ah das klingt interessant
mal sehen wieviel es dann im endeffekt sein wird. vielleicht sollte ich mal klein anfangenaber da gibts ja so viele schöne seifen - mal sehen -g- die entscheidung ist wirklich schwierig - noch dazu bin ich ja so entscheidungsfreudig -lol-
wie lange kommt man denn mit einem normalen stück v 100g bei täglicher gesichsreinigung damit aus? bzw wie lange wenn man sie zum duschen nimmt? und wie lange mit 30g?

ist es bei mir bissl anders, wenn ich die Seifen nur so mit dem Pouve aufschäume brauch ich auch eher weniger, aber ich nehme auch den KISSMEE und das reibt sich die Seife schon schneller weg, ist also auch eine Frage der Nutzung

naja so denk ich mir das - kann wie gesagt auch sein das ich daneben liege - bin ja kein profi - aber olivia kann da bestimmt bald genaueres dazu sagen. 
Kann mir jemand ne Seife nennen die so gut pflegt dass man hinterher nicht mehr eincremen muss, und die wenn möglich keine Unreinheiten fördert 
)

der fehlte schmerzlich.
abgesehen davon, dass sie pflegen wie sonst was, haben sie den intensivsten duft.
)
, und das hab ich als Schülerin leider wirklich nicht. ^^
ans Forum, wirklich toll heir udn ich lese auchs chon lange still mit. Soviele tolle Informationen und hilfsbereite Menschen findet man nich an jeder Ecke!

Sind ja seeeehr viele tolle Seifen dabei und mir als Duftliebhaberin fällt die Auswahl ert Recht schwer...^^
Meine erste Seifenbestellung ist heute angekommen. Mein ganzer Briefkasten hat danach geduftet. Ist nur gut, dass die Seifen so prima verpackt sind, sonst hätte es bei dem Dauerregen vielleicht noch aus meinem Briefkasten geschäumt.
. Als ob sie geahnt hätte, dass diese Seife schon auf der Wunschliste für meine nächste Bestellung steht. Vielen, vielen Dank!