Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Dämlich bist Du deswegen nicht... hattest du nicht sogar Kontakt zu Olivia aufgenommen und sie tatsächlich erreicht?
Die Seifen sind wirklich nicht das Problem. Das stimmt schon. Wie lange hast Du denn so gewartet, bis Du Deine Bestellung bekommst? Bei mir ist die Sendungsverfolgung seit 17.9. keinen Zentimeter weitergekommen. Mich würde mal interessieren, wie lange das im Schnitt bei den einzelnen gedauert hat.
Immer anzukreuzen, daß man auch mit Ersatz einverstanden ist, kann es doch auch nicht sein - schließlich bestellt man ja mit Absicht etwas ganz Bestimmtes und nicht den Ersatz.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Menno, jetzt bin ich total deprimiert. Eigentlich hatte ich mich so darauf gefreut wieder eine Bestellung für die schönen Seifen los zu lassen und jetzt lese ich, dass es schon wieder Probleme gibt. Da mag man ja gar nicht bestellen.
Oh je, das weiß ich gar nicht mehr genau........aber so 4 bis 6 Wochen können es schon gewesen sein.
Wobei ich mit der Wartezeit kein Problem hätte, wenn mir das explizit auch mitgeteilt werden würde........Problem war bei mir, dass auf meine Mails nicht geantwortet wurde und dann kommen einem schon so Gedanken wie "Geld versemmelt". Wenn ich eine Ware im voraus bezahle, dann erwarte ich auch eine rasche Erledigung. Kompromiss wäre meiner Meinung nach, wenn Olivia den Kunden mitteilen würde, wann sie die Bestellung versandfertig hat (und das könnte auch ruhig länger dauern) - und dann würde ich als Kunde zahlen - und sobald das Geld bei Olivia ist, gehen die Seifen tatsächlich auf die Reise. Aber bezahlen und mehrere Wochen ohne Kommunikaktion warten - das finde ich kein seriöses Geschäftsverhalten.
Die Seifen sind super und wahrscheinlich werde ich irgendwann auch wieder bestellen..........wenn man weiß, wie es läuft, ist man ja schon ein bißchen darauf eingestellt......
Ersatz habe ich auch nicht angekreuzt. Wenn ich bestimmte Seifen haben möchte, dann verzichte ich lieber, wenn eine nicht vorrätig ist als das ich einen Ersatz akzeptiere, der womöglich nicht meinen Geschmack trifft.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Paket ist endlich angekommen! Wurde aber laut Aufkleber am 26. verschickt und nicht am 16. Und ich habe nur ein Stück der Honeycomb bekommen und dafür zweimal die Diva. Das finde ich nun gar nicht in Ordnung! Ich wollte zweimal Honeycomb und nicht einfach eine andere Seife doppelt, denn die Diva kenn ich noch gar nicht und wollte sie erst aufprobieren. Ich hab zwar 3 Minibars dazu bekommen wegen der Verspätung, aber da bin ich leider stur, tut mir leid. Ich möchte nunmal das kriegen, was ich bestellt und wofür ich bezahlt habe, wenn ich extra so lange warten muss, bis die Seifen endlich fertig waren.
Ich mag gar nicht weiter auf dem Shop nun rumhacken, aber ich hab noch 3 Seife von hier ( originalverpackt ) im TK.. ich glaub die stell ich ins Seski, weil wenn ich sie benutz dann ärger ich mich, weil ich sie nicht nachbestellen ( kann ) aber nachbestellen werd ich wohl echt nicht mehr.. ich geh mal was aufsetzen im Seski...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Weihnachtsseifen/Herbstseifen habe ich noch keine entdeckt.
In ein paar Wochen muss ich auch wieder nach bestellen
Kurzer Tipp von mir:
Wenn Ihr bestellt und nicht bei der Bestellung anklickt, das ihr, falls die Seife nicht vorrätig ist auch lange warten möchtet (Der Button ist vorhanden), dann gleich jeder Seife " ich akzeptiere Ersatz " (Button vorhanden) eine andere Wunschersatzseife hinzuzufügen (Im Komentarfeld).
Diese Optionen sind nicht zu übergehen
Außerdem könnte es ja auch sein, dass die Ersatzseife(n) ebenfalls nicht lieferbar sind..........mit ein bißchen mehr Willen zur Kommunikation von der Shopbetreiberin wären die Probleme in den Griff zu kriegen........aber anscheinend bestehen da andere Prioritäten. Und ich schaue eben woanders nach Seifen.......wir haben ja genug Möglichkeiten
Es tut sich etwas... in der Sendungsverfolgung steht "die Sendung wurde abgeholt." Ich freue mich!
An den Seifen habe ich nämlich absolut nichts zu meckern und ich kann auch warten, wenn ich es vorher weiß. Wenn ich nicht weiß, was an Wartezeit auf mich zukommt, dann ist Geduld nicht so meine Stärke...
Ich werde mich melden, wenn die duftigen Teilchen hier eingetroffen sind.
In Kürze steht bei mir auch mal wieder eine Bestellung an. Ich hatte noch nie Probleme mit längeren Lieferzeiten, zum Glück, und hoffe natürlich dass das auch diesmal so sein wird. Olivias Seifen finde ich einfach große Klasse. Die Düfte sind (größtenteils) konkurrenzlos lecker und vor allem kann man sich darauf verlassen, dass z. B. eine Diva immer wie eine Diva riecht, eine Sheabutter Sandelholz wie eine Sheabutter Sandelholz, usw. Ist mir bei anderen (sehr geschätzten) Siederinnen schon passiert, dass die Nachbestellung einer superlecker duftenden Seife anders gerochen hat, als beim ersten Mal. Das tut sicher der Qualität keinen Abbruch, aber der Duft ist ja mit ausschlaggebend, ob ich genau eine spezielle Seife nochmal bestelle oder eben nicht.
Und weil ich das so toll finde und ein paar spezielle Oliviaseifendüfte unglaublich lecker finde, vertraue ich ganz optimistisch darauf, dass bei der Abwicklung wieder alles gut gehen wird und bestelle demnächst .
"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
Nun denn, ich habe soeben eine kleine Bestellung aufgegeben. Bestellt habe ich
- Sheabutter Sandelholz in groß (dieser Duft ist dermaßen schön )
- Snow White in klein (kenne ich noch nicht)
- Emu-Öl und
- Emu Lip-Balm
Mehr vorläufig nicht, aber die Weihnachtsbestellung wird in Bälde folgen, Olivias Seifen sind in unserer Familie sehr geschätzt . Ich habe mir erlaubt, im Bemerkungsfeld für den Fall, dass eine der beiden Seifen nicht vorrätig sein sollte, ein paar Ersatzmöglichkeiten anzugeben, vielleicht hilft das weiter.
Nun hoffe und vertraue ich auf eine unkomplizierte Abwicklung, wird schon passen .
Mähne, das hört sich richtig gut an !! Da bestätigt es sich wieder: Geduld bringt Rosen Seifen .
Angekommen! ANGEKOMMEN! *hops.hops.hops*
Ich habe Pünktchen gemacht zwischen meine "hops, hops" Mir ist nämlich aufgefallen, daß man sonst auch lesen könnte "shop,shop,shop."
Also: ich habe präzise das bekommen, was ich auch bestellt habe. Da ein Teil davon als Geschenk verplant habe und jetzt alles rechtzeitig angekommen hier bei mir schön vor sich hin duftet, kann ich nur sagen, daß ich bestens zufrieden bin. Hat alles wunderbar geklappt, nix zu meckern.
Mal ehrlich: es geht doch nix über den Duft, der aus einem soeben geöffneten Seifenpäckchen aufsteigt...
Die Seifen sehen wunderschön aus und ich bin sicher, sie werden sich angewaschen von ihrer besten Seite zeigen. Ach nee, ich glaube, ich muß heute baden...
Ich verbiete mir zur Zeit wirklich, auf die Olivia Seite zu schauen. Die Seifen sind einfach zu toll, aber ich war erst in Urlaub und habe wirklich nichts für Seifen übrig. Aber berichtet mal über eure Schätzchen Dann kann ich mitschwelgen
Den Geruch von der Calendula mag ich auch nicht.. Aber die Wirkung ist toll Meine Haut ist schon nach 3 Anwendungen reiner geworden.
Ich habe am 6. Oktober abends bestellt, heute kam die Lieferung bei mir an. Alles wunderbar also
Hast du ein Glück Ich frag mich, was ich falsch gemacht habe.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal ja jemand anders für mich bestellen lassen, jemand der Stammkunde ist und nur Positives zu berichten hat, dann klappt bei mir auch alles und muss nicht 10 mal anfragen bis sich etwas tut
Weiß jemand, ob die Ylang-Ylang auch wirklich nach Ylan-Ylang riecht?
Sei ganz beruhigt, das würde wahrscheinlich auch nichts nützen........ich habe schon mehrmals bestellt und hatte bei der letzten Bestellung genau das gleich Problem wie Du
Das Problem liegt nicht bei den Kunden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau
Aus meinen Restbeständen habe ich jetzt die Tomato leaf in Gebrauch........ toller Schaum und der Geruch ist sehr fein........eher nicht tomatig, leicht fruchtig.....schwer zu beschreiben (für mich ).
Ich möchte nur kurz schreiben, dass ich Montagabend bestellt habe, Mittwoch erst überwiesen, da ich es am Dienstag vergessen hatte und gestern schon eine Shipment Notification hatte. Ich hatte wohl für fast alle Seifen Ersatz angegeben, falls das Zögerern weiter hilft.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das freut mich für Dich Cheyenne! Trotzdem ist es doof - wenn man wie ich - meist nur Seifen nachbestellt, die ich auf jeden Fall haben will (als jahrelanger bei Olivia Seifen Besteller) bestelle ich immer ganz bestimmt nach. Und die genau möchte ich dann auch haben - und keinen Ersatz...
But remember: there is never forever - only the moment!
Das stimmt, ich bestelle auch schon länger bei Olivia und hab auch Nachkaufprodukte. Die Diva z.B. Aber bei der ist mir egal ob mit oder ohne Mohn. Vielleicht baut sie ja mal eine Verfügbarkeitsanzeige ein.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bei mir ist es u. a. auch die Diva
Ja, eine Art Verfügbarkeitsanzeige wäre toll, aber das wurde schon öfter angeregt und scheint leider keine Option für Olivia zu sein... Vielleicht ist es wirklich zu aufwendig, keine Ahnung Aber andere kriegen das ja auch hin.
But remember: there is never forever - only the moment!
Habt ihr schon gesehen, dass es neue Weihnachtsseifen gibt? Buona Sera und Noblesse klingen ganz toll!
Ich müsste eigentlich sowieso dringend bestellen, habe nur noch die Indigo, alles andere ist ausgegangen..
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hat schon jemand die neuen?
wonach riecht capra mineral?
Eine eigene Dufteinschätzung kann ich dir nicht geben.
Beschrieben wird sie frisch (wahrscheinlich das Lemongras) und würzig/krautig (Salbei- und Wacholderöl).
Wird gerne für Problemhaut verwendet (bei Unterlagerungen/Pickel/Sensib. usw..)
Quelle Forum: Beautyjunkies Testberichte und
weitere Quellen : http://www.zunftwissen.org/de/index.php/Olivia
Die riecht sehr grün und kräftig, das Wacholderöl nimmt man deutlicher wahr, als das Salbeiöl. Ich fand den Duft sehr gut und die Wirkung auch.
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Sixpäck äh fivepäck ist bestellt