... the best soap side of life
... the best soap side of life
was willst Du uns sagen Winterzauber??
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab ja noch ein paar Reserveseifen. Aber die sind auch irgendwann verbraucht......
LG
Mexx
Winterzauber hat auf die Shop-Alternative von seaperl angespielt
pfff....... ich seh aber keine namentliche Alternative killerfussel und pn hab ich auch keine Winterzauber. Ich kann es mir aber denken.
Da steh ich mir grad noch etwas selbst im Weg nach all den Jahren. Es wird aber über kurz oder lang nix helfen.
LG
Mexx
Gibt es hier wirklich niemanden, der in letzter Zeit seine Seifen nach Bestellung erhalten hat?
Bestelle schon ewig bei Olivia und kann gar nicht glauben, dass es so enden muss
Leider verstehe ich auch die Andeutungen wegen der Alternative nicht - bin wohl zu blöd
But remember: there is never forever - only the moment!
Oooh, ich wollte eigentlich was bestellen. Aber nachdem hier so viele negative Erfahrungen sind.. vor allem wär das auch noch ins Ausland, möchte nicht so lange warten. Würd mich auf jeden Fall auch über eine PN mit vergleichbaren Alternativen freuen, hab jetzt eine gefühlte Ewigkeit nach einem passenden Seifenshop gesucht und hab mich tierisch gefreut dass alle Olivias Seifen so loben. Wenn ich das hier lese geht die Suche anscheinend von Neuem los... :/
Mädels, die Alternative war eine unserer anderen Arkaden-Händlerinnen
- More Than I Should ...
Yepp Soapfuxx ich les mich auch grad bei den anderen Siederinnen durch. Hilft ja nix
LG
Mexx
Geändert von Winterzauber (24.06.2015 um 12:48 Uhr) Grund: unerwünscht
Winterzauber lass es doch jetzt bitte gut sein. In anderen Seifenshops ist es doch auch ein No-Go die "Seifenjünger" woanders hinzuziehen.
Ist nicht böse gemeint. Aber ich finds grad unnötig
LG
Mexx
Ich finds echt schade. Hatte schonmal was bestellt und die Seifen waren wirklich toll. Wenns ihr gesundheitlich nicht gut geht kann ich verstehen, dass sie grad keine Kraft/Lust/was auch immer hat. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und wir von ihren feinen Seifen profitieren können :)
Hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen, anscheinend gabs schon öfter mal solche Pausen. Wie lange hat es da denn gedauert, bis Olivia wieder voll da war?
In gewisser Hinsicht kann ich dir beipflichten @Mexx. Warum einen A-Thread oben halten/am Leben erhalten, was ua für jeden A-Händler eine spezielle Art Promotion bedeutet und einer effektiven Bedeutsamkeit unterliegt, der sich dieses Privileg, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr verdient hat? Sicher ist, dass auf Grund der ganzen NEGATIVerfahrungen die hier in diesem "Werbe"Thread geposted und ausgetauscht wurden, das Unternehmensimage herb gelitten hat! de facto: Sich UM- u/o NEU orienieren, werden sich die Kunden so oder SO, ob mit oder ohne Unterstützung anderer bzw. meiner. ERGO: Thread absacken lassen und keiner schert sich mehr drum. *so what*
Ganz ehrlich Winterzauber...
Ich bestellte seit 7 Jahren bei Olivia. Die ersten 5 Jahre ohne jegliche Probleme danach ging es etwas schleppender. Nach 4-5 Wochen habe ich meine Bestellungen jedoch immer erhalten.
Du Winterzauber hast noch kein einziges mal bei Olivia bestellt, bis aber regelmäßig in diesem Thread um hier deinen Unmut über Olivia kundzutun. Ich kann dieses Verhalten in keiner Weise verstehen.
Und nun versuchst du hier auch noch aktiv die Kunden abzuwerben....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dann lass ihn doch absacken. Du hast doch anscheinend nicht ansatzweise das Interesse bei Olivia zu bestellen.
Wieso kommentierst du also jeden negativen Post ohne jegliche eigene Erfahrung mit Olivia ?
Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!
Arthur Schopenhauer
Liebe Beauties,
wir möchten die Zusammenarbeit mit dem Shop "Olivias Seife" nicht weiterführen; der geschlossene Shop-Thread bleibt aber natürlich, wie alle anderen auch, zur allseitigen Information erhalten.
liebe Grüße