Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 499 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: Olivias Seife

Forengöttin

AW: Olivias Seife III

*snief* Ab jetzt keine siebziger Ziege mehr....mein Schatzi hat gesagt die stinkt und ich soll bitte was andres nehmen! ....wusste gar nicht dass die so dolle riecht! Allgemein Olivias Seifen evtl.?

Ich hatte damit geduscht und mich mit ner ziemlich doll parfumierten Bodylotion eincecremt, und 2 Stunden später schnuppert der kurz an mir und meint "Patchouli???"

Nehm ich halt ne andre....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Patchouli mag auch echt nicht jeder, da muß man bissl aufpassen, wenn das jemand nicht mag, reicht auch schon ein kleiner Hauch

habe heute meine letzte Fata Morgana aufgemacht, hoffe die ist bei meiner nächsten Bestllung noch im Programm
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Olivia

Hmmmm, überflüssig triffts so halbwegs, Poner! An die 300 g sind noch da.
    Die Freshman unterscheidet sich nur durch das Basilikum anstelle des Dillkrauts von der Spicy Boy und von der ist wenigstens der Name nicht so daneben.
    Wundere mich manchmal, wie naiv ich früher an einige Dinge rangegangen bin.

Habt Ihr schonmal superschöne Steine gesehen?
    Unten in meinem Siggi das neue Link
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hab ich schon mal erwähnt, wie toll die Honigmelone ist?
    [Schleichwerbung]Ein Traum... Sie riecht soooo lecker & süß, außerdem macht sie sehr zarte Haut. Zum Rasieren ist sie auch geeignet, danach ist meine Haut total weich und gepflegt (ohne Pickel). [/Schleichwerbung]

Ein großes Kompliment an dich, Olivia!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Sonnenkind Avatar von Palim

Darf ich mal kurz als absoluter Seifen-Neuling mal ne ganz blöde Frage stellen,ohne gesteinigt zu werden?

Duscht ihr hauptsächlich mit den Seifen?Oder für die Hände...?
    Ich weiß,es gibt auch welche für die Haare und fürs Gesicht,usw,
    aber wenn ihr euch jetzt sagen wir mal 15 versch.neue Seifen bestellt,mit ganz vielen leckeren Duftrichtungen,ist dann der Haupteinsatzort die Dusche?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    aber wenn ihr euch jetzt sagen wir mal 15 versch.neue Seifen bestellt,mit ganz vielen leckeren Duftrichtungen,ist dann der Haupteinsatzort die Dusche?
    Japp. Die meisten Seifen benutze ich zum Duschen. Fürs Händewaschen verwende ich auch handgemachte Naturseifen (da Flüssigseife meine Hände einfach zu sehr austrocknet), aber momentan nicht Olivia's (sind mir an sich zu schade für die Hände), sondern eine Cappuccino-Seife von naturseifen.de, deren Geruch ich nicht so gerne mag.
    Fürs Gesicht verwende ich die Seifen, von denen ich denke, dass sie fürs Gesicht geeignet sind (diese benutze ich dann aber NUR im Gesicht, nicht am Körper), wie z.B. die Calendula, Totes Meer Schlamm, Black Beauty usw.
    Oft benutze ich die Körperseifen auch zum Rasieren. Sie sind also echte Allroundtalente.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Sonnenkind Avatar von Palim

ah..supi...evtl sind dann die Seifchen auch was für mich..
    die meisten NK Duschgele sind mir näml auch einfach zu teuer,und KK nehme ich gar nicht mehr..
    und wenn die Seifchen dann auch noch so pflegend sind ...

hab mir grad schon welche bei Sek.Skin ertauscht

Meine Laune...
    Angelic

Du wirst es nicht bereuen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Schönen guten Morgen.Ich habe wieder meine heißgeliebte Babypowder in gebrauch.Ich muß Euch ja nicht mehr sagen,wie sehr ich sie liebe!Olivia hat den Seifenoscar dafür verdient!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen.Ich habe wieder meine heißgeliebte Babypowder in gebrauch.Ich muß Euch ja nicht mehr sagen,wie sehr ich sie liebe!Olivia hat den Seifenoscar dafür verdient!
    Die Babypowder war bei mir ein echter Spätentwickler. Innerhalb eines üppigen Seifenpakets fand ich zuerst, dass sie nach gar nichts gerochen hat. Jetzt, nachdem sie gut zwei Monate lag, hab ich sie angefangen und sie ist einfach toll! Ein herrlicher Duft und Schaum ohne Ende!

Experte

Hallo ihr alle,
    ich überlege jetzt seit einiger Zeit auch mal zu bestellen, konnte mich bisher aber gerade noch so zurückhalten. Lange wird das aber nicht mehr gut gehen.
    Nun frage ich mich nur, ob es Sinn macht noch ein paar Wochen zu warten für eventuelle Herbst- oder Wintermodelle (da ich auch gerade Düfte für die kalte Jahrezeit sehr mag).
    Wird es im Herbst besondere, alte/neue Sorten geben, die ich auf keinen Fall verpassen will?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle,
    ich überlege jetzt seit einiger Zeit auch mal zu bestellen, konnte mich bisher aber gerade noch so zurückhalten. Lange wird das aber nicht mehr gut gehen.
    Nun frage ich mich nur, ob es Sinn macht noch ein paar Wochen zu warten für eventuelle Herbst- oder Wintermodelle (da ich auch gerade Düfte für die kalte Jahrezeit sehr mag).
    Wird es im Herbst besondere, alte/neue Sorten geben, die ich auf keinen Fall verpassen will?
    Mich würde umgekehrt interessieren, wie lange die Sommersorten noch zu haben sind

Gesperrt Handel & Gewerbe

Da ich nicht immer den ganzen Thread regelmäßig verfolge: Hat von euch schon jemand die Bounty ausprobiert???

Die Idee von der Salzseife reizt mich total und vielleicht wäre das auch mal eine schöne Hand- oder Körper-Peeling-Geschichte??

Habe zur Zeit Diva, Terrazzo und Monoii im Gebrauch - einfach nur traumhaft. Und die kleinen Testgrößen verschenke ich sehr gerne - die kommen immer fabelhaft an und sind ein tolles Mitbringsel!

BJ-Einsteiger Avatar von alltrina

Ich bin immer mehr überzeugt von der Capra Mineral- ich habe sie die erste Zeit nur für Oberschenkel/Po benutzt und auf dem Rücken. Nachdem sie am Rücken ziemlich gut gegen kleine Pickel geholfen hat, benutze ich sie jetzt seit einigen Tagen im Gesicht und bin sehr begeistert! Während die Ringelblume/Honig wohl doch zu reichhaltig für meine Gesichtshaut war, komme ich mit der Capra Mineral bestens zurecht- meine Haut ist deutlich besser geworden! Hab sie gestern gleich in groß nachbestellt.

Irgendwie hat sich die Kollektion inzwischen so eingependelt, daß immer für jede Jahreszeit etwas da ist.
    Deswegen gibts immer nur noch kleine Änderungen. Auch wegen dem damit verbundenen Schreibkram.
    Aber irgendwas kommt bestimmt
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Schööön , dann muss ich mich nicht mit meiner Bestellung beeilen

Experte Avatar von Tanja753

Meine 12jährige Schwester bekommt gerade die ersten Pickel und ich habe ihr als brave große Schwester meine Calendula überlassen. Sie hat davon aber am vierten Tag einen schrecklichen Ausschlag bekommen. Auf welchen der Inhaltsstoffe könnte sie wohl reagieren? Sie hatte mit ätherischen Ölen noch nie Probleme, und sonst sind doch nur pflanzliche Öle drinnen, oder?

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

polyfragmo Avatar von Hariello

Also ich habe meine Seifen gestern bekommen und habe die Calendula auch gleich probiert. Natürlich kann man es nach zweimaL verwenden noch nicht 100%ig sagen, aber das Hautgefühl ist echt total super!

Es ist ja individuell so unterscheidlich wer was verträgt und was nicht- ich bin immer wieder verblüfft darüber.

Liebe Grüße
    Hariello

P.S. Habe heute die "Luna" zum duschen verwendet und bin nicht enttäuscht, bin nämlich sonst kein Angel-Fan, aber die Seife hat wie ich erhofft habe genau das von diesem Duft, was ich gerne mag, morgen kommt "Brokat" dran!

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Meine 12jährige Schwester bekommt gerade die ersten Pickel und ich habe ihr als brave große Schwester meine Calendula überlassen. Sie hat davon aber am vierten Tag einen schrecklichen Ausschlag bekommen. Auf welchen der Inhaltsstoffe könnte sie wohl reagieren? Sie hatte mit ätherischen Ölen noch nie Probleme, und sonst sind doch nur pflanzliche Öle drinnen, oder?

BB,
    Tanja
    Auf Calendula? Ich habe den Verdacht, dass ich Calendula auch nicht soo doll vertrage. Es geht zwar noch, aber es gibt eindeutig Stoffe, die ich besser vertrage.

Klar, wenn irgendwas eine Wirkung hat, kann die auch negativ sein.
    Inwieweit jetzt eine Reaktion ursächlich auf ein einzelnes Produkt zurückzuführen ist kann man natürlich aus der Entfernung nicht sagen, aber wenn es nicht der Bringer ist, dann nehmts halt nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tooth Beitrag anzeigen
    Da ich nicht immer den ganzen Thread regelmäßig verfolge: Hat von euch schon jemand die Bounty ausprobiert???
    Ich hatte sie schon! Sie riecht sehr lecker und erfrischend nach Zitrone & Limette. Schäumt nur wenig, pflegt aber super und macht weiche Haut. Gepeelt hat sie bei mir jetzt nicht so wirklich Da würde ich dir zu Olivia's Erdbeere raten, diiiie peelt richtig schön
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie schon! Sie riecht sehr lecker und erfrischend nach Zitrone & Limette. Schäumt nur wenig, pflegt aber super und macht weiche Haut. Gepeelt hat sie bei mir jetzt nicht so wirklich Da würde ich dir zu Olivia's Erdbeere raten, diiiie peelt richtig schön

Super - das hört sich doch gut an! Da werde ich wohl beide testen müssen. Wie schön, dass die nächste Bestellung schon ansteht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tooth Beitrag anzeigen
    Super - das hört sich doch gut an! Da werde ich wohl beide testen müssen. Wie schön, dass die nächste Bestellung schon ansteht
    Viel Spaß! Hach, Seifen sind doch was Schönes...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Hach, Seifen sind doch was Schönes...
    Danke!

Schade, dass man sich nicht mit mehreren gleichzeitig waschen kann

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Da ich von den Seifen schon sehr angetan bin, wollte ich mir bei der nächsten Bestellung was zum Eincremen kaufen. Entweder eine feste Bodylotion, oder Sheavocado Sahne (mit Diva-Duft) Habt ihr die Sachen schon mal ausprobiert, was ist besser Lotion oder das andere? Welchen Duft könnt ihr mir bei dem Lotion empfehlen? (bitte keine süßen , ich mag eher frische Duftrichtungen, z.B.Luna-die gibt es leider nicht als Lotion)

Bin gespannt auf eure Antworten.

Schöne Grüße
    Annabell
    Liebe Grüße
    Annabell

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Da ich von den Seifen schon sehr angetan bin, wollte ich mir bei der nächsten Bestellung was zum Eincremen kaufen. Entweder eine feste Bodylotion, oder Sheavocado Sahne (mit Diva-Duft) Habt ihr die Sachen schon mal ausprobiert, was ist besser Lotion oder das andere? Welchen Duft könnt ihr mir bei dem Lotion empfehlen? (bitte keine süßen , ich mag eher frische Duftrichtungen, z.B.Luna-die gibt es leider nicht als Lotion)

Bin gespannt auf eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Annabell

Annabell Dein Post hat mich glatt dazu gebracht, die Liste im Netz upzudaten.

Die Luna würd ich bei Dark Rhassoul, Maharani oder Green Rhassoul ansiedeln, also eher süß und etwas üppiger.

Was richtig Frisches wäre dann Avocado oder Sunshine (Hab ich grad raus, sind noch 2 da).

Die fBls sind von der Fettrezeptur und vom Schmelzverhalten, aber auch von der Einziehgeschwindigkeit eher träger als die Sahne. Geschmackssache und beides gut.
    Geändert von Olivia (15.08.2007 um 17:57 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von vanityfair

Olivia ich muss mal die Bounty loben!

Hab die jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung und die macht das Gesicht ja immer so weich... obwohl da Salz drin ist, macht die einen total samtigen Schaum. Und ich find sie riecht wie frische Wäsche, ich liebe diesen Duft *hach*

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Olivia ich muss mal die Bounty loben!

Hab die jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung und die macht das Gesicht ja immer so weich... obwohl da Salz drin ist, macht die einen total samtigen Schaum. Und ich find sie riecht wie frische Wäsche, ich liebe diesen Duft *hach*
    Super, das ist gut zu wissen! Ich habe sie gerade bestellt (konnte nicht widerstehen) und möchte mit ihr die Öl-Seifen-Reinigung machen. Dafür scheint sie sich gut zu eignen!!

Tooth, ich rate immer zu Öl ODER Seife.

Die Bounty ist wirklich nicht schlecht. Hab ja lang gezögert, sie ins Programm zu nehmen aber nicht bereut. Wird nach dem ersten Mal waschen auch ein schönes glattes Stück.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Tooth, ich rate immer zu Öl ODER Seife.

Das ist interessant - danke Olivia!
    Gilt dies nur für die Salzseife oder empfiehlst Du generell entweder/oder? Wenn ja, warum? Ich praktiziere die Öl-/Seifenreinigung zwar nicht regelmäßig, hatte aber bisher das Gefühl, dass sie meiner Haut gut tut, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass nicht alle Häute sie vertragen.

Die Anwendung Öl wird wohl so aussehen: Reichlich und vor allen Dingen länger einmassieren (Distel, bzw. Olivenöl gemischt mit Rizinusöl) und dann mit einem dampfend-heißen Waschlappen/Tuch abnehmen?

Einen schönen Tag (und ich freue mich schon so auf die neuen Seifchen )

Tooth, das empfehle ich generell, um zu vermeiden daß Ihr Eure Talgproduktion zu sehr ankurbelt. Je mehr man der Haut wegnimmt, um so mehr versucht sie auszugleichen. Wirst sehen, daß eines von beidem völlig ausreicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie oft man das macht. Ö/S mach ich alle paar Wochen mal, wenn ich dickes MU im Gesicht hatte oder wenn ich finde, dass meine Poren zu sind. Ansonsten nur Seife und selbst das nicht mal täglich.... pures Wasser ist auch fein.

maxie
    Besucher

ich lese schon lange in den seifenthreads herum...konnte mich aber noch nicht durchringen...
    also, ich habe empfindliche trockene haut...pickelchen bekomm ich eigentlich nur wenn ich was nicht vertrage (einiges an kk "damals", kürzlich hauschke, einige alverde+alterra-sachen)
    wäre nett, wenn da jemand konkrete seifen-vorschläge hätte...
    Geändert von maxie (13.12.2007 um 16:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

wie wär's denn z.b. mit einer von den unbedufteten gesichtsseifen (banane, preiselbeere, ananas, ringelblume/honig sowie silk&milk)? die müssten bei empfindlicher haut eigentlich alle ganz gut passen. ansonsten vielleicht noch die indigo, die ist auch eher was für trockene haut. ich hab zwar selber keine neurodermitis, aber ich meine gelesen/gehört zu haben, das da salzseifen ganz gut tun. ich selber habe die bounty und die capra mineral und finde beide toll, sowohl für's gesicht als auch für den körper.
    fleißige Aufbraucherin

maxie

Ich find die Bounty sehr toll im Gesicht. Ich finde, das Salz holt richtig Feuchtigkeit in die Haut, gleicht den Teint aus und beugt sicher auch Unreinheiten vor. Der Schaum ist trotzdem sehr sahnig und sie trocknet nicht aus. Der Duft erinnert mich an frische Wäsche, Seebrise und Urlaub.

Die Ananas ist die Alternative, wenn du Probleme mit Duftstoffen hast, die riecht aber leider nach nichts. Ist aber eine sehr schöne milde Seife für empfindliche Haut, obwohl mir die Bounty mehr zusagt.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ich find die Bounty sehr toll im Gesicht. Ich finde, das Salz holt richtig Feuchtigkeit in die Haut, gleicht den Teint aus und beugt sicher auch Unreinheiten vor. Der Schaum ist trotzdem sehr sahnig und sie trocknet nicht aus. Der Duft erinnert mich an frische Wäsche, Seebrise und Urlaub.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:47 Uhr) Grund: belanglos

Aber die Bounty ist wirklich gut... ! Meine Haut ist weich wie nach 'nem Peeling, obwohl es kein bisschen schrubbelt. Muss Olivia erklären, wie das geht, ich hab keine Ahnung *g

maxie
    Besucher

ok...auf erklärung wart wenn nicht jemand anders heute noch "nein" schreit und was andres empfiehlt, nehm ich die auf jeden fall