Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 499 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Olivias Seife

Yeah! Avatar von Bilby

AW: Olivias Seife III

Meine am Donnerstagabend bestellten Seifen sind gestern schon angekommen! Olivia, das war ja eine Expresslieferung!

Leider bin ich etwas verschnupft und konnte noch nicht alles erschnuppern, aber einiges hat mich gleich begeistert:

- Glamour und Luna riechen wie verseifte Weiblichkeit – einfach göttlich!
    - Die Winterapfel scheint mir duftmäßig die Nachfolgerin meines Letztwinterfavoriten Delicious zu sein, hurra!
    - Farn hatten wir ja eher aus Neugier mitbestellt – ich hatte mir den Duft krautig-herb vorgestellt, aber er ist ganz fein und dezent!
    - Erdbeere riecht sowas von erdbeerig

Die Bounty durfte heute morgen gleich mit unter die Dusche – riecht zitronig-frisch, schäumt ganz toll und pflegt schön!

Als Goodie gab es die Ziegenmilch-Ylang-Ylang (ganz ungewöhnlicher Duft, irgendwie ist da ein Hauch von Menthol oder Eukalytus dabei?), da wird sich mein Trockenhäutchen freuen!

Danke!! Schade, dass ich nicht dreimal am Tag duschen kann (meine blöde Haut reduziert das Duschvergnügen eher auf zwei-, dreimal pro Woche ...)
    Geändert von Bilby (07.11.2007 um 10:59 Uhr) Grund: Hatte die Luna aus Versehen in Angel umbenannt ...

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

hallo mädels,
    sagt mal, brauchen sich eure seifen auch so schnell auf? ich benutze die diva eigentlich nur zum händewaschen und hab einmal damit geduscht, aber die schwindet ja wie nichts... oder ist das normal bei naturseifen?

@ olivia:
    viele mädels scheinen ja mit deinen seifen tolle gesichtshaut zu bekommen. welche seife würdest du denn für ein häutchen empfehlen, dass sich nach absetzen der pille vermehrt mit pickeln herumschlagen muss? :(

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen

- Glamour und Angel riechen wie verseifte Weiblichkeit – einfach göttlich!
    ...)
    Angel ist das was Neues Bitte nicht , habe heute die Bestellung für mich und meine Kollegen abgeschickt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Angel ist das was Neues Bitte nicht , habe heute die Bestellung für mich und meine Kollegen abgeschickt
    Entschuldige, ich meine nicht Angel, sondern Luna ... die ja nach dem Parfüm Angel riechen soll.
    ich geh das mal in meinem Beitrag noch ändern

Meine Laune...
    Happy

OK, die ist mit bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von sarah133

@ sarah: Öl auf ein Papiertuch/Watte/Microfasertuch... whatever geben, damit das MU entfernen. Danach Händchen fein einseifen, abwaschen, Gesicht einseifen, Wasser - fertig. Man kann auch mit Hydrolaten noch nachreinigen, also Rosenwasser, Hamameliswasser, Kamillewasser.. mach ich manchmal.

Und dann schöööön cremen [/QUOTE]

Danke für die Erläuterung!
    Gestern abend hab ich mir das Öl (Hipp Baby Öl) direkt ins Gesicht geschmiert, also nix Papiertuch und hab es mit einem feuchten Waschlappen abgenommen und anschließend geseift.

Seit ich mit den Seifen dusche, mag ich übrigens kaum noch ein Parfum, weil ich finde, dass die meisten irgendwie künstlich riechen.
    Hat das vielleicht noch jemand an sich bemerkt?

Inventar Avatar von lunatica

sarah133, ich benütze zwar nach wie vor parfüm, aber ich stimme mit dir überein, ist mir als ich zum ersten mal die seifen benützte auch aufgefallen, man riecht das "künstliche" fast noch intensiver.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Seit ich mit den Seifen dusche, mag ich übrigens kaum noch ein Parfum, weil ich finde, dass die meisten irgendwie künstlich riechen.
    Hat das vielleicht noch jemand an sich bemerkt?
    Ich würde mir am allerliebsten die Seifen in die Taschen stecken, damit ich den ganzen Tag nach ihnen dufte ... Ähm, hat hier jemand vielleicht etwas zum Solid Perfume von Olivia zu sagen?

Forengöttin

Ich habe letztens eine Seife ANGEKNABBERT (noch unbenutzt, da riechen die sowieso noch eeetwas anders ) weil ich einfach NICHT widerstehen konnte!!! Die roch sooooooooo lecker!!! Ich glaube es war die Ming 3 oder die Totes Meer Schlamm!

Ich mein, ich weiss ja, Seife schmeckt scheisse! ...aber ich konnte gar nicht anders! (Und., btw., zu meiner Überraschung hatte selbst der GESCHMACK was nettes an sich! )

Inventar Avatar von sarah133

Seifenstücke in der Tasche hat ja vielleicht noch was- aber reinbeissen....

Forengöttin

Naja nicht grad GEBISSEN...nur so..ähm...bisschen dran geleckt Oh man jetzt wirds langsam peinlich..... Kein weiterer Kommentar dazu mehr!

Inventar Avatar von Olivia

Das ist ja fast noch besser als Wuselmurphy's
    *japs*

*hechel*

Olivia - ich brauche keine Seife(n) mehr --- ich brauche meeeeeeeeeeeeehr HAUT !!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten

Oh,
    ich bin schon ganz hibbelig in Erwartung der Seifen...ich glaube ...ICH MUß doch zum Psychiater !!! Das kann nicht normal sein....Seifensucht ist eindeutig eine Fehlschaltung in einer meiner Synapsen

Forengöttin Avatar von kasaba

Wem sagst du das, zauberfee!
    Da ich bei den Novembersparern bin, kauf ich sonst nichts ein und dann auch noch diese Warterei, da muss man ja im Kopf werden!
    Wenn Olivias Seifen dann ziemlich zeitgleich mit Autumnjoys Seifen ankommen, is bei mir aber erstmal die große Waschung angesagt! Dann sperr ich mich über's Wochenende mit meinen insgesamt sieben neuen Seifen ins Bad ein!!!

CorTiMam
    Besucher

Zauberfee, dann organisiere doch gleich eine groooooooße groooooooooße Gruppensitzung, die Symptomatik, von der Du sprichst, zeigen hier viele Mädels , mich eingeschlossen

Ich bestelle jetzt dann auch mal wieder . , nicht dass die Sistina aus ist und ich kriege keine mehr ab Kein Drandenken!!!!!!!!!!!

LG
    Barbara

Forengöttin Avatar von kasaba

Hatte auch Angst, dass die Sistina so schnell weg is, dass ich sie gaaaanz fix ordern musste. Bin ja mal gespannt, wie die so riecht und wirkt...

Meine Laune...
    Happy

habe heute ja auch bestellt und ich teile mir ein Stück Sistina mir meiner Arbeitskollegin, freue mich schon sehr darauf
    und auf die Azur und die Gothic usw.....
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Welch ein Glück, das ich die Sistina auch geordert habe, wahrscheinlich muß dat Olivia nochmal bis Weihnachte so ein ,,Seifensüppchen" Sistina nochmal kochen !!!! Bei der großen Nachfrage...

Phantasia
    Besucher

Ihr macht mir Angst - wollte Anfang Dezember bestellen (Hauptgrund ist die Sistina ).. Hoffentlich gibt´s die dann noch

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Sistina ist hoffentlich nicht schnell weg

Ich muss noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, damit im Unternehmen von Schatzi zumindest ein Teil der Leute Seifchen bekommt als Weihnachtsgoodie - zum obligatorischen Rest, den sie ja unbedingt bei xyz kaufen wollen.
    Finde das allerdings eine tolle Herausforderung. So Argumente wie:

"Wie, wir sollen unseren Mitarbeitern Seife schenken? Sollen wir ihnen etwa unterschwellig vermitteln, dass sie sich die Hände waschen sollen?" - typisch Banker. Die Überzeugungs-Präsentation ist schon fertig.
    Die Herren werden abnicken *lieblich lächel*

Für meine eigenen Kunden ordere ich noch, sind nicht soo viele, ich bin eine richtige Freelancerin und hatte in diesem Jahr zum Glück nur grössere Projekte - und dann halt noch die Stammkunden. Dazu mache ich einen schönen, kleinen Business-Goodie-Flyer zum Beilegen, damit die auch alle wissen, was für ein Schätzchen sie da bekommen

Deutschland seift!
    Geändert von TheSource (07.11.2007 um 21:05 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Phantasia
    Besucher

@TheSource: Also ich finde die Idee toll

Sagt mal... Ich würde mir gern noch ein Pflegeprodukt in Duftrichtung Diva holen, weiß aber nicht welches.. Was findet ihr am besten?

Sheavocado Sahne, Butterfingers oder die feste Bodylotion?
    Und was ist eigentlich Solid Perfume?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Der Nikolaus hat keine Uhr, keine Uhr *träller*

und einen großen Sack, großen Sack....

...auf jeden Fall passten in seinen Sack eine Sistina, und ein Brokätchen

Uiiii, die Sistina riecht aber feini..... -- mjamjam.

Und die Brokat --- --- heftig.

Muss ich aber live auf der Haut testen.

Isch brauch mehr HAUT !!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Also vor einer Stunde hätt ich noch - größenwahnsinnig wie immer - irgendwas gesülzt wie "obs denn bei mir je Lieferschwierigkeiten gegeben hätt", aber inzwischen macht ihr mir fast schon Angst

Heut war Großkampftag damit alle zum WE ihre Goodies kriegen. *müdvomstuhlfall*
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Relaxed

Olivia, mach Dir mal keinen Stress, ich werde die Sistina nur außerordetlich ordern. Bin ja nicht belämmert und mach da ein Überzeugungsgespräch, um dann Seifen als Belegschaftsgoodie anzubieten, die ev. nur saisonal da sind. Die Sistina gibts ev. für Führungskräfte, mal guggen. Ansonsten wird das Sortiment gekauft, dass ganzjährig nachgeordert werden kann

Ich bin auch drauf, noch nix abgeklärt aber schon die Klappe aufreissen
    Na, wird schon... lächel.

@ Phantasia: Solid Perfume ist Parfüm in solider Form. Also Creme-Parfüm oder halt Parfüm in einer Konsistenz, die an Butter erinnert. Wird sehr gern in wärmeren Regionen genommen (neben den Parfümölen) weil es keinen Alkohol enthält. Hat auch eine viel homogenere Duftverteilung als die alkohol-anteiligen Sprühparfüms, auf die ja viele empfindlich reagieren. Besser dosierbar sowieso.

LG Source

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Also vor einer Stunde hätt ich noch - größenwahnsinnig wie immer - irgendwas gesülzt wie "obs denn bei mir je Lieferschwierigkeiten gegeben hätt", aber inzwischen macht ihr mir fast schon Angst

Heut war Großkampftag damit alle zum WE ihre Goodies kriegen. *müdvomstuhlfall*
    Hehehe....

...Du hast anscheinend nicht die leiseste Ahnung, wie ich hier die Werbetrommel rühre --- von der Trommel der kroatischen Krawallgurke ganz zu schweigen *rüberschiel*.....

...da kommt noch was auf Dich zu, Olivchen........

...wann reden wir eigentlich mal über Provision........

www.animalpardnet.de

Phantasia
    Besucher

Danke Source

Ein Parfüm zu der Diva?
    Riechen die stark oder schwach?

Schuldigung falls ich mit meinen ganzen Fragen nerv

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Olivia, mach Dir mal keinen Stress, ich werde die Sistina nur außerordetlich ordern. Bin ja nicht belämmert und mach da ein Überzeugungsgespräch, um dann Seifen als Belegschaftsgoodie anzubieten, die ev. nur saisonal da sind. Die Sistina gibts ev. für Führungskräfte, mal guggen. Ansonsten wird das Sortiment gekauft, dass ganzjährig nachgeordert werden kann

Ich bin auch drauf, noch nix abgeklärt aber schon die Klappe aufreissen
    Na, wird schon... lächel.

@ Phantasia: Solid Perfume ist Parfüm in solider Form. Also Creme-Parfüm oder halt Parfüm in einer Konsistenz, die an Butter erinnert. Wird sehr gern in wärmeren Regionen genommen (neben den Parfümölen) weil es keinen Alkohol enthält. Hat auch eine viel homogenere Duftverteilung als die alkohol-anteiligen Sprühparfüms, auf die ja viele empfindlich reagieren. Besser dosierbar sowieso.

LG Source

Und Du, Krawallgurke, mach Dich in den Laberfred, Du schuldest mir ne Antwort!!!!
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Was sagt ihr über Espresso-Seife? Ich wollte sie mir für die Händewaschen in der Küche kaufen, um die üblen Gerüche (Knoblauch, Zwiebel usw.) von den Händen weg zu waschen.Soll dafür gut sein. Hatte jemand sie schon und kann mir über sie berichten?
    Geändert von Annabell (07.11.2007 um 22:51 Uhr)
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Relaxed

@ wusel: War schon da

@ Phantasia: Ganz sicher nervtst Du nicht, wieso auch? Du glaubst gar nicht, wie impertinent ich bohren kann, wenn ich was wissen will

Also ich kenne jetzt Olivias Solid Perfume nicht, habe aber sehr viele Solid Perfumes auf Basis von reinen ätherischen Ölen. Nach meiner persönlichen Wahrnehmung würde ich sagen, dass der Duft sich balsamischer verteilt, weniger stechend und nicht so impertinent wie viele Alkohol-basierte Parfüms. Das Schöne ist, dass frau ihn auch an... intimeren Stellen auftragen kann. Die Ganzkörperbeduftung (auch mit verschiedenen Düften an verschiedenen Körperstellen) hat im Orient eine sehr lange Tradition, ist fast schon eine Wissenschaft und ich komponiere viel herum mit den Solid Perfumes in Verbindung mit regulärem Parfüm, ÄO und Seife.

Beispiel:

Sheabutter Sandelholz von Olivia zum Waschen.
    SheaEmu-Butter von Olivia in die Ellenbogenkehlen, auf die Ellbogen und die Füße.
    Ominia von Bvlgari hinter die Ohrläppchen und auf den Hals.
    Nardenöl in den Nacken, Hyazinthe auf den Steiss.
    Weihrauch-Amber-Öl auf die Leisten.
    Bergamotte-Öl mit einem Tröpfchen Bulgarischer Rose in die Kniekehlen
    (Edit: vorgemischt 9 Tropfen Bergamotte auf einen Tropfen Bulgarische Rose).

Haut jeden Mann vom Hocker

In jedem Falle lassen sich die Solid Perfumes besser dosieren (von ganz fein bis intensiv), halten länger - auch das beste und teuerste EdP auf Alkoholbasis kippt irgendwann um - und sind viel schöner auf der Haut sowieso.

Hoffe, ich konnte Dir mit diesem Exkurs ein wenig weiterhelfen.
    LG, Source
    Geändert von TheSource (07.11.2007 um 22:23 Uhr) Grund: Tippselfehler

Experte Avatar von Sunny86

gibts die schwarze johanisbeere noch? und kann wer was zur babypowder sagen? vom duft her?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

LG Source
    Kein Alkohol? Hab erst vor ner Woche bestellt und bin schon wieder angefixt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    gibts die schwarze johanisbeere noch? und kann wer was zur babypowder sagen? vom duft her?
    Bei Babypowder werde ich immer hellwach.Das ist mein absoluter Favorit.Habe ich grade heut früh ein neues Stück angefangen.Sie riecht ein wenig nach Vanille,aber dezent.Ein warmer angenehmer Duft.Aber kauf sie nicht,dann bleibt mehr für mich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

Olivia hat mich auch ohne Nick in der Bestellung erkannt ist mir gestern erst gar nicht aufgefallen, aber gerade drucke ich mir den Kassenzettel aus und da sehe ich die Anrede "Hallo Gonzo"
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

summerjoy, solid perfume hatte ich auch mal. leider hatte ich es dann im sommer falsch gelagert und irgendwie ist es gekippt. ich fand zwar, dass die feste bodylotion intensiver ist vom duft her als sp, darum habe ich wieder bl bestellt. der duft ist auf jeden fall so was von natürlich. katzen werden dich lieben, und nicht nur diese

Brille hat was

Gestern lag ich schon flach, da ist mir siendendheiß noch der Post über die abgesetzte Pille und die damit verbundenen Hautprobleme eingefallen.....
    Glaube, da bin ich machtlos. Die Entzündungen kann man vielleicht mit der Calendula oder der Indigo Seife in den Griff kriegen, aber das was da jetzt rauskommt, sicher nicht verhindern.
    Ich hab mit Pille fast keine Erfahrungen. Irgendwann mal hab ich kurz die Diane genommen, weil mein Gyn der Meinung war, die würde meinen Östrogenspiegel auf Haarwuchsniveau bringen aber das hat nur in den ersten vier Wochen funktioniert, dann hat sich mein Körper drauf eingeschossen und alles war wie vorher. Also hab ich sie wieder abgesetzt.
    Dadurch wurds allerdings auch nicht schlimmer.
    Denke mal einfach gelassen bleiben, gesund essen und kein Problem draus machen ist die beste Methode damit umzugehen.

Aber ey ihr Anfixer..... Der Weihrauchartikel von The Source hat mich ja glatt in die Küche befördert um schnell mal ein bißchen Emu mit Weihrauchöl zusammenzukleckern. Nu möcht ich Euch nicht mit detaillierten Pickelbeschreibungen nerven, davon hör ich selber genug, aber ab und zu hab ich Probleme mit ausgezupften Häärchen. Die meisten machen keine Probleme, aber ab und zu ist eins drunter, das dann MONATELANG nervt. Die Stelle entzündet sich, fängt an wie eine Unterlagerung auszusehen, ist aber keine, verhornt, nervt, wird immer wieder abgezupft und tut weh. So ein Teil hab ich jetzt wirklich schon so lange..... und es verschwindet mit dem Zeug innerhalb von drei Tagen.
    In diesem Sinne Ab ins Bad!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Aber ey ihr Anfixer..... Der Weihrauchartikel von The Source hat mich ja glatt in die Küche befördert um schnell mal ein bißchen Emu mit Weihrauchöl zusammenzukleckern. Nu möcht ich Euch nicht mit detaillierten Pickelbeschreibungen nerven, davon hör ich selber genug, aber ab und zu hab ich Probleme mit ausgezupften Häärchen. Die meisten machen keine Probleme, aber ab und zu ist eins drunter, das dann MONATELANG nervt. Die Stelle entzündet sich, fängt an wie eine Unterlagerung auszusehen, ist aber keine, verhornt, nervt, wird immer wieder abgezupft und tut weh. So ein Teil hab ich jetzt wirklich schon so lange..... und es verschwindet mit dem Zeug innerhalb von drei Tagen.
    In diesem Sinne Ab ins Bad!
    wie kannst du das nur erzählen
    um das emu-öl schleiche ich ja auch schon länger bei dir rum...weihrauchöl hätte ich ja da
    sollte ich das vielleicht auch mal testen
    da ich eh bald nochmal bestellen muss/möchte/will wird dann das emuöl auch mal mitbestellt

ich habe übrigens gestern das goodie santa rosa getestet auch ein super leckeres seifchen...meine grosse wird noch bissel gehütet,die lagert ja schon ein jahr und schweren herzens habe ich ja 2grosse und 2minis verschenkt

der duft ist irgendwie ganz edel,im vergleich zur rosenmilch nicht ganz so duftintensiv,feiner,graziler irgendwie.
    in duftbeschreibungen bin ich nicht so gut
    auf jedenfall eine tolle seife von der pflege brauch ich ja nicht zu reden - kompliment

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Relaxed

Och, Olivia... wenn Dich das in die Küche befördert und so tolle Kreationen dabei rauskommen, texte ich Dich hier täglich mit einem Artikel zu

LG, die Labertasche

bääääääääääh! habe heute in einem laden eine handgesiedete seife gekauft und durch die folie hindurch, dachte ich noch die rieche irgendwie noch so samtig, zart, fein. und dann, zu hause ausgepackt und die hat so gestunken, hässlich, grässlich, fast unmenschlich.
    da bleibe ich bei olivias.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Olivchen,

sag mal, kann ich die Seifen zum Lagern eingepackt lassen oder sollte ich sie aus der Folie nehmen?

So, habe jetzt die Ambra und die Myrrhe getestet!

Wieso stehen die bei den Herrenseifen?

Jetzt auch noch Dreibeinseifen haben muss!

Und von der Sistina kannst mir auch ein Stück reservieren.

LG
    Bella Luna

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Olivchen,

sag mal, kann ich die Seifen zum Lagern eingepackt lassen oder sollte ich sie aus der Folie nehmen?

So, habe jetzt die Ambra und die Myrrhe getestet!

Wieso stehen die bei den Herrenseifen?

Jetzt auch noch Dreibeinseifen haben muss!

Und von der Sistina kannst mir auch ein Stück reservieren.

LG
    Bella Luna
    Dreibeinseife? Was is das? Ein ?