Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 499 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife III

Desch isch die alde Geschichte mid der Oschmoosche Sekundarstufe 2

Also das Salz bildet beim Waschen eine hochkonzentrierte Lösung und zieht die weniger hoch konzentrierte Körperflüssigkeit in die Richtung der höher konzentrierten Lösung. Ist also praktisch Eure eigene Schönheit, die die Salzseife zum Vorschein bringt.

Bei schlimmer, juckender Neurodermitis wär da noch die Teerseife aber die leichteren Reizungen gehen auch ganz gut durch eine andere milde Seife zurück.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von vanityfair

Meine kleinen Schüppchen sind nach der Bountywäsche ganz gut weg, das meinte ich damit. Hätt jetzt nicht gedacht, dass das auch ein Osmose-Effekt ist, hab ja immer gut aufgepasst in Chemie

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hab wieder einmal ausführlich auf Olivias Hp gestöbert. Kann aber nicht erkennen ob bestimmte Seifen nur fürs Gesicht oder nur für den Körper sind. Oder kann ich alle Seifen für beides nehmen? Danke schon mal für ne Antwort.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:46 Uhr) Grund: belanglos

Maddy
    Besucher

Nächste Bestellung steht an, da wir eventuell bald umziehen will ich noch ne Ladung an die alte, sichere Adresse

Die Bounty klingt ja echt toll, werd ich mir auf die Liste setzen.

Diva vertrage ich durch zufälligen Test viel besser im Gesicht als die Silk & Milk...warum weiß der Geier. Meine Haut ist wahrlich reif für die dermatologische Klapse XD

Was ich festgestellt habe, wenn ich Zucker mit zur Seife mische, als Peeling...wirkt das nochmal wunder. Haut fettet nicht so schnell nach und ist ganz zart... In welcher Schulklasse wurde das erklärt ?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab wieder einmal ausführlich auf Olivias Hp gestöbert. Kann aber nicht erkennen ob bestimmte Seifen nur fürs Gesicht oder nur für den Körper sind. Oder kann ich alle Seifen für beides nehmen? Danke schon mal für ne Antwort.
    Hi summerjoy

Du kannst im Prinzip alle Seifen auch für das Gesicht nehmen. Aber nicht jede/r mag intensive Düfte auch im Gesicht haben. Was für Haut hast du denn? Bei empfindlicher/trockener Haut würde ich zum Gesicht waschen auf die Hypersensitives zurückgreifen (die sind unbeduftet oder haben unbedenkliche Düfte), da kannst du wenig verkehrt machen. Die Ziegenmilchseiflis sind aber auch sehr schön pflegend und mild.
    Geändert von Malika (17.08.2007 um 01:14 Uhr)

Gesperrt Handel & Gewerbe

Meine Seifenlieferung ist gestern angekommen - das ging ja super-schnell - danke Olivia!

Die Bounty ist ein Traum. Üppiger, feiner Schaum - ein Duft nach Frische und "Unschuld" - und das Salz.... Phan-tas-tisch!!!

Ich mag diesen feinen Salzgeschmack auf den Lippen, das ist wie nach einem Bad im Meer

Zusammen mit meinem Gesichtswasser mit Meersalz und der Weleda Sole-Zahncreme - das rundum Salz-Verwöhnprogramm!

Die Haut wurde übrigens herrlich. Weich und zart.

Gesperrt Handel & Gewerbe

Ich kann mich gar nicht beruhigen vor Freude

Heute Nachmittag habe ich mir mal richtig Zeit genommen und eine schöne, ausgiebige Fußpflege gemacht und dazu die "Peppermint Patty" verwendet - einfach traumhaft. Erfrischend und pflegend für seidenweiche Füße!

Und nun liegen all diese traumhaften Seifchen auf ihren kleinen Luffa-Betten im Badezimmer und erfreuen mein Auge - hach, es ist zu schön! Und ein herrlicher Duft schwebt auch durch die Luft (das wird wohl "Gold der Götter sein"!).

Inventar Avatar von lunatica

tooth, schön dass du so viel freude an den seifen hast.
    die bounty liebe ich auch und die peepermint patty ist wirklich absolut erfrischend und nicht nur für die füsse.
    lg

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hi summerjoy

Du kannst im Prinzip alle Seifen auch für das Gesicht nehmen. Aber nicht jede/r mag intensive Düfte auch im Gesicht haben. Was für Haut hast du denn? Bei empfindlicher/trockener Haut würde ich zum Gesicht waschen auf die Hypersensitives zurückgreifen (die sind unbeduftet oder haben unbedenkliche Düfte), da kannst du wenig verkehrt machen. Die Ziegenmilchseiflis sind aber auch sehr schön pflegend und mild.

Die Bounty interessiert mich sehr, aber halt nur für den Körper und dachte die wäre vielleicht nur fürs Gesicht.
    Fürs Gesicht hätte ihc auch gerne eine Seife. Bin da aber sehr vorsichtig, da ich auf alles früher oder später Ausschlag krieg oder Pickel (hab immer wieder Schübe und wenn ich noch zusätzlich was im Gesicht verwende, dann wirds mehr drum hab ich derzeit ne Creme vom Hautarzt was aber auch nur ne Frage der Zeit ist bis es nicht mehr hilft). Verwende nicht mal MF oder Puder. Ganz schlechte Erfahrungen hatte ich immer mit den Drogeriesachen . Wasche mein Gesicht deshalb nur mit Wasser und möchte eben gerne auf ne Seife umsteigen weil ja so viele davon begeistert sind.

summerjoy, du arme, ich kanns gut verstehen. die hypersensitiv seifen sind fürs gesicht wirklich geeignet. z.b. die banane und die ringelblume/honig. nebst der aleppo lasse ich nichts mehr an mein gesicht.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Tooth Beitrag anzeigen

Die Bounty ist ein Traum.

Üppiger, feiner Schaum - ein Duft nach Frische und "Unschuld" - und das Salz.... Phan-tas-tisch!!!

Ich mag diesen feinen Salzgeschmack auf den Lippen, das ist wie nach einem Bad im Meer

Die Haut wurde übrigens herrlich.

Weich und zart.

Also wer da jetzt keine Lust verspürt

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    summerjoy, du arme, ich kanns gut verstehen. die hypersensitiv seifen sind fürs gesicht wirklich geeignet. z.b. die banane und die ringelblume/honig. nebst der aleppo lasse ich nichts mehr an mein gesicht.
    Hab grad bei den hypersenitiven Seifen gestöbert. Werd demnächst bestellen und es einfach mal probieren.

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab grad bei den hypersenitiven Seifen gestöbert. Werd demnächst bestellen und es einfach mal probieren.
    ich habs nicht bereut. wünsche dir viel glück beim ausprobieren und viel spass beim stöbern.

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    ich habs nicht bereut. wünsche dir viel glück beim ausprobieren und viel spass beim stöbern.
    dir

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:46 Uhr) Grund: belanglos

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

schick einfach eine mail an OliviaSeife@web.de mit dem betreff Seife bestellen.

maxie
    Besucher

danke, sunshine

bitteschön

maxie
    Besucher

wo du grad da bist ich hab heute auf einer anderen seifenmanufaktur-seite gelesen, daß im moment keine angeboten werden, weil die im sommer zu schnell verderben, erst ab september wieder

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also meine allerallererste Seifenlieferung von Olivia ist heute gekommen! Ich kann nur sagen die Seifen sind ein
    Ich habe sie im Wohnzimmer ausgepackt und es duftet hier wie in einer Wellness-Oase!!!
    Bestellt habe ich:

Bounty
    Babypowder
    Capra Mineral
    Calendula
    Goldder Götter

Einfach herrlich,schwelg...
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

maxie,
    das kann schon sein,dass manche die produktion im sommer einstellen...die seifen müssen ja reifen. und allgemein sollte man seife ja eher kühl und trocken lagern mehr weiß ich leider auch nicht...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Tag für alle

Ich habe hier mal so mitgelesen und möchte fragen wie kann ich die Seifen bestellen und wo sind Listen welche es gibt?
    Danke

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

auf www.olivia-seife.de findest du alles

Meine Laune...
    Fine

Danke Sunshine habs gefunden und schon bestellt.
    Bin mal furchtbar neugierig.
    Die Seifen hören sich alle sooo lecker an.
    Kenn bisher nur Autums Seifen.
    Nochmal Danke

Viele liebe Grüße Anja

was hast du denn bestellt,anja?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe bestellt alles mal in Minis
    Orchdee
    Flieder
    Luna
    Lapislazulie
    Sunshine
    Honigmelone
    Babypowder
    Vanille

Auf die Luna bin ich mal gespannt da ich im Winter auch immer angel benutze

Viele liebe Grüße Anja

oh,die luna wollte ich auch mal testen...
    da hast du ein paar echte schätze erwischt(zB lapislazuli oder babypowder ).sie gefallen dir bestimmt

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ... ich hab heute auf einer anderen seifenmanufaktur-seite gelesen, daß im moment keine angeboten werden, weil die im sommer zu schnell verderben, erst ab september wieder
    Aber grade für September-Lieferungen muss man doch im Hochsommer sieden

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Luna
    Sunshine
    Honigmelone
    Die drei kenne ich davon, Sunshine & Honigmelone sind meine Lieblinge!! Besonders Honigmelone... ist wohl meine allerliebste Olivia-Seife. Soo was von lecker und pflegend. Luna habe ich noch nicht getestet, aber sie riecht schon mal ganz gut. Ich hebe sie mir auch für den Winter auf.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Phantasia
    Besucher

Mich habt ihr jetzt auch so weit.....

Auf meiner "Wunschliste" stehen:

Calendula
    Gothic
    Bounty
    Diva

und evtl. Indigo..

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Calendula
    Gothic
    Bounty
    Diva
    Die sind ALLE suuper! Da hast du genau die richtigen gewählt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Phantasia
    Besucher

Das macht die Vorfreude ja noch größer
    Und wenn ich die nich gut finde, weiß ich, wo ich mich beschwer :-P

Leider muss ich warten bis ich Taschengeld krieg

Ich überleg grad, ob ich noch eine Seife für meinen Freund mitbestellen soll.. Der wäscht sich sein Gesicht nämlich immer mit Shampoo

Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen Guten Morgen an alle

Da scheine ich ja wirklich beim erstenmal die richtigen gewählt zu haben.
    Bin schon so gespannt wann sie kommen.
    Vor allem die luna intressiert mich da ich sehr gerne Angel habe.

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Luna habe ich schon 2 mal in groß bestellt und jedesmal bin ich soooooo begeistert. Gestern habe ich wieder neue Lieferung bekommen, und sie war wieder dabei. Außerdem für eine große Überaschung sorgte die Kamile. Die riecht so was von gut
    Zum ersten mal habe ich die feste Bodylotion bestellt. Gerade im Winter ist meine Haut an den Beinen trockener als sonst und sie scheint genau das Richtige zu sein.Die BL pflegt sehr gut und die Haut ist samtweich. Ich habe sie mit dem Duft Ming3 bestellt, weil ich die Seife auch schob 2 mal hatte. Der Duft in dem BL ist aber intensiver und würziger. Nach einiger Zeit verfliegt das Würzige und auf der Haut bleibt schöner dezenter Duft. Ich werde aber bestimmt noch andere Duftrichtungen bei den BL ausprobieren.
    Außerdem noch gestern sind gekommen: Cady, Hamamelis, Passionsblume,Totes Meer Schlamm, Chickaboo,Tomato Leaf. ich finde sie alle toll.
    Und ein Goodie-Zeder.Danke an dieser Stelle der lieben Olivia.
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Fine

Ich mal dumm fragen muß
    Feste BL was ist das?
    Wie verwendet man sie ich habe auch so trockene Beine von rassieren.
    Danke

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich mal dumm fragen muß
    Feste BL was ist das?
    Wie verwendet man sie ich habe auch so trockene Beine von rassieren.
    Danke
    Feste Bodylotion steht unter Pflegeartikel auf der HP.
    Sie sieht wie ein Stück Seife aus und zerschmilzt auf der Haut , wenn man mit dem Stück drüber streicht (durch die Körperwärme) . Ich fand die Pflegewirkung klasse! Auch für Hande habe ich sie gestern genommen . Es dauert etwas bis sie eingezogen ist, aber dann hat man eine samtweiche Haut.
    Endlich habe ich etwas zum eincremen der Haut gefunden, wo keine Chemie drin steckt.
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Fine

Annabell werde ich mir merken für meine nächste Bestellung

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von alltrina

Ich habe gestern meine neue Seifenlieferung bekommen. Habe die Capra Mineral in groß nachbestellt, weil ich sehr begeistert von ihr bin und mittlerweile sowohl im Gesicht als auch am Körper einsetzte. Außerdem habe ich die Black Beauty, Calendula und Klassische Castille als Minibar bestellt. Gestern Abend habe ich die Black Beauty auch direkt ausprobiert, heute morgen die Calendula und ich bin vom ersten Eindruck direkt wieder sehr angetan. Die BB riecht zwar wirklich ziemlich fies und ich mußte mir das Gesicht nach Benutzung auch eincremen, weil die Haut schon leicht trocken war, aber jetzt, nach der morgentlichen Reinigung mit Calendula ist die Haut sehr weich und ich glaube, die Haut ist auch reiner geworden- meine kleinen Pickel sind jedenfalls kaum noch zu sehen. Bin gespannt, wie der Langzeittest ausfällt und ob ich bei dieser Kombi bleibe!

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal bestellt, weil ihr mich neugierig gemacht habt!
    Fürs Gesicht möchte ich die BaNaNe probieren, da ich trotz trockener Haut bei Reinigung mit RM öfter mal Unreinheiten bekomme und Waschgels leicht zu agressiv sind.
    Dann habe ich noch andere ausgesucht um sie als Goodie zu Geldgeschenken zu verschenken, das ist schöner als z. B. Süßigkeiten und eine handgesiedete Seife ist schon was besonderes.