinde.
    Bei der Mandanilla steht auch was von extra reichhaltig dran. Die habe ich aber nicht, weil sie mich vom Duft her nicht reizt, aber bestimmt kann jemand anderes über diese berichten...

Zum Thema Öl gibt es ja sehr viel zu sagen. Wenn dich das Thema interessiert, kann ich Dir raten, Dich hier mal schlau zu machen: http://www.olionatura.de/_oele/index.php
    Da erfährst Du mehr über die unterschiedlichen Wirkungen von Ölen.

Meine Laune...
    Asleep

Das kann ich voll unterschreiben dass ich Olivias Seifen auch die am pflegendsten finde!! Kein Vergleich zu anderen für mich!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Olivia - Gibt es einen Anhaltspunkt wann es die Cap Ferrat wieder geben wird?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Magst du den Caribic-Duft vielleicht noch etwas näher beschreiben? Diese Seife interessiert mich nämlich auch sehr.
    Der Duft lässt sich nur schwer beschreiben... Ich kann weder Ingwer, noch Ananas direkt heraus riechen, aber die Kombination ist eben spitzenmässig. Die Seife duftet auf sanfte Art frisch (nicht diese "scharfe Frische" von Zitrone zum Beispiel) und hüllt zart ein... wie eine warme, sommerliche Brise.
    Der Duft hält sich übrigens nicht auf der Haut, was mir allerdings sehr gefällt, da ich mein eigenes Parfum benutzen möchte.

Echt? Da muß ich Caribic dann auch mal probieren!

Leidet Ihr auch so unter der trockenen Heizungsluft wie ich? Hoffentlich wirds bald wieder so warm daß man die Fenster länger aufmachen kann. Ich hab schon nasse Laken aufgehängt und Wassertopf auf dem Herd. Meine Pflegeschätzchen nützen mir zur Zeit gar nichts, aber wer weiß wie es ohne die wäre... *urgs*

Was ich immer sehr empfehlen kann, sind die Sheabutterseifen. Sheabutter Sandelholz, Flieder, Frangipani, die Sondereditionen und natürlich auch die Ziegenmilchseifen.

Euch ist schonwieder nach Blümchen, seh ich das richtig? Mich hat die SheaSandel heute wieder recht glücklich gemacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Echt? Da muß ich Caribic dann auch mal probieren!
    Du probierst nicht alle deine Seifen?

Und @ Cessna. Hört sich gut an, obwohl es mich absolut nicht gestört, hätte wenn man die Ananas ein bissle deutlicher herausriechen könnte Schade dass der Duft sich nicht auf der Haut hält ich trage nur selten Parfüm, insofern hätte ich - solange mir der Duft gefällt - nichts dagegen wenn er auch nach dem Duschen noch etwas wahrnehmbar wäre...ist aber leider allgemein bei Seifen nur selten der Fall.
    Mal schaun ob ich sie bei meiner nächsten Bestellung mit reinpacke

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Du willst nicht wissen, wie meine Schienbeine aussehen. Da ist tätsächlich eine gewisse Handtaschenlederoptik erkennbar..

Leider kommt da auch keine Sheabutterseife gegen an. Also zumindest nicht bei mir
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Fine

Puuuhhh...meine Haut schuppt zwar nicht; ausser auf dem Kopf aber dafür juckt es am ganzen Körper. Ohne reichhaltige Creme läuft zur Zeit leider gar nix bei mir.

Kann jemand von euch was zur Avocado-Seife sagen? Wie richt die denn so? Und ist sie pflegend?

Hie Holy Grail Verträge ich immer noch sehr gut im Gesicht; die darf definitiv in Gross bei mir einziehen

Also nochmal: Ich hatte noch nie eine nicht-pflegende Seife von Olivia. Pflegend sind alle.
    Besonders reichhaltig sind unter anderem die, die sie oben aufgeführt hat.

Zur Lindenblüte kann ich nach erneutem Test sagen: Pflegt und hinterlässt weiche Haut. Wie die anderen Olivias auch

Ansonsten:
    Die Tomato Leaf ist mir viel zu blumig/parfümig...das ist leider garnicht meine.
    Genial finde ich die Hamamelis, da sie auch nur zart blumig riecht.

Die Brokat riecht orientalisch und lecker, Marrakesch ebenfalls, nur frischer und herber.

Die Sarubia riecht türkis und sauber...und leicht blumig und einfach besonders.

Die Kalypso ist gewöhnungsbedürftig und ich kann sie nicht jeden Tag riechen. Aber wenn ich Lus drauf hab, ist sie klasse.

Generell merke ich wieder, dass ich eher auf kräuterige Düfte stehe und das allzu blumige nichts für mich ist.

Die Beausoleil war als Probe dabei und ich liebe sie. Die kommt in groß, auch für meinen Freund.

LOL nein ich hab nicht alle im Bad! Da ist es voll genug.
    Die Caribic probier ich morgen mal aus. Würd mich ja interessieren ob das mit dem Duft stimmt, kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.
    Kimalia, ich würde die Unterschenkel im Augenblick tunlichst nicht mit Seife waschen. Das Wasser das beim Duschen daran runterrinnt, genügt vollauf.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

~~~ Avatar von Cyan

Ne, alle gleichzeitig im Bad hab ich jetzt auch nicht gemeint

Ich meinte das eher so, dass ich davon ausging, du hättest alle deine Sorten zumindest irgendwann mal (also zB wenn du eine Sorte neu einstellst) kurz selber ausprobiert

@Olivia: Wenn ich mich knieabwärts mit Seife waschen würde, dann könnte man die Unterschenkel auch in Nacktform für Lederstiefel halten, so übel wäre ihr Zustand dann.
    Nein nein, das tue ich sowieso nicht. Aber die Seife läuft natürlich an einem runter. Schuld ist sie aber wie gesagt nicht, das wäre mit herkömmlichem Duschgel sicher genauso übel oder noch schlimmer

Sommer mag ich aber auch nicht

Cyan, ich teste neue Chargen auf pH-Wert.
    Da das Rezept bei den Standards immer aus demselben Topf kommt, ist oft nur der Duft unterschiedlich.

Kimalia, sieh mal zu daß manchmal ein bissel Luft rankommt, und zwar nicht ganz so trockene. Strumpfhosen finde ich im Augenblick zwar notwendig, aber ich hab so den Eindruck als ob die den Zustand eher befördern. Die Trockenheit im Winter und die schlechte Durchblutung bei Kälte ist wirklich schrecklich.
    Wenns mich wirklich auch nachts schrecklich juckt, greif ich zum Emu-Öl.

================================================== ======
    Soooo. getestet und ich kanns nicht bestätigen. Nach einer halben Stunde riech ich die immernoch,
    Geändert von Olivia (21.01.2013 um 17:24 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Das stimmt, Strumpfhosen rubbeln natürlich zusätzlich auf.
    Und wenn ich in Sachen cremen etwas ehrgeiziger wäre, dann könnte man dem sicher auch noch mehr entgegenwirken.
    Vielleicht sollte ich den Emupflegestift auch mal zweckentfremden

LOL dann braucht er sich wenigstens mal auf. Meiner wird einfach nicht weniger.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Hallo Olivia,

leider melde ich mich im neuen Jahr sehr spät aber ich wünsche Dir trotzdem verspätet noch ein frohes neues Jahr und daß Du uns noch viele schöne Seifchen bescherst

Das Päckchen kam pünktlich zu Weihnachten an und meine Beschenkten waren alle begeistert.
    Vor allem die Caribic und die Aziza sind echt klasse.

Danke auch für das Weihnachtgoodie- auf dem Dekollete aufgetragen sieht es klasse aus

Das Parfümöl mit Brokat- Duft ist echt klasse. Der Duft hält wirklich lange...
    Auch die Grokat Seife ist einfach lecker und wunderbar pflegend; genauso wie meine heißgeliebte Sheasandelholz, Terazzo und After Dinner.
    GEstern habe ich die Vanille hervorgeholt (vom letzten Jahr) und war wieder einmal positiv überrascht von dem warmen würzigen nicht künstlichen Duft und die hervorragende Pflegewirkung.

ABER TROTZDEM:
    Ich freue mich schon auf`s Frühjahr/Somme wenn ich mir von der Cap Ferrat (laß die ja nicht ausgehen) und der Bounty auch ein Parfümöl bestellen werde; freue mich schon darauf

DIe Rasierseife La Creme mit Duft Dark Rhassoul ist der wahnsinn- sooooo pflegend!!!
    Da macht das Rasieren richtig spaß

Grüsse vom Bodensee
    X-mass

Meine Laune...
    Asleep

meine Großbestellung ist auch angekommen! Vielen vielen Dank!! Auch für Goodie, die Pearl hätt ich sonst eh nie bestellt ^^

Freu mich schon auf die Verwendung dann und die tolle Pflegewirkung aller!

~~~ Avatar von Cyan

So, ich werde demnächst meine zweite Olivia Bestellung abschicken die ist diesmal ziemlich groß geworden (also für meine Verhältnisse jedenfalls):

Im Warenkorb sind:
    • WM Sarubia
    • Sensibelchen
    • Rasierseifendose
    • Crème de la Crème (unbeduftet)
    • Olivia's Crema (Wet Lizzi)
    • Minibar BaNaNe
    • Minibar Chickaboo
    • Minibar Diva Haarwaschseife
    • Minibar Caribic
    • Minibar Kalypso
    • Minibar Hawaiian White Ginger

Sollte primär eine Rasierseifen-Bestellung werden, wollte von jeder Sorte eine testen. Die Crema Sapone Cella hab ich jetzt aber trotzdem rausgeworfen und bestell statt dessen doch lieber ein paar mehr Minibars

Bei der HWG bin ich noch leicht unentschlossen, ob ich nicht doch ne andere nehme
    Alternativ würden mich Granatapfel, Capra Mineral, Hamamelis, Dark Rhassoul oder Galatea anlachen.
    Was meint ihr, soll ich die HWG noch gegen eine von denen austauschen?

Meine Laune...
    Fine

Cyan: die HWG ist super. Habe sie heute morgen in gross bestellt. Der Duft ist wirklich schön, blumig aber nicht süss; die Pflege ist klasse auch für Trockenhäutchen.

Ich freue mich auf meine 2. Lieferung

Forenkönigin Avatar von choquilla

HWG ist für mich blumige, frische Wäsche pur. Unbedingt "mitnehmen"! Und schäumt cremig durch die Milch.

Also frische Wäsche finde ich HWG nicht, eher süss, blumig, würzig wie Ingwer eben und leicht pudrig

Inventar Avatar von cherrylips

Die HWG ist eine meiner All time favourites! Kimalias Beschreibung triffts ziemlich

Wann darf man wohl auf Frühlingsseifen hoffen?

Jedes Jahr das selbe lol
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    So, ich werde demnächst meine zweite Olivia Bestellung abschicken die ist diesmal ziemlich groß geworden (also für meine Verhältnisse jedenfalls):

Im Warenkorb sind:
    • WM Sarubia
    • Sensibelchen
    • Rasierseifendose
    • Crème de la Crème (unbeduftet)
    • Olivia's Crema (Wet Lizzi)
    • Minibar BaNaNe
    • Minibar Chickaboo
    • Minibar Diva Haarwaschseife
    • Minibar Caribic
    • Minibar Kalypso
    • Minibar Hawaiian White Ginger

Soapfuxx
    Besucher

@an alle - weiß jemand, ob in der Holy Grail ausschließlich ätherische Öle drin sind, oder auch Parfümöle? Auf der HP sieht es aus wie reine ätherische, aber sicher bin ich mir nicht. Ich hab ja mit Duftstoffen so meine Probleme und die duftet in Klein sehr gut ...

So ist es, Soapfuxx, aber deshalb ist es leider auch nicht unbedenklicher.
    Da ist derselbe Duft drin wie in der Calendula. Wird eigentlich durchweg gut vertragen, es sei denn jemand ist auf eins der ausgewiesenen Allergene allergisch. Deswegen stehen sie drauf.

Daß sich die Hawaiian White Ginger so lange verkaufen wird, hätt ich vor gefühlten hundert Jahren auch nicht gedacht. Ich wundere mich jedesmal wieder, wenn ich eine neue Portion machen muß. Freut mich natürlich.
    Ich finde übrigens daß die sehr viel Maiglöckchen hat.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Soapfuxx
    Besucher

Danke für die Info!

Gerne, soapfuxx!

So, der Weihnachtskram ist erstmal weg. Falls jemand ohne Habibi oder Cookie etc nicht leben möchte, ein paar Reststücke hab ich noch hier. Snow White wirds weiter geben und Caribic auch.
    Die Neuigkeiten für den Frühling werden noch ca zwei Wochen brauchen. Bis dahin hab ich die Blümchen aus den vergangenen Jahren mal nach oben gerückt. Sind ja eigentlich schon ziemlich viele.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    So, der Weihnachtskram ist erstmal weg. Falls jemand ohne Habibi oder Cookie etc nicht leben möchte, ein paar Reststücke hab ich noch hier.
    Könntest du die Sorten vielleicht kurz aufzählen, bitte?