Mhh, nunja...ich weiß nicht wie so was passiert?
Ich habe gestern bestellt, soeben bezahlt und zu jeder gewünschten Seife, eine Ersatzseife gewählt.
Das mache ich seit 9 J. so und ich kann mich nur schwach an einem einzigen mal erinnern, wo es dauerte.
Da hatten sich wohl die Bankdaten geändert und ich nahm die mir zuvor bekannten Daten.
Bisher hat das immer gut geklappt. Ersatz hatte ich nicht zu oft, von daher.
Liebe Olivia-Kenner, ich bitte um Empfehlungen für Geschenke: die Dame wünscht sich eine Seife fürs Gesicht für empfindliche Mischhaut mit Couperose (darf nicht zu rückfettend sein/die Haut nicht ersticken, und ohne reizende ätherische Öle, aber trotzdem angenehm riechend), und eine für sehr trockene Körperhaut (bitte fein/luxuriös duftend). Welche Sorten sollte ich da bestellen?
Hallo Vedra,
diese extremen Probleme habe ich noch nicht, nur leichte Rötungen.
Da musst du selbst mal schauen. Auf Anhieb für viel Feuchtigkeit fand ich jetzt die Granatapfel.
Wo auch nicht viel drin scheint (weiß nicht wegen den Düften) ist die Mamas Nr.5 (für den Luxus).
Sensibelchen (duftlos) ist bestimmt etwas, womit du nichts falsch machen kannst?
Ringelblumen Honig (unbeduftet, neutral, feuchtigkeitsspendend)
und natürlich die Emu, soll sehr gut sein.
Habe heute auch mal wieder bei Olivia bestellt - und dann gefragt, ob die Seifen alle lieferbar sind - wurde innerhalb von 10 Min. bejaht - dann hab' ich bezahlt - und jetzt mal sehen, wann ich meine Seifchen in Empfang nehmen kann.......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die hab' ich diesmal auch bestellt......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ist real geworden
Mein Päck ist da
Oben aufliegend ein geschnitztes Holzengelchen mit Öse, hängt jetzt an meinem Aufsatzbuffet.
Danke für diesen Duftausbruch
01.12. bestellt
06.12. ausgeliefert
Und alle wie bestellt, war kein Ersatz nötig!
Paketankündigung......meine Seifen trudeln heute wohl ein. Datt ging diesmal echt schnell.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Jede Seife duftet ja schön für sich.
Zu meinen Neuen gehören u.a. die Granatapfel und die Noblesse.
Sehr schöne Düfte
Hallo zusammen,
am 2.12. bestellt ohne Ersatz; und heute bekommen...
Aber das war bei mir jedesmal so.
Habe unter anderem die Buona Sera bestellt: duftet sehr intensiv nach Honig und Zimt total lecker und sieht richtig edel aus.
Die Mudcake delux ist der Hammer: ist wie ein tolles Peeling; auch nach dem Abduschen fühlt es sich an als ob man sich gerade eingecremt hätte. Die Haut ist danach richtig weich. So was pflegendes hatte ich noch nie!!!
Olivia vielen Dank da ist Dir echt ein Sahnestückchen gelungen
Und der Duft.... irgendwie Erdig mit Zitrus total klasse...
Die Vanille, Sheasandel. After Dinner, Gothic, Calendula, Holy grail und die TMS habe ich im
immer da; die Capra MIneral hatte ich schon lange nicht mehr und wollte sie mal fürs Gesicht probieren.
Die Shampooseife hat mein Mann schon probiert und ist total begeistert; wie von allen Seifen von Olivia.
So und jetzt geh ich ins Bad zu meiner Mud cake
Ohhhh! diese Mudcake(s) will ich auch unbedingt mal probieren!
P.S.: Falls Olivia hier noch gelegentlich mitliest: Die Suche auf der Shopseite funktioniert leider nicht so richtig unter 'mudcake' wird z.B. nichts gefunden.
Sonst keine Stammbestellerinnen mehr hier die sich auf ihr Weihnachtspäck freuen und berichten?
So, hoffentlich sind alle zufrieden mit ihren Sachen und natürlich auch mit dem Service.
Für diejenigen, die es auf der Specials-Seite nicht gelesen haben:
Auf den letzten Metern bis Weihnachten dürft Ihr innerhalb Deutschlands auch wieder mit PayPal bezahlen.
Ich packe zur Zeit täglich und noch ist alles da.
Unser DHL-Engel holt derzeit auch täglich ab.
Ansonsten ein frohes Fest.
--------------
Cyan, die Mudcakes sind auf der Spa-Seifen-Seite bei Rhassoul. Ich bin auch sehr zufrieden damit, wenn ichs mal über mich krieg, auf Schaum zu verzichten. Sollte man eigentlich öfter tun.
So, das wars mit den Paketen.
Die, die heute auf die Reise gegangen sind, könnten vielleicht noch rechtzeitig ankommen.
Die nächste Abholung durch unseren hochverdienten (aber leider nicht hoch verdienenden) Zusteller findet am Donnerstag dem 2. Januar 2014 statt.
Feiert schön, ich mach das jetzt auch.
papageibad.jpg
Ich habe einige Seifen-Schätze auf meiner Wunschliste, mal schauen, ob das Christkind die bringt, vor allem Chiccaboo hätte ich gerne, wenn nicht dann bestelle ich im neuen Jahr nur für mich
Euch allen ein frohes Fest
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Chickaboo hab ich gerade Frische gemacht, Gonzo.
Mit etwas Glück bekommst Du noch ein altes Stück.
Dir auch noch frohe herrlich zerstückelte Jahreswendewochen.
Olivia und alle: ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Glück und GESUNDHEIT im Neuen Jahr!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Vielen Dank und gleichfalls, liebes Mähnenschaf!
Allen ein frohes neues Jahr!
Hier kommt ein neues Special für alle Diven.
Hallo Mädels,
ich war lange nicht mehr hier. Möchte Euch aber von Herzen alles Gute für 2014 wünschen.
Ich hatte im letzten Jahr krankheitsbedingt null Interesse an Seifen und jetzt hab ich den Supergau. Kein Seiflein mehr hier Sowas ist ja noch nie passiert.
Ich denk mal, es wird Zeit für eine Bestellung oder?
LG
LG
Mexx
So. Erledigt. *händereib*
LG
Mexx
.... und schon fertig.
Hi Mexx! Hört sich ja nicht so gut an, was Du hinter Dir hast.
Freut mich aber, wieder mal was von Dir zu hören.
Ich wirbel gerade über die Lücken, die Weihnachten gerissen hat,
damit alles schnell und reibungslos weitergeht.
Sieht schonwieder ganz passabel aus.
Ach Olivia, es war einfach nur ein total grausames Jahr. Derartige Schmerzen über 8 Monate hinweg und ständig die Angst, sterben zu müssen (das redet man sich nämlich irgendwann ein, wenn kein Arzt helfen kann oder mag).
Und jetzt muss ich was für meine Seele tun. Und da sind doch seifen geradezu prädestiniert für.
Schön, dich wieder mal zu lesen. Du hörst dich gut an.
LG
LG
Mexx
Oh je Mexx... Da beneide ich Dich gar nicht drum.
Schön daß es Dir wieder besser geht.
Bei mir hat nicht der Körper gesprochen, sondern nur der Kopf.
Seit Ende Oktober ist das komischerweise wie weggeblasen und ich bin wieder das alte 14-Stunden-Arbeitstier mit allumfassendem Überblick, nebst Spaß daran. Ist schon manchmal komisch.
Ich hoffe daß es weiter bergauf geht. Deine Seifchen sind gerade auf die Reise gegangen.
So long!
Meine Seifen sind weg???? Mein Mann hat doch noch gar nicht bezahlt. Oder doch? Ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen
LG
Mexx
Nö, ich hab sie schonmal vorab rausgeschickt, damit Du sie schnell hast.
Im Augenblick spiel ich das Amazonlieferzeitenunterbietespiel, hehehe
Ach Olivia, ich freu mich. Das ist ja lieb von Dir.
Ich steig dem Gatten nachher gleich auf die Eisen, dass er Dir Dein Geld überweist. Seit wir diesen TAN-Generator haben, mag ich das nicht mehr machen.
Was das Amazonlieferzeitenunterbietespiel betrifft hättest mir nur Bescheid geben brauchen. Bei Amazon hab ich heute Morgen bestellt Ich werde den Gewinner veröffenlichen.
Bei Dir hat der Kopf gesprochen? Ich glaub, ich kann Dir folgen. Bei mir wars Körper und infolgedessen danach auch der KOpf. Furchtbar.............
Ich hoffe, Dir geht's wieder gut?
Danke Dir nochmal
LG Bianca
LG
Mexx
oh das klingt ja alles interessant hier. bin auch gerade auf dem seifentrip. hab schon seife von waldfussel und von soaparella probiert. ich werde gleich mal auf olivias homepage gehen und gucken
enke, da findest Du sicher etwas.
Bianca gut ist immer relativ, denke ich.
Selber kann man ja nur mit vorher oder nachher vergleichen und nicht mit dem was Andere für sich als gut empfinden.
Mit ein bissel Aufmerksamkeit sich selber gegenüber müßte es klappen.
Drum werd ich jetzt mal zur Duschorgie entschwinden und Wochenende machen.
Euch auch allen ein angenehmes Wochenende.
Das heutige Seiflein wied die Juniper sein.
Sodele liebe Olivia, Amazon hat zwar gewonnen, aber nichtsdestotrotz muss ich hier mal bekanntgeben, dass die Seiflein auf 3 Tage da waren. Da gibt's absolut nix zu meckern. Oder doch ! Die Seifen riechen nicht Ich hab seit gestern eine Nasennebenhöhlenentzündung und rieche NIX. NADA. NOTHING
Danke Olivia für die schnelle Lieferung und für das geschenkte Minibar. Ich freu mich.
Das mit der Aufmerksamkeit sich selber gegenüber stimmt schon. Deshalb hab ich mir ja jetzt endlich wieder Seifen gegönnt. Es ist einfach zuviel zusammengekommen in diesem letzten Jahr. Ein Schreibaby, ein Umzug, ein sterbender Schwiegervater, der den grausamen Kampf gg. den Krebs verloren hat und ich mittendrin, die alle auffangen musste. MEinen Mann, meinen Sohn und die Schwiegermutter.
Aber jetzt ist Schluss. Jetzt bin ICH dran
LG
Mexx
Whow, das war ja das volle Pfund, Mexx! Kein Wunder. Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung.
Muß jetzt wohl an der Seifendrohne basteln.
Seife das Tages ist bei mir heute die Sistina!
Es ist zum Mäusemelken. Ich hab heut zufällig eine Sunshine zwischen den Socken gefunden und sie gleich mit in die Badewanne genommen.
Ich rich nix. Absolut gar nix !!! So machts echt keinen Spaß
LG
Mexx
Ich hatte mir ja die beiden Mudcakes bestellt.......zum Duschen komme ich damit nicht klar......aber ich habe eine neue Verwendung für mich entdeckt.......ich breche ein Stück ab, löse das in heißem Wasser auf......dauert ein bißchen und ich helfe mit einem Spatel etwas nach - wenn zuviel Flüssigkeit drin ist, lässt sich das leicht abgießen - und dann trage ich das als Maske oder Reinigung auf - ab unter die und abspülen.......macht ein wunderbares Häutchen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nicht riechen können ist schlimm. Ich hab das auch manchmal, wenn auch aus anderen Gründen.
Mexx hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm!
Die Sunshine riecht wirklich zum Reinbeißen.
Gabi das sind doch tolle Neuigkeiten. Probleme machen mir die Mudcakes zwar nicht, ich verwende sie wie Seife, aber wenn das bei Dir so gut funktioniert, warum nicht. ?!
Ich atte Anfangs den Eindruck, auf meine Art wäre das zwar zu wenig, aber es reicht mir eigentlich.
Das Ergebnis ist gut.
Vor allen für die Haare war ja früher Rhassoul immer im Verdacht auf Dauer auszutrocknen. Da wollt ich mit weniger Menge auf Nummer sicher gehen.
Ich war mal wieder rührig.
Hier sind die neuen Sachen!
Unter dem Motto: Seife für Alle!
Super Ideen, Gabi!
Die Teebaumölhaarwaschseife scheint wohl eine Marktlücke gewesen zu sein.
ich habe mir gleich das Diva-special gesichert
Habe schon ein paar Jahre nicht mehr bestellt und hatte plötzlich Sehnsucht nach dem Duft
Vielen, vielen Dank für den schnellen Versand
ich freu mich schon sehr auf das Paket!