Aber im Grunde ist es mir egal.
Aber im Grunde ist es mir egal.
Ich warte auf meine Seifchen und klappt es sonst alles?
Geändert von Peonies (06.12.2007 um 00:04 Uhr)
Hallo ihr lieben,
bitte bitte um Hilfe.
Ihr habt mich ja ganz schön böse angefixt, mit diesen tollen Seifchen . Und jetzt will ich mit einer Bestellung selbst überzeugen. Habe mir schon jede Menge Seifen ausgesucht, nur bei einer fürs Gesicht bin ich mir unsicher.
Habe trockene Haut, die zurzeit spannt. Was soll ich nehmen? Banane? Saubermann? Silk & Milk? Calendula oder Ringelblume schließe ich schonmal aus, das ist nichts für mich.
Und noch eine Frage zur Hawaiian White Ginger, hat die was zitroniges? Ich meine wg. der Ingwerblüten, riechen die auch so wie Ingwer? Sowas wäre nicht ganz mein Fall.
Lieben Dank für Eure Hilfe
LG
Vanilla
Vielen Dank Olivia! Habe heute meine Minibars bekommen:
- Capra Mineral
- Indigo
- Ming 3
und ein tolles Goodie noch dazu!
Dankeschön Freue mich schon aufs austesten!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
olivia,
bitte nicht die fata morgana rausnehmen die ist doch so toll
Phantasia steht fertig gepackt hier und geht morgen raus.
Mann ich wollt mir grad 'nen Ticker in die Signatur linken, aber irgendwie geht das nicht. Zumindst nicht die von Tickerfactory.
Noch 15 Tage bis zum letzten Versandtag.
Juhuuuu
Ich geh raus
Ich freu mich so, mein Freund lacht mich schon aus
meine Lieferung ist heute angekommen!
Lieder hab ich nen leichten Schnupfen und kann nicht so wirklich was riechen.
Olivia, ich komm nicht an Lavendelessence ran, was du mir für die Haare empfohlen hattest. Ich hab es dann mutigerweise mit der Chevre Provencal versucht was leider nicht erfolgreich war sondern in einem Desaster endete. Ich hatte supersträhniges Haar, total stumpf und irgendwie verklebt. Ich werd es jetzt noch mal mit der Black Beauty versuchen. Hast du noch den ein oder anderen Tipp für mich wies besser werden könnte?
ganz liebe Grüße
Mieze01
Seife ist nix für die Haarwäsche wenn sie zu stark überfettet ist. Wenn sies nicht ist, ist sie auch nix, weil das Haar keine hohen pH-Werte mag. Sorry Mieze (und sorry alle Haarseifenfans). Viellleicht hätts eine Essigspülung rausgerissen aber am Besten Du nimmst ein SEHR mildes Shampoo wie das von Urtekram und machst Dir ein paar Tröpfchen Lavendelöl rein. Gibts z.B. in Öko -Apotheken, die ätherische Öle von Primavera anbieten.
alles raus gerade soeben dat muss - sonstweg
So - habe heute morgen die Capra Mineral fürs Gesicht verwendet, mal schauen wie sich das so entwickelt
Liebe Olivia, liebe Beauties,
kurze Unterbrechung wegen eines wichtigen Fahndungsbildes:
Wer ist das?
Wer es errät, wird einen wundervollen Tag haben
Ich wünsche Euch traumhaften Seifenschaum und einen bezaubernden Tag
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
die capra verwende ich jetzt auch schon eine weile für's gesicht und ich bin ganz begeistert. von allen gesichtsseifen, die ich bis jetzt benutzt habe, ist sie für mich die allerbeste. am anfang hab ich mich ein wenig schwer mit dem duft getan, aber den mag ich jetzt sogar sehr und die wirkung ist einfach klasse! babypopo-haut und so gut wie keine pickel oder mitesser. hammer, was so ein kleines stück seife schafft!
fleißige Aufbraucherin
Gerade eben ist mein Seifen-Paket angekommen
Ganz lieben Dank für die beiden Goodies ! Die Tigerlilli wollte ich immer mal testen. Woher, liebe Olivia hast Du das gewußt ? Danke !
Osterhasi!!!
was für ein niedlicher nikolaus!!!
die tiger lilly liegt bei mir rum aber ich kann sie nicht anfassen, weil ich sie verschenken muß äh will
Die Mehrheit im Forum sagt tatsächlich: Osterhase
Mir scheint, die Tarnung ist aufgeflogen
Wahrscheinlich ist es der getarnte Osterhasi der schon all die neuen, tollen Sachen im Säckle hat, die uns dann zu Ostern auf Olivias Page erwarten
ich hab ihn gerade als hintergrundbild eingerichtet..!
Das mit dem Osterhasi geht zurück auf irgendeinen lustigen bayrischen Sketch
Erstaunlich daß der noch so im Gedächtnis ist. (Schon sehr alt)
Ich habe auch heute meine Seifchen bekommen
Habe sie mir selbst zum Nikolaus geschenkt
-Tigerlilli (gerade damit Händegewaschen, schöner Duft und Pflege)
-Kamille (hatte ich schon mal, war sehr gut)
-Terazzo (die wird mir meine Tochter garantiert stibitzen)
-Siebziger Ziege (noch nicht ausprobiert)
Bin von allen sehr begeistert. Leider war diesmal kein Goodie dabei Aber bei 4 minis ist das kein Wunder.
Einen schönen Tag noch
Liebe Grüße
Annabell
http://www.biermoesl-blosn.de/polt/nikolausi.htm
Bin zwar eingefleischte Fränkin, kenn den Sketch aber trotzdem!
Heute früh im Bad war's das reinste Desaster: Diva oder Chickaboo? Oder doch Avocado? Oder Aloe Vera?
Chickaboo hat übrigens gewonnen!
Und die Black Beauty für die Ekzem gefährdeten Beine. Ich riech ihren Gestank schon garnimmer...
ich hab die woche nach langer zeit auch mal wieder ein paar seifchen bestellt - selbst ein riesenvorrat neigt sich irgendwann dem ende zu - und bin abermals schwer begeistert...
hatte heute früh die cyclame im gebrauch und bin ohne eincremen in die klamotten gehüpft, das trau ich wüstenhaut mich an sich nie.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
olivia, hab dank für die kreation der sistina. sie macht eine schöne haut.
Hallo Olivia,
vor ca. 2 Wochen sind die Seifen bei mir angekommen und ich 3 von ihnen habe ich in Gebrauch. . Die Sandelholz und Brokat zum Händewaschen und für alles andere und die Sistina für's Gesicht. Dort hat sie schon wahre Wunder bewirkt. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so eine samtige Haut gehabt zu haben. Wirklich toll.
Abends wasche ich mein Gesicht 2 mal damit und morgens 1 mal.
Ich werde wohl die nächsten Tage noch mal eine Bestellung aufgeben, da ich schon einige Seifen verschenken mußte
MG Nikko
@Nikko: Darf man fragen, wieso du dir dein Gesicht abends zweimal wäscht?
Aber ihr macht mich immer neugieriger auf die Sistina
Die Calendula liebe ich von Tag zu Tag mehr
Hallo Phantasia,
früher hab ich immer Reinigungsmilch benutzt und da war immer ein klebriger, backiger Rest auf der Haut, deshalb habe ich 2 mal gereinigt. Ich dachte immer die Haut ist noch nicht sauber.
Außerdem nehme ich morgens immer Make up, Puder und Rouge. Ich habe einfach das Gefühl, mit 1 mal reinigen bekomme ich nicht 100% alles ab.
Mein Reinigungmotto ist: 1 mal für's Make up und 1 mal für die Poren
Das ist wahrscheinlich nur eine Kopfsache.
Aber seit ich die Sistina für's Gesicht benutze, sind alle Mitesser und Unreinheiten weg. Nur noch die leichten Rötungen sind da.
Aber es ist eine Wohltat, das Gesicht mit der Sistina zu waschen. Die Haut wird richtig sauber danach.
MG Nikko
Wenn irgendjemand die Sistina Schrott gefunden hätte wäre sie eine LE geblieben
Nö ich denke, die behalt ich.
Noch hab ich reichlich von dem ÄÖ.
Ich habe u.a. wieder die feste Bodylotion in Green Rhassoul und das passende Solid Perfume bestellt - in den Duft könnte ich mich reinlegen
Kann mir jemand sagen, ob es den Duft irgendwo als Parfumöl oder ätherisches Öl zu kaufen gibt??
Würde mich freuen über Infos
*hihi* ging mir gerade bei der Calendula genau so... ich bekam sie bei meiner ersten Bestellung als Goodie von Olivia (von allein hätte ich sie mir wohl niemals bestellt, weil sie so gar nicht in mein Beuteschema zu passen schien) .... und von Tag zu Tag schlich sie sich mehr in das Repertoire der niemals mehr missen wollenden HGs
Ich muss auch sagen, dass sie was bewegt hat, mich duftmäßig bereichert hat und mein Näschen für andere Düfte (als "Bewährtes"/"Eingefahrenes") wieder sensibilisiert hat
Kewl - Du meinst, ich kann also meine gebunkerte doch verschenken, und mir eine neue kaufen?
@Nikko: Achso Naja, ich denke es ist wirklich nur eine Kopfsache, ich krieg mein Make-Up mit der Seife auch wenn ich nur ganz wenig aufschäume runter
Aber wenn es deiner Haut nichts ausmacht .... Meine würde es austrocknen, glaub ich.
@myriade: Am Anfang mocht ich den Duft überhaupt nicht.. Aber jetzt
Ich muss Olivia mal wieder loben :D
So ein schneller Versand - top :))
Der Green Rhassoul Duft ist ein Dupe von Aquolina Pink Sugar.
Sehr nett, nur leider verfärbt er mir die Seife halt sehr.
Tja, der Versand.... Noch 14 Tage Versand!!!
Ich hoffe ich kriegs alles staufrei weg, ....aber langsam guckt das Zahnfleisch durch die Schuhsohlen. (Tipp mich nicht an, hab Rinderleberchen auf Vorrat und erzähl mir nicht daß es ab jetzt keine 1,60er Briefmarken mehr gibt und man das aus 0,55ern stückeln kann. Daß mein Fahrrad kein Licht hat ist mir seit 25 Jahren bekannt.)
Myriade, Du kannst