Kann mir jemand den Duft von Hawaiian White Ginger beschreiben? Hatte schon jemand Rosenmilch Seife?
Kann mir jemand den Duft von Hawaiian White Ginger beschreiben? Hatte schon jemand Rosenmilch Seife?
Liebe Grüße
Annabell
Oh rosenmilchseife hört sich ja lecker an.
Da möchte ich auch wissen wie sie riecht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die Hawaiian White Ginger ist vom Duft her schwehr zu beschreiben..mich erinnert sie an weisse Blüten, Maiglöckchen etc...ich liebe den Duft und sie ist super pflegend!
Die Rosenmilch riecht nach frisch geschnittenen Rosen ist durch den Milchanteil auch sehr pflegend und ich hatte durch die Rosenblätter einen leichten Peelingeffekt.
Hallo Nata-Lee
Ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen.
Danke für deine Beschreibung der Seifen werde ich mir für meine nächste Bestellung notieren.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo
Ach Goooooott soooooooooo viel Auswahl Habe vor demnächst mal so einiges an Seifchen zu bestellen (hoffe Olivia verschickt in die Schweiz? ), und falls euch langweilig sein sollte dürft ihr mir gerne was empfehlen
Also am liebsten sind mir "nette", ertragbare Düfte (unbeduftet auch ok) WÜRZIG oder ähnliches ist eher nicht so mein Ding - ABER falls gerade eine stinkige (*räusper* ) Seife suuuuper für eines meiner Hautproblem sein sollte, dann muss ich die natürlich trotzdem haben!
Also EH bestellen werde ich schonmal die Indigo, Diva, Banane, Calendula, Capra Mineral, Bounty....
Meine GESICHTS-Haut:
Grossporig
Fettig
Akne
Einige TOTAL trockene, schuppende Stellen (Nase, Kinn)
Etwas Couperose
Irgendwie scheint mein Häutchen älter als ich bin ...so zerknittert und müde und so, bwah!
(oh das hört sich nach ner totalen Katastrophe an! )
KÖRPER-Haut:
Einige unreine Stellen, andererseits kann es schnell passieren dass sie schuppt wie blöde ...manchmal ist sie aber auch normal
Von der Empfindlichkeit her bin ich mir selbst etwas unschlüssig Für Gesicht wie Körper so oder so was pflegendes! Für Body einfach für die unreinen Stellen halt eine etwas "stärkere" Seife, wenns denn sein muss! Am besten wärs natürlich wenns ne Seife gäbe die pflegt UND gegen Unreinheiten hilft! Aber allgemein dann doch lieber ne sehr pflegende als ne Akne-Seife
Fürs Gesicht bloss nix austrocknendes!
äääh ja so ungefähr!
Na?
(Achja noch was: Olivia bietet ja auch Sachen zum Rasieren an! Ich brauch was für MICH (will nicht nach komischem Männerzeugs riechen! ), könnt ihr da was empfehlen?)
Geändert von Chamäleon (23.08.2007 um 19:06 Uhr)
Ich habe mir jetzt zum ersten Mal Seife zur Gesichtsreinigung bestellt und brauche Tipps zur Anwendung.
Da ich tgl. MU benutze nehme ich zum Waschen Reinigungsmilch.
Ersetzt die Seife dann die Reinigungsmilch oder soll die vor der Seifenreinigung trotzdem noch nehmen?
Wie sind Eure Erfahrungen und wie wendet Ihr die Seife an, muß man z.B. den Augenbereich vorsichtig aussparen, etc.?
Japp, Seife ersetzt die Reinigungsmilch! Seife reinigt sehr gründlich. Ich brauche auch kein Gesichtswasser danach.
Die Seife wende ich an, indem ich sie kurz unter Wasser halte und dann in den Händen aufschäume. Den Schaum verteile ich im Gesicht und die Augen spare ich natürlich aus.
Liebe Grüße
shampoofreak
[QUOTE=Chamäleon;2064856]Hallo
Ach Goooooott soooooooooo viel Auswahl Habe vor demnächst mal so einiges an Seifchen zu bestellen (hoffe Olivia verschickt in die Schweiz? ), und falls euch langweilig sein sollte dürft ihr mir gerne was empfehlen
hallo, ja, olivia, verschickt auch in die ch. aber achtung: wenn du per rechnung bezahlst, so musst du zusätzlich noch 20franken berappen, wenn du willst, dass olivia den von ihr ausgestellten betrag auf den cent genau bekommt. sonst fehlt nämlich was von ihrem betrag.
besser ist es wenn du jemanden hast, der für dich in deutschland bezahlt.
oder vielleicht paypal.
Wos? Warum "fehlt" da was? Meinst du wegen den Spesen die von ihrer Bank abgezogen werden etc.? Also wenn ich da zu Lasten des Auftraggebers ankreuze, sollte dies doch nicht der Fall sein!hallo, ja, olivia, verschickt auch in die ch. aber achtung: wenn du per rechnung bezahlst, so musst du zusätzlich noch 20franken berappen, wenn du willst, dass olivia den von ihr ausgestellten betrag auf den cent genau bekommt. sonst fehlt nämlich was von ihrem betrag.
Und warum kostet eine RECHNUNG 20 Franken? Wenn ich von CH nach D ÜBERWEISE kostet es in etwa soviel, leider!
du willst ja, dass olivia ihre euros bekommt, also zahlst du für jede auslandüberweisung noch zusätzlich 20franken.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ui, das würd ich mich, glaube ich, nicht trauen. Entfernt das denn restlos das AMU?
Liebe Grüße
shampoofreak
also bei mir schon und es hat auch noch nicht oft gebrannt bin da aber auch nicht zimperlich
nur ne salzseife würd ich vielleicht nicht unbedingt dafür nehmen
leider bin ich schon zimperlich, mir brennt es leider fast immer in den Augen
bin auch schon wieder am Liste zusammenstellen für eine neue Bestellung, aber ich warte noch bissl, vielleicht gibt´s dann schon was Neues für die Wintersaison z.B. Mandel-Milch-Honig Bitte wieder auflegen Olivia
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, da möcht' ich doch auch gleich mal eine Bitte an Olivia loswerden:
Könntest du bittebittebitte die Monoii mal wieder herstellen?
Liebe Grüße
shampoofreak
Silk und Milk brennt kaum bis gar nicht in den augen
Diva hingegen schon
also vielleicht was unparfümiertes "in" die Äuglein schmieren
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen
Meine erste Lieferung Seife ist heute bei mir angekommen
Sie riechen all super fein
Werde mir dieser Tage welche in groß bestellen.
Viele liebe Grüße Anja
@ anja was hsat du dir den bestellt
Hallo meryl01
Schau mal 1-2 Seiten vorher.
habe aber jetzt schon wieder bestellt.
With Ginger Mini
Rosenmilch Mini
Ming 3 Mini
Tigerlilli Mini
Tomato Leaf mini
Grüner apfel Mini
erdebeere mini
Gothic mini
Terasso Mini
Pistazie Mini
Bounty mini
Die Seife sind wirklich ein Traum.
Vielen Dank liebe olivia
Viele liebe Grüße Anja
hallo peonies
nein,die hab ich noch nicht aber die tigerlilli hab ich und da ist ja auch salz drin
Also die Bounty habe ich momentan im Gebrauch. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich die finde. Ich kenne Salzseifen von anderen Siederinnen und die verhalten sich im Gebrauch alle anders. Die Seife von Olivia schäumt bei mir ziemlich, kenne ich sonst von keiner Salzseife. Bisher habe ich leider noch keine Seife von Olivia uneingeschränkt fürs Gesicht nehmen können. Aber vielleicht habe ich nur noch nicht die richtige gefunden. Ich habe noch einige zum Testen hier. Und so schnell gebe ich nicht auf. Zum Baden/Duschen finde ich die Seifen von Olivia toll. Nehme im Moment die Aleppo, im Wechsel mit einem Luna-Rest (riecht toll).
@BIG.S
Die wollt ich auch schon bestellen, doch meine Seifenliste bei Olivia wird irgendwie nie kleiner
Gut zu wissen das sie auch Salz enthält. Salz zieht Wasser, also praktisch eine Selbstversorgung für die Haut?? Wäre das nicht dann auch eine Idee als Inhaltsstoff für eine Gesichtscreme zu verwenden?
@Morgua Danke für deine Info. Sie schäumt sehr viel, könnte wegen des Salzes sein? Abgesehen vom Zucker.
Ich habe seit gestern meine ersten Seifen im Gebrauch und bin absolut begeistert!
Gerade die BaNaNe fürs Gesicht ist eine echte Offenbarung, so ein phantastisches Hautgefühl hätte ich einer Seife niemals zugetraut, da ich bei Seifen immer Assoziationen zu unappetitlichen, rissigen Seifenresten zum Händewaschen auf der Toilette hatte.
Bei Olivias Seifen muß ich aber echt aufpassen, dass ich keinen Waschzwang kriege.
Oh ja die Monoi ! bitte bitte
Und ich vermisse die Gurkenziege sooooo sehr!
Ich finde es schade das die Seife aus total unsachlichen Gründen damals so abgewatscht wurde, und dann nicht mehr hergestellt wurde !
Denke mein Geruchsinn ist ganz gut intakt und ich hab die Gurkenziege heiss und innig geliebt!
das geht mir auch so eigentlich bräuchte ich sicher 2-3jahre keine neue seife aber die bounty,green rhassoul und die luna stehn auf meiner liste
im herbst werde ich die wohl bestellen müssen
also von salz in gesichtscremes aber es gibt ja sehr viele peelings mit meer-oder himalayasalz
Ich poste meine Frage nochmal hier rein
Meint ihr, es wäre möglich, morgens die Calendula und abends die Indigo zu benutzen oder würde das die Haut irritieren?
Hab Angst, dass die Calendula auf Dauer austrocknet und da ich mich abends ungern eincreme kam ich auf diese Idee
natürlich kannst du morgens und abends 2 verschiedene seifen verwenden. mache ich auch so und zwar zur zeit morgens die bounty und abends die calendula. bei mir trocknet die calendula übrigens kein bißchen aus. im gegenteil, auf creme kann ich anschließend verzichten. solltest du aber eher trockene haut haben, dann probiers doch wirklich mal mit der indigo.
fleißige Aufbraucherin
Oooooh, Monoiiiiiiiiii.........
Mal sehn!
Neu kommt Farn, was blau weißes und Maharadscha (der Duft der früher in der Alabaster war). Also sobald ich zum Fotografieren komme.
Die Luna möchte ich auch unbedingt zu meinem Angel haben Die Bounty könnte flach fallen, da die Tigerlilli auch salzig ist- mal sehen wie ich das mache, schwierig. Mudy Waters, Caddy stehen auch noch drauf
Auch sonst Liebäugel ich noch mit einigen und in der Herbstsaisson kommt meist noch die ein oder andere Seife neu ins Pogramm
Zur Salzcreme. Peelings sind nur eine kurze Versorgung Macht es denn kein Sinn in diesem Bereich etwas Dauerhaftes einzusetzen?
@Phantasia: vor allem egal welche Seife, immer nur wenig schäumen im Gesicht