Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 499 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von mai

AW: Olivias Seife III

danke waldfussel . der link ist auch gut. hab mich grad etwas belesen. möchte einfach wissen inwiefern seife besser für die haut ist, im gegensatz zu andere tensiden. hab auch gerade den abschnitt zur rückfettung gelesen, aber so ganz klar ist mir das noch nicht.

Experte Avatar von Mariposa

Ich hatte als Goodie die Glamour, sehe sie aber nicht auf der Seite!? Oder sehe ich vor lauter Seifchen die Seife nicht?
    Man lebt nur einmal

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Mariposa,

Zitat Zitat von [URL=http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2187928&postcount=2477]Olivia[/URL]
    Die Glamour ist neu und ich bin ein bissel unschlüssig, weil sie vom Duft her viel dezenter rausgekommen ist als ich erwartet hab. Starlet hätt auch gepaßt aber der Name stand schon länger fest. Seifentechnisch ist sie wie die Sheabutter-Sandelholz oder die Frangipani, damit die trockene Winterluft etwas leichter zu verkraften ist.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@mariposa
    Wie riecht sie denn?
    Liebe Grüße
    Annabell

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Mariposa Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Goodie die Glamour, sehe sie aber nicht auf der Seite!? Oder sehe ich vor lauter Seifchen die Seife nicht?
    Ich kann sie auch nicht sehen. Kommt die erst auf die Seite? Wie riecht sie denn. Wie ist sie beim Duschen?

Also, sie ist pink mit goldenen Streifchen. Sie riecht so wie ich mir vorstellen würde wie die Farbe pink riecht. Erinnert mich ein bißchen an das parfum "the one" von D&G. Und für meine Haut war sie von der Pflege Wirkung her sehr gut, also meine Haut kam mir sehr glatt vor nach dem Duschen. Jetzt für die Winterzeit optimal bei der trockenen Heizungsluft. Vom Duft her fand ich sie jetzt gar nicht soo schwach wie Olivia sie beschrieben hat. Also hält auch lang auf der Haut. Einfach ein
    Ich werde sie mir auf jeden Fall in gross kaufen.
    Man lebt nur einmal

Zitat Zitat von Mariposa Beitrag anzeigen
    Also, sie ist pink mit goldenen Streifchen. Sie riecht so wie ich mir vorstellen würde wie die Farbe pink riecht. Erinnert mich ein bißchen an das parfum "the one" von D&G. Und für meine Haut war sie von der Pflege Wirkung her sehr gut, also meine Haut kam mir sehr glatt vor nach dem Duschen. Jetzt für die Winterzeit optimal bei der trockenen Heizungsluft. Vom Duft her fand ich sie jetzt gar nicht soo schwach wie Olivia sie beschrieben hat. Also hält auch lang auf der Haut. Einfach ein
    Ich werde sie mir auf jeden Fall in gross kaufen.
    Weiß zwar nicht, wie das Parfüm riecht, hab aber hier jetzt grad gesehen, dass der Duft schon beschrieben wurde. Klingt sehr nach einem
    Seh sie aber noch nicht auf der hp und bin bissi unschlüssig ob ich bestellen soll wenn sie noch nicht drauf ist, weil die muss dann unbedingt mit

Ach ja, hab den kleinen Bambino gesehen ein paar Seiten vorher. Hab ihn mir genauso vorgestellt
    Geändert von summerjoy (17.10.2007 um 14:31 Uhr)

Komisch finde ich nur das sie noch immer nicht auf der HP zu sehen ist.
    Man lebt nur einmal

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    In mini: farn, eisprinzessin
    In groß: Hamamelis, klassische kastille + X

Hamamelis und die klassische kenne ich und die sind top!
    Aber die mit richtigem Duft sind mir Neuland...

Eisprinzessin hatte ich als Tester von einer BJ, hat mich persönlich nicht so begeistert und finde im Vergleich die Farn viel besser. Ich kann sie dir als " Groß" empfehlen, doch ist es Geschmackssache. Statt Eisprinzessin oder eben stattdessen die Luna, ist auch eine ganz nette.

Sind alles leichte Düfte im Gegensatz zur Diva oder Green Rhassoul.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Luna ist doch die Angel-mäßige, Angel Parfüm mag ich nicht gerne...
    Farn stelle ich mir vor wie Tannenwald im Winter...?...

Schlaubi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Riecht die Luna wirklich richtig nach Angel?

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Riecht die Luna wirklich richtig nach Angel?
    Als ich die Luna zum ersten mal gekauft hatte ,kannte ich Angel-Perfüm gar nicht. Ich war und bin bis jetzt von der Luna so begeistert. Das ist mein absoluter Nr. 1
    Dann wollte ich natürlich mir dazu das passende "Angel " Parfüm kaufen, besorgte mir aber zum Glück vorher eine Probe. Ich bekam von dem Duft solche Kopfschmerzen und fand ich schrecklich. Ich kann also behaupten, dass Luna und Angel nicht gleich riechen. Wahrscheinlich spielt der Verseifungprozess eine Rolle, und der Duft verändert sich dabei. Ich liebe die Luna jedenfalls,aber Angel -Parfüm würde ich mir nie kaufen.
    Liebe Grüße
    Annabell

Maddy
    Besucher

Endlich ist meine Bestellung da. Dank der dümmlichen Post hier gabs mal wieder ne extra Verzögerung. Die bedenken einfach nicht, dass man diese 14m Flur hier nicht mit 80km/h zurücklegen kann. Was freu ich mich auf den Umzug, vielleicht sind die Postzusteller und Nachbarn da ja etwas freundlicher.

Natürlich haben sie wieder versucht das ganze in den Briefkasten zu zwängen...was man den Seifen nun teilweise sehr deutlich ansieht. Zum Glück war es diesmal keine zum Verschenken die sie so masakriert haben! Dann einmal geklingelt, 3 Sekunden gewartet, es wieder mitgenommen. Ich abends zur Post....."Das können sie erst morgen abholen, der Fahrer kommt erst morgen wieder her." als ob der die ganze Nacht um' Block fährt.

Bestellt habe ich:
    groß:
    Diva
    Black Beauty

klein:
    Babypowder
    Haselnuss
    Winterapfel
    Brokat
    Flieder
    Hamamelis
    Erdbeere

als Goodie gabs die Schwarze Johannisbeere. (geile Farbe!)

Riechen tuen sie alle schon mal ganz toll. Bei der Diva finde ich, sie riecht ein wenig anders als die letzte, aber sehr gut, intensiver irgendwie. Sie lüftet jetzt auch schon 12 Stunden vor sich hin, also sollte der Duftmix weg sein denke ich.

Die Brokat war ja für meine Mum, aber die gefällt mir auch super vom Duft, schön nach Räucherstäbchen.

Haselnuss riecht ganz dezent, nussig, "herb". Also es ist kein süßer Duft wie Müllermilch Haselnuss eher so wie ein Sack duftiger Nüsse

Die Black Beauty riecht ja wirklich...einzigartig , die hab ich ganz schnell an den Besteller weitergereicht. Über die Erfolge oder Misserfolge werde ich dann berichten. Ich hoffe ja das Zeug hilft

Inventar Avatar von viv

schlaubi, vlt gefällt dir die ylang-ylang. die duftet lecker dezent nach vanilliger blume, und ist schön cremig.

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    schlaubi, vlt gefällt dir die ylang-ylang. die duftet lecker dezent nach vanilliger blume, und ist schön cremig.
    Also wenn das so weitergeht, schreib ich meine Liste noch in einpaar Wochen dauernd um

Inventar Avatar von viv

tjaja summerjoy! na, im grunde gehts uns allen so... man kann gar nicht soviel duschen wie man ausprobieren möchte..
    olivia schrieb doch, das sie 80 seifen im angebot hat, man hat keine chance.

Inventar

Also ich finde das die ylang ylang gar nicht nach vanille richt, ich hab die sofort verschenkt weil ich sie nicht richen konnte aber jeder nimmt das ja anders war.

Inventar Avatar von viv

ich meinte auch nicht direkt vanille, ich wußte nicht, wie ich das umschreiben sollte, es ist kein zitroniger blütenduft, sondern eher ein warmer blumenduft.. sorry, im düfte beschreiben bin ich nicht so gut.

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    tjaja summerjoy! na, im grunde gehts uns allen so... man kann gar nicht soviel duschen wie man ausprobieren möchte..
    olivia schrieb doch, das sie 80 seifen im angebot hat, man hat keine chance.
    Das stimmt
    Was ja auch noch dazukommt, wenn man sich auf ne Liste geeinigt hat, kommen immer wieder kurzfristig welche dazu und dann muss man andere wieder weglassen, kann sich aber nicht entscheiden welche warten muss, weil man am liebsten alle will, denn man könnte ja ein Dufterlebnis verpassen.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Ich hab mal eine Frage... Die Silk & Milk, die macht zwar schönen Schaum, aber die Oberfläche ist total kratzig, das tut fast weh auf der Haut. Muss die so sein? Und nun kommt mir nicht mit Peelingeffekt, das will ich nicht Ich will eine schöne glatte Seife die ich über die Haut gleiten lassen kann
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

So, abgefixt durch diesen Thread und nachdem ich auf der HP von Olivia war, habe ich mir gestern 3 Minibars bestellt. Calendula, Granatapfel und Black Beauty
    Die schicken eiem nach der Bestellung aber noch eine Mail mit deren Bankverbinden, oder?

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Achso, nochwas. Black Beauty habe ich mir für meine voraussichtlich unrein werdende Haut nach Absetzen der Pille geholt. Hat das euch geholfen??n Also bei unreiner Haut?

Bellarella
    Besucher

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Achso, nochwas. Black Beauty habe ich mir für meine voraussichtlich unrein werdende Haut nach Absetzen der Pille geholt. Hat das euch geholfen??n Also bei unreiner Haut?
    Nü ja, die Haut hält sich in Grenzen - jedenfalls ist es noch nicht so schlimm dass ich die Black Beauty benutze. Tragischerweise ist der Duft nicht meins.
    Aber: die Black Rhassoul macht sich ganz gut

BJ-Einsteiger

Hi!

Ich verwende die Black Beauty öfters mal im Wechsel mit der Aleppo-Seife und mir tut sie gut (hab auch die Pille abgesetzt). Am Anfang dachte ich auch, dass ich den Geruch nicht aushalte und die Seife das ganze Bad verstinkt, aber jetzt riech ich es fast gar nicht mehr. Ich finde die Seife toll!

lg, m

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich nehme zur Zeit die Sensibelchen fürs Gesicht, und kann bis jetzt nach 4 Tagen nur positives berichten.

Die Ringelblume habe ich leider nicht so gut vertragen, bei mir und meiner Freundin hat sie leichte Rötungen verursacht...

Allerdings sollen wohl viele auf die Ringelblume an sich reagieren.

Die Haut war toll damit, sehr weich und glatt, auch gingen kleine Unterlagerungen zurück, aber das Blümchen an sich machte wohl Rötungen.

Jetzt wird weiter getestet, aber das Häutchen ist schon toll mit Olivias Seifen, pure Begeisterung!

Auch bei meinem Gatten, der seit 2 Wochen mit Churchill + Aleppo duscht und badet und wesentlich weniger trockene Haut hat als bisher mit seinem (Billig-) Duschgel!

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Sensibelchen, insbesondere auch in der Gesichtsreinigung?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Würmchen Beitrag anzeigen
    Nü ja, die Haut hält sich in Grenzen - jedenfalls ist es noch nicht so schlimm dass ich die Black Beauty benutze. Tragischerweise ist der Duft nicht meins.
    Aber: die Black Rhassoul macht sich ganz gut
    nimmst Du die im Gesicht ich habe alle 3 Rhassoul Seifen hier, weil ich die Reinungswirklung und die Düfte aber fürś Gesicht finde ich eben die Reinigungswirklung zu stark ausrocknend, macht di das nichts aus ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Maddy
    Besucher

@ Wursel: Ich hatte/habe die Silk + Milk für's Gesicht und kam sehr gut damit zurecht. Momentan ist die Pflegewirkung aber für mich zu wenig Versteh bitte einer meine Haut, das ist was ganz neues. Daher bin ich im Gesicht nun mit auf die Diva umgesprungen.

Als Goodie bekam ich die Johanissbeere, die werde ich auf jeden Fall auch im Gesicht antesten.

Von der Ringelblume bekam ich auch arg rote Flecken, ich bin allerdings gegen Primeln allergisch, vielleicht sind die ja verwandt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ringelblume ist Korbblüter, falls das weiterhilft.... glaube ich zumindest...

Maddy
    Besucher

Hab mal bei Wiki geschaut, also für meinen Blick sind sie doch nicht verwandt

Allerdings hatte ich auch mal heftige Rekationen auf Passionsblume und bei der Alverde Passionscreme gar nix... (Was sagt mir das jetzt über die Creme ? )

Also gilt wohl auch bei Seifen: Probieren geht über studieren. Wenn man ne Reaktion befürchtet dann lieber erstmal nur an einer kleinen Stelle und nicht gleich am ganzen Körper.

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Ich muß mich hier endlich auch einmal den ganzen Lob-Arien über Olivias-Seifen anschließen, nachdem ihr mich so übel angefixt habt: Hab mir also gleich ein paar Minibars bestellt...

Die Körperseifen fand ich zwar gut riechend, aber für die Pflege der Haut leider auch nicht viel besser als mein Duschgel. Nichts desto Trotz: Zum Benutzen viel netter (v.a. die Diva mit den zarten Mohn-Peelingkörnern ) als mein Duschgel und außerdem stehen Langzeiterfahrungen (u.a. gegen meine Pickelchen am Oberarm ja noch aus). Also: erst einmal ein vorsichtiges

Dann habe ich gestern zum ersten Mal die Capra Mineral für mein Gesicht probiert. Ich habe recht fettige, unreine Haut und vor kurzer Zeit mal die Öl/Seifen-Reinigung ausprobiert: Arg, Streuselkuchenalarm! Die Pickel sind immer noch in der Rückbildung, benutze seitdem nur noch Alepposeife. Naja, insgesamt sehe ich so schlimm aus wie lange nicht mehr. Aber heute morgen:

Fast die Hälfte meiner Pickel hat den Rückzug angetreten!!!! Sie sind zwar noch da , aber viel blasser und "unhubbliger" als noch gestern abend, kaum zufassen! Kein einziger neuer Minipickel, die trotz Alepposeife weiter gekommen sind!!! Auch hier noch keine Langzeiterfahrung, aber wenn das so bleiben sollte:

Vielen Dank an euch alle für's Anfixen!!

Forengöttin

@stay-red: *nichtganzcheck* Welche hat das jetzt bewirkt? Capra oder Aleppo??

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Kein einziger neuer Minipickel, die trotz Alepposeife weiter gekommen sind!!!
    Hmm, vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
    Also: Hab als Erste-Hilfe-Maßnahme gegen den Pickelalarm meine neue Alepposeife ausprobiert, die war zwar immer noch besser als die Öl/Seifenreinigung, aber nicht wirklich der Hammer.
    Dann gestern zum ersten Mal die Capra Mineral: Top!!!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

So, hier ist der erste Lagebericht / Zwischenbericht von meiner Minibar-Order zum Testen:

Der Herr des Hauses ist von der Zeder-Seife total begeistert.
    Den Saubermann hatte er versteckt, so dachte ich, mittlerweile erfahre ich, dass der Saubermann in seinem Büro ist und fleißig benutzt wird für die Handwäsche (er hat da ein eigenes, kleines Bad im Büro).

Meine Mutter hatte die Golden Girls gleich wegverhaftet und meldet grade am Telefon, dass die Seife angenehm vom Duft ist und ihre Haut nicht austrocknet. Eigentlich war die Golden Girls gar nicht für meine Mutter gedacht, die steht auf Jasmin und sowas, für sie wollte ich dann auch die dementsprechende Seife probieren/bestellen mit zweiter Order.

Die Sheabutter Sandelholz ist ganz wunderbar, ich mag ihren Schaum sehr, finde jedoch, sie könnte noch ein wenig mehr Sandel vertragen. Allerdings kann mein Eindruck auch täuschen, sie liegt im Seifenhalter genau neben der Zeder vom Männe - und Zeder ist vom Duft halt doch um Einiges dominanter.

Zwei Seifchen habe ich verschenkt, da müssen die Beauties hier selbst mal posten, wie sie die finden. Von der Hyanzinthe bin ich ein wenig enttäuscht im Duft, die riecht mir zu seifig und zu wenig floral. Sie schäumt aber angenehm, habe sie in der Office-Dusche. Die Brokat ist schwer, sinnlich, das ist mein Badegast im Moment, sie harmoniert sehr gut mit meinem Parfumstein aus Indien und auch mit Omnia, so dass sie häufiger im Gebrauch ist.

Soweit der zwischenstand.
    Jetzt wollte ich noch ein paar andere Seifchen ausprobieren, Diva wurde mir empfohlen - habt Ihr noch Empfehlungen? Ein Seifchen fürs Gesicht wäre auch schön und bei den Rasierseifen schau ich mal, was den Herren der Schöpfung so gefallen könnte

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

ist die Passionsblume (gibt es nicht mehr) eigentlich eine Gesichtsseife?

LG,
    funny meg

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    So, hier ist der erste Lagebericht / Zwischenbericht von meiner Minibar-Order zum Testen:

Der Herr des Hauses ist von der Zeder-Seife total begeistert.
    Den Saubermann hatte er versteckt, so dachte ich, mittlerweile erfahre ich, dass der Saubermann in seinem Büro ist und fleißig benutzt wird für die Handwäsche (er hat da ein eigenes, kleines Bad im Büro).

Meine Mutter hatte die Golden Girls gleich wegverhaftet und meldet grade am Telefon, dass die Seife angenehm vom Duft ist und ihre Haut nicht austrocknet. Eigentlich war die Golden Girls gar nicht für meine Mutter gedacht, die steht auf Jasmin und sowas, für sie wollte ich dann auch die dementsprechende Seife probieren/bestellen mit zweiter Order.

Die Sheabutter Sandelholz ist ganz wunderbar, ich mag ihren Schaum sehr, finde jedoch, sie könnte noch ein wenig mehr Sandel vertragen. Allerdings kann mein Eindruck auch täuschen, sie liegt im Seifenhalter genau neben der Zeder vom Männe - und Zeder ist vom Duft halt doch um Einiges dominanter.

Zwei Seifchen habe ich verschenkt, da müssen die Beauties hier selbst mal posten, wie sie die finden. Von der Hyanzinthe bin ich ein wenig enttäuscht im Duft, die riecht mir zu seifig und zu wenig floral. Sie schäumt aber angenehm, habe sie in der Office-Dusche. Die Brokat ist schwer, sinnlich, das ist mein Badegast im Moment, sie harmoniert sehr gut mit meinem Parfumstein aus Indien und auch mit Omnia, so dass sie häufiger im Gebrauch ist.

Soweit der zwischenstand.
    Jetzt wollte ich noch ein paar andere Seifchen ausprobieren, Diva wurde mir empfohlen - habt Ihr noch Empfehlungen? Ein Seifchen fürs Gesicht wäre auch schön und bei den Rasierseifen schau ich mal, was den Herren der Schöpfung so gefallen könnte
    Huhu Sourcy,

da wir ja beide aus einem Shiseido Topf kommen

kann ich Dir grad was empfehlen:

Die Sensibelchen fürs Gesicht ist sehr gut .

Eigentlich ja Rasierseife (oder AUCH Rasierseife), aber mein empfindliches Häutchen verträgt sie sehr gut.

Die Ringelblume habe ich nicht so gut vertragen, Haut top, aber leider Rötungen.

Das Sensibelchen dürfte zum Rasieren dann für Deinen Göga auch top sein, meiner fand sie auch klasse.

Ich teste weiter, und lege Dir dann noch was ans KK verwöhnte Wängelchen...*gg*

:winke:
    www.animalpardnet.de

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

meint Ihr mit "Ringelblume" die Calendula-Seife oder die Ringelblume-Honig-Seife? Ich kenne nur erstere und kam damit sehr gut klar. Das ist wohl von Haut zu Haut unterschiedlich. :leiderja:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Wusel:

Das Sensibelchen ist notiert
    Hast Du schon Diva und Fragipani getestet?

Bei den Herrenduft-Goodies für die Geschäftskunden muss ich auch noch ein wenig herumtesten - werde aber King Kong nicht testen, glaube, das kommt ein bisschen komisch, wenn man das einem Geschäftspartner schenkt

@ all: Bitte mehr Empfehlungen

mandragora
    Besucher

Ich hab mal zusammengeschrieben welche Seifen mich interessieren und ich komm auf 20! zu !!

Ich liebe diese Düfte einfach

Experte Avatar von binoletta

ist die johannisbeere noch nicht online?
    hat jemand die incis+eine kleine beschreibung??
    das wäre lieb....

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Wusel:

Das Sensibelchen ist notiert
    Hast Du schon Diva und Fragipani getestet?

Bei den Herrenduft-Goodies für die Geschäftskunden muss ich auch noch ein wenig herumtesten - werde aber King Kong nicht testen, glaube, das kommt ein bisschen komisch, wenn man das einem Geschäftspartner schenkt

@ all: Bitte mehr Empfehlungen

Moin Sourcy,

ich warte auf Großlieferung, dann kann ich mehr sagen

Für die Herren (Goodie oder Gatte) kann ich Dir sehr die Churchill empfehlen.

Klasse Seife, klasse Duft !!

Ich gebe Duftbericht, sobald Lieferung da ist.
    www.animalpardnet.de