Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 499 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Lumia

AW: Olivias Seife

Chubi, ich glaub das hängt auch viel von den bestellten Sachen ab und ob du zustimmst bei Nicht-Verfügbarkeit Ersatz zu erhalten. Wenn nicht, dann musst du halt warten, bis es die fehlenden Artikel wieder gibt.
    Weißt du denn, ob schon verschickt?

BJ-Einsteiger

Danke für die liebe antwort aliena...naja gestern ist ein weiterer versandtag zuende gegangen ohne dass ich eine nachricht bekommen habe, dass mein päckchen unterwegs sei...von daher hoffe ich einfach mal auf nächste woche...aber ich bin so ein schrecklich ungeduldiger mensch und nachdem ich nur positives über die calendula seife gelesen hab möchte ich sie unbedingt so schnell es geht testen....mal ganz abgesehen vom emu öl auf das ich mehr als gespannt bin...am liebsten würd ich hinfahren und die sachen abholen :D sind ja nur 800km x)....manno...warten war echt noch nie meine stärke....

Ps:ich wollte keinen ersatz sondern warten...mir kam es ja auf gerade die bestellten seifen wegen der angeblichen wirkung an...allerdings dachte ich das man im zweifel wenigstens mal über eine verlängerte wartezeit informiert wird

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute die Vanille angeduscht, die ist soooo toll Die werde ich mir sicher mal in groß zulegen. Die Terrazzo hab ich auch noch hier liegen, bin schon gespannt wie sie auf der Haut rauskommt...

Fortgeschritten Avatar von cyra

arachne: danke für die Beschreibung. Mal sehen

chubi: momentan ist es wohl besser Ersatz anzugeben, ich hab 3 Pakete in letzter Zeit nach zw. 1 und 2 Wochen bekommen.

Verständigung wenn es raus ist, kriegst du keine.

Vor Weihnachten macht Olivia Überstunden, und da geht dann auch alles recht zügig raus, habe ich so mitbekommen. Auch da sollte man Ersatz angeben, denke ich, dann ist man auf der sicheren Seite.

BJ-Einsteiger

ja wenn ich vor weihnachten bestelle werde ich auch angeben, dass ich ersatz will...allerdings ging es mir wie gesagt gerade um die beiden bestellten seiten und das öl...ich hab recht unreine haus, hab alles schon ausprobiert und war kurz davor mir aus lauter verzweiflung pro active zu holen...auf der suche nach erfahrungsberichten bin ich dann auf olivias seifenshop gestoßen und angeblich sollen die calendula und das emu öl wahre wunder vollbringen können...und holy grail hab ich dann beim stöbern entdeckt, laut beschreibung soll die ja auch gerade für unreine haut sehr gut geeignet sein...also wollte ich diesmal eben keinen ersatz, sondern genau diese produkte...aber naja, mitlerweile macht mir das warten auch nichts mehr...die ersten 1 1/2 wochen sind die schlimmste...jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass es einfach noch dauert =)

Fortgeschritten Avatar von aliena

Zitat Zitat von Chubi Beitrag anzeigen
    und holy grail hab ich dann beim stöbern entdeckt, laut beschreibung soll die ja auch gerade für unreine haut sehr gut geeignet sein...
    Die Holy Grail ist ein ganz, ganz feines Seifchen. Ich bin davon sehr angetan. Sie hat innerhalb von 5 Tagen alle meine Mitesser eliminiert (und ich hatte wirklich viele auf Nase und Kinn), ohne die Haut dabei zu sehr auszutrocknen. Sie eignet sich in meinen Augen sehr gut für trockene und empfindliche Haut, die trotzdem zu Mitessern neigt. Nutze jetzt zwar andere Salzseifen (die ohne Zweifel auch gut sind), aber nur, weil meine HG schon so arg geschrumpft ist und ich nicht ohne dastehen will. Eine neue Bestellung bei Olivia will ich erst machen, wenn sich dort wieder alles eingependelt und sie sich hier einmal zu dem Chaos der vergangenen Monate geäußert hat. Bis dahin ist es mir einfach zu unsicher.

LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Die Holy Grail ist ein ganz, ganz feines Seifchen. Ich bin davon sehr angetan. Sie hat innerhalb von 5 Tagen alle meine Mitesser eliminiert (und ich hatte wirklich viele auf Nase und Kinn), ohne die Haut dabei zu sehr auszutrocknen. Sie eignet sich in meinen Augen sehr gut für trockene und empfindliche Haut, die trotzdem zu Mitessern neigt. Nutze jetzt zwar andere Salzseifen (die ohne Zweifel auch gut sind), aber nur, weil meine HG schon so arg geschrumpft ist und ich nicht ohne dastehen will. Eine neue Bestellung bei Olivia will ich erst machen, wenn sich dort wieder alles eingependelt und sie sich hier einmal zu dem Chaos der vergangenen Monate geäußert hat. Bis dahin ist es mir einfach zu unsicher.

LG aliena
    Aliena, danke für die Info. Die Holy Grail hab ich auch bestellt. Bin schon gespannt, ob sie bei mir auch die Mitesser verschwinden lässt.

Warte übrigens immer noch auf mein Paket (aber ich beschuldige einfach mal die griechische Post!)

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Hi! Ich habe hier schon öfter reingelesen, bin auch dem Seifenwahn verfallen . Ich hab zwar vor, in kürze wieder bei Wolkenseifen zu bestellen, rein interessenhalber hab ich aber mal auf Olivias Seite geschaut weil ihr alle von ihren Seifen so schwärmt . Vielleicht hab ich heute irgendwas auf den Augen, aber irgendwie find ich die Versandkosten dort nicht Könnt ihr mir sagen wo ich die finde?

Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Hi! Ich habe hier schon öfter reingelesen, bin auch dem Seifenwahn verfallen . Ich hab zwar vor, in kürze wieder bei Wolkenseifen zu bestellen, rein interessenhalber hab ich aber mal auf Olivias Seite geschaut weil ihr alle von ihren Seifen so schwärmt . Vielleicht hab ich heute irgendwas auf den Augen, aber irgendwie find ich die Versandkosten dort nicht Könnt ihr mir sagen wo ich die finde?
    Hallo Chimana,
    guck mal unter Kontakt. Da sind auch die Versandkosten aufgeführt

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Super, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von sliadb

Nachdem meine erste Lieferung ziemlich schnell kam und ich die Seifen super finde, habe ich heute neu bestellt, wieder mit Ersatz. Mal sehen, wie lange es dauert.
    Habe auch die Violetta als Haarseife mitbestellt. Mein erster Versuch mit der Seife einer anderen Siederin hat nicht geklappt, Haare waren trotz Rinse klatschig. Wir haben eigentlich nicht sehr hartes Wasser.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Olivias Haarseife, gibt es noch andere Tricks ausser Rinse? Habe ich sie vielleicht falsch angewendet, zu heiß, zu kalt, zu kurz gespült?
    Und noch mal nerven muss: Kann man die Violetta auch für den Körper verwenden? Ich meine, wenn es wieder nicht klappt...

BJ-Einsteiger

oh man jetz sind schon wieder beide versandtage diese woche rum und ich habe immer noch keine nachricht das mein päckchen unterwegs ist...das ist jetzt schon woche 3 und so langsam aber sicher werde ich ungeduldig...ich habe letzte woche eine mail geschrieben und gefragt, ob mir ungefähr mitgeteilt werden könnte, wann es abgeschickt wird....aber bis jetzt kam keine antwort...ich mache mir langsam sorgen, ob meine bestellung überhaupt zur kenntnis genommen wurde, denkt ihr ich sollte mal anrufen?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hast Du denn angekreuzt, dass Du auch Ersatz akzeptieren würdest?

Falls nein, kann das wohl schon mal gut 4 Wochen dauern, wie ich hier so gelesen habe.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Keine Sorge Chubi, bisher habe ich noch bei keiner meiner Bestellungen einen Versandbericht zugeschickt bekommen und bisher kam immer alles an

Hast du eine gmx Mailadresse? Das könnte ein Grund sein und auch wenn du bei einem anderen Anbieter mails, heisst das nichts.
    Verloren gegangen ist glaube ich auch noch nie eine Bestellung, zumindest bekam ich hier nie etwas davon mit. Es wird nur etwas dauern
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger

Nein bin bei web.de...ich finde allerdings das es nach fast 3 wochen wenigstens mal eine kleine mitteilung geben sollte...aber naja hoffen wir mal es kommt bald was an...

Auch wenn niemand mit mir redet..., meine Seifen sind heute gekommen, allerdings habe ich wieder Ersatz angekreuzt, aber alles bekommen, was ich bestellt hatte.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Die Haarseifen sind ja noch nicht so lange im Sortiment. Vielleicht hat deswegen noch keiner was dazu geschrieben?

Grundsätzlich ist das auch eine ganz normale Seife. Haarseifen sind i. d. R. halt nicht so stark überfettet. Wenn Du keine zu trockene oder problematische Haut hast, kannst Du natürlich damit auch duschen.

Ich empfehle den "Haare waschen mit Seife" Thread hier in diesem Forum. Da kann man viel über das Thema erfahren. Ich habe z. B. gelernt, dass das Rinsen nicht mit dem Klätschigsein zusammenhängt. Rinsen tut man, um die Haare leichter kämmbar zu machen oder hartes Wasser zu neutralisieren und so Kalkseife in den Haaren zu verhindern.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Die Haarseifen sind ja noch nicht so lange im Sortiment. Vielleicht hat deswegen noch keiner was dazu geschrieben?

Grundsätzlich ist das auch eine ganz normale Seife. Haarseifen sind i. d. R. halt nicht so stark überfettet. Wenn Du keine zu trockene oder problematische Haut hast, kannst Du natürlich damit auch duschen.

Ich empfehle den "Haare waschen mit Seife" Thread hier in diesem Forum. Da kann man viel über das Thema erfahren. Ich habe z. B. gelernt, dass das Rinsen nicht mit dem Klätschigsein zusammenhängt. Rinsen tut man, um die Haare leichter kämmbar zu machen oder hartes Wasser zu neutralisieren und so Kalkseife in den Haaren zu verhindern.
    Danke für die Antwort. Ich versuch es jetzt noch mal, vielleicht war es einfach nicht die richtige Seife oder meine Haare sind nicht zum Waschen mit Seife geeignet. Sonst dusch ich eben damit, der Duft ist ja toll!

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Probier mal, zweimal einzuseifen ;) also einschäumen (das sollten richtig Schaumberge werden^^), ausspülen, wieder einseifen, ausspülen. So ist es bei mir mit dem klätschig werden viiiel besser geworden :)

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Probier mal, zweimal einzuseifen ;) also einschäumen (das sollten richtig Schaumberge werden^^), ausspülen, wieder einseifen, ausspülen. So ist es bei mir mit dem klätschig werden viiiel besser geworden :)

Prima, werde ich ausprobieren.

So, ich habe es probiert und was soll ich sagen: Es hat geklappt! Zweimal reichlich aufgeschäumt. Schön fluffig und die Haare riechen so lecker. Übrigens ohne Rinse. Freue mich!

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Das freut mich, dass es geklappt hat

Bin momentan total begeistern von der Chickaboo. Die ist sowas von pflegend, hat einen tollen Schaum und riecht auch angenehm. Werd ich auf jeden Fall mal nachbestellen. Und die Tomato Leaf, da liebe ich den frischen Duft. Irgendwann schien mir, da wär ein Hauch Maiglöckchen drin, obwohl man das wirklich nicht rausriecht.

BJ-Einsteiger

juhu mein päckchen is da :D und es war noch ein kleines stückchen granatapfel spa-seife extra dabei ^^ nur was mir jetzt ein bisschen angst macht ist das emu-öl >.< das sieht ja aus wie sperma xD kann man sich das einfach auf die haut schmieren und dann drauf lassen oder muss man es danach nochmal abwaschen?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich schmeiss mich weg

Du kannst es ruhig drauf lassen, ein Tropfen auf feuchte Haut sollte genügen, einmassieren und gut ist Wirst auch sicher keine Emu-Eier danach legen ( sry der musste sein bei der Vorlage )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger

haha danke :D ich bin schon ganz gespannt...wasn glück hab ich heut nix mehr vor, dann kann ich mir ja jetzt nen beauty abend gönnen ^^ das entschädigt auch 3 wochen wartezeit ich bin ja so schon von den seifen begeistert, glaub ich weiß jetzt was ich mir von meinem freund zu weihnachten wünsche :D

Das volle Sortiment oder?
    Das mit dem neuen Freund hat dich wohl zu abenteuerlichen Assoziationen hingerissen

aber du hast irgendwie recht, die Farbe, die Konsistenz...

ich brauch zu dem Emuöl noch etwas mit Feuchtigkeit.
    Aber nach dem Duschen hab ich es noch nicht ausprobiert.
    Na dann schönen beauty abend :D

hmm, habe die Kilauea angewaschen, die riecht bei mir nach gar nix. Vielleicht etwas muffiges Kraut

jedenfalls nicht: "Ein Duftausbruch von Granatapfel, Himbeere, Pflaume, Rhabarber, Wassermelone, Maiglöckchen, Jasmin, rosa Pfeffer, Nelke, Weihrauch, Opoponax, Copaiba Balsam, Gujakholz, Patchouli, Zedernholz, Moschus und Ambra."

BJ-Einsteiger

also von dem öl bin ich begeistert...der tipp das auf feuchte haut aufzutragen war super, mein gesicht ist total weich...leider kann nach nem tag noch nicht von nem effekt gesprochen werden aber ich bin guter dinge das es tatsächlich hilft ^^

BJ-Einsteiger

Ich hab mal eine generelle Frage zu Seifen nd zwar hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass Seifen oft einen guten Geruch haben, aber sobald ich sie dann benutze zum händewaschen oder duschen reicht die seife nach gar nichts.
    Ist das bei allen festen Seifen so oder mach ich irgendwas falsch, oder erwisch ich immer die falschen Seifen?

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

hmm..bei Olivias Seifen ist mir das noch nie passiert! Ansonsten kenne ich das schon auch, kann mir aber nicht vorstellen wie man beim Gebrauch von Seifen was falsch machen soll.

bei mir duften die meisten Seifen bei Verwendung noch stärker.
    Was für Seifen meinst du denn? Handgesiedete oder industrielle? könnte ja ein Unterschied sein.

Allwissend Avatar von manati

Olivias Seifen duften bei mir sehr intensiv, und meine Haut riecht nach dem Waschen immer noch danach. Bei Seifen von anderen Siederinnen rieche ich auch manchmal gar nichts, aber keine Ahnung woher das kommt

Inventar Avatar von cherrylips

Habe am 24. bestellt und am 25. habe ich achon eine Mail gekriegt, dass sie Seifen unterwegs sind Habe "akzeptiere Ersatz" angeklickt, bin gespannt, ob alles kommt.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

och menno! mein paket ist immer noch nicht da! schon 4 (!) wochen unterwegs. macht keinen spaß mehr! will meine seifen endlich auch haben!

oh, seit wann gibt es eine mail wenn das Paket unterwegs ist, ist das neu? Wär ja gut.

Petrousa, das ist wirklich unerfreulich, aber du hattest eine Nachricht von Olivia, dass es raus ist? Ist die griechische Post auf Streik? Hoffentlich kannst du deine Seifchen bald in die Arme schliessen!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    oh, seit wann gibt es eine mail wenn das Paket unterwegs ist, ist das neu? Wär ja gut.
    "Früher" (das heißt, als Olivia hier noch anwesend war) gab es diese Mail eigentlich so gut wie immer. Habe ich bei meinen letzten Bestellungen auch nicht mehr bekommen. Wenn es jetzt wieder welche geben würde, wäre das ja schonmal ein Fortschritt...
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von cherrylips

Ich hatte sogar noch kurz Mailkontakt (!!!), signiert mit"Olivia", weiss aber nicht, wer sich tatsächlich dahinter versteckt. War aber - wie von O. gewohnt - recht wortkarg Aber vielleicht gibt das ja Anlass zur Hoffnung
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen

Petrousa, das ist wirklich unerfreulich, aber du hattest eine Nachricht von Olivia, dass es raus ist? Ist die griechische Post auf Streik? Hoffentlich kannst du deine Seifchen bald in die Arme schliessen!
    ja, hab ende august, auf meine anfrage hin die info erhalten, dass mein paket schon unterweg sei und seitdem ist es noch nicht angekommen.
    hab olivia dann auch schon 2 mal nach einer paketnummer gefragt, aber keine rückmeldung erhalten

die post streikt eigentlich nicht... die rechnungen kommen jedenfalls alle an...
    hoffe es ist nicht verloren gegangen!

klingt ja nicht gut. Schreib doch nochmal, ich hab eigentlich immer Antwort bekommen auf mails.