Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 499 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520

Thema: Olivias Seife

BJ-Einsteiger Avatar von kabah

AW: Olivias Seife

@Mexx und @charel: Danke für eure Antworten. Habe mich, glaube ich, entschieden. Will mir die folgenden Seifen bestellen:

Emu
    Silk&Milk
    Sensi-Face
    Tigerlilli

Auf die Tigerlilli bin ich schon ganz gespannt, die sieht so toll aus
    Außerdem muss ich unbedingt das Reinigungsöl Orchidee, die feste Bodylotion und den Stylingkamm aus Büffelhorn haben
    Den Blockhead Buster kenne ich schon, hatte ich mal vor Jahren ausprobiert und fand ihn ganz toll, mit Orchideenduft ist er bestimmt noch besser. Wollte noch so viele Seifen mehr haben, aber man kann ja nicht alles kaufen. Und dass ich all die Sachen wirklich gaaaaanz dringend brauche, wird mein Mann sowieso nicht verstehen. Muss gleich mal bestellen

LG
    Kabah

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Kabah, ich hab übrigens Quatsch erzählt Es ist die Sensi-Face, die meine Schwester benutzt.

Heute morgen habe ich mit der Sunshine geduscht und ich muss sagen: Sie ist einfach meine Liebste von allen :)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Kabah, ich hab übrigens Quatsch erzählt Es ist die Sensi-Face, die meine Schwester benutzt.

Heute morgen habe ich mit der Sunshine geduscht und ich muss sagen: Sie ist einfach meine Liebste von allen :)
    Hab mich beim Mitlesen schon gewundert

Muss aber sagen, dass das Sensibelchen auch ganz toll ist - aber halt primär zum Rasieren
    Meine liebste Rasierseife bisher

Und die Sensi-Face ist ja so wie ich das verstanden habe die nicht-Rasierseife-Version vom Sensibelchen. Die muss ich bei der nächsten Bestellung auch unbedingt mal ausprobieren

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meine Yasaman-Probe ausgepackt und in unserem Bad ist jetzt der Frühling ausgebrochen so ein wunderschöner authentischer Jasminduft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Seife zum Rasieren, hab mich erstmal gewundert und diese als Männerseife ad acta gelegt, aber wir Mädels rasieren uns ja auch
    Eigentlich keine so schlechte Idee.

Wie bewahrt ihr eigentlich eure Seife auf? In so einer Plastik-Seifenbox? Frage mich, ob sie dann nicht so matschig wird. Kenne das von der ganz einfachen Handseife.

~~~ Avatar von Cyan

Die die ich im Gebrauch habe liegen auf Deckeln von leeren Cremedosen und Einmachgläsern. Nicht unbedingt besonders elegant aber billig und ich geb mein Geld lieber für Seifen aus, als für Seifenaufbewahrung (außerdem find ich die meisten Plastik-Seifenboxen noch hässlicher )

Ich leg sie immer so, dass sie auf einer möglichst kleinen Seite liegen, so trocknen sie dann auch ganz gut

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Bei mir liegen die, die ich oft in Gebrauch habe, auf Keramik- und Olivenholzablagen und in kleinen Schälchen, die mit einer Lage Murmeln gefüllt sind (ja, ich habe immer mehrere in Gebrauch). Die Ablagen stehen auf dem Waschtisch und neben der Badewanne.
    Plastik kommt mir nicht ins Bad.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen die, die ich oft in Gebrauch habe, auf Keramik- und Olivenholzablagen und in kleinen Schälchen, die mit einer Lage Murmeln gefüllt sind (ja, ich habe immer mehrere in Gebrauch). Die Ablagen stehen auf dem Waschtisch und neben der Badewanne.
    Plastik kommt mir nicht ins Bad.
    Die Idee mit dem Schälchen mit Murmeln find ich gut, jetzt habe ich endlich eine Verwendung für die Murmeln meiner zu groß gewordenen Lieben gefunden .
    Ich finde die Olivenholz-Ablagen auch ganz nützlich.
    „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ (Konfuzius)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Es ist geschehen - nachdem ich meine Seifenberge der Adventszeit aus verschiedenen Shops nun abgetragen habe, brauche ich nun endlich wieder Nachschub. Folgende cremige Duftbars werden bald bei mir einziehen, einige unbekannte sind dabei:

Sheabutter Sandelholz (große Liebe, und große Entspannung unter der Dusche)
    Sarubia
    Honeysuckle Rose
    Juniper
    Ming 3 (kleine Seife hat mich angefixt, frische-Wäsche-kräuterig)
    Diva (Blüten-Milch-Traum, auch ein Nachkauf)

Allwissend Avatar von Mexx

die Ming3 ist kräuterig??? Echt jetzt?
    Das ist eine von wenigen, die ich noch nie hatte. Glaub ich zumindest
    LG
    Mexx

Hurra Hurra, mein Päckchen ist da
    eigentlich schon seit Samstag aber ich musste ja erst testen, und ich bin echt begeistert. Als erstes habe ich gleich die Sensi Face fürs Gesicht probiert. Ich war echt gespannt, da es bei mir ja so komliziert ist, aber mein Gesicht mag die Sensi Face. Es fühlt sich danach ganz toll an und die Seife riecht auch super. Und dann der Hammer, die Tigerlilli. Hat mein Bad in so einen tollen Duft eingehüllt und beim Duschen erst, das ist jetzt ein richtiges Erlebnis. Ihr müsst wissen, dass ich erst vor weniger als 3 Monaten Mama geworden bin und meine süße Kleine braucht mich so ziemlich jede Minute. Deshalb müssen Standard Bedürfnisse, wie Essen und Waschen immer ganz schnell gehen. Aber mit der Tigerlilli werden die 15 min Duschzeit zu einem richtigen Vergnügen

LG
    kabah

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich kann die empfohlene Sensi-Face Seite im Shop nicht finden :( Ich habe auch eine trockene Haut und wahrscheinlich wäre das eine gute Seife für mich.
    Gibt es die nicht mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Luna, du findest sie im Menüpunkt "Hyper Sensitive" http://www.olivia-seife.de/shop/alle...sensitive.html

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Danke, ich habe die ganze Zeit unter Damen gesucht. So, die Bestellung ist raus.

In de Wann Avatar von Peonies

Meine neuen:

Bounty (weiß ich noch nicht, duftet angenehm)
    Juniper (noch nicht so mein Duft aber echter Wacholder und sehr pflegend)
    Ylang (weiß ich noch nicht)
    Probe Granatapfel (weiß ich noch nicht, angenehmer Duft)

BJ-Einsteiger Avatar von FeyMoulin
    Meine Laune...
    Innocent

Hatte vor kurzem auch meine erste Bestellung bei Oliva:

geworden ist es
    1 x Mamas Nummer Fünf (wird natürlich auch an Mama verschenkt )
    1 x After Dinner (geworden ist es eine Brokat die ich aber auch sehr mag)
    1 x Bounty (mini)
    1 x Honeysuckle Rose (mini)
    1 x Kürbis (mini)
    1 x Holy Grail (mini)

Als Goodie gab es noch eine Hawaiien white Ginger die mir natürlich von allen Düften am besten gefallen hat
    Das ist auch bis jetzt die einzige Seife zu der ich wirklich schon was sagen kann, weil ich Sie gleich mit unter die Dusche geschleppt habe.
    Sie pflegt sehr schön und macht einen tollen feinporigen Schaum, der Geruch hielt sich leider nicht ganz so lange auf der Haut
    so das ich jetzt einfach mehr duschen muss

Die Mamas Nummer 5 werde ich mir wohl auch nochmal für mich selbst in groß nachbestellen, weil ich den Duft einfach echt gut gelungen und nah am Original finde und
    wer duscht sich nicht gerne mit einem seiner Lieblingsparfums

Auf die Holy Grail bin ich auch schon schwer gespannt aber ich hab noch ein kleines Stück Seife was ich vorher noch aufbrauchen will um nicht zu viel am Waschbeckenrand
    liegen zu haben

Habe nun ein paar Tage die feste Bodylotion in der Duftrichtung Diva in Gebrauch und muss sie echt mal loben. Ganz toll!!!! Ich trage sie so auf, dass ich sie zunächst in den Händen etwas verreibe und mich erst dann damit überall eincreme. Sie duftet so toll und der Duft bleibt auch wirklich ganz lange. Von der Pflege ist die Bodylotion auch ganz super. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Und ich muss mir demnächst unbedingt die Diva-Seife auch noch holen, denn der Duft ist echt klasse

BJ-Einsteiger Avatar von FeyMoulin
    Meine Laune...
    Innocent

Bin immer noch total begeistert von Mamas Nummer 5 und meine Mutter auch!
    Honeysuckle Rose war eine Wohltat für meinen leider doch sehr unter Unreinheiten leidenden Rücken.
    Bei Holy Grail bin ich noch ein wenig zwigespalten weil meine Haut wohl Salzseifen nicht so gerne mag (bekomm dann immer etwas Gries im Gesicht) aber ich mag den Duft sehr gern.
    Kürbis werde ich dann auch demnächst verduschen da bin ich auch schon sehr gespannt drauf

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Oh , nun bin ich angefixt. hab auf Olivias Seite geschaut - muß da unbedingt einiges ausprobieren. Nur soviel zum mir auferlegten Kaufstop.

Freigeist Avatar von Franzi

Hach...ich sollte auch mal wieder was tolles bestellen

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen!

Liebe Olivia, vor einiger Zeit hattest du mal eine Seife namens "Honigmelone" im Sortiment - und genau so roch sie auch! Wirst du sie irgendwann mal wieder herstellen? Das wäre toll!!!

Schöne sonnige Grüße von
    shampoofreak

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß gar nicht mehr wann ich bestellt hatte, jedenfalls habe ich gestern did Diamant getestet - sie is toll!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Meine Seifenbestellung von letzter Woche ist gekommen - 4 x Holy Grail und 2 Aleppo Seifen. Leider kein Goodie, da war ich schon ein bissl entäuscht, da ich gerne was ausprobiere bzw. die kleinen Stücke auch gerne mal verschenke. Schade!

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

hach, die holy grail ist toll!
    Die römische Kamille würde ich gern mal probieren...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

die holy grail hab ich auch derzeit als gesichtsseife in gebrauch. die ist schon traumhaft.

und heute frisch angeduscht: die sarubia. Herrlich. Auch wenn sie nicht an "meine" Creole rankann........... so ist sie doch im engeren Kreis.
    Hach ich freu mich, wenn mein Seifenkistl wieder leerer wird und ich bestellen darf.
    LG
    Mexx

als nächstes ist dann die Ginko dran. Die kenn ich "noch" nicht (Kann ich gar nicht glauben)
    LG
    Mexx

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Sind eigentlich die Grassland und die Honeycomb nur im Frühling und Sommer verfügbar? Weil die nämlich bei den "Seifen der Saison" gelistet sind. Wenn ja, dann muss ich wohl nochmal Nachschub ordern, ich hab ja bis jetzt nur Minis davon.
    Und ich kenn mich mit dem Sortiment von Olivia wirklich noch überhaupt nicht aus, deshalb weiß ich auch nicht, welche ganzjährig da sind und welche nicht.
    Falls das schon irgendwo hier im Thread steht, tuts mir leid, ich bin grad zu ungeduldig, um mir alles durchzulesen

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Grassland und die Honeycomb nur im Frühling und Sommer verfügbar?
    Mach Dir keine Sorgen: die Honeycomb gibts schon ewig und die Grassland wirds wohl auch länger geben
    Die meisten Seifen auf der "Saison"-Seite gibts schon sehr lange und das ganze Jahr hindurch. Manchmal gibts zum Frühling und vor Weihnachten noch Extra-Seifen, die es nicht immer gibt, aber die meisten sind das ganze Jahr zu haben.
    Spreche aus langjähriger Erfahrung und als langjährige Seifenbestellerin bei Olivia
    But remember: there is never forever - only the moment!

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Sorgen: die Honeycomb gibts schon ewig und die Grassland wirds wohl auch länger geben
    Die meisten Seifen auf der "Saison"-Seite gibts schon sehr lange und das ganze Jahr hindurch. Manchmal gibts zum Frühling und vor Weihnachten noch Extra-Seifen, die es nicht immer gibt, aber die meisten sind das ganze Jahr zu haben.
    Spreche aus langjähriger Erfahrung und als langjährige Seifenbestellerin bei Olivia
    Danke, für die Info Dann brauch ich mir mit dem Bestellen also keinen Stress machen.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Danke, für die Info Dann brauch ich mir mit dem Bestellen also keinen Stress machen.
    Gern geschehen Nein, brauchst Dir wirklich keinen Stress zu machen
    But remember: there is never forever - only the moment!

Ich hätte mir echt den ganzen Thread vorher durchlesen sollen. Denn meine zweite Bestellung kommt nicht an und auf meine Mails wird überhaupt nicht reagiert. Aber wie ich jetzt nachgelesen habe, scheint das bei Olivia normal zu sein
    Falls sich nicht doch noch jemand meldet, war es das für mich. Dann bleib ich nur noch Soaparella und Waldfussel treu, denn die Beiden sind wenigstens zuverlässig und denken sich bei ihren Kunden nicht "hab mich doch gern" (das habe ich jetzt noch freundlich ausgedrückt)

Fortgeschritten

Hmmmm, ist es wieder so weit? Ärgerlich, dann werde ich wohl erstmal nicht bestellen.

Hast Du "warten" oder Ersatz angegeben?

Ich habe warten angegeben und damit hätte ich auch kein Problem, wenn mir geantwortet werden würde. Weil ich wollte bloß wissen, ob mein Paket schon versendet wurde, oder ob etwa eine Seife gerade nicht verfügbar ist und erst später versendet wird. Man macht sich eben Sorgen und es kann ja auch schonmal etwas verloren gehen oder sonstwas. Aber wenn ich ignoriert werde, dann habe ich das nicht gerne.

Fortgeschritten

Ja, wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist das mit dem Antworten wohl öfter ein Problem bei Olivia. Und warten kann natürlich schon 6 - 8 Wochen bedeuten, wenn nachgesendet werden muss. Wie lange wartest Du denn schon?

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Und warten kann natürlich schon 6 - 8 Wochen bedeuten, wenn nachgesendet werden muss. Wie lange wartest Du denn schon?
    Ich finde, sowas sollte auch im Shop angemerkt werden. Es kann doch nicht sein, dass man die Leute bezahlen lässt und dann tut sich 2 Monate lang nichts. Vor allem, da einem niemand Bescheid drüber gibt.
    Ich warte jetzt die dritte Woche. Also habe ich dann wohl noch 3-5 Wochen vor mir Wirklich sehr toll

Fortgeschritten

Ich versteh Dich schon. Als ich bestellt habe war ich durch den Thread schon vorgewarnt und hatte mich drauf eingestellt.

Inventar Avatar von gabi2631

Ich finde, sowas sollte auch im Shop angemerkt werden. Es kann doch nicht sein, dass man die Leute bezahlen lässt und dann tut sich 2 Monate lang nichts. Vor allem, da einem niemand Bescheid drüber gibt.
    Ich warte jetzt die dritte Woche. Also habe ich dann wohl noch 3-5 Wochen vor mir Wirklich sehr toll
    Jetzt weißt Du, warum Du viele "Bekannte" hier nicht triffst Ich finde das auch schade, denn die Seifen von Olivia sind toll......da gibt's nichts zu meckern......mit der Wartezeit hätte ich generell auch kein Problem aber ich möchte dann die Seifen auch erst bezahlen, wenn sich sie habe oder von mir aus auch direkt vor der Versendung......aber dazu müsste man halt' kommunizieren und das klappt wohl nur phasenweise......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Monalisa3005

Als ich vom Kauf zurückgetreten bin per E-Mail .. kam sofort ein Mailkontakt zustande, nachdem ich auch lange weder ein Paket noch eine Rückmeldung bekam. Und das Paket stand just in dem Moment abschickfertig da ... schade - da hatte ich leider kurz vorher die Lust verloren.
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Als ich vom Kauf zurückgetreten bin per E-Mail .. kam sofort ein Mailkontakt zustande, nachdem ich auch lange weder ein Paket noch eine Rückmeldung bekam. Und das Paket stand just in dem Moment abschickfertig da ... schade - da hatte ich leider kurz vorher die Lust verloren.
    Na dann weiß ich ja wie ich meine Seifen kriege. Ich sage einfach ich will sie nicht mehr und möchte mein Geld wieder Und dann sind sie vermutlich auch abschickfertig.

Aber ich finde, das ist echt keine Art für eine Verkäuferin. Aber vielleicht hat sie es nicht nötig freundlich zu sein, die Leuten kaufe ja auch so, wenn sie behandelt werden wie Luft, Hauptsache sie bezahlen.