Olivia,
ich bin immer noch begeistert von der Black Beauty - die darf demnächst als Originalgröße zu mir ziehen - ebenso wie die Echte Castille, die hab ich zum Händewaschen ins Bad gelegt, und hab seitdem kaum noch Neurodermitisprobleme mit meinen Händen...
Hach, ich glaube, ich bleibe bei den Seifchen...![]()
![]()
Tschüß Duschgel...![]()

Olivia,
Ich habe heute auch meine Seifen bekommen und freue mich total
Vor allem die Vanille duftet einfach
Als Goodie gabs die Preiselbeere, darüber habe ich mich besonders gefreut, weil ich die auch fast mitbestellt hätte!
Ich denke, ich werde heute mal die Black Beauty einweihen und dann auf die Calendula umsteigen
Mich stört das ziemlich... Er hat sich damit unter anderem den Po eingeseift, und die Seife soll ich nun weiterbenutzen?? Sowas finde ich total unhygienisch... Duschgels kann man ja meinetwegen teilen, aber Seifen doch nicht!

da bin ich dann schon sehr eigen, die werden auch sorgsam wieder an ihren Platz gelegt, damit sie schön trocknen und jede hat ihren Platz usw. und mein Freund legt seine einfach so in den Seifenkorb

obwohl ich eine sehr empfindliche Haut
) das ist mir persönlich immer sehr wichtig.außerdem tun sie meiner haut gut,denn ich hab schon lange keinen so extremen juckreiz mehr wie mit duschgel
Meines Erachtens sind es teils Mitesser und teils undefinierbare rote Pünktchen
Sieht leider nicht schön aus, gerade jetzt im Sommer...