Wow, Olivia...du hast tolle Tierseifen, eine super Auswahl!
Wow, Olivia...du hast tolle Tierseifen, eine super Auswahl!
Viele Grüße,
Anja
Sunshine, ich glaub es ist schon unterwegs, wenn meine Vermutung stimmt daß das Du warst.
Anja, ich hoffe daß das so ist. Warum ich die nicht schon viel länger hab, wird ein unergründliches Geheimnis der Tellerränder und sonstiger Blackouts bleiben.
Ah freu freu
Alle anderen, die diese Woche eine Versandbenachrichtigung bekommen haben
obwohl sie noch nicht überwiesen haben - Eure Sachen liegen fertig hier.
Als offener Kritiker der Gott sei Dank vergangenen Zeit, mag ich nun aber auch nicht versäumen mich hier zu melden und etwas Positives zu sagen, denn das ist mir viel lieber als meckern.
Schön, dass es Dir besser geht ! Da ich selbst weiss, wie die Seele einen ankratzen kann, drücke ich Dir alle Daumen dass diese Zeit für Dich und somit auch Deine Kunden vorbei ist und Du wieder fröhlich und tatkräftig hier zu Gange bist !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Halo Lilie!
Wo du's schon ansprichst - viele Hunde sind des Hasen Tod -
Du warst einer davon, schon zu der Zeit als es mir noch gut ging.
Ich wünsch Dir auch alles Gute und ein bissel mehr Achtsamkeit mit Deinen neuen Lieferanten.
================================================== ==========================
Aus gegebenem Anlaß möchte ich gerne darauf hinweisen, daß es hier um Seife geht - und um diejenigen die sie bei mir kaufen - und darum bitten solche Beiträge künftig zu unterlassen.
================================================== ==========================
Seife des Tages war übrigens heute Mudcake Deluxe.
Geändert von Olivia (25.01.2014 um 02:04 Uhr)
Heute hab ich BROKAT angeduscht, wow toller Duft und schöner Schaum, der Duft lullt einen so bissl wohlig ein, hat sehr gut getan, bin auch schon immer am zusammenstellen einer Bestellung, Mitte/Ende Feb. sollte es sowit sein, dann darf ich wieder bissl Geld ausgeben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es momentan keine Suchfunktion im Shop? Oder seh ich die nur nicht?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte, die Suche hat nie richtig funktioniert, deshalb hab ich sie entfernt.
Ebenso den Newsletter. War mir zu unübersichtlich.
Ah ok, danke dir!
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Diese Woche werde ich mal wieder dem Recycling von Verpackungsmaterial widmen.
Hi hi, es frühlingt!
Hab der Caddy gerade ein neues springlebendiges Top gegönnt!
ncadtop.jpg
Die Buona Sera geht jetzt zuende.
Falls sich jemand in den Honigduft verliebt hat, ist das die letzte Gelegenheit.
.... und schon ist sie weg, aber es sind ja nur noch neun Monate bis zur nächsten Weihnachtssaison.
.... Ich hab mal wieder etwas am Text auf der Homepage gebastelt, was Versandzeiten betrifft. Die Funktion mit der Ersatzlieferung konnte ich leider nicht entfernen, obwohl ich schon seit November nichts mehr ersetzen mußte und sie eigentlich überflüssig gworden ist. Nun denn, benutz ich sie halt für eine andere Frage.
Geändert von Olivia (06.02.2014 um 21:41 Uhr)
so meine Schwester und ich konnten uns jetzt endlich mal einigen und haben bestellt, ich bin schon gespannt auf meine erste Haarseife, wie das so sein wird mit VIOLETTA, ansonsten haben wir eigentlich nur unsere all-time-fav´s bestellt und drei Herren-Minis für einen Geburtstag
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach ja an einen Mudcake haben wir uns auch rangetraut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So so, Ihr wollt also schlämmen!
Zur Zeit „seifele“ ich mit der Pearl, Galatea und Kalypso.
Cremig, sahniger Schaum. Einfach wunderbar.
Mich interessiert mal folgende Frage.
Welchen pH Wert haben die o.g. Seifen und die anderen Seifenstücke im Sortiment?
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Sommerwind, meine Seifen haben durchgängig pH-Wert 8
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Dann sind die Seifen also basisch. Das ist super klasse. Das freut mich sehr.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Ich dachte, handgesiedete Seife wäre immer basisch wegen der Natronlauge
Klar, LaFeeMorte.
Die Verwirrung, daß manche es nicht sind, entsteht daraus daß einige Seifen explizit mit dem Prädikat "basisch" beworben werden als wärens Andere nicht. .... und wahrscheinlich durch die pH-neutralen Sachen die auf dem Markt sind.
Sommerwind, gerne!
Und schonwieder gehts auf die Blümchen zu.
Werd mal gleich mehr Frangipani Seife machen.
Heute konnte ich die Schaetzchen auspacken, wow Luna ist ja eine Schönheit und duftet toll wie immer
für den tollen Service und die beiden Goodies, Sunshine wollte ich eh mal testen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das freut mich, Gonzo!
Ich finde die Luna auch immer wieder klasse.
Frische und Blümchendüfte sowieso.
meine Seifen liegen jetzt seit Wochen rum und ich rieche -dank nicht abklingender Nebenhöhlenentzündung- immer noch nix.
Deshalb nehm ich nur Reste her
LG
Mexx
hast Du sie schon aus der Folie genommen? ich teile ja mit meiner Schwester, habe daher schon alle nackig gemacht und so nach einiger Zeit haben die Schätzchen das volle Aroma abgegeben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir lags ja an meiner Nase gonzo. Egal ob ausgepackt oder nicht. Ich hab nichts gerochen
Heute hab ich mit der Creole gebadet. Kann es sein Olivia, dass die anders riecht???
LG
Mexx
Hallo Olivia,
habe im Schrank noch eine halbe Terrazzo gefunden und bin wieder mal sooo begeistert über diesen Duft und diesen cremigen und pflegenden Schaum!!!
Machst Du die uns mal wieder bitte bitte?
am Wochenende habe ich mal VIOLETTA ausprobiert und bin wirklich sehr positiv überrascht, geht wirklich easy und mit einem Miniklecks Condi waren die Haare danach super griffig, schön glänzend und der feine Veillchenduft , konnte mir ja nicht so wirklich was unter Haarseife vorstellen, aber bin echt sehr angetan, wird sicher nicht meine letzte Haarseife von Olivia gewese sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mexx, die Creole ist unverändert. Selbe Flasche, selber Duft!
x-mass, herzlich gerne, sobald ich wieder mein LieblingssandelholzPÖ hab.
Das Augenblickliche ist nicht so wie ich es gerne hätte und es wird dunkler.
Ist nicht vergessen.
Gonzo, die Haarseifen sind recht beliebt geworden (wobei Violetta jetzt nicht mein persönlicher Lieblingsduft ist) und machen wirklich schönes Haar. Ich hätts selber nicht geglaubt. Im Augenblick isses bei mir die Teebaumöl-Haarseife, weil ich aus dem Garten immer reichlich dreckig reinkomm. Da denk ich mir dann, je sauberer desto besser.
Dann funktioniert meine Nase wohl immer noch nicht. Es ist echt zum Mäusemelken
LG
Mexx
Tu langsam, Mexx!
Ich kenn den Zustand, da läßt sich wenig erzwingen.
Es liest sich ja schön hier. Ob ich auch mal wieder bestelle Ist schon ewig her...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Guten Morgen, wollte gerade loslegen, aber mein Onlinebanking funktioniert nicht.
Werd ich wohl erstmal ein paar Stammkunden vorpacken.
... und schon ist wieder alles im grünen Bereich...
Geändert von Olivia (04.03.2014 um 13:53 Uhr)
Aaaaah.... Wochenende in Sicht!
Das Beste am Mudcake Deluxe ist für mich, daß ich nach dem Waschen die Augen wieder aufkrieg, ohne daß es brennt.
Wirklich sehr entspannend!
OLIVIA; ICH FASS ES NICHT!!! Es gibt die Black Beauty wieder!!!
Zugegeben: ich war echt lange nicht mehr bei Dir im Shop unterwegs und es hat mich gerade echt umgehauen... Nur rein interessehalber, weil ich sie eh gleich bestellen werde:Seit wann ist die denn wieder da und ist das noch das "alte" Rezept von früher?
Liebe Grüße von BellaB. (die mal PaulaPolyester hieß )
Edit: Da hab ich in meiner Begeisterung die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen, der zweite Teil der Frage dürfte sich damit erledigt haben
Es grüßt Frau B. aus E.
so, meine Nase funktioniert wieder und die Creole riecht auch wieder wie immer. Dem Himmel sei Dank. Ich bekam nen leichten Panikanfall *hüstel*
Heute habe ich das erste Mal die Ginko im Gesicht benutzt. Kaum zu glauben nach all den Jahren mit Olivia......... ich kannte diese Seife bislang nicht. Und ich finde sie suuuuper. Obwohl ich derzeit mit der Holy G. total zufrieden war, so find ich die gleich noch besser. Glaub ich. Hach, ich werd komisch
LG
Mexx
Der Frühling bringt immer wieder unerwartete Dinge ans Licht.
BellaB, ich hab die Black Beauty als Tierseife im Januar wieder aufgelegt. Ich bitte zu berücksichtigen, daß sie wirklich nur an ekzematösen Haustieren verwendet werden soll und nicht an Menschen.
Das Rezept ist dasselbe wie früher und es gibt sie auch noch als Haarwaschseife, damit das Fellchen schön glänzt. Das Fellchen vom ekzematösen Haustier. Nicht das von Menschen!
Ich werde also niemanden beraten, der diese Seife an sich selbst anwenden will und bitte von solchen Berichten Abstand zu nehmen. Das möchte die Europäische Union so haben und wir sind ja alle die totalen EU-Fans, oder nicht?
Dein Päckchen ist übrigens gerade raus.
Mexx das freut mich! Die Creole freuts sicher auch.
Gingko ist nett. Fand ich schon immer, aber eigentlich eher für meinen Körper. Ich werd sie mal im Gesicht ausprobieren, vielleicht wirkt sie ja etwas verjüngend!
Ich habe heute eine Mail von einer Kundin bekommen, die sich lange vor der Internetseite vor ungefähr 14 Jahren auf einem Markt bei mir eine Seife gekauft hat. MIT Bildern und der Frage ob ich die noch habe. Das ist der Rekord!
Frühling, wie ich schon sagte! Außerdem blühen bei mir draußen gerade Narzissen, Krokusse, Tulpen und die Forsythien und der Weissdorn fangen auch gerade an. Und das Anfang März! Einfach genial!