Ja, Petrousa, keine Sorge!
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Naja, meine Bestellung vom 30.7. ist jedenfalls immer noch nicht angekommen.
Was hast du statt der Rasierseifen verschenkt, Kathrinchen ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe einen Gutschein für die Rasierseifen gemacht. Wenn sie dann irgendwann eintrudeln, bekommt er diese natürlich noch.
Ah okay ist ja auch ne gute Idee, ich drück dir die Daumen dass sie bald kommen
Danke schön
Wenn sie aber weniger schäumt, dann bleibts entweder bei den Rasierseifen oder den anderen Cremas, gerade auch, weil er nicht so der Lavendelfan ist.
Aber gut zu wissen, dass sie als ergiebig befunden wird, denn das Problem hatte mein Freund mit den anderen Cremas. Im Vergleich zu diesen halten die Seifen nämlich wesentlich länger.
Ach ja, die Hanami ist eider noch nicht wieder in den Shop zurück gekehrt. Und ich finde es immer noch sehr schade, dass es keine weiteren Infos zu Olivia gibt bzw. sie so lange nicht da war.
Meine eine Hälfte Granatapfel ist nun auch aufgebraucht und so langsam werde ich auch etwas ungeduldig
Die Tatsache, dass sie davor eigentlich täglich hier war und nun seit Monaten ohne Hinweise gar nicht mehr, macht schon etwas nachdenklich.
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Hallo,
bin ganz nigelnagelneu hier, möchte gern handgesiedete Naturseifen benutzen und bestelle nun bei den hier bekannten Siederinnen, um zu probieren, was zu mir passt. Olivias Seifen hab ich am Sonntag bestellt (Minis) und heute bekommen, allerdings mit Ersatz, eine Preiselbeere statt Silk&Milk.
Verpackt wurde am 27., ging also alles sehr schnell.
Bin schon so gespannt, lese hier seit längerem fleißig mit und bin total angefixt.
Heute kam meine Bestellung vom 30.07.12 an. Im Päckchen war ein DIN A5-Zettel, wo die einzelnen Seifen aufgeführt waren, die dann abgehakt wurden. Das hatte ich in meinen sonstigen Bestellungen nicht. Keine Entschuldigung für die lange Wartezeit, nichts. Auch hatte ich am 23.08.12 frühmorgens eine Mail geschrieben und nachgefragt, auch hierauf bekam ich keine Antwort.
Hm echt komisch das alles. Ich hab am WE bestellt, nur Viertele und hab Ersatz möglich angegeben (mit Nennung einiger Seifen). Hab am Montag dann überwiesen. Mal sehen wann die Seifen ankommen
@ Kathrinchen hattest du zufällig bei deiner Bestellung Mamas Nr. 5 dabei ?( glaube mich dunkel zu erinnern , das du das warst ) Möchte ich unbedingt nachbestellen und will da keinen Ersatz ... Hach das ist hier aber auch verzwickt
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Vielleicht sollten wir alle eine Email schreiben?
Ich werde es in den nächsten Tagen auf jeden Fall tun. Es ist ja nun doch schon 3- 4 Monate her, seit sie das letzte Mal hier war.
Und wie wir schon 100 fach festgestellt haben, kam so etwas vorher nie vor.
Es war eigentlich so gut wie immer alles vorrätig.
Gerade für die ganzen neuen Kunden, die hier die letzten Wochen in den Thread finden, finde ich es schade und möchte nicht, dass Olivia so im Gedächtnis bleibt.
Ja, auch wenn das eigentlich ihre Sache ist.
Aber ich bin lange mit ihren Produkten zufrieden und fürchte wirklich, dass es gesundheitliche Gründe sind, die für die momentane Lage hier verantwortlich sind.
Und für die vielen gespannten Neukunden, die gerne ihre Seifen hätten, ist es auch nicht schön.
....
Geändert von choquilla (30.11.2012 um 00:35 Uhr)
Ich habe am 23.08. bestellt und auch gleich überwiesen.
Habe vorhin eine Email an Olivia geschickt mit der Bitte mir eben mitzuteilen, ob meine Bestellung schon raus ist und sie hat auch gleich geantwortet. Ist schon unterwegs!!
Freu!!!
Na dann scheint sie ja zumindest gesundheitlich ( wieder ?!? ) auf dem Damm zu sein-das soll erst mal das Wichtigste sein
Meine Seifen sind heute gekommen, genau wie bestellt, und als Goodie hatte ich noch eine kleine Limoncello dabei (hatte ich u.a. als Ersatzseife angegeben). Also alles perfekt soweit
Edit: Die Seifen riechen ja sowas von lecker, einfach gigantisch, bin hin und weg
Oh, hat sie wirklich persönlich geschrieben?
Vielleicht klärt sie uns dann ja die Tage auf, wieso das alles so kam...
Naja unter der Mail wurde mit Olivia unterschrieben, von daher vermute ich, dass sie es selber war.
Sehnsuchtsvoll-auf-die-Seifen-wartend...!!
Wisst ihr welche Seife die reichhaltigste in Olivias Sortiment ist?
If you can dream it, you can do it.
Das wäre ja schön, wenn Olivia die Mail selbst beantwortet hätte
@Herbstmädchen: Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe mit der Avocado immer extrem gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn es etwas kälter wurde.
Und die Chickaboo ist sicher auch sehr pflegend.
Emu mag ich-wäre auch eine der Seifen die ich nachbestellen würde
Stimmt, die Emu hatte ich vergessen
Duft, gaaaanz viel!
Ja Emu hab ich mir schon gedacht. Aber irgendwie schreckt mich das Emu-Öl ab an die Avocado hab ich auch schon gedacht
Möchte meiner Mutter gerne eine Seife schenken weil sie mir immer die Ohren vollnölt wie trocken ihre Haut ist und wie nervig das gecreme immer ist. Auf mein Argument, dass sie's doch mal mit Seife probieren soll, kommt immer nur "Jaja, du und deine Seifen immer" mein Plan nun: Super Seife als Geschenk, die einfach ins Bad deponiert wird
If you can dream it, you can do it.
Also für trockene haut würd ich immer wieder zur TMS raten. Aber wenn es für deine Mama ist, wär die EMU wohl wirklich besser.
LG
Mexx
Ich glaub, da würd ich es mal mit den Sondereditionen wie Sistina, Santa Rosa, Karnataka versuchen. Die sehen auch optisch schön aus (das Auge isst ja mit ) Diva ist bestimmt auch nicht verkehrt, der Duft gefällt ja den meisten, und als Milchseife ist sie sicher pflegende genug. TMS ist braun und optisch vielleicht nicht so einladend für den Anfang.
Emu ist wohl grad aus...
Aber ich rede hier wie der Blinde von der Farbe. Habe gerade erst mein erstes größeres Päckchen bekommen.
Muss jetzt in die und mindestens 10 Seifen mitnehmen
1 x Santa Rosa
1 x Emu -> Ersatz Limoncello und Silk& Milk
1 x Diva ohne Mohn
1 x Hawaiian White Ginger
1 x Totes Meer Schlamm
1 x Granatapfel
1 x Ming 3
1 x Tomato Leaf
1 x Espresso
Minis:
1 x Indigo
1 x Chickaboo
1 x Lindenblüten
1 x Capra Mineral
für den Göttlichen:
1 x King Kong
1 x Sensibelchen
Joa, aber einigen trocknet die TMS zu sehr aus, das muss man vl noch sagen.
Da sind die Tierfettseifen und die Avocado schon pflegender
Geändert von Seachant (04.09.2012 um 18:04 Uhr)
Hallo cyra,
schöne Bestellung. Da hatte ich auch schon mal einige von bestellt, aber die meisten verschenkt.
Kannst du bei Gelegenheit vielleicht mal berichten, wie du die HWG, TMS, Ming 3, King Kong und Tomato Leaf findest?
Grad letztere Seife wird ja sehr angepriesen auf der Hp, kann mir da aber nichts konkretes vorstellen.
Hallo Kuchenfrau,
HWG gefällt mir gut. Muss ich mich aber noch vertiefen drin. Es ist ein "heller" Blütenduft (Hyazinthe wäre ein "tiefer, dunkler") also auf der frischen Seite. Momentan ist die Seife ganz intensiv, und irgendwas sticht vor und ich warte erst mal ab, bis sich das normalisiert hat.
TMS ist super, gaaanz angenehmer runder Duft. Hat vielleicht ein bisschen was wie Diva, aber mit mehr Würze (vielleicht minimal aus der orientalischen Richtung, oder balsamisch, kenn mich da nicht so aus, was alles balsamisch ist), könnte für Männer auch gehen, ohne jetzt zu sagen, dass es ein Herrenduft ist. Überhaupt nicht. Capra Mineral ist noch würziger. TMS ist für mich ein keeper. Diva dagegen ist mir fast schon zu süß. TMS mag ich lieber. Auf jeden Fall ein Duft, den man jedem schenken kann (glaub *ich*), probiert hab ichs ned.
Ming 3 ist nicht so *mein* Fall. Ich mag pudrige Düfte nicht so, und die hat schon was pudriges. Irgend was frisches ist auch dabei. Hmm, jetzt trocken riecht sie eigentlich ganz ok. Muss ich noch weiter testen.
Kingkong hab ich nicht offen, da ein Geschenk, aaaber, das lässt sich ja ändern...oh, ich schneid mir da gleich ein Eckchen ab
also: sehr runder Duft, riecht wie ein Klassiker, den alle mögen, oder wie einer dieser Herrendüfte die sich an einer Dame auch gut machen. Etwas Würze, etwas blütiges (glaube ich), nichts, das irgendwie vorsticht, aber insgesamt ein sehr stimmiger mmhhhhh Duft kann man glaube ich nix falsch machen damit.
Tomato Leaf: ist ja wohl einer der Düfte, den man mag oder nicht. Ich MAG ihn!! Nach Tomatenblättern riecht die Seife nicht, aber das mit dem Blatt kommt schon hin. Meine Assoziation ist Grüner-Blätter-Saft, Pflanzensaft, hat was erfrischendes, leichtes. Was da sonst dabei ist, ist schwer zu beschreiben, weil es sich sehr harmonisch zusammenfügt und nichts hervorsticht, auf jeden Fall sehr frisch und natürlich. Für mich ein idealer Handseife-Duft. Für den Körper müsste ich erstmal testen, dann jedenfalls ein leichter Sommer-Frischeduft. Kann mir gar ned vorstellen, dass man den Duft nicht mag. Dass man den nicht haben muss, ok, aber dass man den schlimm findet kann ich mir gar nicht vorstellen, ist für mich eher die "harmlos, sollte für alle geeignet sein" Kategorie.
....
Geändert von choquilla (30.11.2012 um 00:35 Uhr)
Hamamelis hatte ich irgendwann mal-die pflegt ganz gut, der Duft ist süß-krautig, irgendwie "klar" und sehr sehr intensiv-für ne Gesichtsseife war er mir zu viel aber zum Duschen fein weil er lange auf der Haut blieb.
Klingt gut, Lilie :) Danke!
danke choquilla, revanchiere mich nur für das anfixen hier. Du bist mein erstes Opfer
ja, die HWG ist sicherlich so ein schwelge-Seifchen. Wogegen die Santa Rosa mich vom Duft her nicht so umhaut. Muss ich aber erst mal ganzkörpermässig verwenden. Sie hat ja ätherisches Rosenöl drin, das sollte es eigentlich bringen. Bin sehr kritisch was Rosenduft anlangt. Rosengeranie+Rosenholz reicht mir da nicht.