Dann wird im neuen Jahr bestellt! Ich fang schonmal an zu schauen, was es wird
Dann wird im neuen Jahr bestellt! Ich fang schonmal an zu schauen, was es wird
Im neuen Jahr werde ich auch mal wieder bei Olivia bestellen (sofern meine Seifenberge etwas kleiner geworden sind) Die Seifen sind einfach superpflegend!
Ich werd bei meiner nächsten Bestellung mal hauptsächlich den Rasierseifenbereich testen Fürs Rasieren find ich nämlich die Seifen die ich bisher so habe noch etwas suboptimal.
Hat hier schon jemand mit den Rasierseifen/-cremas von Olivia rasiert?
ja, ich hab die Rose Crema: schäumt wie Sahne (im Mug) und duftet sehr nett.
Mit Seife hab ichs nie probiert, weil die Crema schon so gut it. Habe nur dem Liebsten eine geschenkt,
aber der hat sie noch nicht verwendet.
Würde dir für das beste Ergebnis zur Verwendung eines Pinsels raten und eines Mugs oder einer Schale.
Crema schäumt easier als Seife.
Ausserdem ist wichtig, dass man es nach dem Duschen macht, denn das Wasser weicht (wie auch die basische Rasierseife)
die Haare auf, und Wärme ist auch sehr förderlich. Die Rasiercreme soll ja auch die Wärme auf der Haut halten.
Wenn du mit Rötungen Probleme hast, solltest du nachher vielleicht auch desinfizieren.
wenn du es nicht abstellen kannst ist das schon bisschen umständlich.
Ist halt zum optimalen aufschäumen die ultimative Methode.
Nur per Hand auf der Haut kriegst du keinen gescheiten Schaum hin.
Das muss man echt mal gesehen haben, aus einem erbsengroßen Stück
entwickelt sich ne Tasse voll Schaum. Und wenn der Schaum passt,
funktioniert auch das Rasieren am besten.
Da gehts hauptsächlich um die Vorbereitung des Rasierens und des
Schaums. Verwenden kannst du dann fast jede Seife, die viel und stabilen Schaum macht.
Ich hab mich damit ziemlich beschäftigt und bei den Männern mal
nachgelesen. Vorbereitung ist alles. Und eine scharfe Klinge natürlich.
Nun, wenigstens ein Pinsel wäre schon gut, weil die Massage damit beim Einschäumen auch nochmal dafür sorgt, daß die Rasur glatter wird. Außerdem gibt das Aufschäumen mit dem Pinsel schöneren Schaum. Ein Mug läßt sich eher durch etwas anderes ersetzen.
Naja, wirklich nur per Hand auf der Haut wär's bei mir ja gar nicht, ich würde ja noch so nen Duschhandschuh dazu nehmen. Die Massage wär dann da auch dabei.
Ich nehme diesen Handschuh ja auch jetzt schon, und ich finde auch es gibt so deutlich mehr und besseren Schaum als wenn ich mit der Seife einfach direkt über die Haut fahre. Aber der Schaum ist halt trotzdem noch etwas dünn und verflüchtigt sich relativ schnell.
eben, dicken steifen Schlagsahneschaum gibts nur mit Pinsel. Und Crema mit Duschhandschuh - weiß nicht ob das geht.
Da geht wohl Seife wieder besser.
Ja, so langsam wirds knapp.
Ich freu mich auf morgen und damit auf meinen letzten Stapel Pakete für dieses Jahr.
Vielen Dank für Eure Bestellungen. Vor allem für die, die rechtzeitig kamen um noch zum Weihnachtsfest anzukommen.
Die last-minute-Sachen kommen hoffentlich auch noch an.
DHL hatte dieses Jahr leider ein paar kleine Probleme und hat sie vermutlich auch immernoch. Allerdings nehme ich an, daß die Jungs dort ihr Bestes geben, also seid bitte nicht allzu sauer auf die Zusteller.
Olivia meine Bestellung ist heute angekommen vielen Dank für das Weihnachtsgoodie.
Aber DHL hat momentan echt Probleme, habe seit Samstag auf das Paket gewartet, aber egal, hauptsache die Seifen sind jetzt da!!!
Wünsche Dir schöne und stressfreie Weihnachtstage
Liebe Grüsse, Renata
Hallo ich wollte nur kurz vermelden, dass mein Päckchen auch wohlbehalten angekommen ist, nur leider war mein Mann zu Hause, als es ankam. Er hat es mir sofort aus den Händen gerissen mit den Worten "das gibt es erst an Weihnachten" und jetzt ist es weg
Also muss ich mit dem Erschnuppern der neuen Düfte noch ein paar Tage warten
Dafür habe ich gleich mal meine kleine Grassland angeduscht, die ich noch hatte - der Duft ist ja echt ein Träumchen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
auch mein Päckchen ist gestern wohlbehalten bei mir eingetrudelt, schön im Zeitplan .
Leider mußte ich Dussel feststellen, daß ich vergessen hatte Rasierseife für meinen Göttergatten zu bestellen... war eigentlich der Hauptgrund warum ich bestellt habe Hm , ich glaub da wird jemand a bissel traurig gucken unterm Weihnachtsbaum
Naja - muß ich im Neuen Jahr bedauerlicherweise nochmal bestellen. ich denk mal Diva Haarseife, Grasland und dieses Birnendings ( und ne Rasierseife ) sollten getestet werden.
@ Olivia Dankeschön fürs Goodie
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Mein Paket ist heute auch angekommen, nun bin ich Diva-Duftmäßig komplett ausgestattet :)
Danke auch von mir für die Zugaben! Wünsche euch allen erholsame und schöne Festtage!!!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Jitty: ooops!
auch hier noch mal in die Runde:
ein schönes gemütliches Fest für euch alle!
Vielen lieben Dank und auch Euch frohe Weihnachten.
Ich freu mich ja dass meine Seifenberge langsam zu ende gehen, so kann ich dann im Neuen Jahr auch endlich wieder bestellen. Hab keine Gothic und keine Rhassoul mehr.....und dann gibts soviele neue Schätze zu entdecken
auch von mir etwas verspätet frohe weihnachten. dein päckchen ist noch pünktlich angekommen, liebe olivia... die meisten seifchen sind ja für andere unter dem weihnachtsbaum gelandet und alle beschenkten waren total begeistert. ich liebe übrigens deine neuen winterseifchen, die muss ich im neuen jahr gleich in gross bestellen!
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Wenn ichs mir grad richtig überleg, ich hab sicher 1,5 Jahre keine Seifen mehr bestellt weil ich soviele hatte....ok ich hab jetzt auch sicher noch 3-4 unbenutzte
wird dennoch Zeit....
ich war auch brav und habe meine Vorräte dezimiert, wenn ich die aktuelle KÜRBIS in der Dusche aufgebraucht habe, dann bestelle ich auch nach, eine List habe ich schon:
Eisprinzessin (Liebling meines Mannes)
Luna
After Dinner
Gothic oder Brokat
Kilauea (mein Liebling)
und die Mamas N.5 und Grassland, als neue noch nicht bekannte Seifen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, wenn ich Dir einen Tip geben darf: Gothic UND Brokat.
Ich finde, man braucht beide...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ja ich find auch beide toll, wobei bei mir unbedingt gothic und dark rhassoul dabei sein muss. Letztere is so ein duft
Der Duft von der Dark Rhassoul ist auch einer von meinen Lieblingen. Hab ich sogar als Roll-On.
Hat eigentlich irgendjemand das Rise&Shine Weihnachtgoodie mal ausprobiert?
Da würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat.
Hätte ja gerne das Weihnachtsgoodie bekommen und probiert, aber ich war leider "zur früh" mit meiner Bestellung dran
Allerdings habe ich das allererste Mal nach all den Jahren, die ich schon bestelle, kein Goodie in meinem Paket gehabt ;-(
Weiß ja, dass das nicht unbedingt selbstverständlich ist, aber trotzdem war ich betrübt irgendwie...
Frohe Weihnachten an alle und besonders für dich, liebe Olivia!
But remember: there is never forever - only the moment!
C*moon, das war dann ein unverzeihliches Versehen!
Tut mir sehr leid und wir machens wieder gut. Versprochen!
Dir auch noch einen schönen zweiten Feiertag.
Lieben Dank für Deine nette Antwort, Olivia
Kann ja auch mal passieren...
Wird mich auch nicht davon abhalten, immer wieder zu bestellen - denn ohne Deine Seifen geht bei mir gar nichts!!!
Wünsche Dir ebenfalls noch einen restlichen schönen zweiten Weihnachtsabend!
But remember: there is never forever - only the moment!
So! Endlich, endlich (!) kann ich wieder bestellen.
Mein Freund sucht sich gerade eine aus und liest jede Duftbeschreibung sehr sorgfältig
Er hat gerade gegoogelt was Ambra ist und fand die Erklärung sehr witzig...
hatte die schonmal jemand?
Welche Seife ist denn für euch bzw dich Olivia die am männlichst riechende? Süßlich findet er nicht so toll...holzig und waldig dagegen ist sein Ding, ist ein Naturbursche.
Die Hamamelis ist auf jeden Fall schonmal fest in der Bestellung! Ich habe wundervolle Kindheitserinnerungen an diesen Duft....meine Mutter hatte eine Bodylotion mit Hamamelisgeruch
So, jetzt habe ich bestellt - konnte einfach nicht länger abwarten:
Kalypso
Lindenblüten
Brokat
Marrakesh
Sarubia
Tomato Leaf
Hamamelis
Zeder
aus finanziellen Gründen alles nur Minis
Ah.... Marrakesh gefällt ihm sicher! Ich werd noch eine Rolling Stone mit einpacken.
Super, ganz lieben Dank! Ich freu mich schon drauf.
Hat schon jemand von Euch die Diva Haarwaschseife ausprobiert?
*neugierigbin*
Die hab' ich nicht. Aber ich vermelde Emu-gepflegte superglatte Haut. Und eine neue Liste für 2013, dieses Mal angeführt von Patchouli und Dark Rhassoul.
Yep, Seifenkaufliste. Ich habe nicht nur eine davon...