Ja, die ist toll![]()
![]()
So war das gedacht.
Das mit der Juniper freut mich, Aredhel.Miriel!
Nicht so sehr daß auch bei Dir die Erkältung zugeschlagen hat.
Ich röchle nämlich hier auch vor mich hin.
Dieser Winter dauert einfach schon zu lange.
Man kann doch nicht ständig mit einem Seifenstückchen vor der Nase rumlaufen und ihn sich schönschnüffeln....
ICH WILL FRÜHLING!!!!
Nu das war ja wohl völlig die Bauernregel mit
Weihnachten Klee --> Ostern im Schnee!
Ich hoffe Ihr habt trotzdem frohe Ostern
und laßt Euch nicht unterkriegen vom Wetter!
Danke Dir, liebe Olivia! Auch für Dich FROHE OSTERN! Und natürlich für alle Deine Seifen-Fans
Das Wetter nervt schon, aber irgendwann wird es bestimmt doch noch Frühling![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Bei uns liegt zwar kein Schnee mehr, aber unschön kalt is es trotzdem.
![]()
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich hatte die letzten Wochen eine Erkenntnis. Bzw. Den Verdacht hab ich schon länger aber jetzt hat es sich bestätigt. Ich hab in den letzten Jahren viel verschiedene Seife von Olivia bestellt. Da waren viele tolle sachen dabei und auch ein paar sehr grandiose Teilchen wie die Emu, die TMS, die Diva. Prima Teilchen. Aber wirklich glücklich macht mich nur die creole. Es ist ganz komisch. Das ist wohl MEINE Seife.
Und nun. Nur noch eine Seife bestellen? Ist doch auch doof oder? Gibts noch jemanden hier dem es ähnlich geht?
LG
Mexx
Liebe Olivia,
ich wollte mal fragen wo meine Bestellung bleibt. Ich habe am 6. März bestellt und auch gleich mit paypal bezahlt.
Auf mein email von vor 1 Woche habe ich keine Antwort bekommen.
Dankeschön und liebe Grüsse,
katjaju
Sagt mal ihr lieben Beautys,
wenn ihr mit Seife euer Gesicht wascht und ihr Wimperntusche drauf habt, geht ihr da auch einfach mit Seife rüber oder nehmt ihr da was anderes? Ich hab das jetzt die letzten Male einfach in einem Rutsch gemachtfrag mich jetzt aber ob davon die Wimpern leichter brechen können oder sonst was?
![]()
If you can dream it, you can do it.
Okay dann werd ich fröhlich weiter schäumen!
Meinem Gesicht tut sie ja auch gut, besser als jedes Waschgel, und das haben meine Wimpern auch überlebt![]()
Sooo, ich hatte ja auch wieder bestellt, musste aber erst noch ein angeduschtes Stück Granatapfel aufbrauchen. Aber pünktlich zum Wetterwechsel bzw. Frühlingsanfang habe ich heute die Honeysuckle Rose mit unter die Dusche genommen und habe mich verliebtSo ein feiner Duft, ich könnt mich echt reinlegen!!!
Gratulation, Olivia, zu dieser gelungenen Kreation, bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!!!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab heute auch endlich mal wieder bestellt. Hab nur noch ein kleines Stück Diva und sonst keine Seifen mehr von Olivia zuhaus, das darf doch nicht sein
1 x Diva ohne Mohn groß
1 x Lindenblüten Mini
1 x After Dinner Mini
1 x Sarubia Mini
1 x Kilauea Mini
1 x Persika Mini
1 x Limoncello Mini
1 x Eisprinzessin Mini
1 x Beausoleil Mini
1 x Grassland Mini
1 x Honeysuckle Rose Mini
davon kenn ich auch nur die Diva, die anderen sind Neuland für michbin schon gespannt
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oweeeh! Habe gerade gesehen, dass meine Überweisung zurückkam... Ich und meine Zahlendreher... Hoffe, die liebe Olivia hat meine Bestellung noch "aufm Schirm"... Seufz... Ich brauch doch Nachschub an Luna und Divaaaaaa
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
....und ich warte auf meine Bestellung seit dem 04.04. - obwohl ich vor dem Bezahlen gefragt habe, ob alle Seifen vorrätig sind, dies bejaht wurde und mir die Zusendung innerhalb der nächsten Woche zugesagt wurde. Jetzt habe ich heute das 2. Mal per E-Mail Kontakt gesucht..........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ich warte auch seit dem 9.4.bin immer so ungeduldig, und laut Sendungsverfolgung dümpelt es die ganze Zeit bei 20%
![]()
Hi hi!
Wir sind am Wirbeln. Nachdem wir letzte Woche ein Gastspiel in den Goldknöpfchenetagen geben durften, war etwas viel Streß, aber jetzt ist alles wieder im Lot.
Freut mich daß die Honeysuckle Rose so gut ankommt.
Ich mag die Kombination auch sehr.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Proben![]()
von meinen bestellten Seifen gefallen mir vom Duft her alle sehr gutund sie sind sooooo schön
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, mir gefallen auch alle
Und die Habibi wieder als Goodie
Danke Olivia!
Hallo,
hab auch mal wieder bestellt.
Den Aftershave-Balsam finde ich im Sommer ideal zur Gesichtspflege
Und dann hüpfen auch noch ein paar Seifchen in den Korb
Grassland
Snowwhite
Limmocello
Flieder
Liebe Grüße
Catweezle
Grassland und Limoncello gefallen mir besonders gut![]()
Ich hab gestern die Holy Grail angeduscht. Bzw. für die Gesichtsreinigung benutzt.
Und heute hab ich so samtweiche Haut wie der Popo meines Babymädchens![]()
LG
Mexx
ach, endlich frühling. auch wenn ich es bisher aus diversen gründen noch nicht raus und in die sonne geschafft hab, endlich ist es nicht mehr so traurig draussen. da muss ich doch wieder neue seifchen bestellen, etwas frühlingshaftes muss ins körbchen. ach, ich nehm am besten die strawberry und tropical melon, dann wasch ich mir gleich den sommer mit ins haus.dazu die juniper als backup und dann probier ich mal die snowwhite. bleibt nur noch die frage, ob ich für das gesicht die holy grail oder die sistina bestelle. hmmm...
@catweezle - mensch, da hast du mich an was erinnert. den aftershave balm bestell ich auch mit, das ist so ein prima allround-könner, funktionert als gesichtspflege, als bodylotion und natürlich auch nach dem rasieren. toll, toll!
@mexx - nee. wie kann dir denn das passieren?ich meine, natürlich hat man seine lieblinge. zu meinen all time favorites gehört tatsächlich auch die creole. die kann ich das ganze jahr und immer nehmen. ebenso die maharadscha, marrakesh, sheasandel... die dürfen mir nicht ausgehen, egal ob draussen -30 oder +30 grad sind. aber nur eine seife? nein, das geht doch gar nicht!
wobei ich grade sehe, die wirkung der holy grail scheint zu überzeugen.
@olivia - du hast deinen shop aufgehübscht, gell? i like!
Geändert von aredhel.miriel (30.04.2013 um 20:20 Uhr)
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
na ja............. aredhel ich bin der Creole restlos verfallen. Und mittlerweile hab ich es halt auch kapiert. Ich hab gestern die Diva angeduscht. Hab ich schon immer gern gehabt.............. juckt mich nicht mehr. Patschnass und verzweifelt raus aus der Dusche, zum Schrank gerannt, Ersatz gesucht für die Creole ........... auf die TMS gestoßen. Die hat mich dann wieder einigermaßen glücklich gemacht![]()
LG
Mexx
also die Sistina ist schon auch ein gaaanz feines Teilchen aredhel
LG
Mexx
@cyan tms ist die 'totes meer schlamm'.
@mexx recht hast du, nehme ich die sistina. und die diva... naja... die war noch nie meins. alle schwören drauf und ich komme an den duft nicht ran. du hast also mein vollstes verständnis.![]()
.
@aredhel,
ja, ne der Balm ist wirklich top. Da ich sehr empf. Haut habe, die vieles nicht verträgt, benutze ich ihn seit mehreren Jahren
sehr gerne im Sommer als Feuchtigkeitspflege.
Olivia, sehr gutes Produkt.
Liebe Grüße
Catweezle
Ich hab gerade auch Nachschub geordert, freu mich
Olivia, sag mal, wird es evtl. nochmal die Laguna geben? Die ist schon eine ganze Weile aus dem Programm und das find ich richtig schade. Die sah nicht nur optisch ganz toll aus, sondern war auch ein richtiges Allround-Schätzchen.
fleißige Aufbraucherin ![]()
ich bin ja eher der krautige, frische Dufttyp. So Weibchenseifen die süßlich sind oder gar nach Vanille riechen sind mir ein absolutes Greuel. Dann hab ich die Diva vor Jahren doch mal getestet. Und ich muss gestehen, ich war überrascht, wie sehr sie mir gefällt. Obwohl eigentlich gar nicht mein Beuteschema. Nun hab ich sie wohl 2-3 Jährchen nicht mehr gehabt und erstmalig wieder angeduscht. Spontan......... nun ja.......... sie ist halt keine Creole(vielleicht lags daran)........... aber ich werd sie nochmal testen..........
Mich machts ganz kirre, dass ich noch Restseife hab, die verbraucht werden MUSS. U.a. ist die Maharani dabei. Eine meiner Lieblingsseifen. Allerdings nicht im Sommer. Es ist echt zum Mäusemelken. Ich bräuchte ganz dringend ne Ausrede/Schönrede, warum ich UNBEDINGT die Creole bestellen muss. JETZT
LG
Mexx
@mexx - kennst du schon die juniper, grassland, limoncello, verbena? die sind ja mehr so krautig, frisch, wenn ich mich nicht irre. wäre doch die gelegenheit, eine von denen zu probieren? und die creole dann gleich auch ins körbchen packen...![]()
.
ja, die kenn ich. bis auf die juniper. die grassland, limoncello und verbena fand ich gut. verbena liegt nochmal hier. hier werde ich demnächst noch ne Anduschung machen zur Duftauffrischung in meinem Hirn![]()
LG
Mexx
Hallo Olivia-Seifen-Fans,
bin neu hier und ganz Olivia-Seifen-unerfahren
Will mir unbedingt ein paar Seifen zum Testen bestellen, aber bei der Auswahl wird man ja ganz wahnsinnig
Was könnt ihr denn einem Sensibelchen, wie mir fürs Gesicht empfehlen? Brauche unbedingt euren Rat.
Meine Haut ist, wie soll ich sagen, sehr kompliziert. Schnell gereizt und gerötet, etwas unrein und fettig, aber nach dem Waschen seeeeehr trocken. Habe da an folgende Seifen gedacht:
Holy Grail
Tigerlilli
Totes Meer Schlamm oder Capra Mineral
Diva ohne Mohn
Sensibelchen
Siebziger Ziege
Emu
Karnataka
Silk&Milk
Preiselbeere
Oh man, so viel Auswahl
Freue mich auf eure Antworten
LG
Kabah
also bei trockener Haut würd ich im Gesicht zur Sistina oder der Emu raten. Die sind schon eine Wohltat.
Bislang hab ich gern die Calendula genommen, manchmal die Bounty. Mein derzeitger Favorit ist die Holy Grail. Aber ich hab auch keine trockene Gesichtshaut
LG
Mexx
Kabah, meine Schwester hat eine Haut, wie du sie beschreibst und kommt mit der Sensibelchen sehr gut klar.
Sagt mal, man bekommt doch nach der Bestellung eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsangaben, oder?
Ich hatte Samstagabend bestellt, aber bisher noch nichts im Postfach gefunden.
Hallo,
möchte euch von einem netten Erlebnis heute erzählen.
Nachbarns haben heute mein Päck. angenommen.
Nachmittags brachten es mir die kleine Tochter mit ihrem Papa.
Papa unterhält sich mit meinem Mann , das Mädchen kommt zu mir
und überreicht mir das Päck. mit einem von ihr gemalten Bild mit den Worten
Da, für dich und da ich Zeit hatte hab ich dir was gemalt.
Ich bewundere ihr Werk natürlich gebührend, wir unterhalten uns über dies und das.
Die Kleine ist irgendwie ganz hibbelig, fragt dann :"Willst du denn nicht aufmachen?"
Wir machen das Päck. auf, ich erkläre ihr was es ist und gebe ihr ein Kleines St. Seife ab.
Sie rennt zu ihrem Papa und meint :" So Papa jetzt weiß ich was Catweezle bestellt hat, Seife,
sie hat mir ein St. geschenkt, heute abend kann ich mich waschen."
Liebe Grüße
Catweezle
Süßuns so wird die Seifensucht in der nächsten Generation vorbereitet.
ich hab gestern die Verbena angeduscht (irgendwann muss dieser Seifenberg ja kleiner werden) und ich muss sagen............Gefällt mir. Sehr sogar.
LG
Mexx